Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
08.08.2008 10:23
Guten Morgen ihr Lieben!

@Lexi
Juhu, noch ein UHU mehr in unserer Runde, wie schnell das doch jetzt kommt. Mag wohl daran liegen, dass wir alle im November entbinden oder eben im Oktober oder Dezember
Herzlichen Glückwunsch, wieder eine Hürde geschafft

@Jette
Verdammt süß die Kleine, so im dicken Handtuch sieht man gar nicht, dass sie so klein und zart ist. Hoffe es geht ihr heute schon wieder gut. Wie gesagt, die ist zäh, die packt das ganz sicher.
Hm, dass mit deiner Kleinen und dem Papa ist schon so eine Sache. Aber Du hast ja mal geschrieben, dass er sich immer um sie gekümmert hat, ich denke kaum, dass das jetzt nachlässt. Vielleicht findet sie, wenn das Baby erst einmal da ist, es doch alles ganz toll und aufregend bei Papa auch noch ein Geschwisterchen zu haben.
Habt ihr mal zusammen mit ihr gesprochen?
Jette, was soll ich sagen. Du willst SCHRÄNKE schieben!!! Kann nicht eine klitzekleine Freundin kommen, die das für dich übernimmt.
Deinen Einsatz in Ehren, ich könnt das nicht.

@Luna
Hoffe es geht Deinem Schatzi wieder besser!! Gute Besserung!

Von mir gibt es nix neues, hab ja gestern Abend schon geschrieben wie das Essen verlaufen ist
Auch mal schön nix zu haben!!!

Steffi
Lexi
20499 Beiträge
08.08.2008 10:23
ja endlich is die blöde "1" da vorne weg...

oweh bis 6 uhr....ich bin ja schon seit halb 8 in der arbeit...mal schaun geh denk heute um 14.45 nach hause...hab ja jetzt schon keine lust mehr...
Steff08
5791 Beiträge
08.08.2008 10:25
Und jetzt komme ich und haue einfach mal dazwischen.
Gott, ich würde sooooooooooooo gerne wieder arbeiten gehen. Mädels, ich bin seit März zu Haus, da möchte man gerne wieder los
Lexi
20499 Beiträge
08.08.2008 10:34
du kannst gerne für mich arbeiten....

aaaabber ich hab ja auch nicht mehr soo lange...nur noch 13 tage und dann hab ich urlaub und dann anschließend gleich mutterschutz...*freu*
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.08.2008 10:36
Hallo IHr lieben!

neuer versuch.. vielleicht komm ich hier heut mal zu mehr als 1, 2 komentaren.... leider ist auf arbeit echt von tag zu tag mehr los.....

ich komm überhaupt nicht mehr mit.. kenn die meisten neuen garnicht, und weiß nie was aktuell bei wem los ist.. man das ist so doof.. aber ich bin ja nur hier auf arbeit online und immer nur ma so paar minuten am stück.. bis wieder das telefon geht oder chef ws will.. kunde kommt. etc...

ich hoffe ihr nehmt es mir net übel.. .)

Ich versuch echt mein bestes.

also was ich so im ansatz mitbekommen habe:

birgit:
find ich voll süß von deinem schatz, dass er mit der kleine redet jeden abend! meiner liest ihr auch jeden abend ne kleine geschichte vor und macht dann die spieluhr an! ich finde das ganz toll und wichig wenn die kleine sich schon jetzt an papis stimme gewöhnen....

caro:
was ist denn das fürn süßes getier?! sieht voll flauschig niedlich aus.. *sorry echt nix mitbekomm hat*

wer heiratet nochmal?! ALLES GUTE AUF JEDEN FALL FÜR DEN TOLLEN TAG!

kussi, die janine
jette1978
1904 Beiträge
08.08.2008 11:04
Zitat von Lexi:
ui die kleine is ja ne echt süße...

hm das mit dem papa deiner kleinen, das er mit ner andern noch ein kind bekommt is ne blöde situation...da kann ich deine kleine voll verstehn das sie durch den wind is und das gefühl hat, dann nicht mehr wichtig zu sein und ihren papa nun ganz zu verliern...
´
...uiii ich bin ein uhuuuuuuu...

naja und er fühlt sich von jule jetzt auf den schlips getreten, weil sie sich auf unser baby freut und bei ihm macht sie nen aufstand. ich glaub bald, das ich die einzige bin, die sie wirklich versteht, da ich ja genau weiß was in ihr vorgeht. mir gings mit meinem paps ja nicht anders.
aber marco will das sie auch den sohn seiner freundin akzeptiert und das braucht viel zeit, wenns überhaupt was wird.
Steff08
5791 Beiträge
08.08.2008 11:10
Vielleicht regelt sich dann ja doch alles, wenn das Baby erst einmal auf der Welt ist. Weil dann doch alles so bleibt wie früher, nur mit der Ausnahme, dass da jetzt noch einer ist.
Hoffe zumindest für die Süße, dass es ihr bald besser geht!!
jette1978
1904 Beiträge
08.08.2008 11:27
Zitat von Steff08:
@Jette
Verdammt süß die Kleine, so im dicken Handtuch sieht man gar nicht, dass sie so klein und zart ist. Hoffe es geht ihr heute schon wieder gut. Wie gesagt, die ist zäh, die packt das ganz sicher.
Hm, dass mit deiner Kleinen und dem Papa ist schon so eine Sache. Aber Du hast ja mal geschrieben, dass er sich immer um sie gekümmert hat, ich denke kaum, dass das jetzt nachlässt. Vielleicht findet sie, wenn das Baby erst einmal da ist, es doch alles ganz toll und aufregend bei Papa auch noch ein Geschwisterchen zu haben.
Habt ihr mal zusammen mit ihr gesprochen?
Jette, was soll ich sagen. Du willst SCHRÄNKE schieben!!! Kann nicht eine klitzekleine Freundin kommen, die das für dich übernimmt.
Deinen Einsatz in Ehren, ich könnt das nicht.

nee immer für sie da war der papa für die kleine. jules papa war eher weit weit im hintergrund, so gut wie nie da. momentan versucht er mal wieder den tollen raushängen zu lassen. ich mach mir ehrlich gesagt auch sorgen dass wenn der zwerg dann da ist, garnix mehr von ihm kommt.
ich mein, find es schon blöd das er den sohn von seiner freundin als ihren bruder sehen soll. das will sie nicht,kann ich voll und ganz nachfühlen. zum glück sagt er nicht papa sondern marco. das wär noch schlimmer. aber das mit dem baby da wird sie sich dran gewöhnen. manchmal befürchte ich auch, das sie mir sowas erzählt (das sie es doof findet z.b.) weil sie mir nicht weh tun möchte. sie weiß ja auch das wir mal 8 jahre zusammen waren.

na wegen schränke rücken, ich muß mal sehen, vielleicht muß ich das ja eh lassen weil es nicht geht. nee ne ganz kleine freundin hab ich grad nicht an der hand. meine große ist grad im moment meiner einzige hilfe. die anderen können erst nächste woche. aber es geht mir aufn keks wenn immer jule neben mir steht, mama darf ich den rechner anmachen, mama darf ich die musik anmachen, mama darfich dies mama darf ich das. wenn das ding bei ihr im zimmer steht,da fragt sie nicht mehr, weil sie meint mama kriegts nicht mir. wenn er kaputt ist, werd ichs merken, wenn sie sich wieder mit anderen dingen beschäftigt.
aber wenns mir zu lange dauert, dann zieh ich die sicherung...hihi...ist zum glück ein pentium 4 der fährt sich dannn noch allein runter so das nix passiert. aber daraus wird sie dann lernen, wenn sie ihr sims nicht gespeichert hat und dann wieder von vorne anfangen muß...hihi...son...son spass...freu. ich bin gemein oder? so gemein wie das klingt bin ich nicht...sie ärgert sich darüber einmal, vielleicht noch ein zweites mal, danach, speichert sie entweder nach jeder 2.sequenz ab oder hält sich an die abgemachten zeiten. ich würd sagen, das nenn ich erziehung einer pubertierenden.
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.08.2008 11:39
jetzt werd ich übersehen......
jette1978
1904 Beiträge
08.08.2008 11:54
@ lexi:
glückwunsch zum UHU, ick hab och nur noch 10 tage jippiiiiiii

@ vanilla:
mal ein versuch von mir zu trösten. *lieb guck*
in spätestens 55 tagen gehst du doch in den mutterschutz und hast du vielleicht sogar nochmal urlaub zwischendrin?
war ich wenigstens ein bisschen erfolgreich?
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.08.2008 12:03
Och jette bist du süß!!!

ja warst ein bissl erfolgreich
Urlaub hab ich auch zwischendrin die letzten beiden augustwochen..., aber da sind wir an der ostsee im ferienhaus und völlig ohne i-net, da werd ich also erst recht "verstummen" hier.

Aber hohoo ab oktober hab ich mutterschutz, dann bin ich auch immer hier, dann werdet ihr mich net mehr los
jette1978
1904 Beiträge
08.08.2008 12:08
Zitat von Vanillakiss:
Och jette bist du süß!!!

ja warst ein bissl erfolgreich
Urlaub hab ich auch zwischendrin die letzten beiden augustwochen..., aber da sind wir an der ostsee im ferienhaus und völlig ohne i-net, da werd ich also erst recht "verstummen" hier.

Aber hohoo ab oktober hab ich mutterschutz, dann bin ich auch immer hier, dann werdet ihr mich net mehr los

loswerden? wer hat was von loswerden gesagt? oh weh wenn ich den erwische!!! dann aber...
nee spass bei seite. ich bin immer selber ganz hilflos wenn jemand sorgen hat, darum halt ich mich dann meist zurück. ich kann einfach nicht trösten, was bei meinen kiddies schon wieder anders ist. wer weiß.
nee aber gönn dir deinen ostseeurlaub mal richtig, du kannst ihn gebrauchen. ab oktober kannst du ja die ganze verlorene zeit bei uns nachholen.
Steff08
5791 Beiträge
08.08.2008 12:59
Jette, finde ich gut Deine Erziehungsmethoden, könnten von mir kommen
Die Freundin meiner Schwester ist jetzt auch schwanger und sucht später mal ne Tagesmutter. Da meinte meine Schwester gleich, Steffi will das machen auch richtig beim Jugendamt eintragen lassen und so, nicht nur mit Aushang. Ich sag Dir aber gleich, die ist ein Drill Instructor
Und das bin ich auch. Wie das bei meinem eigenen ist mal abwarten aber in der Kita schon. Ich bin wirklich streng, aber dabei auch herzlich und offen. Das wollen die Kinder auch, die sind wirklich dankbar für Regeln und Strukturen, aber auch für Herzlichkeit.

Vanilla Süße, Du wirst hier doch immer wahr genommen!
Ich will auch in den Urlaub fahren mit Hund und Kegel, da werde ich ja richtig neidisch. Aber wir haben ja auch noch die Hochzeit dieses Jahr, auch wenn es nur 15 Personen dieses Jahr sind, müssen wir ja für nächstes Jahr groß sparen
08.08.2008 15:07
juchuu, ihr ward gnädig und es waren nicht zuuu viele seiten!!!
@adi, positiv denken, es sind nur noch drei wochen bis september!!!
@vanilla, das ist ein skuddenbock, skudde ist eine minischafrasse...die sind die rasenmäher der jugendherberge und der kleine ist halt zu früh anscheinend gekommen, hat das eine vorderbeinchen noch nicht gefestigt, das wird nächste woche vom tierarzt geschient, bi dahin ist der kleine auch übern berg
@steffi, du wirst eine tolle kleine hochzeit haben und das ist erst der vorgeschmack auf nächstes jahr, also genieß die vorbereitungen fürs kleine fest, die stressigeren vorbereitungen kommen noch
dass du dich als tagesmutti eintragen lassen willst find ich super!!! würd ich auch gerne machen, aber ich hab mich jetzt dazu entschieden, noch ne weiterbildung zur hauswirtschafterin zu machen, damit ich dann wirklich mit meinem mann unseren traum von der eigenen herberge erreichen kann.,..
@jette, süßes kleines mäuschen, die vanessa!!! kannst deiner freundin mal sagen, dass sie richtig stolz auf sich sein kann, erst schafft sie es, soo lange noch die kleine in ihrem bauch zu halten und dann is die sooooo süß!!!
und deine jule kann man voll verstehen. dass deine kleine ihre schwester is, is ja wohl klar, aber das kind von der immer mal wieder freundin ihres vaters, mit dem sie leider nicht den super kontakt hat soll ihr bruder sein, neee, das muss doch nicht sein...die kleine soll den zwerg erstmal in ruhe beschnuppern und zwar als neues mitglied in papas familie, aber doch nicht als bruder....das soll sie später lieber selbst entscheiden dürfen!!!
@lexi, juchhuuuuu, noch ein uhu, bald haben es ja echt alle geschafft, also auch bei dir: auf in den endspurt!!!

so, bei mir gibts heute nix neues. hab heute nix zu tun, das wetter ist mies, aber naja, morgen wird der keller fertig gemacht und dann gehts endlich weiter in der wohnung, schatzi hat ja samstag nachmittag und sonntag mal frei
08.08.2008 16:25
so, habe auch mal wieder news
bin guter dinge in die arbeit gefahren. merkte beim fahren, dass mir schwindlig u komiisch war u ich total gezittert habe. hab dann, kam nen parkplatz in der nähe, meinen freund angerufen u gebeten, er soll mich holen u zur neuen ärztin fahren (zum alten arzt geh ich ja nimmer, da er mich wg gewicht etc so blöd angeredet hat)

ist eine super ärztin u hat meine anliegen total ernst genommen. sie meint, der trichter am gebärmutterhals ist ohne grosse bedeutung. der wird nicht mehr ganz weg gehen. die kleine wiegt schon 980gramm. u laut messung müsste sie am 05.11. schon kommen.
allerdings kann es auch sein, dass ich zucker habe(was meinen schwindel etc erklären würde) u dann wäre das baby nicht älter als errechnet, sonder gross, weil ich ja zucker hätte.

folgende maßnahmen werden getroffen. muss morgen u montag zur akkupunktur wg dem wasser in den beinen (hab solchen schiss), dann muss ich mir kompressionstrümpfe machen lassen u am donnerstag wird ein glucose toleranz test gemacht, damit man sieht, ob ich schwangerschaftsdiabetes habe.

bis dahin soll ich nicht arbeiten gehen, bzw gar nicht mehr arbeiten. u heut früh hab ich noch gejammert....

hab meine kleine auf dem ultraschall in 3d gesehen. sehr süss. hat schon richtig schöne bäckchen u ein bild hat sie mir mit fußsohle gemacht auch voll süss

so, das waren meine news

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt