November 2008 Babys...
07.02.2011 13:59
ach, mein onkel war schon immer anders...hat auch niemandem erzählt, dass er geheiratet hat...wir habens alle von seinem ab erfahren, auch die eltern...
von dem her schockt mich da nix mehr
und dein mann ist doch doof, einfach abzuhauen...egal was ist, aber abhauen geht garnicht...
so, ich bin weg!!!
von dem her schockt mich da nix mehr
und dein mann ist doch doof, einfach abzuhauen...egal was ist, aber abhauen geht garnicht...
so, ich bin weg!!!
07.02.2011 14:46
Hallo ihr!
... jetzt hab ich´s schon wieder eine Woche nicht her geschafft, aber ich geb mir mal ganz viel Mühe und versuch schnell aufzuholen ...
@Sue: Klar kommt das mit dem reden. Sophie plappert jetzt auch immer mehr und das, obwohl wir im Kurs bisher nicht wirklich was neues gelernt haben.
Das war ja mal eine Aktion von deiner Schwiegermama. Der würd ich auch nicht mehr zum Geburtstag schreiben. Ich drück die mal ganz feste.
Ich bin ganz hibbelig, drück die Daumen, dass deine Olle nicht kommt, du dafür aber bald zwei Strichlein sehen darfst!
@Fanny: Klar werd ich weiter berichten! Stimmt schon, dass unsere Kinder viel weniger Schule haben, als in anderen Ländern. Aber ich find auch, dass sie dadurch einfach noch mehr Zeit haben, Kind zu sein.
Ich find 1,4 kg super, vor allem ohne Sport!
@Jette: Darf doch jeder seine Meinung haben!
Aber Vererbung heißt ja nicht gleich, dass jeder Mensch in der Familie das kriegt. Das ist halt ein Gen, das irgendwo schlummert und hin und wieder kommts mal raus
@Engelchen: Wenn ich zum Arzt muss, schaut immer entweder meine Mama oder meine Schwiegermama auf die Kleinen!
Und wie siehts bei dir aus mit der Ollen? Warst du jetzt schon beim FA?
@Steffi: Schööööön, Urlaub! Ich will auch ... aber wir werden dieses Jahr wohl eher zu Hause bleiben.
Glückwunsch zu Zähnchen Nr. 2!
Das geht ja mal garnicht, einfach abzuhauen. Wenigstens waren deine Schwiegereltern da. Ich hab auch Glück mit meinen Schwiegi´s. Die sind total lieb und helfen, wo´s geht.
@Me: Bei uns ist seit Freitag suuuuuuuuuuuuper Wetter und es ist endlich mal nicht so bitter kalt! Bin momentan jeden Tag draußen. Von mir aus könnt´s schon Frühling sein!
Lara isst inzwischen am Mittag eine ganze Portion Brei und braucht hinterher keine Milch mehr! Jetzt ist sie schon sooooo groß. Einerseits freu ich mich über alles, was sie dazu lernt, aber andererseits hätt ich mein Baby gern noch ein bisschen länger
Heut fällt das Elterntraining aus, beide Logopädinnen haben Magen-Darm-Grippe! Bin aber garnicht traurig, dass ich zu Hause bleiben darf.
... jetzt hab ich´s schon wieder eine Woche nicht her geschafft, aber ich geb mir mal ganz viel Mühe und versuch schnell aufzuholen ...
@Sue: Klar kommt das mit dem reden. Sophie plappert jetzt auch immer mehr und das, obwohl wir im Kurs bisher nicht wirklich was neues gelernt haben.
Das war ja mal eine Aktion von deiner Schwiegermama. Der würd ich auch nicht mehr zum Geburtstag schreiben. Ich drück die mal ganz feste.
Ich bin ganz hibbelig, drück die Daumen, dass deine Olle nicht kommt, du dafür aber bald zwei Strichlein sehen darfst!
@Fanny: Klar werd ich weiter berichten! Stimmt schon, dass unsere Kinder viel weniger Schule haben, als in anderen Ländern. Aber ich find auch, dass sie dadurch einfach noch mehr Zeit haben, Kind zu sein.
Ich find 1,4 kg super, vor allem ohne Sport!
@Jette: Darf doch jeder seine Meinung haben!
Aber Vererbung heißt ja nicht gleich, dass jeder Mensch in der Familie das kriegt. Das ist halt ein Gen, das irgendwo schlummert und hin und wieder kommts mal raus
@Engelchen: Wenn ich zum Arzt muss, schaut immer entweder meine Mama oder meine Schwiegermama auf die Kleinen!
Und wie siehts bei dir aus mit der Ollen? Warst du jetzt schon beim FA?
@Steffi: Schööööön, Urlaub! Ich will auch ... aber wir werden dieses Jahr wohl eher zu Hause bleiben.
Glückwunsch zu Zähnchen Nr. 2!
Das geht ja mal garnicht, einfach abzuhauen. Wenigstens waren deine Schwiegereltern da. Ich hab auch Glück mit meinen Schwiegi´s. Die sind total lieb und helfen, wo´s geht.
@Me: Bei uns ist seit Freitag suuuuuuuuuuuuper Wetter und es ist endlich mal nicht so bitter kalt! Bin momentan jeden Tag draußen. Von mir aus könnt´s schon Frühling sein!
Lara isst inzwischen am Mittag eine ganze Portion Brei und braucht hinterher keine Milch mehr! Jetzt ist sie schon sooooo groß. Einerseits freu ich mich über alles, was sie dazu lernt, aber andererseits hätt ich mein Baby gern noch ein bisschen länger
Heut fällt das Elterntraining aus, beide Logopädinnen haben Magen-Darm-Grippe! Bin aber garnicht traurig, dass ich zu Hause bleiben darf.
07.02.2011 15:15
huhu
Fanny und Birgit haben gefragt und nun frag ich euch was sind denn Tage?
und nein ich war bisher nicht beim arzt weil ich eh an keine ss glaube.
so und wen es interessiert meine freundin Blunablu ist nun im KH und morgen wird eingeleitet bzw drückte sich die ärztin vorhin so aus dass sie wollen dass das kind spätestens morgen kommt http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 8#comment-6223279
Fanny und Birgit haben gefragt und nun frag ich euch was sind denn Tage?
und nein ich war bisher nicht beim arzt weil ich eh an keine ss glaube. so und wen es interessiert meine freundin Blunablu ist nun im KH und morgen wird eingeleitet bzw drückte sich die ärztin vorhin so aus dass sie wollen dass das kind spätestens morgen kommt http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 8#comment-6223279
07.02.2011 19:05
Birgit, es ist immer schön von Dir zu lesen, auch wenn Du es nicht so oft schaffst, kann das gut nachvollziehen.
Das hört sich super an mit Lara und dem Brei und das Sophie jetzt so viel plappert
Wir hatten heute auch super Wetter, aber hatte ja mit Jonah Rhythmik, da waren wir nicht soooooo lang draußen.
Petra, jaaaaaaaaaaaaaaaa, mich interssiert es total. Ich freue mich auf den Bericht wie es ihr ergangen ist.
Und wie aufregend, immer noch nix, wäre ja schon schön
Das hört sich super an mit Lara und dem Brei und das Sophie jetzt so viel plappert
Wir hatten heute auch super Wetter, aber hatte ja mit Jonah Rhythmik, da waren wir nicht soooooo lang draußen.
Petra, jaaaaaaaaaaaaaaaa, mich interssiert es total. Ich freue mich auf den Bericht wie es ihr ergangen ist.
Und wie aufregend, immer noch nix, wäre ja schon schön
08.02.2011 00:15
ach ja mädels, die lieben schwiemus.
wenn ich mich mit einer gut verstanden hatte, war die beziehung nicht so toll.
birgit, klar gene muß ja nicht jeder erben. aber mir fällt auch keiner in meiner familie ein der so spät zu sprechen anfing. allerdings muß ich mal nochmal meine mam fragen. ich glaube sie erwähnte mal das ich recht maulfaul war.
allerdings sind ja alle 5 kinder meiner exschwiemu sowieso wunderkinder...hihi...vor allem michael (papa von alina und jamie).
ach steffi, wenn männer nicht weiter wissen, nehmen sie gerne einfach reiß aus. hat jules paps auch immer gemacht, wenn wir uns in der wolle hatten und er keine argumente mehr hatte. dann ist er ins auto und ist sinnlos in der gegend rumgefahren bis er wieder runter war. dann kam er hinterher nach hause und das thema war gegessen.
wenn ich mich mit einer gut verstanden hatte, war die beziehung nicht so toll.
birgit, klar gene muß ja nicht jeder erben. aber mir fällt auch keiner in meiner familie ein der so spät zu sprechen anfing. allerdings muß ich mal nochmal meine mam fragen. ich glaube sie erwähnte mal das ich recht maulfaul war.
allerdings sind ja alle 5 kinder meiner exschwiemu sowieso wunderkinder...hihi...vor allem michael (papa von alina und jamie).
ach steffi, wenn männer nicht weiter wissen, nehmen sie gerne einfach reiß aus. hat jules paps auch immer gemacht, wenn wir uns in der wolle hatten und er keine argumente mehr hatte. dann ist er ins auto und ist sinnlos in der gegend rumgefahren bis er wieder runter war. dann kam er hinterher nach hause und das thema war gegessen.
08.02.2011 12:20
Mädels, ich lese alles, aber ich hab kaum zeit oder elan zu schreiben, seid mir nicht böse!!!
ich genieße grade die ersten tage alleine mit den jungs, mache meine pausen, wenn der kleine schläft und der große alleine spielt und schau ihnen dann mit vollem stolz zu...
also, ich vergess euch nicht und ich les auch brav immer mit, aber nicht wundern, wenn ich zur zeit kaum schreibe, aber ich liebe meine jungs soooo sehr!!!
ich genieße grade die ersten tage alleine mit den jungs, mache meine pausen, wenn der kleine schläft und der große alleine spielt und schau ihnen dann mit vollem stolz zu...
also, ich vergess euch nicht und ich les auch brav immer mit, aber nicht wundern, wenn ich zur zeit kaum schreibe, aber ich liebe meine jungs soooo sehr!!!
08.02.2011 13:32
Hab nur kurz ueberflogen
wir sind recht busy mit oma hier etc
PETRA!!!! wasn looooos?????
wir sind recht busy mit oma hier etc
PETRA!!!! wasn looooos?????
08.02.2011 13:49
@Engelchen: Also, jetzt fahr ich dann bald zu dir und bring dich persönlich zum FA, wenn du nicht freiwillig gehst!
Bei Bluna ist´s auch schon so weit. Die Zeit vergeht echt sooo schnell. Bin schon gespannt, wann es dann so weit ist! Halt uns auf dem Laufenden!
@Steffi: Danke!
@Jette: Ich weiß nur, dass ich als Kind Probleme mit dem "r" hatte und "s" und "sch" immer verwechselt hab.
Aber ob das damit zusammenhängt, keine Ahnung.
@Caswa: Also, ich kann das voll und ganz verstehen! Bei mir gehts jetzt so langsam wieder, dass ich mir zwischendurch mal Zeit nehmen kann, an den Computer zu sitzen.
@Fanny: Viel Spaß euch!
@Me: Ich kanns kaum glauben, meine Kinder schlafen grad GLEICHZEITIG!!!
Wir waren heut Vormittag bei der Elternberatung. Sophie ist immer noch 92 cm groß und hat jetzt 13 kg und Lara ist 62 cm groß und hat 6,8 kg.
Leider haben sie beide immer noch den Schnupfen. Das heißt wir müssen diese Woche nochmal zum Kinderarzt und dann gibts wohl für beide Antibiotika, weil wir ihn seit November nicht weg kriegen.
Sonst gehts uns aber gut und es ist immer noch suuuuuuper Wetter! Da freu ich mich schon richtig drauf, in den Garten zu gehen!
Bei Bluna ist´s auch schon so weit. Die Zeit vergeht echt sooo schnell. Bin schon gespannt, wann es dann so weit ist! Halt uns auf dem Laufenden!
@Steffi: Danke!
@Jette: Ich weiß nur, dass ich als Kind Probleme mit dem "r" hatte und "s" und "sch" immer verwechselt hab.
Aber ob das damit zusammenhängt, keine Ahnung.
@Caswa: Also, ich kann das voll und ganz verstehen! Bei mir gehts jetzt so langsam wieder, dass ich mir zwischendurch mal Zeit nehmen kann, an den Computer zu sitzen.
@Fanny: Viel Spaß euch!
@Me: Ich kanns kaum glauben, meine Kinder schlafen grad GLEICHZEITIG!!!
Wir waren heut Vormittag bei der Elternberatung. Sophie ist immer noch 92 cm groß und hat jetzt 13 kg und Lara ist 62 cm groß und hat 6,8 kg.
Leider haben sie beide immer noch den Schnupfen. Das heißt wir müssen diese Woche nochmal zum Kinderarzt und dann gibts wohl für beide Antibiotika, weil wir ihn seit November nicht weg kriegen.
Sonst gehts uns aber gut und es ist immer noch suuuuuuper Wetter! Da freu ich mich schon richtig drauf, in den Garten zu gehen!
09.02.2011 09:00
och mädels is ja schon gut ich hab heut früh nochmal negativ getestet und dachte mir na ja ruf ich mal den FA an. na ja leider ist er erst anfang märz wieder da und weil es ja nichts wichtiges ist lassen die mich nicht zur vertretung die noch in der arztpraxis ist grrrrrr. also weiter warten
09.02.2011 10:09
@Steff08 ui Urlaub schööööön. Wir planen auch im Moment, aber haben noch keine konkrete Vorstellung
@Sue79 na das hört sich aber Heftig an mit der Mutter. Denke sie ist evtl. Eifersüchtig oder merkt halt eben, dass ihr Sohn auf eigenen Beinen steht und sich seine eigene Familie aufgebaut hat.
---
Ich habe solch eine Stress zum Glück nicht. Wir sind nicht verheiratet und leider gibt es nur noch einen Opa mit neuer Freundin
, dafür aber eine Uroma und einen Uropa. Dafür habe ich bescheuerte Geschwister die sich einen scheiß dreck um uns kümmern. Die haben noch nicht mal wirklich Interesse an ihrem Neffen.
---
Eure Kauflust kann ich verstehen, aber wir haben nicht so viel Platz und kann immer erst dann kaufen gehen, wenn die alten Sachen weg sind
Aber wenn dann fahren wir meistens nach Holland zum C&A die haben mega tolle Sachen für Kinder und auch sonst haben die da viel schönere Klamotten als bei uns hier.
---
ein bissel zu uns. Nils ist im Moment ganz schrecklich ich glaube die Phase Ich teste meine Grenzen beginnt gerade. Der hört erst auf Mist zu bauen, wenn man ihn laut anspricht. Ich hasse es laut zu werden, aber anders will er es im Moment nicht. Habe scho vermutet der hört nicht, aber wenn man mit ihm leise spricht versteht er auch jedes Wort.
Könnte im Moment echt am Rad drehen. Zum glück ist nun schönes Wetter und ich kann viel mit ihm raus. Er ist ein absolutes draußen Kind
@Sue79 na das hört sich aber Heftig an mit der Mutter. Denke sie ist evtl. Eifersüchtig oder merkt halt eben, dass ihr Sohn auf eigenen Beinen steht und sich seine eigene Familie aufgebaut hat.
---
Ich habe solch eine Stress zum Glück nicht. Wir sind nicht verheiratet und leider gibt es nur noch einen Opa mit neuer Freundin
, dafür aber eine Uroma und einen Uropa. Dafür habe ich bescheuerte Geschwister die sich einen scheiß dreck um uns kümmern. Die haben noch nicht mal wirklich Interesse an ihrem Neffen. ---
Eure Kauflust kann ich verstehen, aber wir haben nicht so viel Platz und kann immer erst dann kaufen gehen, wenn die alten Sachen weg sind
Aber wenn dann fahren wir meistens nach Holland zum C&A die haben mega tolle Sachen für Kinder und auch sonst haben die da viel schönere Klamotten als bei uns hier. ---
ein bissel zu uns. Nils ist im Moment ganz schrecklich ich glaube die Phase Ich teste meine Grenzen beginnt gerade. Der hört erst auf Mist zu bauen, wenn man ihn laut anspricht. Ich hasse es laut zu werden, aber anders will er es im Moment nicht. Habe scho vermutet der hört nicht, aber wenn man mit ihm leise spricht versteht er auch jedes Wort.
Könnte im Moment echt am Rad drehen. Zum glück ist nun schönes Wetter und ich kann viel mit ihm raus. Er ist ein absolutes draußen Kind
09.02.2011 13:42
huhu also heute nacht kam Blunablu´s Prachtkerl auf die Welt könnt ja in Ihrem Thread schauen hab da n bild hochgepostet
09.02.2011 20:27
Lana: na wenn Nils daruf reagiert wenn Du laut wirst, ist ja gut. Finn stört das gar nicht, wenn ich laut werde...
09.02.2011 21:42
Juchuuuuu, für sowas komm ich doch gerne mal schnell rübergehuscht!!!!
wie geil ist dass denn...also hat die sue meine schwangerschaft übernommen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Oder ist das Blunas Schwangerschaft, die heute entkugelt ist...egal, hauptsache da ist ein zweiter Strich und morgen früh mit Morgenurin wird der viel viel deutlicher sein!!!!
09.02.2011 21:46
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchuuuuu, für sowas komm ich doch gerne mal schnell rübergehuscht!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist dass denn...also hat die sue meine schwangerschaft übernommen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Oder ist das Blunas Schwangerschaft, die heute entkugelt ist...egal, hauptsache da ist ein zweiter Strich und morgen früh mit Morgenurin wird der viel viel deutlicher sein!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich trau mich net freun.
aber so doll unterleibsziehen. meinst echt?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt