Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.07.2008 19:25
Zitat von jette1978:
danke für eure meinungen. also seh ich das doch zu eng. so ne ahnung hatte ich ja schon, aber sie ist halt zwölf und irgendwie waren die kinder mit zwölf damals noch wirklich kinder, ich hab hier eher ne kleine erwachsene vor mir. die pubertiert hier vor sich hin das ist der wahnsinn. ich sag ja irgendwann kommen die kinder auf die welt, schauen dich an und sagen "ey alte nabel mich mal ab, ich hab hunger".

30.07.2008 19:35
da hast recht. heutzutage ist alles anders. die babys entwickeln sich schon schneller u die ganzen 13 jährigen gehen locker als 16 durch. krieg das als visagistin oft mit... die kannste gar nimmer schätzen..
30.07.2008 19:36
seid ihr denn des wahnsinns????
ich gebe zu, ich habe nichts gelesen!!!! birngt mich mal schnell auf den neusten stand!!!
ich will endlich wieder internet zuhause haben, dann hätte ich nicht soooo viel nachzuholen!!!
achja, wohnung ist weg, nur die zwei beanstandungen, mit denen wir gerechnet hatten, also alles gut
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 19:40
Zitat von Zauberwuermchen:
@ Jette: Ja das hat meine Hebamme mich auch gefragt, aber es ist schon was anderes wenn man im Büro ist. Da ich ja auch Laufkundschaft habe und die mich auch alle durch ein großes Fenster sehen können, sieht das auch doof aus, wenn ich da halb auf meinem Stuhl liege !

Naja mal abwarten.

Was meinte der Pa von deiner Großen denn wg. Schweißdrüsen??? Versteh ich nicht so ganz?

ich hab ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich ne ahnung von dem was er mit dem gesagten gemeint hat.
wir nehmen uns wohl gegenseitig nicht mehr so wirklich ernst seit unserer trennung vor 5 jahren.
30.07.2008 19:43
das ändert an den schweisdrüsen gar nix. wir schwitzen doch auch ohne haare unter den armen oder?
30.07.2008 19:44
boah mädels, ich hatte heut voll die fress attacke
früh müsli, mittag gefüllte paprika mit hackfleisch u sosse, dann trauben u nen zwetschgen kuchen u vorhin tomaten u gurken u nen wurstsalat u jetzt hatte ich durchfall auch mal nett, nach den ganzen verdauungsproblemen die letzten tage..... so, bin ich das auch los geworden
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.07.2008 19:54
Zitat von CaSwa:
seid ihr denn des wahnsinns????
ich gebe zu, ich habe nichts gelesen!!!! birngt mich mal schnell auf den neusten stand!!!
ich will endlich wieder internet zuhause haben, dann hätte ich nicht soooo viel nachzuholen!!!
achja, wohnung ist weg, nur die zwei beanstandungen, mit denen wir gerechnet hatten, also alles gut

Freut mich CasWa das alles in Ordnung ist mit der Wohnungsabnahme
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:02
Ui Carolin, schwer ;o)

Also,
wir haben eine neue Mama

Jettes Kleine, die ja schon groß mit 12 ist, will sich unter den Armen rasieren. Argument: sie schämt sich. Sie wollte wissen, was wir meinen. Ich finde das auch ok Jette, heutzutage sind die Mädels mit 12 schon wie wir früher mit 15

Katrin hatte den Verdacht auf Frühwehen, Hebamme hat nix gefunden. Sie soll morgen zum Arzt, kann aber nicht liegen, da ihr Chef Urlaub hat und sie allein im Büro ist. Schwere Situation. Ich würde sicher auch erst einmal gehen, da Du ja die meiste Zeit sitzt und wenn es gar nicht geht, würde ich den Chef auch anrufen. Aber auch erst einmal schauen was der Arzt sagt.

Adi hat heute über ihren Beruf geplaudert. Sehr interessante Homepage hat sie.

Birgit hat heute frei, ist schwimmen und hat Bilder reingestellt

Und ich hab mal wieder gebastelt und bin ohne Auto und Rudi hat ne Wespe verschluckt

Aengelschens Organscreening war zum Glück völlig in Ordnung. Herzfehler ist ausgeschlossen und dass sie ihr Kind nicht merkt liegt an der Menge des Fruchtwassers, also alles in Ordnung

Dann wurde noch über das Baden diskutiert, ob es gut wäre oder nicht. Fazit. Ohne Schaum und nicht zu heiß.

Mädels, war es das?

Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.07.2008 20:08
Wow Steff. Das war wirklich eine sehr schöne Zusammenfassung. Die hätt ich nun auch gerne jedesmal wenn ihr im Schreibfieber seid und ich keine Lust habe alles nachzulesen
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:14
Wenn ich dann so viel online bin wie heute, sehr gerne

Aber auch ich hab sicher irgendwas vergessen.

Heute war nämlich mal mein erster Tag, wo mir die Sonne tatsächlich was aus gemacht hat. Habs ohne Ende mit dem Kreislauf und schwitze so wie irgendein Tier
30.07.2008 20:18
kreislauf ist blöd...
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:19
Kenne ich auch nicht wirklich.

War immer ein Sonnenkind und mir hat die Hitze nie zu schaffen gemacht, heut schon den ganzen Tag
30.07.2008 20:21
hatte gestern auch sternchen geshen... heut gehts u wieder.
jette1978
1904 Beiträge
Zitat von Adi1304:
boah mädels, ich hatte heut voll die fress attacke
früh müsli, mittag gefüllte paprika mit hackfleisch u sosse, dann trauben u nen zwetschgen kuchen u vorhin tomaten u gurken u nen wurstsalat u jetzt hatte ich durchfall auch mal nett, nach den ganzen verdauungsproblemen die letzten tage..... so, bin ich das auch los geworden

muß auch mal sein
Lana1985
1857 Beiträge
huhu meine lieben novembermamis

wollte mich nur mal kurz bei euch reinschleichen und euch einen schönen abend wünschen und euch einen dicken fetten knutscha da lassen

ich hoffe euch gehts allen gut!

drück euch ganz lieb,

bye eure samira
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt