November 2008 Babys...
02.09.2008 11:42
ich wohn auch aufm dorf...5000 menschen auf 19 km^2 und dann noch circa 4000 - 6000 tiere
02.09.2008 11:44
Hallöle Mädels!
Muss mal wieder gestehen, dass ich alles nur überflogen habe, obwohl ihr euch ja mit dem Schreiben in Grenzen gehalten habt. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Sonnentage gut überstanden.
Ich hab heut einfach keinen Elan mich aufzuraffen. Ich hab heute irgendwie so einen Weltschmerztag. Mir fehlt meine Oma so sehr. Aber ich will euch nicht schon wieder zuheulen.
Am Samstag haben wir das Kinderzimmer abgeholt *freu* Da am Wochenende aber so gutes Wetter war, haben mein Mann und ich beschlossen eher das Wetter zu genießen, anstatt oben im Kinderzimmer zu schwitzen. Morgen wollen wir zu Ikea. Da freu ich mich auch drauf.
Das einzige wovor ich Angst habe ist vor der Untersuchung Freitag im KH. Da muss ich ja zum Doppler. Mhm naja wird wohl alles gut gehen.
Achja Gute Besserung auch an alle, die sich ne Erkältung eingefangen haben. Ich weiß, dass das doof ist. Hoffe es geht euch bald besser.
LG Katrin
Muss mal wieder gestehen, dass ich alles nur überflogen habe, obwohl ihr euch ja mit dem Schreiben in Grenzen gehalten habt. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Sonnentage gut überstanden.
Ich hab heut einfach keinen Elan mich aufzuraffen. Ich hab heute irgendwie so einen Weltschmerztag. Mir fehlt meine Oma so sehr. Aber ich will euch nicht schon wieder zuheulen.
Am Samstag haben wir das Kinderzimmer abgeholt *freu* Da am Wochenende aber so gutes Wetter war, haben mein Mann und ich beschlossen eher das Wetter zu genießen, anstatt oben im Kinderzimmer zu schwitzen. Morgen wollen wir zu Ikea. Da freu ich mich auch drauf.
Das einzige wovor ich Angst habe ist vor der Untersuchung Freitag im KH. Da muss ich ja zum Doppler. Mhm naja wird wohl alles gut gehen.
Achja Gute Besserung auch an alle, die sich ne Erkältung eingefangen haben. Ich weiß, dass das doof ist. Hoffe es geht euch bald besser.
LG Katrin
02.09.2008 11:45
5000... wir san 500 + 2 großbauern + kühe + hühner + misthaufn
02.09.2008 11:46
sorry, korrektur
..In Welgersdorf leben 460 Einwohner auf einer Gesamtfläche von mehr als 558 ha..
..In Welgersdorf leben 460 Einwohner auf einer Gesamtfläche von mehr als 558 ha..
02.09.2008 11:52
@zaubi...mach dir dann heute doch einfach mal nen relaxtag..tu dir was gutes und lass einfach mal alles andere liegen, der haushalt wird schon nicht weglaufen und alles andere auch nicht!!!
und so tage hat man leider immer wieder mal, aber die gehen vorbei!!! fühl dich ganz doll gedrückt!!!
@lilly, dann sind wir ja schon großstadt
und so tage hat man leider immer wieder mal, aber die gehen vorbei!!! fühl dich ganz doll gedrückt!!!
@lilly, dann sind wir ja schon großstadt
02.09.2008 11:54
@zaubi: da muss i caswa rechtgebn: relaxen. was gutes für dich tun...
@caswa: jaja das leben am land
@caswa: jaja das leben am land
02.09.2008 12:38
hey mädels, was ich noch fragen wollte: aber bitte net lachen
ich mach mir oft gedanken drüber wann meine fruchtblase platzen könnte (fürcht mich so das es im neuen auto is)... ka warum des so is...
hab glesn das das baby in der 31ssw bis zu 20 std am tag schläft... immer wenn i in der wanne lieg und mich entspannen tu und brav meine atemübungen mach wird sie ganz aktiv
... hihi kleine anmerkung am rande
ich mach mir oft gedanken drüber wann meine fruchtblase platzen könnte (fürcht mich so das es im neuen auto is)... ka warum des so is...
hab glesn das das baby in der 31ssw bis zu 20 std am tag schläft... immer wenn i in der wanne lieg und mich entspannen tu und brav meine atemübungen mach wird sie ganz aktiv
... hihi kleine anmerkung am rande
02.09.2008 12:39
Zitat von Lilly_212:
hey mädels, was ich noch fragen wollte: aber bitte net lachen![]()
hab glesn das das baby in der 31ssw bis zu 20 std am tag schläft... immer wenn i in der wanne lieg und mich entspannen tu und brav meine atemübungen mach wird sie ganz aktiv... hihi kleine anmerkung am rande
![]()
denkt ihr auch drüber nach wann und wo sie platzen könnt??!
02.09.2008 12:40
Lilly: gute besserung. Magen-darm-tee? mein lieblingsgetränk seit der SS
Caro: Bei mir ist es genauso wie bei dir. Muss 70 Euro zahlen als "Kaution" für den GvK , die ich dann am Ende wiederbekomm.. nur die stunden für den mann muss man extra zahlen.. weil die übernimmt die kasse nicht.
sterni:
Vielen dank für deine liebe ausführliche erklärung zum thema erlternzeit... stimmt ich glaub du hast recht und ich habe 10 monate elterngeld und 12 monate elternzeit verwechselt.. na dann werd icih demnächst mal son schreiben aufsetzten für mein arbeitgeber.
also wäre der zeitraum 12 monate ab geburtstermin oder ab ablauf des Mutterschutzes?!
Man ich bin zu blöd für diesen ganzen behördenkram.
danke für die sorge, unserm diggen hundekind gehts schon wieder besser.. er hatte glaub ich einfach nur ne magenverstimmung... war sehr schlapp die letzten tage...und seine häufchen waren eher seen *üärgs* aber nu is wieder fein *reis + hühnchen sei dank*
das ist echt mist, dass dein mann so viel mit sich selbst zu tun hat im moment..... meiner steht da ja wenigstens voll zur seite ... hoffentlich ist er selbst bald wieder fit und kann dich unterstützen!
Caro: Bei mir ist es genauso wie bei dir. Muss 70 Euro zahlen als "Kaution" für den GvK , die ich dann am Ende wiederbekomm.. nur die stunden für den mann muss man extra zahlen.. weil die übernimmt die kasse nicht.
sterni:
Vielen dank für deine liebe ausführliche erklärung zum thema erlternzeit... stimmt ich glaub du hast recht und ich habe 10 monate elterngeld und 12 monate elternzeit verwechselt.. na dann werd icih demnächst mal son schreiben aufsetzten für mein arbeitgeber.
also wäre der zeitraum 12 monate ab geburtstermin oder ab ablauf des Mutterschutzes?!
Man ich bin zu blöd für diesen ganzen behördenkram. danke für die sorge, unserm diggen hundekind gehts schon wieder besser.. er hatte glaub ich einfach nur ne magenverstimmung... war sehr schlapp die letzten tage...und seine häufchen waren eher seen *üärgs* aber nu is wieder fein *reis + hühnchen sei dank*
das ist echt mist, dass dein mann so viel mit sich selbst zu tun hat im moment..... meiner steht da ja wenigstens voll zur seite ... hoffentlich ist er selbst bald wieder fit und kann dich unterstützen!
02.09.2008 12:43
Zitat von Lilly_212:
denkt ihr auch drüber nach wann und wo sie platzen könnt??!
JAAA hab ich auch schon voll oft dran gedacht!!
Hab odt dran gedacht, ob ich sowas auch bemerken würd. seit mir meine tante erzählte, das ihre fruchtblase nur leicht eingerissen war und das dann eben kein schwall war sondern immer tröpfchenweise..
das aber wohl eher die ausnahme...
bin aber auch gespannt, wann und wo es *PLOP* macht
02.09.2008 12:50
Hallo Ihr lieben,
@Sternenfänger na da hat ja dein hundchen ein mittleres chaos hinterlasen - mh und erdbeerjoghurt is ja lecker dein hund hat geschmack
@Petra gratuliere zum outing von Nina und mit den wassereinlagerungen und dem eingeklemmten ischias ist absolut doof aber wenn die kleine wirklich schon in neuen wochen kommt hast du es bald geschafft also kopf hoch.
@Steff08 danke für die blumen
und mit Rudis Anal Drüsen aufpassen, meine freundin hat das bei ihrem hund machen lassen müssen und 3 monate später nochmal der doc meinte das kommt schon mal vor dass die sich so schnell wieder füllen!
@Vanilla ja ich vertrage das penicillin hatte es vor der SS schon mal und stimmt das krank sein schlaucht noch mehr. man bekommt ja so schon kaum luft weil der oder die kleine das zwerchfell hoch drückt und dann noch erkältung oh mann ich finds nicht lustig.
@Caswa das war ja ein durcheinander mit deinem GVK nun ja jetzt noch anmeldung finden und lois gehts.
@Flo danke auch dir für die genesungswünsche.
@Lilly also Bananen sollen stopfen und nen riegel schokolade aber nicht übertreiben
ansonsten gibts tabletten auch für schwangere die man nehmen darf wenns nicht anders geht.
@me mir gehts den umständen entsprechend. fieber hab ich im moment keins das kommt bestimmt heut abend wieder. war jede stunde wach heut nacht da der schnupfen und husten so plagt und die blase auch dazu auf der mein kleiner rumtrampelt wie auf einem trampolin na ja hoffe die scheiß medikamente schlagen bald an. muß morgen nochmal zur kontrolle und zum lunge abhören usw donnerstag ctg hoffe der FA macht das trotz dass ich so erkältet bin. und freitag der erste GVK mh hoffe ich steck niemand an.
wenn ich jetzt jemand vergessen hab sorry ich steh irgendwie neben mir wie benebelt eben. wünsche euch allen einen schönen tag das wetter is ja heut wieder etwas besser wie gestern - bei uns zumindest.
@Sternenfänger na da hat ja dein hundchen ein mittleres chaos hinterlasen - mh und erdbeerjoghurt is ja lecker dein hund hat geschmack
@Petra gratuliere zum outing von Nina und mit den wassereinlagerungen und dem eingeklemmten ischias ist absolut doof aber wenn die kleine wirklich schon in neuen wochen kommt hast du es bald geschafft also kopf hoch.
@Steff08 danke für die blumen
und mit Rudis Anal Drüsen aufpassen, meine freundin hat das bei ihrem hund machen lassen müssen und 3 monate später nochmal der doc meinte das kommt schon mal vor dass die sich so schnell wieder füllen! @Vanilla ja ich vertrage das penicillin hatte es vor der SS schon mal und stimmt das krank sein schlaucht noch mehr. man bekommt ja so schon kaum luft weil der oder die kleine das zwerchfell hoch drückt und dann noch erkältung oh mann ich finds nicht lustig.
@Caswa das war ja ein durcheinander mit deinem GVK nun ja jetzt noch anmeldung finden und lois gehts.
@Flo danke auch dir für die genesungswünsche.
@Lilly also Bananen sollen stopfen und nen riegel schokolade aber nicht übertreiben
ansonsten gibts tabletten auch für schwangere die man nehmen darf wenns nicht anders geht. @me mir gehts den umständen entsprechend. fieber hab ich im moment keins das kommt bestimmt heut abend wieder. war jede stunde wach heut nacht da der schnupfen und husten so plagt und die blase auch dazu auf der mein kleiner rumtrampelt wie auf einem trampolin na ja hoffe die scheiß medikamente schlagen bald an. muß morgen nochmal zur kontrolle und zum lunge abhören usw donnerstag ctg hoffe der FA macht das trotz dass ich so erkältet bin. und freitag der erste GVK mh hoffe ich steck niemand an.
wenn ich jetzt jemand vergessen hab sorry ich steh irgendwie neben mir wie benebelt eben. wünsche euch allen einen schönen tag das wetter is ja heut wieder etwas besser wie gestern - bei uns zumindest.
02.09.2008 12:55
engelschen, na dann schon dich mal brav weiter..schön, dass du denkst, dass dir die medis weiterhelfen werden...hoffentlich is es bald vorüber, wir kriegen ja eh alle mittlerweile schwer luft und dann noch erkältet...naja, du fängst am freitag deinen gvk an, supi, dann sind wir ja quasi zeitgleich dran
ich weiß, wie sehr man sich jetzt langsam drauf freut
weiterhin gute besserung und lass dich von deinem schatzi verwöhnen...nur nix selbermachen!!!
ich weiß, wie sehr man sich jetzt langsam drauf freut
weiterhin gute besserung und lass dich von deinem schatzi verwöhnen...nur nix selbermachen!!!
02.09.2008 13:03
caswa ja freu mich auch schon sehr auf den GVK
aber zum thema schatzi machen lassen und ausruhen ist gar nicht so leicht! schatzi is auch krank und bekommt antibiotika. er geht zwar noch zur arbeit weil grad total viel los is, aber wenns nach mir geht müßte er sich krankschreiben lassen, aber man hört ja nicht. er wirds schon merken wenns nicht geht.
aber zum thema schatzi machen lassen und ausruhen ist gar nicht so leicht! schatzi is auch krank und bekommt antibiotika. er geht zwar noch zur arbeit weil grad total viel los is, aber wenns nach mir geht müßte er sich krankschreiben lassen, aber man hört ja nicht. er wirds schon merken wenns nicht geht.
02.09.2008 13:08
männer halt, entweder leiden sie oder sie quälen sich selbst...
naja, aber trotzdem brav schonen!!!
naja, aber trotzdem brav schonen!!!
02.09.2008 14:30
aber klar schone ich mich ich hab heut nur gespült und sonst gar nichts gemacht nur auf dem sofa gelegen und TV geguggt will ja auf den kleinen aufpassen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt