Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
03.02.2011 20:20
Zitat von Sue79:

Zitat von jette1978:

Zitat von Sue79:

Fanny: NMT hab ich den 06.02. also Sonntag. Aber ich hab jetzt schon Bauchziehen
Glückwunsch zu den abgenommenen 1,4 kg. Find ich super für eine Woche !
Wenn ich Finn zum WW mitnedhmen würde, wäre echt voll die Unruhe. Finn kann keine 2 min. sitzen und untersucht alles und muss ALLES anfassen.
das problem hätte ich mit jamie aber auch. der kann auch nicht sitzen bleiben. ist schon am tisch beim essen jedes mal ein problem.
Lana: Finn trägt momentan auch die 25. Und sein Papa ist auch 1,92 m groß und ich 1,72 m
ja er sieht echt richtig gross aus. Wie heißt denn Dein Kleiner ?
Ich schick dir später mal nen Link, wo wir Fotos von unseren Novi´s einstellen.

bei uns auch, leider

jamie schafft es ganze 10-15 minuten am tisch still zu sitzen. danach steht er in seinem stuhl auf, egal ob er angeschnallt ist ( ich hab nen prima pappa) oder nicht. der hat es raus sich aus dem gurtesystem zu winden und aufzustehen.
03.02.2011 20:53
danke für eure infos ich werd das mal ansprechen wegen jeremy ob da ne sprechstundenhilfe kurz aufpassen kann.

@sitzen bleiben beim essen da kann ich mich auch kaum beschweren wenn er das essen mag und hunger hat kann jeremy sogar ne stunde sitzen aber wehe er hat nicht wirklich hunger oder er mag das essen nicht dann will er sofort aufstehn und ich laß ihn dann auch weil sonst macht er mir theater ohne ende.
jette1978
1904 Beiträge
03.02.2011 23:30
Zitat von EngelchenR74:

danke für eure infos ich werd das mal ansprechen wegen jeremy ob da ne sprechstundenhilfe kurz aufpassen kann.

@sitzen bleiben beim essen da kann ich mich auch kaum beschweren wenn er das essen mag und hunger hat kann jeremy sogar ne stunde sitzen aber wehe er hat nicht wirklich hunger oder er mag das essen nicht dann will er sofort aufstehn und ich laß ihn dann auch weil sonst macht er mir theater ohne ende.

ich lass jamie dann auch raus aus dem stuhl, weil das essen ist sonst gelaufen.
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:03
Hallo,

sooooooooo, habe ich euch eigentlich schon erzählt dass wir im Juni in den Urlaub fahren?? Nöö, dann mache ich es jetzt. Lina hat schon eine süße super Kombi von verbaudet, sehe sie da förmlich schon im Sand sitzen
Und dann wollte ich eben ne riesen H&M Bestellung machen und zack geht das nicht. Dann muss ich nächste Woche einfach mal in die Filiale fahren und schauen was ich noch kriege in seiner Größe, die ist immer relativ gut bestückt....

Lina hat jetzt schon den 2 Zahn und echt witzig, Jonah hat praktisch im gleichen Alter seine Zähne bekommen...
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:07
Zitat von Steff08:

Hallo,

sooooooooo, habe ich euch eigentlich schon erzählt dass wir im Juni in den Urlaub fahren?? Nöö, dann mache ich es jetzt. Lina hat schon eine süße super Kombi von verbaudet, sehe sie da förmlich schon im Sand sitzen
Und dann wollte ich eben ne riesen H&M Bestellung machen und zack geht das nicht. Dann muss ich nächste Woche einfach mal in die Filiale fahren und schauen was ich noch kriege in seiner Größe, die ist immer relativ gut bestückt....

Lina hat jetzt schon den 2 Zahn und echt witzig, Jonah hat praktisch im gleichen Alter seine Zähne bekommen...

ne hast net erzählt! wohin, wie lange, wie teuer? will auch mit....wir werden wahrscheinlich nicht in den Urlaub können, da mein Mann und ich nicht gemeinsam Urlaub bekommen
.
Glückwunsch zu Lina´s 2. Zähnchen !
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:08
Wir fahren an den Weissenhäuser Strand, ca. drei Stunden von uns entfernt in so einen Familienpark, also da sind eben viele Familien, direkt am Wasser, Spaßbad und alles drum und dran ist auch vorhanden und das für acht wundervolle Tage
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:15
Das klingt toll. ich hab heute Abend bei Netto-Reisen angerufen, da standen 8 Tage Toscana Übernachtung und Abendessen ab 99 EUR drin.
Dann hab ich mal für Anfang Juli angerufen (klar das es teurer wird), da das die einzige Möglichkeit ist gemeinsam Urlaub mit meinem Mann zu nehmen.
Ja da sagt die nette Dame 549 EUR PRO PERSON !!!!
sorry aber mit Sprit Autobahngebühr, Essen für Mittag, Unternehmungen etc. bin auch auch bei ca. 1600 EUR. ne danke ganz sich nicht für 8 Tage Toscana, da flieg ich locker und mit Vollpension!!
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:16
Wir bezahlen jetzt für das Appartment 560 Euro, müssen uns aber selbt versorgen. Einmal wollen wir frühstücken gehen, ansonsten machen wir es selber. So sind wir mit Essen und Sprit mit 1000 Euro vielleicht dabei, das für uns alle, direkt am Strand finde ich ok....
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:19
Zitat von Steff08:

Wir bezahlen jetzt für das Appartment 560 Euro, müssen uns aber selbt versorgen. Einmal wollen wir frühstücken gehen, ansonsten machen wir es selber. So sind wir mit Essen und Sprit mit 1000 Euro vielleicht dabei, das für uns alle, direkt am Strand finde ich ok....

bei uns wär das auf nem Campingplatz in so nem Wohnblockhaus gewesen. und dann ein öffentliches Bad /Toilette für 1100 eur.?!..ne danke !
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:24
Ähm no, das würde ich auch nicht machen....
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:25
Zitat von Steff08:

Ähm no, das würde ich auch nicht machen....

wir fahren jetzt spontan Richting Italien runter, und wenn wir da keine Unterkunft bekommen sollten, fahren wir weiter nach Kroatien. mal gucken, ob das mit dem gemeinsamen Urlaub so klappt wie wir möchten. Noch schauts nicht so aus.
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:28
Ich gucke auch immer bei den Discountern, die haben ja auch immer top Angebote, gibt es sowas nicht auch bei Euch???
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:31
Zitat von Steff08:

Ich gucke auch immer bei den Discountern, die haben ja auch immer top Angebote, gibt es sowas nicht auch bei Euch???

doch aber Juli ist ja schon hauptsaison und da ist alles S*uteuer
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:34
Blöd, denn wir sind ja damals nach Tossens in den Sunparc gefahren und da hab ich ja im August ein super Schnäppchen gemacht, allerdings auch erst im Juni gebucht.... vielleicht muss man das echt last minute machen
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2011 21:35
Steffi: weil du vorhin im Fotofred erzählt hast, dass du shopping-süchtig für deine kids bist. mir gehts bei finn auch so. ich hab soviele klamotten die finn KEIN EINZIGES mal an hatte. GsD weiß das mein Mann nicht
und kaum sag ich mal, ich muss was für mich kaufen, dann gehts 90 zu 10% für finn raus ... naja is halt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt