Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.08.2008 15:04
Wow, Steffi super hübsches Kleid und tolle Fotos!
finde die farbe auch schön und dann mit dem niedlichen bändchen da vorne.. ist doch süß
Mensch hast du schon nen tollen Bauchi! dagegen ist meiner kugel winzig.. *seufz*

P.S.: ich find wasserbett einfach nur göttlich.. es passt sich perfekt meinem körper an, daher hab ich echt keinerlei schalfprobleme...

04.08.2008 15:08
Zauberwürmchen ich bin au erstmama und hab n bissel bammel vor der geburt aber auch von dem was danach auf mich zu kommt
@ Steff08 genieße den Urlaub Deines Mannes wird vielleicht der letzte sein bevor Euer Baby zur Welt kommt, hauptsache Du schaust ab und an hier rein und lässt uns nicht im stich. dann drück ich noch die Daumen, dass das gespräch zwischen Maik und seinem bruder was bewirkt und endlich wieder frieden einkehrt. übrigens ich find das kleid schön es steht dir gut!!!
ivonnee83, cindyli, rahel88, jugel herzlich willkommen wir freuen uns über zahlreichen nachwuchs der november mamis
04.08.2008 15:08
hallo ihr süßen!!
sorry, ich hab heute so einen scheiß tag, da hab ich nix gelesen, sondern nur überflogen und bildis geguckt!!!
schöne babysachen, jette und ein ganz tolles kleid, steffi!!! keine kittelschürtze!!!
so, jetzt muss ich mich mal ausheulen, obwohl, heulen hab ich ja schon hinter mir, ganz allein in meiner kleinen kammer, so dass mein mann es nicht mitbekommt....
also, fangen wir beim morgen an...hatte mir extra den wecker gestellt, weil mein mann und ich noch dringend zur bank mussten, weil man ihn über seine kreditkarte beklaut hat und wir hoffen, wenigstens noch einen teil des kreditkartenbetrugs wieder zu bekommen, denn allein im juni und juli waren das 360€ die da irgendjemand von seinem konto abgezwackt hat...grade jetzt, wo wir eh kaum kohle haben nach dem umzug!!!
naja, mein mann meinte dann, weiterschlafen zu müssen und nicht aufzustehen, selbst nach ner viertel stunde rütteln nicht....grmml, mein tag sollte halt sch*** anfangen...
naja, bei der bank waren wir dann noch, aber ne hoffnung auf unser geld haben wir jetzt leider nichtmehr, schade!!!
so, dann riefen meine eltern an, ob harte oder weiche matratze...sie standen im babyladen und wollten doch sofort ne antwort von mir haben...naja, sie haben dann eine gekauft und mussten die ja dann sofort vorbeibringen...und das chaos nahm seinen lauf...wie können denn noch (ich hab danach nachgezählt) 9 kleine kartons noch im kizi und im wohnzimmer rumstehen??? echt, wir sind doch schon vor zwei wochen eingezogen und es zieht immernoch soooo aus...wieso ich das nicht endlich wegräume...dass ich allerdings vieles nicht machen soll, wegen der ss und daher grade nicht ohne die hilfe meines mannes weiterkomme, sehen die dann wieder nicht...ätzend...ich ware froh, als die dann nach ner guten halben stunde endlich weg waren, sonst hätte es glaub ich noch tote gegeben!!!
echt...zur zeit fühl ich mich sehr allein gelassen mit dem ganzen kram, von meinem mann, für alles muss ich ihm fünfmal mindestens in den arsch treten und langsam geht mir echt die puste aus...
ich weiß zwar, dass er viel arbeitet, grade im moment sind das locker 8-14 stunden pro tag und dann halt täglich...sein letzter freier tag war unser hochzeitstag am 20.7 und der nächste ist dann doch endlich jetzt samstag...
so, sorry mädels aber das musste mal raus, ich kann nicht mehr!!! und sorry für die länge, ist mal wieder ein roman
04.08.2008 15:24
@Steff
Aber eine wunderschöne Kugel ist es auf jeden Fall.

@Jugel
Willkommen bei uns und ich drück die Daumen, dass Du das Baby noch ganz viele Wochen bei Dir behalten kannst. Was ist eine cerclage?

@Caswa
Das tut mir echt Leid für Dich. Einerseits willst Du mit der Wohnung fertig werden und musst Dich selber bremsen, damit Du während der SS nicht zu viel machst und andererseits kommt dann noch so ein Spruch von den Eltern. Das ist wirklich heftig. Vor allem ist es auch ziemlich ätzend, dass ausgerechnet jetzt, Dein Mann so viel arbeiten musst und Du nicht so viel Unterstützung von ihm bekommen kannst. Fühl Dich gedrückt und mach Dir kein schlechtes Gewissen, wenn es für Dich im Moment alles zu viel wird.
04.08.2008 15:39
ach danke aengelschen,hab heute glaub ich einfach auch noch zusätzlich meinen heultag, hat man ja schonmal
dafür geh ich heute abend mit meinen beiden cousinen was trinken, also was alkfreies, aber wenigstens mal wieder raus, auch wenn ich mir das eigentlich nicht leisten kann, diesen monat, aer den luxus nehm ich mir einfach raus
04.08.2008 16:01
@Caswa
Das muss manchmal einfach mal sein, dass man mal raus kommt und was Anderes macht und sich mal nicht ärgert oder so. Das mit den Heultagen kenne ich nur allzu gut. Dann wünsche ich Dir viel Spaß heute Abend und lass Dich ganz viel aufmuntern und trink mal nen alkoholfreien Cocktail für mich mit.
04.08.2008 16:03
klar, werd ich machen, obwohl, es wird wohl bei kiba bleiben, ich weiß grad garnicht, wo wir hingehen und was es da gibt...ic hol die mädels ab und bin halt fahrer, bittet sich ja nunmal an
achja, langsam kehrt mein lächeln auch schon wieder zurück, das wird alles
Steff08
5791 Beiträge
04.08.2008 17:04
Carolin ich kann Dich da völlig verstehen. Denn auf der einen Seite sollst Du ja auch gar nichts machen und Kisten ausräumen bedeutet bücken, wegpacken, bücken und wieder wegstellen. Seien wir mal ehrlich, das bücken macht mir nach ner Weile auch zu schaffen und um sonst hast Du ja das BV auch nicht Hoffe zumindest, Du schonst Dich jetzt immer noch und bist nicht eifrig am ausräumen.
Ich glaube auch, dass man sone Tage manchmal einfach hat. Obwohl man ja auch den Partner verstehen kann, fühlt man sich aber nicht vom Partner verstanden. Das wird sicher besser Süße und Dein Lächeln ist ja auch schon ein bisschen zurückgekehrt.
Viel Spaß heut beim Mädelsabend
Drück Dich!

Danke für die netten Komplimente zu meinem Kleid bzw. Foto! Also doch keine Kittelschürze, ich wusste es.
Ja, mein Bauch ist wirklich schon riesig, ich glaube, zu meiner Hochzeit am 10.10 platze ich dann

Ach und noch was gutes ist passiert. Maiks Schwägerin hat angerufen und sich entschuldigt und wir haben uns ausgesprochen. Zum Glück, vielleicht kann ich jetzt besser schlafen.

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2008 19:11
Hey Ihr ....

@ Steff ... uiiii das freut mich ja, dass sie angerufen und sich entschuldigt hat. Dann kannst du dich ja nun wieder unbeschwert auf deine Hochzeit freuen. Hübsches Kleid übrigens und natürlich ein supi Bauchi.

@ CasWa: Oh nein was für ein Tag. Ich kann das verstehen. Da will man alles fertig haben, aber durch die SS ist man auch total eingeschränkt. Hätte ich meine Schwester und so nicht gehabt, würden hier heute auch noch Kisten und Kartons rumstehen. Mein Mann hat zwar auch ne Menge gemacht, aber er musste ja schließlich auch viel arbeiten. Fühl dich dolle gedrückt. So ein Weltschmerztag brauch man auch einfach mal. Dann geht es einem gleich viel besser. Lass dir den Kiba schmecken.

@ Vanilla: Ohhh dann können wir ja zusammen auf Freitag hinhibbeln *freu* Wie spät hast du denn Termin? Ich muss um zwölf Uhr hin.

@ Jette: Da bin ich ja beruhigt, dass auch eine "Drittmami" Bammel vor der Geburt hat. Aber wir schaffen das schon alle und dann freuen wir uns ganz dolle wenn unsere Muckel bei uns im Arm liegen.

@ me: Mädels mir geht es auch mal wieder sch... Mein Vater rief gerade an. Er hat mit dem Chefarzt gesprochen aus dem KH wo meine Oma liegt. Ihr Zustand verschlechtert sich und der Chefarzt sagte, dass man jeden Tag jetzt mit allem rechnen muss. Ich will doch soooo gerne, dass meine Oma ihren Urenkel noch sieht. Ich darf sie ja auch nicht besuchen wegen der Lungenentzündung

Warum ist das eigentlich alles so ungerecht???
Rahel88
142 Beiträge
04.08.2008 19:39
@Aengelschen
ja wir bekommen ein kleines Mädchen.hab kommenden Donnerstag den nächsten schall termin und hoffe das sich das jetzt nicht noch ändert*g*

seit einigen nächten ist es richtig unangenehm wenn ich auf der seite liege und mein bein den bauch ein bisschen eindrückt.muss das oben liegende bein jetzt immer schön hoch lagern...aber das alles ist ja auch kein leid sondern eher der weg zu unserem baby...
04.08.2008 19:52
@Zauberwürmchen
Das mit Deiner Oma tut mir richtig leid. Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich vielleicht doch noch mal ein wenig berappelt. Ärzte wissen ja auch nicht immer alles und Hoffnung hat noch nie geschadet.

@Rahel
Das mit dem Liegen und dem Bein hoch lagern das kenne ich. Aber ist doch irgendwie gut zu wissen, dass es für das Baby ist und in ein paar Monaten können wir ja auch wieder normal liegen, wenn wir überhaupt noch zum Liegen kommen.

@jette
Das mit den Real-Schlafsäcken war nix. Die hatten heute Nachmittag schon keine mehr. Dafür versuche ich jetzt auch mein Glück bei Ebay. War ein sehr guter Tipp von Dir mit diesen Paketen. Ich wusste gar nicht, dass man die so findet. Hatte ja bisher immer nur nach einzelnen Sachen gesucht und da war es nicht günstiger. Apropos Tipp, kannst Du ungefähr sagen, wie lange ein Kind mit einer Größe z.B. 56 oder 62 hinkommt? Also wie viele Wochen ungefähr?
04.08.2008 20:43
Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder bei Euch melden...
Hoffe es geht Euch gut....
Nicht so wie mir....

Wenn Ihr Lust habt oder wissen wollte was los ist, könnte Ihr ja mal meinen
Thread angucken... Lasse Euch den Link da...

Den das würde jetzt zu lange dauern bis ich es Euch nochmal geschrieben habe...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse Euch ein paar da.

Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/habe-eine-frage- brauche-eure-hilfe.html

LG Jenny

Birgit83
1652 Beiträge
04.08.2008 20:58
Hallo!

Ihr wart ja wieder fleißig. Habs heut den ganzen Tag noch nicht hier her geschafft und darf mich jetzt erst mal durch 5 Seiten wühlen ...

@Steffi: Also, das mit deiner Schwägerin ist ja wirklich doof. Die ist wohl total neidisch auf euch. Und lass dir von ihr nichts einreden bzgl. deinem Maik, denn immerhin seid ihr ja glücklich miteinander und du hast ja auch einen wunderschönen Antrag bekommen.
Und natürlich Glückwunsch zum UHU!!!!!
Dein Kleid sieht toll aus! Super Fotos!!!
... ah, jetzt hab ich grad gelesen, dass die Schwägerin sich entschuldigt hat. Na wenigstens mal wieder eine gute Nachricht! Dann kannst du ja jetzt beruhigt schlafen!

@Engelchen: Oh, Donnerstag Arzttermin! Gibts Baby-TV auch? Wegen den Übungswehen würd ich auf jeden Fall mal fragen.
Und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!

@Sterni: Oje, das war ja eine schlimme Nacht bei dir. Ich drück die Daumen, dass dich heut keiner stört und du tief und fest schlummern kannst.

@Jette: Ich drück schon mal die Daumen für deinen FA-Termin! Freu mich schon auf den Bericht! Würd ihn auf jeden Fall mal wegen deinem Problem ansprechen, lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig, dafür sind die FÄ ja da!
Wegen der Arbeit drück ich dir auch die Daumen. Ist ja echt mies, dass du da bisher nicht mal eine Chance bekommen hast. Aber jetzt musst du dich eh erst mal aufs Baby konzentrieren und dann wartet da sicher irgendwo ein netter Arbeitgeber mit einem tollen Job auf dich!
Deine Babykleidung ist ja sooooo süß! Tolle Fotos!!!

@Janine: Jaaaa, auch wieder da! Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Urlaub! In zwei Tagen bist ja auch schon ein UHU!
Wegen deinen Sorgen. Hast du vor einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen? Denn ich glaub, das würd dir deine Zweifel nehmen, ob du weißt, wanns los geht und so.

@Zaubi: Angst vor der Geburt hab ich nicht. Ich denk aus dem selben Grund wie Steffi, weil wir einfach noch nicht wissen, was da auf uns zu kommt. Und mit jedem GVK fühl ich mich irgendwie sicherer und besser vorbereitet und das ist denk ich mal das wichtigste. Nur nicht schon von vornherein Angst machen lassen, dann gehts bestimmt auch viel besser.
Ich drück die Daumen für deine Oma, dass sie sich hoffentlich schnell wieder erholt.

@Ivonne83 + Cindyli + Rahel 88 + Jugel: und eine schöne Kugelzeit!

@Caswa: Kopf hoch, das wird schon wieder! Solche Tage gibts, wo einem einfach alles zu viel wird, das kenn ich auch! Lass dich mal drücken, wird bald wieder alles gut!

So, ich hab jetzt alles nur so mehr oder weniger überflogen, drum bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles ganz genau eingehe.
Bei uns wars zwar den ganzen Tag bewölkt, aber heiß ist es trotzdem. Ich hatte heut auch seeehr viel zu erledigen und jetzt bin ich so richtig kaputt. Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Birgit83
1652 Beiträge
04.08.2008 21:01
Jenny: Das hört sich ja garnicht gut an. Ich drück die Daumen, halt uns auf dem laufenden! Und schon dich auf jeden Fall, bis du zum FA oder ins KH gehst.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2008 21:02
Zitat von jungesMutterschiff:
Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder bei Euch melden...
Hoffe es geht Euch gut....
Nicht so wie mir....

Wenn Ihr Lust habt oder wissen wollte was los ist, könnte Ihr ja mal meinen
Thread angucken... Lasse Euch den Link da...

Den das würde jetzt zu lange dauern bis ich es Euch nochmal geschrieben habe...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse Euch ein paar da.

Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/habe-eine-frage- brauche-eure-hilfe.html

LG Jenny

Ohje du arme!Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und du musst nicht ins KH. Dein Wurmi muss doch noch ein bissel bei dir drin bleiben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt