Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.02.2011 13:03
Boah Sue, da haette ich soooo ne krasse Show geliefert bei der Hochzeit. Da kann ich garnicht an mich halten. Ich glaub ich haette sie vor versammelter Mannschaft blossgestellt und ihr ihren Teppich wieder mitgegeben. Und NEIN ich wuerde ihr nix zum Geburtstag schreiben! Da kannste drauf pfeiffen. Ich wuerde warten...entweder die rauft sich allein wieder zam oder es waechst gras ueber die sache.
Dein Mann scheint das ganze ja aehnlich zu sehen, dann isses schon ok. Wenn ER natuerlich sich melden will, sollte er das auch tun!

Hab leider kein deutsches Fernsehen...also keinen Plan was ihr da tolles geschaut habt!

Hier scheint die Sonne,meinen Eltern sind da und wir gehen gleich shoppen! (wenn addy mit dem Mittagsschlaf durch is)

Thema Shoppen fuer die Kleinen,
Leider hab ich das NIE gemacht, weil wir wirklich von allen Seiten sooo zugeschuettet wurden. da hat ich nie Bedarf. HOffentlich aendert sich das aber bald
Hab ihr immerhin 2 pulli/Kleider kaufen koennen fuer den Winter

Wuensche euch einen schoenen sonntag!!!
06.02.2011 13:06
sorry sue, bin gestern vorm lappi eingeschlafen
also ich würd nix machen, wenn dann soll dein mann ihr ne mail schicken, aber an deiner stelle würd ich rein garnix tun!!! es ist NUR deine schwiegermutter und nicht deine mutter und wenn dein mann versuchen will, irgendwie den kontakt zu halten, kann ich es auf der einen art und weise nachvollziehen, aber ich denke, er versteht es auch, wenn du nix mit ihr zu tun haben willst!!!
Sue79
18175 Beiträge
06.02.2011 17:42
nein mein Mann ist auch der Meinung ich soll nix machen.
gut danke, dann mach ich auch nichts.
jette1978
1904 Beiträge
06.02.2011 18:19
sorry, deine frage ist mir total entfallen sue.
ich bin auch der meinung, lass deine schwiemu wo sie ist. wenn sie sich nicht zu weihnachten und geburtstagen gemeldet hat, warum solltet ihr euch und warum überhaupt du dich melden? nicht nach diesem fauxpas.
wenn dein mann sich meldet, ok, sie ist seine mutter, das ist ein ganz anderes verhältnis. aber von dir kann sie wirklich nichts mehr erwarten.
Sue79
18175 Beiträge
06.02.2011 19:34
Zitat von jette1978:

sorry, deine frage ist mir total entfallen sue.
ich bin auch der meinung, lass deine schwiemu wo sie ist. wenn sie sich nicht zu weihnachten und geburtstagen gemeldet hat, warum solltet ihr euch und warum überhaupt du dich melden? nicht nach diesem fauxpas.
wenn dein mann sich meldet, ok, sie ist seine mutter, das ist ein ganz anderes verhältnis. aber von dir kann sie wirklich nichts mehr erwarten.

ok danke jette
mein mann möchte (momentan) auch keinen kontakt
Steff08
5791 Beiträge
06.02.2011 20:54
Sue, ohne Worte, ganz ehrlich. Und ich würde auch nix machen oder gerade weil sie sooooooooooooooooooo grässlich und fies und gemein war, eine ganz liebe Karte mit Finn basteln, so in der Art "Du kannst mich mal, ich bin anders als Du!" Das mache ich immer mit meiner verhassten Schwägerin, von denen unsere Kinder noch nicht mal was zu Weihnachten bekommen haben, geschweige denn sie sich mal blicken lassen wegen Patenonkel...
Laden sie ein, schreiben Karten, da ärgern sie sich richtig drüber

Aber so was ist wirklich nicht schön. Undankbare Person, pah, jede aber sicher nicht Du...
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.02.2011 20:55
Petra, danke. aber das laden dauert grad ewig. ich werd nachher nochmal probieren! ausserdem: WIE SIEHTS AUS!!!!! immernoch keine tage???? oh ich bin doch soooo hibellig!

Sue, wie schauts bei dir aus, war nicht heute auch irgendein zyklustag bei dir???

Alles schlaeft schon in meinem Haus und ich werd mich nun auch hinlegen. War irgendwie ein langer tag!
Gute nacht
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.02.2011 21:00
Zitat von Steff08:

Sue, ohne Worte, ganz ehrlich. Und ich würde auch nix machen oder gerade weil sie sooooooooooooooooooo grässlich und fies und gemein war, eine ganz liebe Karte mit Finn basteln, so in der Art "Du kannst mich mal, ich bin anders als Du!" Das mache ich immer mit meiner verhassten Schwägerin, von denen unsere Kinder noch nicht mal was zu Weihnachten bekommen haben, geschweige denn sie sich mal blicken lassen wegen Patenonkel...

Aber so was ist wirklich nicht schön. Undankbare Person, pah, jede aber sicher nicht Du...

Ich denk auch manchmal so: JETZT ERST RECHT. leider gibt es echt so leute, die raffen noch nicht mal das und sollten die sich auch nur ein bisschen freuen und das nicht erkennen, dann reg ich mich gleich noch viiiieeeel mehr auf
jette1978
1904 Beiträge
07.02.2011 00:11
ich weiß nicht, ich hatte ne schwiemu die war immer richtig gemein zu mir, weil sie meinte ich hätte ihr ihren liebsten und jüngsten sohn genommen.
wenn sie was gemacht hatte oder geschenkt hatte immer mit der betonung sie tuts nur für jule und nicht für mich.
ich dachte mir auch, auf diese niveau lass ich mich nicht herab und war immer nett und freundlich.
war im endeffekt aber scheißegal, sie hats nie kapiert. erst als jule dran fast zugrunde ging, das ihre oma und mama sich nicht verstehen (da war sie schon 10 jahre alt).
haben dann ne familientherapie gemacht NATÜRLICH NUR FÜR JULE, heute können wir sogar miteinander lachen, aber bei mir ist immer noch viel vorsicht dabei.
so nach dem motto:, "gebranntes kind scheuts feuer"
Sue79
18175 Beiträge
07.02.2011 10:37
Danke Mädels für Eure netten Worte. Tut gut Ne ich mach dieses Jahr nichts. Mir tut das noch zu sehr weh, dass sie uns den 2. schönsten Tag im Leben versaut hat. Normalerweise bin ich da nicht so, aber man heiratet ja nur einmal und dann sowas ne das kann ich nicht so schnell verzeihen!
Am Abend der Hochzeit als wir getanzt haben, war die Feier natürlich echt suuper schööön aber wenn man nachdenkt wars und ist unter aller Sau. Sorry, aber es ist so. Da mag sogar die gutmütige Sue keinen Kontakt mehr nööööööööööööööööööööö ! Basta!
.
Fanny: ich hatte gestern meinen 1. NMT, heute also den 2. Mir gehts nicht so gut. Ich hab kopfschmerzen und ich bin ultra müde und völlig antriebslos. Ich hab mich noch nicht mal gekämmt *schäm* meine Olle Jogginghose hab ich auch noch an.
Ich gammel heute bisher nur auf der Couch und Finn guckt mich seltsam an. Zwischendruch knack ich für kurze Sekunden weg. Aber Finn spielt brav. Das kennt er nämlich gar nicht von mir.
Heute ist ein komisches Wetter bei uns. Gestern hatten wir totalen Sonnenschein und bis jetzt ist es super doll neblig.
Naja nach dem Mittagessen und Finns Mittagsscglaf gehen wir in den Garten. Viell. werd ich dann mal bissle wach

Beccy: hoffentlich alles ok bei Euch???

Bis später Mädes!
Sue79
18175 Beiträge
07.02.2011 10:38
Zitat von Steff08:

lol die Karte ist an sich ne gute Idee. Aber wenn schick ich ihr ne mail "alles Gute " Sohn mit Frau & Enkel (so ähnlich wie sich sich ausgdrückt hat bei Ihrem Sohn )
07.02.2011 11:21
sue, also ich habs mit meinem onkel jetzt so gemacht wie steffi
ich hab ihn seit weihnachten 2008 nicht mehr gesehen und da hat er sich beschwert, dass er keine karte zu fabs geburt bekommen hat...naja, nun hab ich ihm ganz normal ne karte geschickt, aber ohne absender, wo also nur ein bildchen vom kleinen und dann halt name und daten von ihm drin stehen, ohne nachnamen...jetzt musste er bei seinen eltern anrufen und doch mal nachfragen, von wem denn das kind sei...arm, oder?!?
naja, er ist halt anders, aber mich hats soooo gefreut, denn er hatte wirklich keine ahnung, dass die familie wieder größer geworden ist...er kam auch zu meiner hochzeit ne gute stunde zu spät, weil er ja im stau stand (ich hätte die situation an seiner stelle peinlich gefunden, er fands lustig)...also wie du siehst, ich bin da einerseits wie du (hab ihm ja nach fabs keine karte geschickt, weil ich es nicht einsah, damals wegen dem format waren es nämlich 1,45€ portokosten plus material und arbeit), aber andererseits bin ich auch genau so biestig wie steffi...was war das gestern ein innerer vorbeimarsch, als ich hörte, er habe angerufen und nachgefragt
Sue79
18175 Beiträge
07.02.2011 11:50
ja Caro einerseits versteh ich das schon, aber ich bin derzeit einfach noch nicht willig ne karte und porto nach schweden zu zahlen....
viell. nä. jahr aber danke
Steff08
5791 Beiträge
07.02.2011 13:45
Krass Caro

Was habt ihr denn alle für Schwiegereltern!!! Sieht ja bei Jette nicht anders aus, gestern als ich mich ganz, ganz doll mit Maik in der Wolle hatte und er einfach abgehauen ist, ja ihr habt richtig gehört, wollte ich nur nicht schreiben kamen meine Schwiegereltern auch und haben Jonah abgelenkt der nämlich eigentlich mit Papa zu den Schafen wollte...

Nun ist ja alles wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt