November 2008 Babys...
05.08.2008 11:47
Zitat von CaSwa:
solche wartezeiten hast du aber bei kizi-möbeln fast überall!!!
ich bin froh, dass unseres schon steht und mittlerweile auch schon bestens ausgelüftet ist![]()
finde ich aber nicht gut, denn es gibt ja auch Leute die die Erstaustattung beantragt haben und das Geld erst 4 bis 6 Woche vorm ET bekommen, wie sollen die denn dann noch die Möbel rechtzeitig besorgen
05.08.2008 11:48
ui so ein schönes kinderzimmer...
und das pooh bild erst...*schwärm* ich glaub ich muss auch noch das bilder malen anfangen^^
und das pooh bild erst...*schwärm* ich glaub ich muss auch noch das bilder malen anfangen^^
05.08.2008 11:53
klar luna, is das sche*** wenn du erst auf das geld warten musst und dann noch ewigkeiten aufs zimmer...so is halt vater staat,leider...
05.08.2008 12:00
caswa leider ist der Staat so, auf der anderen Seite können einige froh sein das es die Untersützung gibt, besser als wenn man mit nichts da steht...
Lexi Danke, wenn der rest der pooh Bilder fertig ist stell ich sie mit rein
Lexi Danke, wenn der rest der pooh Bilder fertig ist stell ich sie mit rein
05.08.2008 12:02
Zitat von Luna18:
caswa leider ist der Staat so, auf der anderen Seite können einige froh sein das es die Untersützung gibt, besser als wenn man mit nichts da steht ...
Lexi Danke, wenn der rest der pooh Bilder fertig ist stell ich sie mit rein![]()
stimmt, mein mann und ich verdienen zusammen 50€ zuviel im monat...
aber dafür haben unsere eltern uns wahnsinnig unter die arme gegriffen, sonst könnte ich mir vieles für den kleinen mann nicht leisten!!!
05.08.2008 12:05
Mal noch eine Frage stellen...
würdet ihr eine Babyschale (sowas wie Maxicosi) bei Ebay bestellen, wenn es Sofort Kauf und Neu ist?
Denn ich habe dort jetzt paar schöne für 60 Euro gesichtet und wenn ich im Laden schau Kosten die die schön aussehen 100 euro aufwärts
hier mal ein Bild von aus Ebay ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus
Technische Details:
Autositz Gruppe 0+
Geeignet ab Geburt bis ca. 15 Monaten (0-13 kg Körpergewicht)
Weicher Sitz
Kopfschutz
3-Punkt Gurt
Verstellbares Sonnendach
Abnehmbarer Bezug
Gewicht: 2,6 kg
Geprüft nach ECE R44/03
würdet ihr eine Babyschale (sowas wie Maxicosi) bei Ebay bestellen, wenn es Sofort Kauf und Neu ist?
Denn ich habe dort jetzt paar schöne für 60 Euro gesichtet und wenn ich im Laden schau Kosten die die schön aussehen 100 euro aufwärts
hier mal ein Bild von aus Ebay ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus
Technische Details:
Autositz Gruppe 0+
Geeignet ab Geburt bis ca. 15 Monaten (0-13 kg Körpergewicht)
Weicher Sitz
Kopfschutz
3-Punkt Gurt
Verstellbares Sonnendach
Abnehmbarer Bezug
Gewicht: 2,6 kg
Geprüft nach ECE R44/03
05.08.2008 12:07
Zitat von CaSwa:
Zitat von Luna18:
caswa leider ist der Staat so, auf der anderen Seite können einige froh sein das es die Untersützung gibt, besser als wenn man mit nichts da steht ...
Lexi Danke, wenn der rest der pooh Bilder fertig ist stell ich sie mit rein![]()
stimmt, mein mann und ich verdienen zusammen 50€ zuviel im monat...
aber dafür haben unsere eltern uns wahnsinnig unter die arme gegriffen, sonst könnte ich mir vieles für den kleinen mann nicht leisten!!!
Na da habt ihr aber auch liebe Eltern...
Meine Mam kauft uns den Kinderwagen ist ja auch ne stange Geld was die Kosten...puh
05.08.2008 12:10
also, ich wär da vorsichtig, zumindest würde ich mir im laden den sitz schon aussuchen, wegen testurteilen und so und dann erst bei ebay einen in neu kaufen...nur halt vom bildchen her allein würd ich keinen kaufen... ich hab mir einen maxi cosi cabrio fix gekauft, hat auch 100€ gekostet, hat aber beim adac mit sehr gut abgeschnitten und ich find halt, egal wies aussieht, sicherheit ist oberstes gebot, dafür greif ich dann auch schonmal tiefer in die tasche... dieses jahr hat noch der römer cabrio fix mit sehr gut abgeschnitten, vielleicht hilft dir das ja weiter
05.08.2008 12:12
Zitat von Luna18:
Na da habt ihr aber auch liebe Eltern...
Meine Mam kauft uns den Kinderwagen ist ja auch ne stange Geld was die Kosten...puh
meine schwegis zahlen den kiwa, meine ellis dann das kizi und die ganzen klamotten, die haben ne menge bei ebay ergattert, wahnsinnig billig!!!!
05.08.2008 12:16
Zitat von CaSwa:
also, ich wär da vorsichtig, zumindest würde ich mir im laden den sitz schon aussuchen, wegen testurteilen und so und dann erst bei ebay einen in neu kaufen...nur halt vom bildchen her allein würd ich keinen kaufen... ich hab mir einen maxi cosi cabrio fix gekauft, hat auch 100€ gekostet, hat aber beim adac mit sehr gut abgeschnitten und ich find halt, egal wies aussieht, sicherheit ist oberstes gebot, dafür greif ich dann auch schonmal tiefer in die tasche... dieses jahr hat noch der römer cabrio fix mit sehr gut abgeschnitten, vielleicht hilft dir das ja weiter![]()
danke das klingt plausibel, na da werd ich mich mal weiter umschauen
05.08.2008 12:50
Mahlzeit!
Ich schnei´ kurz in meiner Mittagspause rein, damit ich nicht alles am Abend nachlesen muss
Habt ihr alle was feines zu Essen bekommen? Also, in unserer Kantine wars heut garnicht gut.
Werd ich
mir halt am Abend noch was essbares suchen ...
@Sterni: Also, meine Prinzessin drückt manchmal auf der rechten Seite von unten her in meine Rippen, das ist nicht grad angenehm, tut aber auch nicht wirklich weh. Ist eher so eine Art Druck. Aber wenn ich dann ein bisschen rum drücke und rum knete, verkrümelt sie sich auch brav wieder.
Wenn dir das so weh tut und du sogar sehen kannst, wie er liegt, würd ich sicherheitshalber mal den FA fragen.
@Caswa: Schön, dass es dir heute wieder gut geht! Und das trotz dem schlechten Wetter!
Ja, wegen der CD werd ich jetzt auf jeden Fall den FA so lang quälen, bis ich gescheite Bilder oder mein Geld hab. Sonst verstreichen die Wochen und dann kann man den US irgendwann vielleicht nicht mehr so schön machen, wenn der Wurm nicht mehr genug Platz hat.
@Steffi: Ui schön, schon auf dem Standesamt gewesen!
Ich werd auf jeden Fall weiter berichten wegen der CD und wenn ich dann endlich mal Bilder hab, stell ich euch welche rein!
@Luna: Tolles KiZi habt ihr da gekauft! Und das Puh-Bär-Bild ist total süß!!! Ich glaub meine Prinzessin wird von mir auch total Winnie Puh versäucht werden *g*
Wegen dem Maxi Cosi würd ich aufpassen. Ich würd mich erst genau über den Typ informieren wegen den Sicherheitstests und so und dann musst du drauf achten, dass der wirklich neu ist und original verpackt, damit der noch nicht beschädigt wurde. Die können nämlich so kleine Haarrisse bekommen und dann bieten sie nicht mehr die volle Sicherheit.
So, ich muss dann mal weiter arbeiten, ich hoffe, ich schaffs heut Abend auch nochmal her! Wünsch euch inzwischen viel Spaß!
Ich schnei´ kurz in meiner Mittagspause rein, damit ich nicht alles am Abend nachlesen muss
Habt ihr alle was feines zu Essen bekommen? Also, in unserer Kantine wars heut garnicht gut.
Werd ich mir halt am Abend noch was essbares suchen ...
@Sterni: Also, meine Prinzessin drückt manchmal auf der rechten Seite von unten her in meine Rippen, das ist nicht grad angenehm, tut aber auch nicht wirklich weh. Ist eher so eine Art Druck. Aber wenn ich dann ein bisschen rum drücke und rum knete, verkrümelt sie sich auch brav wieder.
Wenn dir das so weh tut und du sogar sehen kannst, wie er liegt, würd ich sicherheitshalber mal den FA fragen.
@Caswa: Schön, dass es dir heute wieder gut geht! Und das trotz dem schlechten Wetter!
Ja, wegen der CD werd ich jetzt auf jeden Fall den FA so lang quälen, bis ich gescheite Bilder oder mein Geld hab. Sonst verstreichen die Wochen und dann kann man den US irgendwann vielleicht nicht mehr so schön machen, wenn der Wurm nicht mehr genug Platz hat. @Steffi: Ui schön, schon auf dem Standesamt gewesen!
Ich werd auf jeden Fall weiter berichten wegen der CD und wenn ich dann endlich mal Bilder hab, stell ich euch welche rein! @Luna: Tolles KiZi habt ihr da gekauft! Und das Puh-Bär-Bild ist total süß!!! Ich glaub meine Prinzessin wird von mir auch total Winnie Puh versäucht werden *g*
Wegen dem Maxi Cosi würd ich aufpassen. Ich würd mich erst genau über den Typ informieren wegen den Sicherheitstests und so und dann musst du drauf achten, dass der wirklich neu ist und original verpackt, damit der noch nicht beschädigt wurde. Die können nämlich so kleine Haarrisse bekommen und dann bieten sie nicht mehr die volle Sicherheit.
So, ich muss dann mal weiter arbeiten, ich hoffe, ich schaffs heut Abend auch nochmal her! Wünsch euch inzwischen viel Spaß!
05.08.2008 18:18
Mädels, ich bin begeistert, den ganzen Tag nicht da gewesen und kaum was zum nachlesen
Erst einmal, langsam mache ich mir Gedanken um unsere UNICORN! Wo ist die denn bloß?! Hoffentlich ist alles ok. Süße, wenn Du nur stille Leserin bist, weil Du kaum Zeit hast, schreib mal kurz was, damit wir wissen, dass alles ok ist.
@Luna
Das Winnie Pooh Bild ist süß geworden. Wie stolz man dann darauf ist, weil man es ja auch selber gemalt hat und das Kinderzimmer finde ich auch super schön.
Sagt mal Mädels, langsam komme ich mir schon "unglaubwürdig" (mir fällt kein besseres Wort ein) vor. Alles finde ich schön, Kinderzimmer, Klamotten, aber es ist wirklich so. Liegt das an den Hormonen, dass man alles schön findet was mit Kindern zu tun hat
Mit der Babyschale wäre ich auch vorsichtig. Wenn Du einen Test über sie gelesen hast und sie haben gut abgeschnitten, würde ich sie neu schon von e-bay bestellen. Wir haben einen von Römer und jetzt fällt mir der Name nicht weiter ein. Das war der erste Kindersitz, der in Verbindung mit der ...Fix Kombination mit sehr gut abgeschnitten hat. Ihr wisst schon was ich meine.
Wir haben auch super viel Geschenk bekommen. Zum Glück. Das Kinderzimmer haben wir selber bezahlt. Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Himmel, Wickelauflage, Angel Care, Windeleimer und so.
Den Rest hat meine Schwester in die Hand genommen und verteilt alles auf Familie und Freunde. Von der Flasche, bis hin zur Schnullerkette, Bettlaken usw.
Meine Eltern haben wie bei Carolin fast alle Klamotten gekauft, auch viel Second Hand. Da fotografier ich euch mal meine Lieblingsoutfits und zeige euch, was er im Krankenhaus für das Foto anziehen soll
So, das war mein Roman für heute Abend
Steffi
Erst einmal, langsam mache ich mir Gedanken um unsere UNICORN! Wo ist die denn bloß?! Hoffentlich ist alles ok. Süße, wenn Du nur stille Leserin bist, weil Du kaum Zeit hast, schreib mal kurz was, damit wir wissen, dass alles ok ist.
@Luna
Das Winnie Pooh Bild ist süß geworden. Wie stolz man dann darauf ist, weil man es ja auch selber gemalt hat und das Kinderzimmer finde ich auch super schön.
Sagt mal Mädels, langsam komme ich mir schon "unglaubwürdig" (mir fällt kein besseres Wort ein) vor. Alles finde ich schön, Kinderzimmer, Klamotten, aber es ist wirklich so. Liegt das an den Hormonen, dass man alles schön findet was mit Kindern zu tun hat
Mit der Babyschale wäre ich auch vorsichtig. Wenn Du einen Test über sie gelesen hast und sie haben gut abgeschnitten, würde ich sie neu schon von e-bay bestellen. Wir haben einen von Römer und jetzt fällt mir der Name nicht weiter ein. Das war der erste Kindersitz, der in Verbindung mit der ...Fix Kombination mit sehr gut abgeschnitten hat. Ihr wisst schon was ich meine.
Wir haben auch super viel Geschenk bekommen. Zum Glück. Das Kinderzimmer haben wir selber bezahlt. Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Himmel, Wickelauflage, Angel Care, Windeleimer und so.
Den Rest hat meine Schwester in die Hand genommen und verteilt alles auf Familie und Freunde. Von der Flasche, bis hin zur Schnullerkette, Bettlaken usw.
Meine Eltern haben wie bei Carolin fast alle Klamotten gekauft, auch viel Second Hand. Da fotografier ich euch mal meine Lieblingsoutfits und zeige euch, was er im Krankenhaus für das Foto anziehen soll
So, das war mein Roman für heute Abend
Steffi
05.08.2008 18:21
hey, steffi, ja heute ist hier der hund begraben!!! und ich langweil mich immer noch!!!
hatte mir noch überlegt, zu meinem übungskind zu fahren, aber ich konnte meine freundin nicht erreichen...vielleicht hat der kleine heute ja keinen guten tag und sie daher viel stress, ich weiß nicht, auf jeden fall hab ich so den ganzen lieben langen tag nix getan...garnix!!!!
hatte mir noch überlegt, zu meinem übungskind zu fahren, aber ich konnte meine freundin nicht erreichen...vielleicht hat der kleine heute ja keinen guten tag und sie daher viel stress, ich weiß nicht, auf jeden fall hab ich so den ganzen lieben langen tag nix getan...garnix!!!!
05.08.2008 18:25
Ich hab auch nicht viel gemacht. Maik ist draussen und macht was am Haus und ich hab gebügelt und telefoniert, dann wieder gebügelt und so weiter
Jetzt fahre ich noch schnell zu einer Freundin, die etwas Probleme mit ihrem Freund oder Ex-Freund oder was weiß ich was er zur Zeit ist hat.
Vorm schwimmen gehen konnte ich mich leider nur auf morgen retten, aber egal. War mit der dicken Kugel noch gar nicht schwimmen, mal sehen wie das wird.
Jetzt fahre ich noch schnell zu einer Freundin, die etwas Probleme mit ihrem Freund oder Ex-Freund oder was weiß ich was er zur Zeit ist hat.
Vorm schwimmen gehen konnte ich mich leider nur auf morgen retten, aber egal. War mit der dicken Kugel noch gar nicht schwimmen, mal sehen wie das wird.
05.08.2008 18:26
is mit dem bauch bestimmt ganz schön, vorallem schonst du die gelenke!!!!
na dann viel erfolg beim seelentrösten!!!
bis morgen dann, ich geh nämlich jetzt mal was essen
na dann viel erfolg beim seelentrösten!!!
bis morgen dann, ich geh nämlich jetzt mal was essen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt