Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sassy
251 Beiträge
19.03.2008 19:52
und vor allem eine Super Federung, unser Hund ist ein absoluter Babyfan, seit er klein ist, will er immer in alle Kinderwägen, die stehen bleiben, reinschauen und sich das Babx anschauen, das wird sowieso noch das totale Chaos
19.03.2008 19:53
huhu caswa: hast du den auch schon was eingekauft? Oder hast du es geschafft noch nix zu kaufen?
19.03.2008 19:57
meine mutter hat mich zurückgehalten, denn sonst hätte es ne spieluhr für den zwerg gegeben, damit der schon jetzt abends, wenn ich ins bett gehe, einmal die melodie hört!!!okay, jetzt noch nich, aber so in 10 wochen!!!
aber es war sooooo schön in diesem laden!!! *schwärm*
sassy, das wird bestimmt noch lustig mit deinem hundi!!! ich bin auch schon gespannt wie unsere kleine luzi (katze, 1Jahr alt) aufs baby reagiert
19.03.2008 19:58
ich glaube ich hätte mich dann auch total zurückhalten müssen.
Sassy
251 Beiträge
19.03.2008 20:03
meine Freundin und Nachbarin hat zwei Katzen und einen Hund, als das Baby kam war der Hund schwerst depressiv, eine Katze voll begeistert und die andere Katze hat das Baby total ignoriert, also alle 3 unterschiedlich
19.03.2008 20:04
aber ich hab auch noch angst, das was passiert!!! das bremst auch ein wenig und die tatsache, dass wir dann alles, wenn wir ne neue wohnung finden und umziehen, beim umzug mitschleppen müssen!!!
aber es is soooo tol gewesen, will das alles meinem mann auch zeigen, der wird sich auch wahnsinnig freuen und das kind in sich wiederfinden!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 16:05
huhu ihr süßen.. nun trau ich mich doch mal.

ich weiß es zwar noch nicht wirklich, weil ich heut irgendwie zu blöd zum rechnen bin aber ich gklaub ich wäre dann auch richtig hier..

also nur shonmal vorsichtig: *wink*

LG, Janine
20.03.2008 16:07
huhu vanilla endlich geschafft
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 16:10
Zitat von Pati:
huhu vanilla endlich geschafft

ja hab mich endlich mal getraut .. bin imernoch total perplex und baff heute,...

muss es mir immer wieder selber nochmal sagen "Du bist SCHWANGER"... ist noch so wie im Traum irgendwie....

und gleichzeitig bin ich so nervös und aufgeregt.. mein erstes Baby....
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.03.2008 16:19
Oh man thema 1stes Baby. ich freu mich total bin aber total hibbelig... wie mach ich das bloß alles.
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 16:26
MAG auch ENDLICH zu euch!!!!!
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 16:34
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier ... und hoffe, ich darf mich bald zu euch zählen.

Ich war vor zwei Wochen zu einer Untersuchung beim Arzt, weil mein Zyklus total spinnt, seit ich die Pille abgesetzt hab und wir am üben sind. Da hat der dann gemeint, ich hätt ziemlich viel Flüssigkeit im Bauch und das könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.
Letzte Woche hat man dann aber einen 6 mm großen Fruchtsack gesehen und mein Arzt hat gemeint, da dürfe man ja schon fast (aber eben nicht ganz) gratulieren.
Morgen hab ich wieder eine Untersuchung und ich hoffe, dass man dann ein kleines Würmchen im Fruchtsack sieht und dass es kein "Pseudo-Fruchtsack" ist, was eben auch sein könnte ...

Ich bin schon die ganze Woche total hibbelig und weiß garnicht mehr, wie ich mich ablenken soll
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.03.2008 16:37
HUhu Birgit,

willommen, ich bin auch grad erst seit heute hier. Hab heut morgen ersst getestet und auch noch keine sicherheit vom Fa.

Wünsche dir alles Gute!
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 16:40
Danke!!! Für dich auch alles Gute!

Ich drück uns feste die Daumen
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.03.2008 16:57
Hallo Birgit und VanillaKiss. bin auch erst seit gestern hier. also (FAST) glückwunsch und glückwunsch. hibbelig is momentan mein lieblingswort. ich hab meinen Bluttest gester "bestanden"... man is das alles aufregend.
ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt