Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.07.2008 21:30
hübsch.. hast ja gar nicht zugenommen
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 21:37
dankeschön!

hab bis jetzt nur 1,9 kg zugenommen, bin aber ja auch erst in der 22. ssw, meine ärztin sagt immer das kommt noch.
hab mich da nämlich auch schon drüber gewundert gehabt.
außerdem hat birgit mal gemeint, dass das bei mir bestimmt auch mit dem stress zusammen hängt.
damit wird sie wohl recht haben und dann kommt noch dazu, dass ich bis vor ein paar wochen immer mit ständigen besuchen der kloschüssel "geglänzt" hab.

das zusammen macht dann halt nur 1,9 kg.

30.07.2008 21:38
Zitat von Lana1985:
Zitat von Adi1304:
Zitat von Lana1985:
Zitat von Adi1304:
vielen dank lana... hoffe, wir schreiben uns mal öfter

ja wir werden uns bestimmt jetzt öfter mal schreiben!
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen!

bist du auch ne nov mama?
u wohl single, wg dem threat?

ja bin single ca. seit 5-6 wochen.
er hat sich von mir getrennt. ist aber wahrscheinlich besser so.

ich war eine zeitlang eine nov-mami, aber beim letzten fa termin hat sich mein ET auf den 03.dez. verschoben.
wir wussten ja von anfang an nicht wann mein eisprung war (hatte sich verschoben).

hab heut nen eintrag gelesen, wo sie nur bei ihm bleibt, weil sie sonst allein ist, er sie aber beim streit in den bauch tritt, weil er das kind nicht will. dann ist allein wohl besser
kenne deine geschichte, kommst aber sehr selbstbewusst rüber u du wirst deinen weg gehen )

vielleicht kommt es ja ein paar tage früher
30.07.2008 21:40
Zitat von Lana1985:
dankeschön!

hab bis jetzt nur 1,9 kg zugenommen, bin aber ja auch erst in der 22. ssw, meine ärztin sagt immer das kommt noch.
hab mich da nämlich auch schon drüber gewundert gehabt.
außerdem hat birgit mal gemeint, dass das bei mir bestimmt auch mit dem stress zusammen hängt.
damit wird sie wohl recht haben und dann kommt noch dazu, dass ich bis vor ein paar wochen immer mit ständigen besuchen der kloschüssel "geglänzt" hab.

das zusammen macht dann halt nur 1,9 kg.

das ist traumhaft... ich bin schon mit 10kg zu viel in die schwangerschaft rein. hatte nach ner fehlgeburt probleme u das hat sich aufs gewicht geschlagen u jetzt hab ich viel wasser. aber ich freu mich danach, wenn die pfunde wieder purzeln u ausserdem gibt es wichtigeres....aber du bist echt zu beneiden... süss sieht das aus
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 21:41
@ birgit

hab grade deine fotos gesucht und zum glück dann doch noch gefunden!
hast du schon einen süßen runden baby-bauch!!!
ich will auch... *heul*

und ich muß dir sagen euer brandneues willkommen-tür-dingsbums
*wie heißt das denn...?!?*
ist dir wiklich gut gelungen!

Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 21:51
@ adi

jetzt haste mich aber richtig verlegen gemacht. sitz vorm lt und mir ist die röte ins gesicht gekrochen.

es gibt unterschiedliche tage an manchen fühl ich mich unglaublich stark und an anderen fühl ich mich total zerbrechlich.

hatte übrigens auch eine fehlgeburt 2006. bei mir wars allerdings grade umgekehrt. ich hab danach überhaupt nichts mehr runter bekommen. alle haben sich sorgen gemacht, bin nämlich ein guter esser (mit herz und seele). deswegen bin ich auch so überglücklich, dass mein kleines wunder unter meinem herzen wohnt.
geht dir ja bestimmt auch so. was gibt es wundervolleres und faszinierenderes als kinder...
für mich ist das der sinn des lebens! alles andere erscheint dagegen so unwichtig und bedeutungslos.

wie gehts dir denn so mit der schwangerschaft jetzt?
machst du dir auch immer so schnell sorgen?

glg samira
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 22:01
Zitat von Lana1985:
Zitat von jette1978:
hallo samira, schön das du auch mal wieder zu uns gucken kommst.
bei dir alles i.o.? bei uns soweit schon. steffi hat gerade die beste zusammenfassung geliefert die ich je gesehen hab. der wahnsinn. ich krieg sowas nicht hin...hut ab. ich fand vor allem toll wie sie zusammengefasst hat und gleichzeitig dazu noch geantwortet hat.
schaut mal das bin ich wenn frühs meine freundin aus bremen anruft

ja bei uns (dem kleinen und mir) ist alles i. o.

die zusammenfassung werde ich mir mal gleich durchlesen! damit ich auch auf dem neuesten stand bin!
ich weiß ich hab mich hier jetzt ganz schön lange nicht blicken lassen. *schäm*
liegt daran, dass ich einen thread für solo-mamis aufgemacht hab. hoffe ihr seid nicht böse mit mir.

lese mir jetzt mal schnell die ZF durch...

hui kannst du mir den link schicken? ich bin doch auch eine. würd gern mal reinschnuppern und vielleicht was dalassen.
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 22:03
Zitat von Steff08:
Jette Allround Mama!

Und Dank für das Kompliment, da werde ich ja gleich ein bisschen rot und mir wird noch wärmer als mir ohnehin schon ist

wärmer als es eh schon ist wollt ichs dir eigentlich nicht noch machen...sorry.
Lana1985
1857 Beiträge
30.07.2008 22:06
Zitat von jette1978:
Zitat von Lana1985:
Zitat von jette1978:
hallo samira, schön das du auch mal wieder zu uns gucken kommst.
bei dir alles i.o.? bei uns soweit schon. steffi hat gerade die beste zusammenfassung geliefert die ich je gesehen hab. der wahnsinn. ich krieg sowas nicht hin...hut ab. ich fand vor allem toll wie sie zusammengefasst hat und gleichzeitig dazu noch geantwortet hat.
schaut mal das bin ich wenn frühs meine freundin aus bremen anruft

ja bei uns (dem kleinen und mir) ist alles i. o.

die zusammenfassung werde ich mir mal gleich durchlesen! damit ich auch auf dem neuesten stand bin!
ich weiß ich hab mich hier jetzt ganz schön lange nicht blicken lassen. *schäm*
liegt daran, dass ich einen thread für solo-mamis aufgemacht hab. hoffe ihr seid nicht böse mit mir.

lese mir jetzt mal schnell die ZF durch...

hui kannst du mir den link schicken? ich bin doch auch eine. würd gern mal reinschnuppern und vielleicht was dalassen.

süße sorry ich blick das grade überhaupt nicht mit dem link!
aber der thread nennt sich: der Club der Solo-Mamis
hab grade gesehn die sind wieder fleißig am schreiben.
würd mich freuen wenn du mal reinschaust, auch gerne öfter
müsste unter den 15 themen zu finden sein.

viel spaß sind ein ganz lieber, lustiger und verrückter haufen.

geh jetzt auch mal duschen, ich komm nämlich gleich um vor hitze!
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 22:18
ich dank dir lana, schau gleich mal rein (wenn ich ihn finde)
30.07.2008 22:40
Zitat von Lana1985:
@ adi

jetzt haste mich aber richtig verlegen gemacht. sitz vorm lt und mir ist die röte ins gesicht gekrochen.

es gibt unterschiedliche tage an manchen fühl ich mich unglaublich stark und an anderen fühl ich mich total zerbrechlich.

hatte übrigens auch eine fehlgeburt 2006. bei mir wars allerdings grade umgekehrt. ich hab danach überhaupt nichts mehr runter bekommen. alle haben sich sorgen gemacht, bin nämlich ein guter esser (mit herz und seele). deswegen bin ich auch so überglücklich, dass mein kleines wunder unter meinem herzen wohnt.
geht dir ja bestimmt auch so. was gibt es wundervolleres und faszinierenderes als kinder...
für mich ist das der sinn des lebens! alles andere erscheint dagegen so unwichtig und bedeutungslos.

wie gehts dir denn so mit der schwangerschaft jetzt?
machst du dir auch immer so schnell sorgen?

glg samira

mir gehts soweit gut. die kleine ist gesund. habe mich nur beim arbeiten übernommen u hab nen verkürzten gebärmutterhals mit trichter. das kommt durch wehen, die ich gar nicht gemerkt habe. war jetzt von donnerstag bis heut daheim. geh morgen wieder paar stunden arbeiten. richtig entspannt bin ich nicht. sobald es zwickt etc mach ich mir gedanken. bin von anfang an 14 tägig zum arzt u der meinte, das ist ok, bevor ich angst habe u nicht schlafen kann. seit der 21. ssw u der ultraschalldiagnostik weiss ich, dass es ein mädchen ist u dass alles ok ist. war auch super relaxed u glücklich u seit ner woche bin ich wieder total angespannt wg dem gebärmutterhals...
hoffe, es geht alles gut. es zieht scho oft. hab auch rechts am eileiter ne operation gehabt u das narbengewebe tut weh, wenn sich der bauch dehnt. alles nicht so einfach.. hoffe, ich übersteh die nächsten wochen gut.
fahren am sonntag für 4 tage weg u ich hoffe, wir können bischen relaxen. fieber jedesmal der untersuchung entgegen. habe auch paar bakterien, nix schlimmes.. aber ständig was anderes. gestern auch noch erhöht zucker, aber das lag an meinem schokofrühstück. trotzdem denkt man sich, oh gott, es passiert was

bist du auch so unlocker? oder siehst du das gelassen?
cih musste ja das baby letztes jahr entbinden u es war schon schlimm...
Birgit83
1652 Beiträge
30.07.2008 22:45
@Lana: Tolle Fotos!!!! Hübsches Bäuchlein hast du!! Sei froh, dass du noch nicht mehr zugenommen hast, muss nachher eh alles wieder runter

So, ihr Süßen! Ich hab schon auf der Couch geschlafen, drum geh ich jetzt in die Heia, bin sooo müde und morgen muss ich ja wieder arbeiten!

Nachti!
31.07.2008 07:33
@all schönen guten morgen

@Lana: Tolle Fotos, ehrlich!!

meine güte da bin ich mal knappe 24 stunden nicht da und schon hab ich um die 6 - 8 Seiten nachzulesen - wahnsinn.
habe gestern mit schwiegermama mein kinderzimmer eingerichtet und Schränke eingeräumt. ja ich weiß bis baby kommt dauert es noch lange aber jetzt hatten wir zeit dazu und ich muß sagen es hat riesen spaß gemacht. Schwiegermama meint für den anfang haben wir alles es hat aber noch so viel platz in den schränken ich hab das gefühl es ist so wenig. na ja kommt ja auch noch bischen was dazu. gestern hat schatzi mich überrascht er kam heim mit nem stubenwagen. echt süß von ihm.
wünsche euch allen einen schönen tag, nicht so viel hitze und wenig wasser in den füßen übrigens gestern hat der entwässerungstee vom arzt bei mir nicht geholfen ich glaub ich hab gestern alles durch die rippen geschwitzt aber es war ja auch saumäßig heiß. bin mal auf heute gespannt.
Birgit83
1652 Beiträge
31.07.2008 07:55
Guten Morgen!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Also, ich schon, dafür bin ich heute mit Kopfweh aufgewacht *aua*. Aber sonst gehts gut, heut muss ich mich halt noch durch beißen, morgen kommt dann meine Nachfolgerin, dann kann ich anfangen die einzuschulen und dann ist eh wieder Wochenende!!!

@Engelchen: Das ist ja süß von deinem Mann! Dass das Kinderzimmer einräumen Spaß gemacht hat, glaub ich dir. Da freu ich mich auch schon drauf!
Ich denke mal, dass der Entwässerungstee ab heute oder morgen seine volle Wirkung entfalten wird. Ist ja meistens so mit homöopathischen und pflanzlichen Mitteln, dass die ihre Zeit brauchen!?
schnufelmausi
585 Beiträge
31.07.2008 08:12
hallo juhu 7monat erreicht jetzt net du bist mit kopfschmerzen aufgewacht ich habe auch kopf schmerzen

rhema kinderzimmer ich muss erst noch schauen was ich für eins nehme

ich war doch am dienstag beim fa und davor habe ich mich alle 14tage auf die waage gestellt und jedes mal zeigte die waage mir an das ich nur 67,0 wiege hä habe das meinen fa gesagt er meinte noch das gteht jetzt schnell mit den zu nehmen lg jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt