November 2008 Babys...
07.08.2008 19:57
Ich mag keinen Wein und Sekt auch nur in maßen. Kann mir ja ein alkoholfreies Glas können
07.08.2008 19:59
Und die richtige Hochzeit, zusammen mit der Taufe von Mr. Namenlos kommt ja nächstes Jahr. Und da bin ich dann nicht schwanger und hab ein weißes Kleid an und kann den ganzen Abend tanzen
07.08.2008 20:00
das ist toll. das hatte meine freundin auch. rank u schlank im hochzeitskleid mit baby... u mr namenlos ist ja dann nicht mehr mr namenlos...
07.08.2008 20:55
Zitat von Adi1304:
Zitat von EngelchenR74:
nun ja es gibt leider vor und nachteile privat versichert zu sein. mh fußpflege na da bin ich noch nicht drauf gekommen bei mir wirds langsam auch eng mit bücken und so sollte ich wohl auch mal zur fußpflege gehn.
so teuer ist das gar nicht u es sieht super gepflegt aus UND man hat nicht ständig das klopfen im bauch, weils dem kleinen mitbewohner zu eng wird![]()
hast ja recht wird schon langsam eng im bauch da bekomm ich auch immer nen tritt verpasst also bleibt mir doch nix andres über als doch mal zur fußpflege zu gehn
07.08.2008 22:07
hallo mädels,
sorry heut hab ich mal alles nur überflogen, bin irgendwie emotional ganz unten.
könnt die ganze zeit nur heulen und das nur wegen lapalien. auf gut deutsch, ich versteh mich selber nicht mehr.
meine jule weint auch die ganze zeit, weil ihr papa ihr eröffnet hat, dass er auch nochmal papa wird und nun hat sie angst ihn ganz zu verlieren.
der witz an der ganzen sache ist der, seine ex und nun doch wieder aktuelle, entbindet wohl auch im november.
wie es vanessa heute geht kann ich euch nicht sagen. hab lilly nicht erreicht und ohne ok von ihr fahr ich nicht zu ihr rein, weil wenns der kleinen noch nicht wieder so geht, möcht sie doch lieber ruhe haben von den dauernden besuchen. kann ich gut verstehen. ihre mam hab ich nun über msn gefragt wies lilly und vanessa geht. noch war sie nicht online.
fusspflege:
wär auch mal was für mich, müßte mich da mal über die preise informieren. hab bei mir um die ecke eine praxis die bieten maniküre, pediküre und kosmetik an. mal schaun, das mit dem klopfen wenns zu eng wird kenn ich auch. dem problem bin ich ständig ausgesetzt wenn ich euch hier schreib, weil ich meinen lapi auf dem stuhl zu stehen hab, während ich auf meinem bett sitz. auf den beinen kann ich ihn bei der hitze überhaupt nicht ertragen.
jule und ich hab uns nun entschieden, dass wir morgen gemeinsam ihr zimmer umräumen. ist ja nicht so groß und die schränke... na werd mal sehen wies geht. wenns nicht geht hör ich auf.
bitte verzeiht wenn ich sonst nicht so auf den rest eingegangen bin, werd jetzt nur noch schlafen gehen.
P.S. steffi, du wirst trotzdem ne schöne braut werden, auch mit kugelbach.
sorry heut hab ich mal alles nur überflogen, bin irgendwie emotional ganz unten.
könnt die ganze zeit nur heulen und das nur wegen lapalien. auf gut deutsch, ich versteh mich selber nicht mehr.
meine jule weint auch die ganze zeit, weil ihr papa ihr eröffnet hat, dass er auch nochmal papa wird und nun hat sie angst ihn ganz zu verlieren.
der witz an der ganzen sache ist der, seine ex und nun doch wieder aktuelle, entbindet wohl auch im november.
wie es vanessa heute geht kann ich euch nicht sagen. hab lilly nicht erreicht und ohne ok von ihr fahr ich nicht zu ihr rein, weil wenns der kleinen noch nicht wieder so geht, möcht sie doch lieber ruhe haben von den dauernden besuchen. kann ich gut verstehen. ihre mam hab ich nun über msn gefragt wies lilly und vanessa geht. noch war sie nicht online.
fusspflege:
wär auch mal was für mich, müßte mich da mal über die preise informieren. hab bei mir um die ecke eine praxis die bieten maniküre, pediküre und kosmetik an. mal schaun, das mit dem klopfen wenns zu eng wird kenn ich auch. dem problem bin ich ständig ausgesetzt wenn ich euch hier schreib, weil ich meinen lapi auf dem stuhl zu stehen hab, während ich auf meinem bett sitz. auf den beinen kann ich ihn bei der hitze überhaupt nicht ertragen.
jule und ich hab uns nun entschieden, dass wir morgen gemeinsam ihr zimmer umräumen. ist ja nicht so groß und die schränke... na werd mal sehen wies geht. wenns nicht geht hör ich auf.
bitte verzeiht wenn ich sonst nicht so auf den rest eingegangen bin, werd jetzt nur noch schlafen gehen.
P.S. steffi, du wirst trotzdem ne schöne braut werden, auch mit kugelbach.
07.08.2008 22:10
eins noch, ich bin jetzt mal ganz frech und zeig euch mal die kleine.
08.08.2008 08:57
ui die kleine is ja ne echt süße...
hm das mit dem papa deiner kleinen, das er mit ner andern noch ein kind bekommt is ne blöde situation...da kann ich deine kleine voll verstehn das sie durch den wind is und das gefühl hat, dann nicht mehr wichtig zu sein und ihren papa nun ganz zu verliern...
´
...uiii ich bin ein uhuuuuuuu...
hm das mit dem papa deiner kleinen, das er mit ner andern noch ein kind bekommt is ne blöde situation...da kann ich deine kleine voll verstehn das sie durch den wind is und das gefühl hat, dann nicht mehr wichtig zu sein und ihren papa nun ganz zu verliern...
´
...uiii ich bin ein uhuuuuuuu...
08.08.2008 09:04
Huhu Mädels,
man bin ich heute schon zeitig bei euch, da ich auf den Anruf vom KH warte wenn ich meinen Süssen wieder holen kann, der wird nemlich Punktiert oder wie man das schreibt...
Jette einen echt Süssen fratz hat deine Freundin da zur Welt gebracht
man bin ich heute schon zeitig bei euch, da ich auf den Anruf vom KH warte wenn ich meinen Süssen wieder holen kann, der wird nemlich Punktiert oder wie man das schreibt...
Jette einen echt Süssen fratz hat deine Freundin da zur Welt gebracht
08.08.2008 09:14
oh mann, ich muss heut von 12-18h arbeiten u bin sooooooooooooo faul
scheis kohle...
scheis kohle...
08.08.2008 09:55
Zitat von Adi1304:
oh mann, ich muss heut von 12-18h arbeiten u bin sooooooooooooo faul
scheis kohle...![]()
oh je ich hab mitleid mit dir! und auch mit allen anderen die arbeiten müssen. ich bin ja krank geschrieben und darf mich ausruhen zum glück
08.08.2008 10:17
das steht mir ab sept bevor. davor muss ich noch in den sauren apfel beissen u mich durchschlagen. schönen tag
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt