November 2008 Babys...
08.08.2008 16:32
adi, ich wünsch dir gute besserung!!!
schön, dass du ne neue ärztin hast und die dich wenigstens richtig ernst nimmt...das mit dem trichter muss man ja nur wissen, wenn der eh nicht mehr ganz weggeht, dann wirds ja wohl nicht zu schlimm sein, halt weiter nicht übertreiben
nur das mit dem zucker is ja doof, ich drück die daumen, dass es falscher alarm ist!!!
schön, dass du ne neue ärztin hast und die dich wenigstens richtig ernst nimmt...das mit dem trichter muss man ja nur wissen, wenn der eh nicht mehr ganz weggeht, dann wirds ja wohl nicht zu schlimm sein, halt weiter nicht übertreiben
nur das mit dem zucker is ja doof, ich drück die daumen, dass es falscher alarm ist!!!
08.08.2008 16:33
danke, das hoff ich auch. der schwindel macht mir halt auch zu schaffen u dass ich allein nimmer autofahren kann. immer positiv denken, wird schon alles irgendwie werden
08.08.2008 16:36
klar wird das wieder
und positiv denken, ab übermorgen bist du uhu, da beginnt der entspurt!!!
und der schwindel wird sich sicher bald legen
und positiv denken, ab übermorgen bist du uhu, da beginnt der entspurt!!! und der schwindel wird sich sicher bald legen
08.08.2008 16:43
das kann ich mir vorstellen!!! ging mir vor ein paar wochen nicht anders, erst durfte ich nicht mehr arbeiten, weil ich dringend schlaf brauchte, aber jede nacht wach lag und dann war ich nach zwei wochen endlich wieder arbeiten, da hatte ich nach zwei tagen wieder zwangspause, diesmal wegen vorzeitigen wehen...seitdem bin ich jetzt ganz zu hause... aber seitdem is es auch ruhiger in meiner schwangerschaft geworden
08.08.2008 16:55
ach das kenn ich. erst verkürzter gebärmutterhals mit trichter, dann wasser, jetzt das... u weil ich 9h stehe, ist es nicht förderlich.. was solls. bringt nix, sich gedanken wg geld u selbständigkeit zu machen. wird schon irgendwie gehen
08.08.2008 17:00
Mensch Adi, Du machst ja Sachen. Wie gut, dass der Parkplatz in der Nähe war. Jetzt wird es dir sicher schnell besser gehen, wenn Maßnahmen getroffen werden.
Ist ja der Knaller auch mit dem Zucker, dass das dein alter Arzt nicht bemerkt hat. Gut, dass Du gewechselt hast. Sollte ich das jetzt doch noch machen
Hab ja immer gesagt, ich warte die Schwangerschaft ab. Aber wenn ich so sehe, was übersehen werden kann. Hmmm
Ist ja der Knaller auch mit dem Zucker, dass das dein alter Arzt nicht bemerkt hat. Gut, dass Du gewechselt hast. Sollte ich das jetzt doch noch machen
Hab ja immer gesagt, ich warte die Schwangerschaft ab. Aber wenn ich so sehe, was übersehen werden kann. Hmmm
08.08.2008 17:01
steffi, wenn du unsicher bist, dann lieber wechseln!!! denn ein ruhiges gewissen ist doch das beste um jetzt noch kraft zu tanken für das, was uns noch bevorsteht
08.08.2008 17:02
Carolin, das mit der Tagesmutter mach ich auf jeden Fall, so kann ich länger mit Mr. Namenlos zusammen sein und verdiene mir ein bisschen was dazu.
Vielleicht finden es die Mütter ja auch ganz positiv, dass ich selber ein Kind habe und dazu noch Erzieherin und Heilpädagogin bin. Hätte auch keine Probleme ein Kind mit Behinderung aufzunehmen. Kommt auch ganz auf die Behinderung an und ob das passt. Dann würde ich kein anders Kind mehr aufnehmen oder höchstens noch 1.
Freu mich schon so auf die Zeit mit dem kleinen Brocken
Vielleicht finden es die Mütter ja auch ganz positiv, dass ich selber ein Kind habe und dazu noch Erzieherin und Heilpädagogin bin. Hätte auch keine Probleme ein Kind mit Behinderung aufzunehmen. Kommt auch ganz auf die Behinderung an und ob das passt. Dann würde ich kein anders Kind mehr aufnehmen oder höchstens noch 1.
Freu mich schon so auf die Zeit mit dem kleinen Brocken
08.08.2008 17:04
Ich habe immer gesagt, solange nix ist und bisher war ja auch nichts. Nur, weil sie mir ja schon wegen dem BV so doof gekommen ist und dann mit der Zunahme letztes Mal. Hmmmm, schwierig.
Was macht denn dein Arzt? Schon was gehört?
Heute geht es mir irgendwie mal nicht gut. Mein Bauch tut etwas weh, hab ständig Hunger und bin voll schnell k.o. Schatzi meint, ich soll mich hinlegen, Russisch Brot essen und nix mehr machen. Kommt vielleicht vom putzen heut morgen.
Dafür haben wir uns ein super tolles Angebot geholt für Hochzeit, mit Suppe, Buffet und Nachspeise 18,50 pro Person. Das Buffet wäre bayerisch, aber da ist was für jeden dabei. Wussten nur nicht, was ne Radiplatte ist
Was macht denn dein Arzt? Schon was gehört?
Heute geht es mir irgendwie mal nicht gut. Mein Bauch tut etwas weh, hab ständig Hunger und bin voll schnell k.o. Schatzi meint, ich soll mich hinlegen, Russisch Brot essen und nix mehr machen. Kommt vielleicht vom putzen heut morgen.
Dafür haben wir uns ein super tolles Angebot geholt für Hochzeit, mit Suppe, Buffet und Nachspeise 18,50 pro Person. Das Buffet wäre bayerisch, aber da ist was für jeden dabei. Wussten nur nicht, was ne Radiplatte ist
08.08.2008 17:08
Zitat von Steff08:
Mensch Adi, Du machst ja Sachen. Wie gut, dass der Parkplatz in der Nähe war. Jetzt wird es dir sicher schnell besser gehen, wenn Maßnahmen getroffen werden.
Ist ja der Knaller auch mit dem Zucker, dass das dein alter Arzt nicht bemerkt hat. Gut, dass Du gewechselt hast. Sollte ich das jetzt doch noch machen![]()
würd ich dir auch empfehlen. ich hab den schritt gewagt u bereue es gar nicht. am besten wirklich auf das innere gefühl verlassen... bei mir hat es ja schon länger nicht mehr gepasst mit ihm u das mit dem gewicht war nur das i-tüpfelchen
08.08.2008 17:10
tja, was mein arzt macht, keine ahnung, werd da in zwei wochen anrufen, ob der termin noch steht..mal sehen
08.08.2008 17:10
Hallo alle zusammen.
War eine ganze Zeit nicht online weil ich ziemlich viel stress hatte.Aber das ist jetzt vorbei.Gestern waren wir zum 4D Ulltraschall.Das war so süß!!!!!!!!!!!!!Ich muss sagen jetzt hab ich mich endgültig in unser Baby verliebt und mein Mann auch.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.Und alle die beschwerden haben gute Besserung
LG Flo97
War eine ganze Zeit nicht online weil ich ziemlich viel stress hatte.Aber das ist jetzt vorbei.Gestern waren wir zum 4D Ulltraschall.Das war so süß!!!!!!!!!!!!!Ich muss sagen jetzt hab ich mich endgültig in unser Baby verliebt und mein Mann auch.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.Und alle die beschwerden haben gute Besserung
LG Flo97
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt