November 2008 Babys...
19.03.2008 15:22
Es war noch niee so... Ich esse ja nicht mal wirklich viel oder soo
Naja wenn ich mal richtig gegessen habe dann bläht er sich meistens etwas auf...
Aber naja ich schau morgen früh mal wie er dann aus sieht weil morgens ist man ja meistens am dünnsten
Naja wenn ich mal richtig gegessen habe dann bläht er sich meistens etwas auf...
Aber naja ich schau morgen früh mal wie er dann aus sieht weil morgens ist man ja meistens am dünnsten
19.03.2008 15:24
Ich hab versucht das mit dem Banner hinzubekommen, aber ich schaff das nicht. Also erstellen, dann den Link kopieren und dann wo einfügen?
19.03.2008 15:25
Da bei der seite wo steht meine ticker... Dort ist ein feld wo man es einfügen kann
19.03.2008 15:26
ich finde ich schön und ich bin ja auch nicht wirklich weit... aberrrrrr
ich drück ihn auch
aber ich hab bissl schwabel noch grins.. des dauert bei mir bis der bauch mal wächst oder??! schätzungsweise 15. woche`!?!?!?!?
ich drück ihn auch
aber ich hab bissl schwabel noch grins.. des dauert bei mir bis der bauch mal wächst oder??! schätzungsweise 15. woche`!?!?!?!?
19.03.2008 15:36
Ja, Schwabbel..... kenn ich. mal schauen ob ich es während der Schwangerschaft schaffe mehr aufs essen zu achten...
19.03.2008 15:38
furchtbar
hab vor der schwangerschaft 12 kg abgenommen und etz ist wieder schwabel da
aber ein kugelrunderbauch wäre mir viellllllllllllllll lieber... hihihi kanns nicht abwarten
hab vor der schwangerschaft 12 kg abgenommen und etz ist wieder schwabel da
aber ein kugelrunderbauch wäre mir viellllllllllllllll lieber... hihihi kanns nicht abwarten
19.03.2008 15:50
Ich auch. Wielang habt ihr probiert??? Wann geht es eigentlich mit der Übelkeit los?
19.03.2008 16:00
lach 1 mal sex und schwupp war der braten in der röhre
obwohl es hieß das ich nach der fehlgeburt vor 4 jahren nur noch zu 5 % kinder bekommen kannn naja und schwupp die wupp bin isch schwanger gewesen...
obwohl es hieß das ich nach der fehlgeburt vor 4 jahren nur noch zu 5 % kinder bekommen kannn naja und schwupp die wupp bin isch schwanger gewesen...
19.03.2008 16:01
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja am Freitag getestet, und der Test war ja auch Positiv und auf dem Ultraschall war mein kleines würmchen auch schon zu sehen. Am Sontag abend habe ich dann eine Sturzblutung bekommen, die mein kleines würmchen einfach so mit sich genommen hat
, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
19.03.2008 16:05
ohh nein ohhh nein
das tut mir sooooooooooooooooo leid für dich..
das tut mir sooooooooooooooooo leid für dich..
19.03.2008 16:17
Ohje. Das tut mir leid. Wie geht es dir? Schaffst du das? gabs da irgendwelche Warnungen? Das kommt ja sicher nicht so oft vor.
19.03.2008 16:21
Oh nein
,warum kommt das in letzter Zeit so oft vor das manche ihre kleinen Würmchen nicht behalten können.
Macht mich ganz traurig....
,warum kommt das in letzter Zeit so oft vor das manche ihre kleinen Würmchen nicht behalten können. Macht mich ganz traurig....
19.03.2008 16:53
So hier bin ich wieder...hab tel. Die Schwester meint, der Wert hat sich erhöht ( wie hoch hat sie nicht gesagt) und liegt jetzt im Bereich der 5. - 6. SsW ....kichernd meinte sie, ich wäre dann jetzt mal zu 80 % schwanger...hihi....naja ich nehm es ja selbst mit Humor.....eins sag ich euch...wenn dieses Kind auf die Welt kommt, dann bekommt es erstmal kräftig den Hintern voll....grrrr...verdient hätte es das....
Der US am Dienstag wird s dann endgültig klären. Also heisst es wohl wieder warten.....oh mann....ich will endlich mal endgültige Klarheit, egal in welche Richtung.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
LG Zaubi
Der US am Dienstag wird s dann endgültig klären. Also heisst es wohl wieder warten.....oh mann....ich will endlich mal endgültige Klarheit, egal in welche Richtung.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
LG Zaubi
19.03.2008 18:35
zaubi, das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich drück weiter die daumen!!!
achja luna, das wird schon, morgen zeigt sich das würmchen bestimmt!!!
19.03.2008 18:40
Zitat von CaSwa:
zaubi, das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich drück weiter die daumen!!!
ich hoffe es
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt