Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
07.08.2008 16:38
juchuu, da freu ich mich aber
meine bildis sind auch wieder hochgeladen und in den fred gesetzt
aber hier noch das schäfchen, wie ich ja versprochen habe leider is der kleine garnicht fotogen
icklebeccy
1652 Beiträge
07.08.2008 16:57
aber trotzdem Och-wie-niedlich-wuerdig!
07.08.2008 18:55
ach menno, heut wo ich frei habe, ist keiner da. u wetten morgen schreibt ihr wieder so viel ?
07.08.2008 19:14
hi mädels komme grade vom FA mit dem kleinen ist alles ok nur ich bin weiterhin krank geschrieben schon allein durch das wasser in den beinen und dadurch dass ich im beruf schwer schufften müsste. er meinte er würde mich wohl bis zum mutterschutz krank schreiben, kann es aber immer nur 2 wochen am stück da sonst die kasse blöde fragen stellt. in 4 wochen wird das erste CTG gemacht und ultraschall dann kann ich den kleinen endlich wieder sehen und hören ich freu mich schon sehr.
07.08.2008 19:17
das ist doch toll. freut mich
bin auch krank daheim u meine krankenkasse wird blöde fragen stellen, da ich privat bin u nach 30 tagen krankengeld kriege. da kann es sogar sein, dass jemand vor der tür steht u "zufällig in der nähe war u schau wie es dir geht"
aber egal...
hab auch soviel wasser. wie pfannkuchen. war heut bei der fusspflege, weil ich nimmer meine zehennägel schneiden kann
07.08.2008 19:29
nun ja es gibt leider vor und nachteile privat versichert zu sein. mh fußpflege na da bin ich noch nicht drauf gekommen bei mir wirds langsam auch eng mit bücken und so sollte ich wohl auch mal zur fußpflege gehn.
Steff08
5791 Beiträge
07.08.2008 19:30
Huhu Mädels,

Carolin, da werde ich gleich nochmal rüberschwenken zu Deinem Fred, mal sehen, was mich noch so schönes dort erwartet

Engelchen, super, dass mit Deinem Wurm alles in Ordnung ist. Bei dem Wetter krank zu sein, ist vielleicht nicht ganz so schlimm. Mittlerweile finde ich bei Sonne alles doppelt so anstrengend. Hoffe trotzdem, dass es Dir bald besser geht.

Wir waren gerade beim Probeessen für die Hochzeit! War super lecker, alles frisch und riesige Portionen. Gut für eine hoch schwangere Bratu auch genau Maiks und mein Ding, allerdings hat die Gaststätte bei Kneipenatmosphäre. Wäre mir aber auch egal, das wir da ja nur Mittag essen. So mit weißem Kleid und allem könnte ich mir das nicht vorstellen, aber so kurz vor der Entbindung schon. Das Gute, es liegt direkt neben dem Standesamt
Hochzeitseinladungen sind auch gebastelt. Ganz schlicht, nix dolles, muss das ja nächstes Jahr noch toppen. Kann ich euch ja mal zeigen.

So Mädels, das war es erst einmal.

Steffi

07.08.2008 19:33
Zitat von EngelchenR74:
nun ja es gibt leider vor und nachteile privat versichert zu sein. mh fußpflege na da bin ich noch nicht drauf gekommen bei mir wirds langsam auch eng mit bücken und so sollte ich wohl auch mal zur fußpflege gehn.

so teuer ist das gar nicht u es sieht super gepflegt aus UND man hat nicht ständig das klopfen im bauch, weils dem kleinen mitbewohner zu eng wird
07.08.2008 19:38
Zitat von Steff08:
Huhu Mädels,

Carolin, da werde ich gleich nochmal rüberschwenken zu Deinem Fred, mal sehen, was mich noch so schönes dort erwartet

Engelchen, super, dass mit Deinem Wurm alles in Ordnung ist. Bei dem Wetter krank zu sein, ist vielleicht nicht ganz so schlimm. Mittlerweile finde ich bei Sonne alles doppelt so anstrengend. Hoffe trotzdem, dass es Dir bald besser geht.

Wir waren gerade beim Probeessen für die Hochzeit! War super lecker, alles frisch und riesige Portionen. Gut für eine hoch schwangere Bratu auch genau Maiks und mein Ding, allerdings hat die Gaststätte bei Kneipenatmosphäre. Wäre mir aber auch egal, das wir da ja nur Mittag essen. So mit weißem Kleid und allem könnte ich mir das nicht vorstellen, aber so kurz vor der Entbindung schon. Das Gute, es liegt direkt neben dem Standesamt
Hochzeitseinladungen sind auch gebastelt. Ganz schlicht, nix dolles, muss das ja nächstes Jahr noch toppen. Kann ich euch ja mal zeigen.

So Mädels, das war es erst einmal.

Steffi

die sonne u die treppen u die luft u überhaupt alles wird schwerer. von den beinen ganz zu schweigen.
hauptsache, die anderen reden blöd u fragen wie lang man noch hat
bin ja froh, dass es einigen von euch auch so geht

das mit der hochzeit u dem essen hört sich doch toll an.
u für standesamtlich u mit dickem bauch ist es bestimmt das ideale.
wann ist es soweit?
Steff08
5791 Beiträge
07.08.2008 19:41
Was meinst Du mit wann ist es so seit? Hochzeit oder Entbindung?
07.08.2008 19:42
hochzeit. entbindung seh ich ja im ticker
Steff08
5791 Beiträge
07.08.2008 19:44
Wir heiraten am 10.10 und da ich dann so wie so nur noch rumkugeln werde, brauche ich jetzt nicht so den Luxus wie bei einer kirchlichen Hochzeit.
Das kommt dann nächstes Jahr
07.08.2008 19:51
u trinken kannst auch nix
Steff08
5791 Beiträge
07.08.2008 19:54
Ach, das finde ich auch nicht so dramatisch.

War noch nie so der Trinketyp
07.08.2008 19:56
naja, meinte ja auch nicht besoffen aufm tisch, sondern eher wein u sekt an der eigenen hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt