November 2008 Babys...
19.03.2008 18:43
aber sei nicht zu sehr drauf versteift, denn es ist noch sehr früh, morgen is doch erst 4+2,das ist extrem früh
19.03.2008 18:45
Zitat von CaSwa:
aber sei nicht zu sehr drauf versteift, denn es ist noch sehr früh, morgen is doch erst 4+2,das ist extrem früh
japp....aber hoffen darf man ja....
19.03.2008 18:54
Zitat von Luna18:
Zitat von CaSwa:
luna, was hat dein arzt gesagt?!?
sorry bin grad nicht auf dem laufenden![]()
ach nur müll....es wäre keine intakte Schwangerschaft weil man noch nichts auf dem US gesehen hat...und soll doch ins KH gehen und nen Termin zur Ausschabung holen...wenn de mich fragst di spinnt![]()
hab nun nen Termin bei meinem alten Fa für morgen früh um 9.45 Uhr...hoffe das der mir was anderes sagt
Hey,mach das blos nicht,ich hab zwar nicht viel erfahrung,aber bei mir konnte man auch nichts sehen,heute war ich wieder beim FA und heute hat man ein embryo gesehen,bin auch schon anfang 7 woche.
herz schlägt noch nicht,aber sie meint,dass es auch noch zu früh ist,da er noch so klein ist.
würde noch bischen warten.
lg spinne
19.03.2008 18:57
oooh mädels ich freu mich für euch =)
sollte ja eigentlich gestern oder heute meine mens bkeommen... ist nicht der fall
das heisst ich könnte glück haben und auch noch ein november baby kriegen
morgen ist test.tag =)
sollte ja eigentlich gestern oder heute meine mens bkeommen... ist nicht der fall
das heisst ich könnte glück haben und auch noch ein november baby kriegen
morgen ist test.tag =)
19.03.2008 19:12
Zitat von Spinne:
Zitat von Luna18:
Zitat von CaSwa:
luna, was hat dein arzt gesagt?!?
sorry bin grad nicht auf dem laufenden![]()
ach nur müll....es wäre keine intakte Schwangerschaft weil man noch nichts auf dem US gesehen hat...und soll doch ins KH gehen und nen Termin zur Ausschabung holen...wenn de mich fragst di spinnt![]()
hab nun nen Termin bei meinem alten Fa für morgen früh um 9.45 Uhr...hoffe das der mir was anderes sagt
Hey,mach das blos nicht,ich hab zwar nicht viel erfahrung,aber bei mir konnte man auch nichts sehen,heute war ich wieder beim FA und heute hat man ein embryo gesehen,bin auch schon anfang 7 woche.
herz schlägt noch nicht,aber sie meint,dass es auch noch zu früh ist,da er noch so klein ist.
würde noch bischen warten.
lg spinne
Nein das mach ich auch net...werd morgen einfach den Termin abwarten und hoffe das der FA mir sowas net an den Kopf knallt sondern mich aufbaut
19.03.2008 19:23
hi Luna,
clearblue lügt nicht, da bin ich ganz sicher. Ich denke, dass wird sich morgen alles ins Gute wenden!
clearblue lügt nicht, da bin ich ganz sicher. Ich denke, dass wird sich morgen alles ins Gute wenden!
19.03.2008 19:36
hy mädels, war heute mit meine ma im babyone!!!
wow, war das toll, hab ganz schöne kinderzimmermöbel gesehen und der kinderwagen, den schatzi und ich im inet gefunden haben, sieht in original noch viel toller aus und überhaupt und so!!!
da gabs so n coolen body mit der aufschrift: abi 2026!!!
aber unsere novemberzwerge haben erst 2027 abi
ich fand den body sooooo süß!!!!
wow, war das toll, hab ganz schöne kinderzimmermöbel gesehen und der kinderwagen, den schatzi und ich im inet gefunden haben, sieht in original noch viel toller aus und überhaupt und so!!!
da gabs so n coolen body mit der aufschrift: abi 2026!!!
aber unsere novemberzwerge haben erst 2027 abi
ich fand den body sooooo süß!!!!
19.03.2008 19:39
hi caswa,
welchen Kinderwagen habt ihr denn im Auge? Ich war heute schauen und war völlig erschalgen vom großen Angebot
welchen Kinderwagen habt ihr denn im Auge? Ich war heute schauen und war völlig erschalgen vom großen Angebot
19.03.2008 19:41
warte ich such nen link raus, is der von maxi cosi, sehr schön, find ich zumindest,...link suche geh
19.03.2008 19:42
19.03.2008 19:45
komisch, naja, dann google mal maxi cosi mura 4, denn ich möchte den vierrädrigen haben, dreiräder sind mir zu wackelig!!! sorry, weiß nich, warum der link nich funzt!!!
19.03.2008 19:48
ja der sieht kompakt und gut aus, bei mir wirds extrem schwierig, habe ja noch das Hundeschatzi nebenbei an der Leine
19.03.2008 19:50
okay, dann könnte der eventuell zu leicht sein, ich denke bei deinem hundi (wenn ich nach dem foto geh) sollte der kiwa schon etwas mehr gewicht mitbringen!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt