Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.07.2008 20:21
Naja Steff dein Kreislauf muss ja nun auch für zwei arbeiten. Da kann er schon mal streiken. Aber spätestens wenn dein Mr. Namenslos da ist, bist du wieder ein Sonnenkind

Wie geht es denn Rudi. Zeigt er schon irgendwelche Auffälligkeiten???
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:22
Wir haben immer noch dreißig Grad, ich geh ein

Bis auf die Namenssache bin ich ja selten am jammern , aber heut muss das echt mal sein
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:25
Samira, schön, dass Du mal wieder reinschaust

Zum Glück zeigt er keine Auffälligkeiten, trotzdem hätte ich meinen Tierarzt für die Auskunft erschlagen können
Das nächste Mal bin ich ruhiger. Aber war halt das erste Mal, dass das passiert ist.
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 20:30
Zitat von Steff08:
Samira, schön, dass Du mal wieder reinschaust

Zum Glück zeigt er keine Auffälligkeiten, trotzdem hätte ich meinen Tierarzt für die Auskunft erschlagen können
Das nächste Mal bin ich ruhiger. Aber war halt das erste Mal, dass das passiert ist.

gehts rudi etwa nicht gut?
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 20:31
hallo samira, schön das du auch mal wieder zu uns gucken kommst.
bei dir alles i.o.? bei uns soweit schon. steffi hat gerade die beste zusammenfassung geliefert die ich je gesehen hab. der wahnsinn. ich krieg sowas nicht hin...hut ab. ich fand vor allem toll wie sie zusammengefasst hat und gleichzeitig dazu noch geantwortet hat.
schaut mal das bin ich wenn frühs meine freundin aus bremen anruft
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 20:38
Zitat von jette1978:
hallo samira, schön das du auch mal wieder zu uns gucken kommst.
bei dir alles i.o.? bei uns soweit schon. steffi hat gerade die beste zusammenfassung geliefert die ich je gesehen hab. der wahnsinn. ich krieg sowas nicht hin...hut ab. ich fand vor allem toll wie sie zusammengefasst hat und gleichzeitig dazu noch geantwortet hat.
schaut mal das bin ich wenn frühs meine freundin aus bremen anruft

ja bei uns (dem kleinen und mir) ist alles i. o.

die zusammenfassung werde ich mir mal gleich durchlesen! damit ich auch auf dem neuesten stand bin!
ich weiß ich hab mich hier jetzt ganz schön lange nicht blicken lassen. *schäm*
liegt daran, dass ich einen thread für solo-mamis aufgemacht hab. hoffe ihr seid nicht böse mit mir.

lese mir jetzt mal schnell die ZF durch...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.07.2008 20:40
Zitat von Steff08:
Wir haben immer noch dreißig Grad, ich geh ein

Bis auf die Namenssache bin ich ja selten am jammern , aber heut muss das echt mal sein

Von mir aus darfst du so viel jammern wie du willst. Ich versteh das *g*
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:42
Ja, das hab ich wohl schon gesehen Hab mir aber doch schon gedacht, ob sie uns nun vergessen hat
Aber ist doch schön, wenn Du dich da austauschen kannst.

Rudi hat ne Wespe verschluckt und ich wusste nicht, wie er drauf reagiert, aber zum Glück war nix auffälliges und ich bin erleichtert.
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:45
Jette Allround Mama!

Und Dank für das Kompliment, da werde ich ja gleich ein bisschen rot und mir wird noch wärmer als mir ohnehin schon ist
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 20:51
@ jette

ist das süß! mit 12 schon rasieren. würde sie aber machen lassen...
meine mutter hats mir früher verboten als ich ca. 13 oder 14 war. konnte mich aber trotzdem nicht dran hindern. hab mich dann immer bei meiner freundin rasiert.

@ katrin

wünsch dir erstmal gute besserung und hoffe dass sich der verdacht nicht bestätigt!
ein paar blümchen zur schnellen genesung
würde es auch so machen wie steffi es gesagt hat. aber wenn es halt nicht geht, weils euch beiden so schlecht geht, dann mußt du halt deinem chef das unbedingt sagen. denn dein kleiner bauchbewohner geht auf jeden fall vor!!!

@ adi

hallo adi!
wir kennen uns ja noch nicht.
alles liebe von mir für deine schwangerschaft!

@ birgit

schön, dass du bei diesem schönen wetter heute frei hattest!
die bilder werd ich nacher mal gleich suchen gehn, bin natürlich wieder sehr neugierig *g*

@ steffi

was hast du denn schönes gebastelt?
hoffe das rudi die wespe verschlukt hat, ist nicht allzu schlimm. der süße.
dann wünsch ich ihm aber auf jeden fall gute besserung.

@ aengelsche

zum glück ist alles in ordnung. das sind schöne neuigkeiten! schlimm wenn man sich solche sorgen um sein kleines wunder machen muss.
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 20:53
Ich stelle morgen Fotos rein, die anderen haben das auch nicht verstanden

Ich habe so alte Schachteln von Ikea, da habe ich Autos, LkW´s und so weiter drauf gemalt. Erst einmal packe ich da Windeln rein und später kann Mr. Namenlos seine kl. Autos da rein schmeißen
30.07.2008 20:56
vielen dank lana... hoffe, wir schreiben uns mal öfter
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 20:59
Zitat von Steff08:
Ja, das hab ich wohl schon gesehen Hab mir aber doch schon gedacht, ob sie uns nun vergessen hat
Aber ist doch schön, wenn Du dich da austauschen kannst.

Rudi hat ne Wespe verschluckt und ich wusste nicht, wie er drauf reagiert, aber zum Glück war nix auffälliges und ich bin erleichtert.

nein süße vergessen werd ich euch auf gar keinen fall. hab euch doch so gerne! ihr habt mir schon gefehlt.
ist nur blöd wenn man nen thread aufmacht und sich dann garnicht mehr meldet.
es ist sehr hilfreich sich mit den anderen über gewisse dinge zu unterhalten, womit man nicht so weiter weiß oder so.
jetzt läuft er auch von alleine und ich werde nun immer mal wieder dort und auch wieder öfter bei euch reinschauen. wenn ihr mich noch wollt...

glaub ich dir dass du erleichtert bist, dass muss erstmal ein ganz schöner schreck gewesen sein.
aber zum glück gehts ihm ja gut und es ist nicht weiter schlimm!
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 21:01
Zitat von Steff08:
Ich stelle morgen Fotos rein, die anderen haben das auch nicht verstanden

Ich habe so alte Schachteln von Ikea, da habe ich Autos, LkW´s und so weiter drauf gemalt. Erst einmal packe ich da Windeln rein und später kann Mr. Namenlos seine kl. Autos da rein schmeißen

also hast du kindgerechte und schön verzierte aufbewahrungsboxen gebastelt?
hab ich das so richtig verstanden?
falls ja, würde sie aber trotzdem gerne sehn!

kleiner trost: mein kleiner mann im bauch ist auch noch ein mister namenlos.

ist dein freund immer noch so vernarrt in den namen tim?

Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 21:02
Ja, das glaube ich Dir, dass es tröstend ist, andere Frauen zu finden, denen es so geht wie Dir. Vielleicht besser, vielleicht schlechter.
Aber wir freuen uns über jeden einzelnen kl. Satz von Dir.
Dich kann man ja nur vermissen, hab es darauf geschoben, dass Du ja nun wieder arbeitest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt