Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
22.07.2008 18:57
Da bin ich wieder!

Meinen Prinz gehts plendend und hats sich heute wieder von seiner besten Seite gezeigt

achja habe meinen FA mal wegen den vielen Kilos angesprochen und er sagte ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre alles ok, es ist ihm lieber wenn ich etwas mehr zunehm als wenn ich gar nicht zunehm oder gar abnehme!!! Das beruight mich echt!!!
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2008 20:41
Wow Luna, na das ist ja wohl mal ein geniales Foto. Da kann man ja wirklich alles drauf erkennen. Bin ganz angetan wie fotogen Dein Kleiner jetzt schon ist
Endlich mal ein Arzt, der nicht nur am Gewicht was rumzumeckern hat.

@Zaubi
Siebter Monat hört sich schon weit an! Klasse ne, lang dauert es bei mir auch nicht mehr
Dagegen ist es ja nicht so schön, dass Du dich jetzt täglich spritzen musst, aber man hört gerne, dass es nicht so schlimm ist.
Glückwunsch auch zum neuen Laptop

@Samira
Dein Stubenwagen gefällt mir auch super gut. Wir freuen uns auf noch mehr Fotos vom Shopping Marathon

@Janine
Ich merke den Kleinen meistens auch dort unten, selten dass er mal gegen die Rippen boxt, kommt auch mal vor, aber wie gesagt, ehr ziemlich selten. Ich denke mal, das ist normal.

So, nun zum Kinderwagen. Mensch, sind wir kaputt. Schatz am rumwuseln, zusammenklappen, wie schwer ist dieser, wie jener. Was passt besser ins Auto.
Tja, was soll ich sagen, wir hatten uns schon für einen Hartan Racer S entschieden, da kam nochmal der Verkäufer und überzeugte uns von dem Modell aus der Schweiz. Jetzt haben wir einen Herqules, ist stabiler, kleiner und leichter. Allerdings hatten die nicht so viele Designs, die von Hartan waren schöner. Aber ich möchte ja nicht, dass irgendwann die Reifen eiern oder so. Der Verkäufer meinte, er hat viele positiven Meinungen zum Hartan gehört, leider auch genauso viele negative. Bei dem Herqules Kinderwagen wäre das nicht so.
Der ist jetzt dunkel bzw. hellblau. Morgen stell ich mal ein Foto rein.
Wir konnten ihn sofort mitnehmen, da ich ihn nicht im Haus haben wollte, steht er jetzt bei meinen Schwiegereltern.
Ja Mädels, hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann
Und das Gute ist, wir können unsere Babyschale von Römer auch direkt auf das Gestell stellen. Für nur 40 Euro extra, super genial.
So, das wars jetzt
Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.07.2008 20:42
Uiiii Luna, das ist aber ein süßes Foto. Bin voll neidisch. Ich will auch endlich 3D Ultraschall haben

Freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht.
22.07.2008 21:13
nabend!!!mein mann hat leider immer noch nicht feierabend und ich fahr hier nicht alleine weg ohne ihn mitzunehmen, also heißt es für mich noch warten...
naja, so kann ich euch wenigstens noch antworten
@vanilla, keine angst, mein kleiner hat erst zweimal sooo hoch getreten, sonst blubbert es immer zwischen schambein und bauchnabel, wobei es selten mittig blubbert, sondern meistens seitlich versetzt.
@lana, toller stubenwagen und super einstellung von dir!!!
@luna, erstmal gute besserung für dich, dass das schlecht-sein bald wieder verschwindet und tolles foto von deinem prinzen. der is ja fotogen
@zauberwürmchen, wahnsinn, siebter monat, wie schnell die zeit vergeht,.... ich hab das gestern auch hier mit erschrecken festgestellt und dann, dass ich in 11 tagen ein uhu werde. die zeit rast förmlich davon!!!
@steffi, wir wollen bilder sehen!!! schön, dass ihr fündig geworden seid. ich habe unseren im babymarkt im lager stehen, mit schildchen dran, dass das meiner is, denn ich will den auch noch nicht hier stehen haben. ende oktober wird der abgeholt, denn ich will ihn da haben, wenn der kleine nach hause kommt und da ich ja ambulant im geburtshaus entbinden will, kann mein mann den nicht während meiner zeit im kkh abholen fahren. aber ende oktober finde ich nen guten kompromiss
so, hab ich noch wen vergessen???
nee, ich hoffe nicht, ansonsten, sorry, ihr wisst ja, ss-demenz!!!
Schönen abend euch allen noch!!!
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 00:19
@zauberwürmchen
wow, siebter Monat…
na lange haste jetzt ja nicht mehr bis dein kleines auf den armen halten kannst.
Neuer lapi ist toll. Hab auch einen lapi und find es total klasse, kann mich jetzt auch im Bett mit euch unterhalten, ansonsten würde die woche echt schwer.
Danke noch mal für deine lieben Antworten in meinem SS-Diabetes-Thread!

@Luna
was für ein klasse Bild. So ein 3D-US ist wirklich was tolles!

@Steffi
och… hab mich doch schon soooo auf bildchen gefreut. *schmoll*
na ja aber sie kommen ja noch. Muss ja auch noch einige reinstellen. Hihi…

@all
ist noch irgendjemand von uns wach?
hab heute leider tagsüber gepennt und bin jetzt putzmunter

jette1978
1904 Beiträge
23.07.2008 00:39
ja ich bin noch wach. bin jetzt erst mit dem lesen hier hinten angelangt.
meine güte war das viel, ich bin kurz vor zwei oder so gegangen und seit dem mußte ich schonwieder zwei weitere seiten nachlesen...wahnsinn.

so was hab ich mir behalten?
ja ich werde mich beim umräumen zurückhalten, hab schon zwei freundinnen gefunden die mir helfen wollen. von der einen übernehm ich dann den tag den 9 monate alten sohn und sieh zu das genug zu essen und trinken da ist.
aber zwei reichen nicht. bin schon beim überlegen ob ich nicht doch noch was männliches frag, aber irgendwie auch doof, da denkt die männerwelt wieder, wir frauen können nix ohne sie.
der FA war heute wirklich ein idiot...sorry aber den muß man erleben...der hammer,echt.

luna hoffe morgen gehts dir besser, das bild ist ja zuckersüß.

*frechheit, ich werd die ganze zeit geboxt, es ist doch schlafenszeit, weiß sie das denn nicht...hihi.*

lana, schicker bollerwagen. ich liebe diese, aber die sind mir zu teuer. da es ja jetzt auch mein letztes kind sein soll, brauch damit jetzt auch nicht mehr mit anfangen. aber wünsch dir viel freude damit.

steffi, ich freu mich auch auf bilder vom wagen. ich find es auch immer toll, wenn man wagen gucken gehen kann, aber mir gefällt nur der bei neckermann.

oh weh den rest hab ich vergessen.
bin jetzt aber auch total fertig. werd jetzt in die heia gehen.

lg jette
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 00:46
mein kleiner Mann hat das auch noch nicht richtig mitbekommen, wann schlafenszeit ist.
Immer wenn ich schlafen will, wird der kleine topfidel.

aber da die tritte noch nicht unangenehm sind, find ich es immernoch total niedlich wenn er sich wieder meldet.
ist auch ein gutes gefühl. ich glaub wenn das abends mal ausbleiben würde, würde ich mir bestimmt gleich sorgen machen. Da da wirklich eine 100%-ige Regelmäßigkeit ist.

freu mich dass dir der Stubenwagen gefällt.

Saß heute davor (bestimmt ne halbe std.) und hab mir vorgestellt wie es wohl sein wird wenn der kleine fratz da dann drinnen liegt und ich ihm ganz fasziniert beim schlafen beobachte.

Wünsch dir ganz süße Träume

Samira
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 01:40
Also nun folgen dann die Kizi-Bilder

Das ist der Kleiderschrank

die Wickelkommode

und das Babybettchen (hab aber einen anderen Himmel, der hat mir nicht gefallen)

die Bilder sind leider total seelenlos
aber wenn das Kizi steht, dann mach ich nochmal neue, die sind ja noch aus dem Babyladen.
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 01:47
nun noch schnell die Wickelauflage und dann hab ich euch erstmal glaub ich genug mit Bildern bombadiert heute

die vom kiwa und von der supersüßen Spieledecke schick ich euch dann ein anderes mal. Habs auch ehrlich gesagt noch gar nicht fotografiert!

nicht wundern ist noch die Plastikfolie drum.
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 08:41
Samira, schon an dem Stubenwagen hab ich gesehen, dass wir den gleichen Geschmack haben

Das ist Original unser Kinderzimmer, nur unser war teuer. So beine Sauerei
Unglaublich, das ist ja cool!
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 08:56
Wie versprochen, hier das Foto vom Kinderwagen. Achtet bloß nicht auf die müde Person, die da hinter steht, da haben wir schon drei Stunden gesucht

Das ist der von Hartan, den ich eigentlich haben wollte, weil der vom Design her schöner ist, aber es geht ja nicht immer nur um Schönheit, sondern auch um Stabilität und Leichtigkeit

So, hier ist jetzt unser Modell. Und Samira, achte mal auf den Hintergrund

So Mädels, hoffe ich kann von Euch auch noch was sehen.

Steffi
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 08:58
Guten Morgen!

@Janine: Sind wir zu schnell für dich! Wegen den Tritten würd ich mir keine Sorgen machen. Die Kinder machen ja den ganzen Tag Purzelbäume und je nachdem, wie sie dann liegen, da spürt man sie dann halt auch. Ich spür meine Prinzessin meistens mit den Füßchen ganz weit rechts, so in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein. Ich glaub, die liegt immer quer, denn die Händchen klopfen dann immer auf der linken Seite.
Gibts mal wieder neue Bauchi-Bilder von dir?

@Lana: Suuuuuuuuper schöne Bilder! Total schöne Sachen hast du da gekauft!

@Luna: Wünsch dir eine gute Besserung! Super, dass es deinem Kleinen gut geht! Und da hast du ja ein total süßes Bild bekommen! Da habt ihr ihn ja richtig gut erwischt!

@Zaubi: Oh nein, ich hab so gehofft, dass du um die Spritzen drum rum kommst. Aber wenn du´s eh nicht so schlimm findest, gehts ja. Musst du jetzt auch aufpassen, was du isst, oder? Ach ja, Glückwunsch zum Lapi!

@Steffi: Da war die Kinderwagensuche ja noch ganz schön anstrengend, was? Aber wenigstens hat sich´s gelohnt! Und wir warten schon gaaaaaaaaaanz gespannt auf Fotos!

@Caswa: Ich hoffe, du durftest dann bald nach Hause ... !?

@Me: Eigentlich gehts mir ja gut, aber seit ich wieder am arbeiten bin, wird mir immer wieder mal übel. Heut sogar so, dass ich mich schon fast übergeben hätte. Aber nur fast ...
Und ab Mittag hab ich dann halt immer Rückenschmerzen vom vielen sitzen. Aber lang haben wir ja zum Glück nicht mehr!
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 09:00
@Steffi: OOOOOOOoohhhhhhhhhh, Fotoooooooosss!!!! *freu* Einen tollen Kinderwagen habt ihr da!!! Ich würd ja auch gern mal Fotos von unseren Sachen einstellen, aber die sind überall verstreut, teilweise auseinandergebaut usw.
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 09:05
Danke Birgit, er ist ja auch ganz schön. Ich wollte nur den Ersten
Aber ich muss ja auch an später denken, wenn ich den Kinderwagen immer tragen muss
Das hört sich ja auch nicht so gut an, wenn es Dir auf der Arbeit nicht so gut geht. Hoffentlich wird das jetzt nicht noch schlimmer.
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 09:51
@Steffi: Ja, schön aussehen ist halt auch nicht alles, gell! Vor allem die Kinderwagen sollten schon praktisch sein. Ich bin mal mit meiner Schwägerin spazieren gegangen und hab ihren KIWA geschoben. Der war total schwer und jede noch so kleine Kurve war eine Herausforderung.

Ich hoffe auch, dass das jetzt nicht wieder schlimmer wird. Irgendwie bin ich wohl das arbeiten nicht mehr gewöhnt Und ich hab an dem blöden Schreibtisch irgendwie auch nicht richtig Platz für meinen Bauch und das ist dann doch auch noch ziemlich unbequem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt