November 2008 Babys...
22.04.2008 11:47
Guten morgen!!
Oh mann oh mann ... ich bin ja schon soooooooo gespannt auf eure Baby-Berichte nachher
! Endlich mal wieder was schönes zu lesen ... drück ganz feste die Daumen. Aber das wird sowieso alles gut.
Danke für die Genesungswünsche. Hat leider noch nicht soooo viel gebracht. Lieg immer noch grippig hier rum
! Naja da muss ich nun durch.
@ Janine: Na dann drück ich auch fürs Nachmietersuchen dolle die Daumen.
So ich leg mich nun noch mal hin. Muss ja nachher reinschauen um Berichte zu lesen
Nachti
Oh mann oh mann ... ich bin ja schon soooooooo gespannt auf eure Baby-Berichte nachher
! Endlich mal wieder was schönes zu lesen ... drück ganz feste die Daumen. Aber das wird sowieso alles gut. Danke für die Genesungswünsche. Hat leider noch nicht soooo viel gebracht. Lieg immer noch grippig hier rum
! Naja da muss ich nun durch. @ Janine: Na dann drück ich auch fürs Nachmietersuchen dolle die Daumen.
So ich leg mich nun noch mal hin. Muss ja nachher reinschauen um Berichte zu lesen
Nachti
22.04.2008 11:48
achso ... ich hab da nochmal ne Frage. Ich bin ja nun 12+1 Woche schwanger!!! Das heißt doch dass ich in der 13.Woche schwanger bin oder??? Heißt das ich bin schon im vierten Monat???
22.04.2008 11:58
Zitat von Zauberwuermchen:
Guten morgen!!
Oh mann oh mann ... ich bin ja schon soooooooo gespannt auf eure Baby-Berichte nachher! Endlich mal wieder was schönes zu lesen ... drück ganz feste die Daumen. Aber das wird sowieso alles gut.
Danke für die Genesungswünsche. Hat leider noch nicht soooo viel gebracht. Lieg immer noch grippig hier rum! Naja da muss ich nun durch.
@ Janine: Na dann drück ich auch fürs Nachmietersuchen dolle die Daumen.
So ich leg mich nun noch mal hin. Muss ja nachher reinschauen um Berichte zu lesen![]()
Nachti
Oh danke du süße.. mir macht das im moment echt sorgen.. da wenn ich es nicht schgaffe, muss ich weiter miete doppelt zahlen solang bis da n neuer drin ist... oder bis halt meine 3 monate kündigungsfrist um sind.. grml!
hoffe es klappt! Morgen und Samstag ist die Anzeige wieder drin in zwei Zeitungen.. hoffe am WE kommen viele Anrufe...
Dir wünsch ich ganz fix gute Besserung du Süße!
LG, Janine
22.04.2008 12:00
Zitat von Zauberwuermchen:
achso ... ich hab da nochmal ne Frage. Ich bin ja nun 12+1 Woche schwanger!!! Das heißt doch dass ich in der 13.Woche schwanger bin oder??? Heißt das ich bin schon im vierten Monat???![]()
![]()
Joar würd ich so sagen
echt enorm wie schnell die Zeit vergeht!!
ich bin heut bei 10+1 also 11.te Woche also 3. Monat
22.04.2008 12:13
Ich!
Laut Ärztin wird's der 21.11.08
Hallo übrigens an alle, bin neu hier
22.04.2008 13:16
Mahlzeit!
Sternenfänger: Nur noch eine Stunde bei dir! Viel Spaß bei deinem Termin!
Luna: Ich glaube, solche Alpträume werden wir alle noch bekommen ...
Gehört wohl irgendwie dazu. Im Traum verarbeitet man ja bekanntlich, was einen tagsüber beschäftigt.
Zauberwürmchen: Du bist im 4. "Mondmonat". Es gibt ja 10 Mondmonate, die je zu vier Wochen gezählt werden. Wir sind also eigentlich 10, nicht nur 9 Monate schwanger.
Janine: Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass ihr bald einen Nachmieter findet!!!
Luna: Ich glaube, solche Alpträume werden wir alle noch bekommen ...
Gehört wohl irgendwie dazu. Im Traum verarbeitet man ja bekanntlich, was einen tagsüber beschäftigt. Zauberwürmchen: Du bist im 4. "Mondmonat". Es gibt ja 10 Mondmonate, die je zu vier Wochen gezählt werden. Wir sind also eigentlich 10, nicht nur 9 Monate schwanger.
Janine: Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass ihr bald einen Nachmieter findet!!!
22.04.2008 14:08
Zitat von Birgit83:
Mahlzeit!
Luna: Ich glaube, solche Alpträume werden wir alle noch bekommen ...Gehört wohl irgendwie dazu. Im Traum verarbeitet man ja bekanntlich, was einen tagsüber beschäftigt.
Zauberwürmchen: Du bist im 4. "Mondmonat". Es gibt ja 10 Mondmonate, die je zu vier Wochen gezählt werden. Wir sind also eigentlich 10, nicht nur 9 Monate schwanger.
Ach vielen Dank fürs Daumen drücken!
Ihr seid voll süß! Dann kanns ja jetzt nur noch klappen!
Sterni: Viel Spaß beim Termin...
Wieviel Uhr hast du denn Birgit?
22.04.2008 14:17
Ich hab erst um 17.30 Uhr.
Noch sooooo lange.
Aber ich hör um 16.00 Uhr auf zu arbeiten, dann holt mich mein Schatzi ab und wir gehen Kinderwagen schauen
Noch sooooo lange. Aber ich hör um 16.00 Uhr auf zu arbeiten, dann holt mich mein Schatzi ab und wir gehen Kinderwagen schauen
22.04.2008 17:42
Na wo bleiben denn bitte eure Berichte???? Sternenfänger wie wars??? Bin doch sooo hibbelig!
Birgit sitzt jetzt gerade wahrscheinlich auf den von Frauen heißgeliebten Stuhl und freut sich über die schönen Bilder ... oh man ich will BERICHTE ... *aufgeregt bin*
@ Janine: Wann hast du denn gekündigt? Wir hatten die Situation auch mal und bis kurz vor Schluss hatte sich kein Nachmieter gefunden, aber dann ... tatataaaa ... wollte ne Freundin unbedingt meine Wohnung haben *puh* Ich hätte mir ne Doppelmiete nämlich auch nicht leisten können.
Birgit sitzt jetzt gerade wahrscheinlich auf den von Frauen heißgeliebten Stuhl und freut sich über die schönen Bilder ... oh man ich will BERICHTE ... *aufgeregt bin*
@ Janine: Wann hast du denn gekündigt? Wir hatten die Situation auch mal und bis kurz vor Schluss hatte sich kein Nachmieter gefunden, aber dann ... tatataaaa ... wollte ne Freundin unbedingt meine Wohnung haben *puh* Ich hätte mir ne Doppelmiete nämlich auch nicht leisten können.
22.04.2008 17:45
Ich warte auch schon ganz gespannt. BEeilt euch!!! ÁUch HIbbelig bin
22.04.2008 17:48
Zitat von wiegehtsunsdennheute:
Ich!
![]()
Hallo und
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
22.04.2008 19:19
Zitat von wiegehtsunsdennheute:
Ich!
![]()
hi, auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit in diesem Forum1
lg Sassy
22.04.2008 19:45
Hallo Mädels!
Bin vom Arzt zurück und tooooootal happy!!!
Bin jetzt in der 12. ssw (werde auch gleich morgen meinen Ticker machen), das Baby ist 4 cm groß, 15 mm Kopfdurchmesser, 2 Arme, 2 Beine und während der Untersuchung ist es aufgewacht und hat sogar rum gezappelt!
Ich stell die Bilder rein, die ich bekommen hab. Wie immer braucht man natürlich etwas Fantasie
Auf dem ersten seht ihr, wie es mit der Hand wohl gerade die Augen reibt, das zweite ist ein 3D-Bild, das mein FA netterweise für uns gemacht hat, da sieht man den Körper, die Händchen, die grad in der Mund-Gegend sind und die Nabelschnur und auf dem dritten seht ihr es "im Querschnitt", wieder mal mit Hand im Gesicht
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wann Sternenfänger sich meldet!
Bin vom Arzt zurück und tooooootal happy!!!
Bin jetzt in der 12. ssw (werde auch gleich morgen meinen Ticker machen), das Baby ist 4 cm groß, 15 mm Kopfdurchmesser, 2 Arme, 2 Beine und während der Untersuchung ist es aufgewacht und hat sogar rum gezappelt!
Ich stell die Bilder rein, die ich bekommen hab. Wie immer braucht man natürlich etwas Fantasie
Auf dem ersten seht ihr, wie es mit der Hand wohl gerade die Augen reibt, das zweite ist ein 3D-Bild, das mein FA netterweise für uns gemacht hat, da sieht man den Körper, die Händchen, die grad in der Mund-Gegend sind und die Nabelschnur und auf dem dritten seht ihr es "im Querschnitt", wieder mal mit Hand im Gesicht
22.04.2008 19:48
Zitat von Birgit83:
Hallo Mädels!
Bin vom Arzt zurück und tooooootal happy!!!![]()
Ich stell die Bilder rein, die ich bekommen hab. Wie immer braucht man natürlich etwas Fantasie![]()
Auf dem ersten seht ihr, wie es mit der Hand wohl gerade die Augen reibt, das zweite ist ein 3D-Bild, das mein FA netterweise für uns gemacht hat, da sieht man den Körper, die Händchen, die grad in der Mund-Gegend sind und die Nabelschnur und auf dem dritten seht ihr es "im Querschnitt", wieder mal mit Hand im Gesicht![]()
![]()
![]()
ui toll ach ich will auch wieder aber das dauert noch so lamge, 07.05
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt