November 2008 Babys...
30.07.2008 21:03
Zitat von Adi1304:
vielen dank lana... hoffe, wir schreiben uns mal öfter
ja wir werden uns bestimmt jetzt öfter mal schreiben!
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen!
30.07.2008 21:04
Ja, Tim und nix anderes. Mittlerweile lasse ich ihn völlig in Ruhe, aber denk mal bloß nicht, dass von ihm was kommt. Null, in dem Punkt könnte ich ihn auf den Mond schießen.
30.07.2008 21:04
Zitat von Lana1985:
Zitat von Adi1304:
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen!![]()
bist du auch ne nov mama?
u wohl single, wg dem threat?
30.07.2008 21:07
Zitat von Steff08:
Ja, das glaube ich Dir, dass es tröstend ist, andere Frauen zu finden, denen es so geht wie Dir. Vielleicht besser, vielleicht schlechter.
Aber wir freuen uns über jeden einzelnen kl. Satz von Dir.
Dich kann man ja nur vermissen, hab es darauf geschoben, dass Du ja nun wieder arbeitest![]()
och bist du süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
ein schmatz von mir für dich
jetzt haste mich tatsächlich ein bischen verlegen gemacht
hab ein paar neue bilder von meinem bauch und auch normale gemacht. vor 2 tagen ca.
wenn ihr wollt stell ich dir rein.
ja bin wieder arbeiten. gott sei dank ist morgen der letzte tag dann hab ich urlaub.
meine kollegin und ich haben im moment ganz schön miteinander kabbel, weil ich doch krank geschrieben war..
so eine ziege.
aber was solls.
nur noch morgen
und dann mach ich gedanklich so
zu ihr
30.07.2008 21:07
Hallo Mädels!
Wart ihr wieder fleißig ...
@Steffi: Oh, der arme Rudi-Tollpatsch
Zum Glück hat ihn die Wespe nicht gestochen. Ich wär da bestimmt auch total nervös gewesen. Und dann auch noch nicht mal das Auto da. Aber zum Glück ists ja noch gut ausgegangen.
@Zaubi: Was machst du denn für Sachen? Schau, dass du dich schonst. Und wenns beim arbeiten nicht geht, dann muss halt entweder dein Chef kommen, oder für Ersatz sorgen, aber das nutzt ja nix, wenn es deinem Bauchzwerg nicht gut geht. Ich drück alle Daumen, dass sich das schnell wieder legt!
@Jette: Ich find das mit dem rasieren unter den Armen auch nicht schlimm. Ist halt doch eine Stelle, wo man das im Sommer einfach super sieht und ist ja auch hygienischer. Ich würd sie machen lassen.
@Lana: Schöööön, dass du auch wieder mal da bist! Klar wollen wir dich hier noch! Was für eine Frage ...
@Svenja heißt unsere neue Mami, oder?
und eine schöne Restkugelzeit!
... ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen ...
Im Freibad wars super. Bin mit meiner Freundin unterm Sonnenschirm gesessen, wir haben getratscht und gebadet und Eis gegessen und jetzt bin ich müde
Wart ihr wieder fleißig ...
@Steffi: Oh, der arme Rudi-Tollpatsch
Zum Glück hat ihn die Wespe nicht gestochen. Ich wär da bestimmt auch total nervös gewesen. Und dann auch noch nicht mal das Auto da. Aber zum Glück ists ja noch gut ausgegangen. @Zaubi: Was machst du denn für Sachen? Schau, dass du dich schonst. Und wenns beim arbeiten nicht geht, dann muss halt entweder dein Chef kommen, oder für Ersatz sorgen, aber das nutzt ja nix, wenn es deinem Bauchzwerg nicht gut geht. Ich drück alle Daumen, dass sich das schnell wieder legt!
@Jette: Ich find das mit dem rasieren unter den Armen auch nicht schlimm. Ist halt doch eine Stelle, wo man das im Sommer einfach super sieht und ist ja auch hygienischer. Ich würd sie machen lassen.
@Lana: Schöööön, dass du auch wieder mal da bist! Klar wollen wir dich hier noch! Was für eine Frage ...
@Svenja heißt unsere neue Mami, oder?
und eine schöne Restkugelzeit! ... ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen ...
Im Freibad wars super. Bin mit meiner Freundin unterm Sonnenschirm gesessen, wir haben getratscht und gebadet und Eis gegessen und jetzt bin ich müde
30.07.2008 21:09
@ steffi
och das tut mir leid. ihr schafft das aber bestimmt mit dem namen. find es aber faszinierend, dass ein mensch so stur sein kann in dem punkt *nicht böse gemeint*
zum glück muss ich nur mit mir selbst "kämpfen" wg. dem namen.
och das tut mir leid. ihr schafft das aber bestimmt mit dem namen. find es aber faszinierend, dass ein mensch so stur sein kann in dem punkt *nicht böse gemeint*
zum glück muss ich nur mit mir selbst "kämpfen" wg. dem namen.
30.07.2008 21:10
@Lana: FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!
Nicht aufregen wegen der Arbeitskollegin, hast ja zum Glück bald Urlaub! Hier gibts noch mehr Mädels mit so doofen Arbeitskolleginnen und wir vermuten, dass das wohl der Neid sein muss.
Nicht aufregen wegen der Arbeitskollegin, hast ja zum Glück bald Urlaub! Hier gibts noch mehr Mädels mit so doofen Arbeitskolleginnen und wir vermuten, dass das wohl der Neid sein muss.
30.07.2008 21:10
Klar Samira, stell sie rein, die wollen wir dann unbedingt sehen
Schön, dass Du dann Urlaub hast, bei dem Wetter ist arbeiten ja wohl auch ne völlige Qual
Birgit, ich war auch erleichtert, das kann ich Dir sagen. Rudi ist ach, so viel für mich, ich wäre eingegangen, wenn was wäre wegen einer Wespe, einer Wespe.
Schön, dass Du dann Urlaub hast, bei dem Wetter ist arbeiten ja wohl auch ne völlige Qual
Birgit, ich war auch erleichtert, das kann ich Dir sagen. Rudi ist ach, so viel für mich, ich wäre eingegangen, wenn was wäre wegen einer Wespe, einer Wespe.
30.07.2008 21:11
Zitat von Adi1304:
Zitat von Lana1985:
Zitat von Adi1304:
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen!![]()
bist du auch ne nov mama?
u wohl single, wg dem threat?
ja bin single ca. seit 5-6 wochen.
er hat sich von mir getrennt. ist aber wahrscheinlich besser so.
ich war eine zeitlang eine nov-mami, aber beim letzten fa termin hat sich mein ET auf den 03.dez. verschoben.
wir wussten ja von anfang an nicht wann mein eisprung war (hatte sich verschoben).
30.07.2008 21:12
Oh ja, so stur ist er sonst vor allem nicht, daher wurmt mich das ja noch mehr.
Versteh das nicht falsch, hast ja völlig Recht.
Du findest sicher auch bald einen schönen Namen.
So Mädels, nun werde ich mich allerdings verabschieden. Ich muss jetzt erst einmal duschen, so ganz langsam gehen wir auf 26 Grad, das ist ja schon mal was
Wir sehen bzw. schreiben uns morgen.
Schlaft gut
Steffi
Versteh das nicht falsch, hast ja völlig Recht.
Du findest sicher auch bald einen schönen Namen.
So Mädels, nun werde ich mich allerdings verabschieden. Ich muss jetzt erst einmal duschen, so ganz langsam gehen wir auf 26 Grad, das ist ja schon mal was
Wir sehen bzw. schreiben uns morgen.
Schlaft gut
Steffi
30.07.2008 21:13
Adi, Samira ist immer noch eine November Mami, sie weiß nur nicht, dass ihr Kind vier Tage eher zur Welt kommt
Nein, Spaß beiseite. Sie, genauso wie junges Mutterschiff gehören immer zu uns, egal wann sie entbinden.
Nein, Spaß beiseite. Sie, genauso wie junges Mutterschiff gehören immer zu uns, egal wann sie entbinden.
30.07.2008 21:15
Mädels ihr seit ja des wahnsinns wer soll das denn alles Nachlesen
30.07.2008 21:16
bevor ich die fotos reinstell muss ích ganz kurz noch was sagen, dass dauert doch so lange bis die hochgeladen sind.
huhu birgit
du bist ja auch sooooooooooo lieb!
huhu birgit
du bist ja auch sooooooooooo lieb!
30.07.2008 21:18
Zitat von Lana1985:
bevor ich die fotos reinstell muss ích ganz kurz noch was sagen, dass dauert doch so lange bis die hochgeladen sind.
huhu birgit![]()
du bist ja auch sooooooooooo lieb!![]()
![]()
30.07.2008 21:27
sorry sind viele bilder, kann mich nur nicht entscheiden
so das wars... hihi
so das wars... hihi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt