November 2008 Babys...
05.02.2011 21:36
Zitat von Steff08:
Blöd, denn wir sind ja damals nach Tossens in den Sunparc gefahren und da hab ich ja im August ein super Schnäppchen gemacht, allerdings auch erst im Juni gebucht.... vielleicht muss man das echt last minute machen
aha, ich guck mal dann im mai
05.02.2011 21:37
Haha, Maik hat da zum Glück auch keinen Überblick. Das ist aber auch schlimm, man guckt bei H&M, da hängt was tolles und dann muss man das noch mitnehmen, dabei habe ich ja schon 25 Langarmshirts im Schrank hängen
Hat jetzt echt schon eine Winterjacke für Jonah gekauft, von meiner Freundin, die hat ma 135 Euro gekostet, da passt er ja sicher rein, so viel zu dem Thema
Hat jetzt echt schon eine Winterjacke für Jonah gekauft, von meiner Freundin, die hat ma 135 Euro gekostet, da passt er ja sicher rein, so viel zu dem Thema
05.02.2011 21:42
Zitat von Steff08:
Haha, Maik hat da zum Glück auch keinen Überblick. Das ist aber auch schlimm, man guckt bei H&M, da hängt was tolles und dann muss man das noch mitnehmen, dabei habe ich ja schon 25 Langarmshirts im Schrank hängen![]()
Hat jetzt echt schon eine Winterjacke für Jonah gekauft, von meiner Freundin, die hat ma 135 Euro gekostet, da passt er ja sicher rein, so viel zu dem Thema![]()
wir haben bestimmt auch schon 23 T Shirts und 14 kurze Hosen für den Sommer. Pullis hat Finn auch schon 15. Aber so leichte LA-Shirts und Sommerhosen und Jeans brauchen wir noch.
Nach ner Winterjacke hab ich auch geguckt. Hab aber bisher noch nichts tolles gefunden. Hätte ja auch gern ne Jack Wolfskin, hab aber noch keine reduzierte gefunden
.
.
.
Heute Abend RTL 23.05 Uhr Sascha Grammel das ist es MUSS. Guckt ihn Euch einfach mal an. Der ist zu genial. Ich lach immer Tränen. ich liebe diesen Mann
05.02.2011 21:44
Danke für den Tip aber um die Zeit liege ich schon schnarchend im Bett
Ja, ja ich weiß dass Du mir im Klamottenrausch unsere Kinder ähnelst
Ja, ja ich weiß dass Du mir im Klamottenrausch unsere Kinder ähnelst
05.02.2011 21:50
Zitat von Steff08:
Danke für den Tip aber um die Zeit liege ich schon schnarchend im Bett![]()
Ja, ja ich weiß dass Du mir im Klamottenrausch unsere Kinder ähnelst![]()
meine Augen sind auch schon schwer. Aber ich versuch wach zu bleiben
. .
stimmt
05.02.2011 21:51
Du weißt aber dass Du uns alles erzählen könntest, gerade weil wir uns zwar kennen aber auch irgendwie nicht. Fiel mir gerade ein wegen dem Oma Thema, Du weißt schon...
05.02.2011 21:58
Wie krass, hab gerade mal auf der Homepage vom Kindergarten geschnüffelt, wir bezahlen ja eine Krippengebühr, komischwerweise noch das ganze Jahr 2011, warum auch immer, mit 3 ist man ja nun kein Krippenkind mehr. Normalerweise kostet der Kindergarten nur 105 Euro, das sind 40 Euro im Monat mehr die ich zur Zeit zahle, gleich mal nachfragen die Tage ob sich das dann ändert...
05.02.2011 22:03
Zitat von Steff08:
Du weißt aber dass Du uns alles erzählen könntest, gerade weil wir uns zwar kennen aber auch irgendwie nicht. Fiel mir gerade ein wegen dem Oma Thema, Du weißt schon...
ja danke.
Ich fang mal so an. Die Mutter von meinem Mann kam vor unsere Hochzeit am Mittwoch nachts um halb drei unerwartet an. keine wußte dass sie direkt zu uns kommt. Dann stellt sie sich unter unser Fenster und ruft laut unsere Namen, nachdem wir auf klingeln nicht geöffnet habe. Gut wir haben sie reingelassen. Mein Mann meinte dann nur "hättest ja kurz anrufen können, dass du ankommst" . Da war sie schon sauer. gut die fahrt mit dem auto von schweden 2500 km einfach !(sie wollte nicht fliegen!!) ist kein pappenstiel, aber sie hatte ein handy dabei.....ich mein hallo, erschreckt ihr net wenns mitten in der ncht bei euch klingelt?! so, ich hab dnn ihr klamotten für die hochzeit bei uns behalten, hab sie gelüftet und entknittert und von den 100000 huskyhaaren entfernt. mein mann hat ihr das navi für ihre unterkunft eingestellt. sie ist dann bis zum frühstück geblieben und dann zu der unterkunft gefahren. auf unseren standesamtliche trauung wollte sie nicht, keine ahnung warum.....am tag der hochzeit war ich ja nach dem standesamt bei meinen eltern wo die friseurin war. mein mann war mit meinem bruder bei uns zu hause. dann kommt sie und frägt wann die taruung denn sei. mein mann meinte, in einer stunde. gut sie gehe dann duschen! nein sie hat nicht gefragt, sie geht einfach. mein mann meinte, nö du gehts nicht, keine zeit mehr, weil wir noch essen möchten. ich dumme kuh hab ich schmuck und schminke und parfum zurecht gelegt.
nach der trauung sind wir zu gasttätte gefahren wo die tragödie ihren lauf nahm. beim abend essen hat sie micht von der siete angezettert, wie undankbar wir doch wären, und wir haben nicht danke gesagt, und wir wären unhöfliche menschen. ich meinte unter tränen dann nur, dass ich mich noch bei keinem für das geschenk bedankt habe, das mach ich in der nacht wenn die leute heim gehen. naja sie am mir weiter gemeckert. dann kam mein mann, der bekam das gleiche zu hören und mein mann meinte dann nur, sie solle jetzt sofort damit aufhören. sie schwieg dann sofort. ich hab am meinem brauttisch rotz und wasser geheult. bis auf meine eltern, geschwister und schwager/schwägerinnen hat das keine mitbekommen. ich hab keinen bissen von dem teuren essen runter bekommen. zum glück wollte finn nicht mehr sitzen , dann bin ich mit ihm vor die türe. plötzlich seh ich wie meine schwie-mu ins auto steigt und weg fährt. meine schwester candy kam dann und meinte, meine schwie-mu hat sich vom buffet noch fett essen eingepackt, mengen an schäufele etc. seitdem haben wir nie mwhr was uns hören lassen...... ja so war unsere hochzeit. sorry für fehler, mir kommt grad echt wieder hoch....
05.02.2011 22:07
dazu kommt noch, dass sie ihre 7 huskys dabei hatte, sie konnte also unmöglich bei uns wohnen! es war abgesprochen, dass sie bei ihrem kumpel übernachtet....
und ihr hochzeitsgeschenk an uns: ein schwarz/weißer flickenteppich... . (nein keine zehn euro haben wir bekommen!!)
und ihr hochzeitsgeschenk an uns: ein schwarz/weißer flickenteppich... . (nein keine zehn euro haben wir bekommen!!)
05.02.2011 22:15
was ne assi aktion!!!
sue, ich versteh dich voll und ganz und nein, ich würd mich auch nicht melden oder irgendetwas in ihre richtung unternehmen...wie unverschämt ist das denn!!!
mensch, dabei sollte das euer schönster tag werden!!!
*dich einfach nochmal in den arm nehm*
sue, ich versteh dich voll und ganz und nein, ich würd mich auch nicht melden oder irgendetwas in ihre richtung unternehmen...wie unverschämt ist das denn!!!
05.02.2011 22:21
Zitat von CaSwa:
was ne assi aktion!!!
danke.
es war ein schöner unvergesslicher tag mit nem total schmerzhaften beigeschmack ...das wird uns unser leben lang nachhängen...
.
sie hat meinem mann ne mail zum geburtstag geschrieben "alles gut im neuen jahr und gottes geleit" MUTTER........
doof oder?
keine gruß und nichts. wir haben nicht geantwortet.
sie hat aber jetzt im febr. geburtstag. würdest du was schreiben? weihnachten und neujahr haben wir und sie nichts gemacht.
05.02.2011 22:48
Zitat von Sue79:was denkst du auf wen ich hier die ganze zeit warte...lach.
Heute Abend RTL 23.05 Uhr Sascha Grammel das ist es MUSS. Guckt ihn Euch einfach mal an. Der ist zu genial. Ich lach immer Tränen. ich liebe diesen Mann![]()
![]()
![]()
ich find den auch zum schießen...echt schräg.
05.02.2011 22:49
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:w as denkst du auf wen ich hier die ganze zeit warte...lach.
Heute Abend RTL 23.05 Uhr Sascha Grammel das ist es MUSS. Guckt ihn Euch einfach mal an. Der ist zu genial. Ich lach immer Tränen. ich liebe diesen Mann![]()
![]()
![]()
ich find den auch zum schießen...echt schräg.
cool
ich bin auch nur wegen dem wach
05.02.2011 23:19
sue:
das tut mir echt leid.
das ist ja echt unter aller sau, was deine schwiemu da abgeliefert hat. dann wärt ihr wahrscheinlich besser dran gewesen wenn sie garnicht erschienen wäre.
ich hoffe ihr seid trotzdem glücklich verheiratet.
das tut mir echt leid.
das ist ja echt unter aller sau, was deine schwiemu da abgeliefert hat. dann wärt ihr wahrscheinlich besser dran gewesen wenn sie garnicht erschienen wäre.
ich hoffe ihr seid trotzdem glücklich verheiratet.
06.02.2011 08:33
bei eurer kaufsucht was klamotten für kinds angeht kann ich mitreden
eigentlich passt kein einziges kleidungsstück mehr in jeremy´s schrank aber ich kauf immer und immerwieder irgendwas wenns mir gefällt. zum teil lager ich sogar schon was in kisten
Sue da hat sich dein schwiegermonster ja was geleistet ob ich zum geburtstag gratulieren würde mh wenn dann auch nur so ne komische mail ohne gruß ohne alles grad zum bossen aber ansonsten würd ich mich da auch ned mehr melden
und sascha grammel ist ein muß ich hab den vor wochen zum erstenmal gesehn ich bin schon süchtig lach ich schau mir den immer wieder mal im internet an der ist einfach nur genial und klar haben wir den gestern auch geguggt!
eigentlich passt kein einziges kleidungsstück mehr in jeremy´s schrank aber ich kauf immer und immerwieder irgendwas wenns mir gefällt. zum teil lager ich sogar schon was in kisten
Sue da hat sich dein schwiegermonster ja was geleistet ob ich zum geburtstag gratulieren würde mh wenn dann auch nur so ne komische mail ohne gruß ohne alles grad zum bossen aber ansonsten würd ich mich da auch ned mehr melden
und sascha grammel ist ein muß ich hab den vor wochen zum erstenmal gesehn ich bin schon süchtig lach ich schau mir den immer wieder mal im internet an der ist einfach nur genial und klar haben wir den gestern auch geguggt!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt