Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.04.2010 21:04

Huhu ... ich meld mich auch mal wieder zurück !
*
Philipp hatte nun zweieinhalb Wochen Durchfall und hat soooo schlimm abgenommen. Aber nun ist er endlich auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe er holt sich jetzt schnell alles wieder zurück und nimmt wieder etwas zu!
*
Ich hoffe euch geht es gut ... bin ehrlich gesagt zu faul alles nachzulesen (vielleicht ne kleine Zusammenfassung)! Klink mich sonst nun einfach wieder ein
*
Euch noch nen schönen Abend.

LG Katrin
Sue79
18175 Beiträge
15.04.2010 14:20
Hab heute heftig bei LIDL zugeschlagen, der hatte Kinderachen. -
jetzt um halb 4 müssen wir zum impfen, Finn mag aber jetzt grad nicht schlafen.....des wir dann so richtig doll beim KiA mit nem grandigen Finn.....

Zaubi: habt ihr nicht in die Kinderklinik gemusst, weil Philipp soviel abegnommen hat?
Finn war ja Ende Januar auch ziemlich lange krank und ist immer dünner geworden. Die KiÄ hat gemeint, wenn es den nä. Tag nicht besser ist, sollten wir in die Kinderklinik. (GsD wurde es aber besser!)
CaSwa
22733 Beiträge
15.04.2010 15:07
@sue, viel erfolg beim impfen...wir hatten heute auch termin, aber bei uns ist der impfstoff noch nicht wieder ausgeliefert...wegen der doofen schweinegrippenimpfung haben die ja die anderen impfstoffe nicht produzieren können ne zeit lang und grade fangen die endlich wieder an, neuen impfstoff zu verteilen...mein kia wartet täglich auf seine ration, aber heute morgen war die noch nicht da jetzt werd ich angerufen, wenn das zeug da ist
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.04.2010 21:42
Zitat von Sue79:

Hab heute heftig bei LIDL zugeschlagen, der hatte Kinderachen. -
jetzt um halb 4 müssen wir zum impfen, Finn mag aber jetzt grad nicht schlafen.....des wir dann so richtig doll beim KiA mit nem grandigen Finn.....

Zaubi: habt ihr nicht in die Kinderklinik gemusst, weil Philipp soviel abegnommen hat?
Finn war ja Ende Januar auch ziemlich lange krank und ist immer dünner geworden. Die KiÄ hat gemeint, wenn es den nä. Tag nicht besser ist, sollten wir in die Kinderklinik. (GsD wurde es aber besser!)

Nee wir waren dreimal mit Philipp beim Arzt und der meinte, solange er gut und viel trinkt reicht das aus ... und getrunken hat er definitiv genug. Ich glaub er mochte einfach nicht essen, weil er wusste das ihm davon schlecht wird oder so, deswegen hat er dann soviel getrunken.
Nun haben wir es ja GsD in den Griff bekommen.
Dafür müssen wir nun mit Philipp inhalieren und einen Allergietest machen. Er hustet ja immernoch und die KiÄ meinte héute, dass sie das ausschließen will, dass er eventuell ne Allergie hat oder so. Ich hoffe es ist wirklich nur von der Erkältung. Drückt mir die Daumen. Ich seh da jetzt schon so gegen an, dass er nächste Woche Blut abgenommen bekommt. Ich hab auch meinem Mann schon gesagt, dass er definitv dabei sein muss, weil ich sonst wahrscheinlich selber heulen muss !
*
Mein Mann hat heute eine Absage für den Job bekommen Wir sind voll geknickt
16.04.2010 09:10
Sue ich war auch beim Lidl aber ausser ner hose hab ich nix mitgenommen mein schrank platzt bald

Caro wir hatten ja schon im februar termin zum impfen da wurde mir angerufen, dass der impfstoff ned lieferbar is und deswegen hab ich für april termin bekommen hab paar tage vorher angerufen ob der stoff wirklich da is da sagten die mir ja schon ein paar wochen na toll hätt ich ja auch früher kommen können

Zaubi ich drück die daumen dass der allergietest negativ is und der husten von der erkältung ist. tut mir leid dass dein mann ne absage für den job bekommen hat. kopf hoch das wird schon fühlt euch mal gedrückt
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 14:36
Zaubi: das mit den Job von deinem mann tut mir Leid...Ach Mensch ich drück Dich mal *drüüüück*

Petra: ich hab massig gekauft, aber: meine mama war auch. jetzt hatten wir alles doppelt, ich habs wieder umgetauscht

Me: mein Brautkleid ist unterwegs...aber bei meinem Glück momentan wird das sicher ein Griff ins Klo sein....naja, waren ja nur 90 eur, dann geh ich halt in ein geschäft.

thema impfen: wir waren gestern impfen und ich hab finn gleich zusätzlich gegen zecken impfen lassen. er hat beides bis jetzt gut vertragen, kein fieber nix.

Finn´s neue Daten: 84,5 cm und 11500 gr.
16.04.2010 14:50
manno warum werden eure kids immer gewogen und gemessen?????? meiner wird das nur bei den U´s das is doch gemein ich weiß ned wie groß jeremy denn wirklich ist wenn ich messe kommt mal 78 und mal 79cm raus ich bin zu doof dafür. ok laut unsrer waage hat er 11 kilo da kan man ja ned viel falsch machen.
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 14:54
Zitat von EngelchenR74:

manno warum werden eure kids immer gewogen und gemessen?????? meiner wird das nur bei den U´s das is doch gemein ich weiß ned wie groß jeremy denn wirklich ist wenn ich messe kommt mal 78 und mal 79cm raus ich bin zu doof dafür. ok laut unsrer waage hat er 11 kilo da kan man ja ned viel falsch machen.

alle kinder bei unseren KiÄ´s weren auch jedesmal nackt ausgezogen und werden angeguckt ob Kindsmisshandlungen vorliegen könnten. Wirklich jedesmal, und wennst nur mit nem Schnupfen da hin gehst.

Frag doch das nä. einfach mal , ob sie Jeremy wiegen und messen können.
16.04.2010 14:58
hast eigentlich recht ich sollte mal fragen. aber wenn er nun nicht krank wird muß ich erst im november mit ihm zum arzt aber solange hält mein kleiner sicher ned aus haha
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 15:03
Zitat von EngelchenR74:

hast eigentlich recht ich sollte mal fragen. aber wenn er nun nicht krank wird muß ich erst im november mit ihm zum arzt aber solange hält mein kleiner sicher ned aus haha

ach ja, ich glaubs fast auch nicht
(wie bei uns halt auch )
16.04.2010 15:07
bei dem wetterumschwung im moment würds mich ned wundern wenn da bald mal was kommt
heut is voll des tolle wetter war vorhin schon unterwegs das war so ansträngend dass jeremy schon im auto einschlief und er es ned mal gemerkt hat dass ich ihn bis in sein bett getragen hab er schlief einfach weiter hach der hats halt schön
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 15:40
Zitat von EngelchenR74:

bei dem wetterumschwung im moment würds mich ned wundern wenn da bald mal was kommt
heut is voll des tolle wetter war vorhin schon unterwegs das war so ansträngend dass jeremy schon im auto einschlief und er es ned mal gemerkt hat dass ich ihn bis in sein bett getragen hab er schlief einfach weiter hach der hats halt schön

das würde finn nie passieren. sobald das auto anhält, ist er wach, er könnte viel zu viel verpassen
16.04.2010 15:45
ach was meinen kannst im schlaf weg tragen - ganz der papa ok ausser er hätt schon ne halbe stunde geschlafen dann wärs auch kritisch gewesen aber so waren es ja grad mal 5 minuten. er war vorhin auch mal wach mußte ihn aus m bett holen dann schlief er aber nochmal ein werd ihn aber gleich wecken sonst geht der mir heut nacht nicht ins bett
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 15:48
Zitat von EngelchenR74:

ach was meinen kannst im schlaf weg tragen - ganz der papa ok ausser er hätt schon ne halbe stunde geschlafen dann wärs auch kritisch gewesen aber so waren es ja grad mal 5 minuten. er war vorhin auch mal wach mußte ihn aus m bett holen dann schlief er aber nochmal ein werd ihn aber gleich wecken sonst geht der mir heut nacht nicht ins bett

ich lass finn noch bis halb 5 und dann weck ich ihn auch
(==>hast gelesen Steffi ) ??
Steff08
5791 Beiträge
16.04.2010 19:41
Ja Sue, hab ich gelesen

Engelchen, Jonah wird auch nie gewogen und gemessen. Das machen wir auch zu Hause, da sind es auch exakt 11 Kilo und ca. 80cm. Aber mir reicht das, der ist völlig gut so
Wir müssen im Mai nochmal zum Impfen, Hirnhautentzünundung aber sonst sind wir zum Glück auch so ziemlich durch

Sue, warum ist dein Brautkleid ein Griff ins Klo?? Verstehe ich nicht.
Liddl hatte Kindersachen, wusste ich mal wieder nicht. Bei uns sind die Sachen immer super schnell alle weg. Die Jeans sind so genial, die ziehe ich Jonah mit am liebsten an

Bei uns gibt es nix Neues, langsam, ganz langsam wird der Bauch zu dick. Bücken fällt echt schon schwer, geschweige denn den ganzen Tag Jonah seine Sachen hinterherzutragen die wirklich überall im ganzen Haus rumliegen. Hmpf....
Naja, wir waren heute beim Kinderschwimmen, das war super, das 1 Mal. Das Schwimmbad ist fünf Minuten Fussweg von uns, ist schon voll die Vorbereitung auf einen Schwimmkurs, Jonah fand es genial.

Katrin, mensch, ihr habt ja auch wieder harte Zeiten hinter Euch. Das mit PJ hört sich wirklich schlimm an. Der arme Muckel, knuddel ihn mal von uns. Das mit Deinem Mann ist echt sche.... aber er findet ganz sicher was anderes, wir denken alle an Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt