November 2008 Babys...
21.04.2008 15:04
Ja MAMA Birgit. hab was gegessen: Flädlesuppe mit Käse. Klingt vielleicht nicht lecker... is aber so!
Ich drück wegen morgen die daumen und werden dann auch minütlich ab morgen abend auf deinen Beitrag warten!
Auch mit dem Haus drück ich die Daumen. Aber Heizung komplett neu einbauen ist SEHR teuer. komisch, da sollte man ja fast schon froh sein, wenn die das haus losbekommen. Ich hoffe mal das klappt alles rechtzeitig, denn hochschwanger noch umziehen ist ja auch ne große Belastung.
Ich drück wegen morgen die daumen und werden dann auch minütlich ab morgen abend auf deinen Beitrag warten!
Auch mit dem Haus drück ich die Daumen. Aber Heizung komplett neu einbauen ist SEHR teuer. komisch, da sollte man ja fast schon froh sein, wenn die das haus losbekommen. Ich hoffe mal das klappt alles rechtzeitig, denn hochschwanger noch umziehen ist ja auch ne große Belastung.
21.04.2008 15:40
Zitat von SillyPrincess:
Ja MAMA Birgit. hab was gegessen: Flädlesuppe mit Käse. Klingt vielleicht nicht lecker... is aber so!
Brav! Ich bin stolz auf dich!
Danke fürs Daumendrücken! Ja, eigentlich sollte man meinen, die sind froh, wenn sie das Haus endlich weg bringen. Die leben nämlich in Scheidung und eigentlich ist das Haus nur noch ein Klotz am Bein. Bin gespannt, ob wir noch was finden. Sonst müssen wir halt vorerst in unserer Wohnung bleiben, aber da ist halt das Kinderzimmer sooo klein
21.04.2008 18:25
hallo mädels!!!!
schon, dass es euch allen gut zu gehen scheint, außer zauberwürmchen: Dir gute besserung und nen schönen hochzeitstag
Zur chefsache: ich hab meiner chefin das ganz kurz und knapp erzählt, dass ich schwanger bin und das einzige, was sie gesagt hat war herzlichen glückwunsch und damit muss man rechnen wenn man junge frauen einstellt. allerdings is ne kollegin von mir auch schwanger, mitte fünfter monat oder so
naja, die wird schon zurechtkommen!!! jetzt darf ich auf jeden fall keine tische mehr allein verschieben oder stühle schleppen. der hammer
aber es hat mich wahnsinnig gefreut!!!
und zur geschlechtsfrage: ich träume öfters davon, dass es ein junge wird, auch wenn alle anderen sagen, dass es ein mädel wird. mir is es prinzipiell egal, ich wills nur wissen!!!! meine ma meinte, ab der 13ten woche kann man eventuell schon was sehen, aber eindeutig erst ab 15-17te ssw
so, ich leg jetzt mal die füße hoch, der tag war anstrengend!!!
schon, dass es euch allen gut zu gehen scheint, außer zauberwürmchen: Dir gute besserung und nen schönen hochzeitstag
Zur chefsache: ich hab meiner chefin das ganz kurz und knapp erzählt, dass ich schwanger bin und das einzige, was sie gesagt hat war herzlichen glückwunsch und damit muss man rechnen wenn man junge frauen einstellt. allerdings is ne kollegin von mir auch schwanger, mitte fünfter monat oder so
naja, die wird schon zurechtkommen!!! jetzt darf ich auf jeden fall keine tische mehr allein verschieben oder stühle schleppen. der hammer
aber es hat mich wahnsinnig gefreut!!! und zur geschlechtsfrage: ich träume öfters davon, dass es ein junge wird, auch wenn alle anderen sagen, dass es ein mädel wird. mir is es prinzipiell egal, ich wills nur wissen!!!! meine ma meinte, ab der 13ten woche kann man eventuell schon was sehen, aber eindeutig erst ab 15-17te ssw
so, ich leg jetzt mal die füße hoch, der tag war anstrengend!!!
22.04.2008 07:23
Guten Morgen Ihr Lieben !
Hab mir eben so schöne Videos auf YouTube angesehen von der Entwicklung im Mutterleib - Wahnsinn !
und danke @Vanilla für den Tip
Mir gehts heute,.... bescheiden - bin irgendwie wach seit 3.30 Uhr - erst kam dann mein Männe ins Bett mit Hundebaby (also Korb neben mein Bett abgestellt) und Conner wollte so gar nicht mehr schlafen (mein Mann schon - ohne Probleme wie immer - ich nicht *grrrrr") und seit 5 Uhr hat meine Tochter nur gehustet und ist schließlich aufgestanden... was für ein Start in den Tag - naja, die Strafe für mein Männe ist, dass er so eben heut morgen die Pferde versorgen muss
Hat ja auch Urlaub - kann er ruhig !
Und jetzt hier an der Arbeit sitzen - irgendwie tut mir mein Bauch weh und noch 7 Std. bis zum FA Termin - hoffentlich ist alles ok mit meinem Bauchzwerg
Hab mir eben so schöne Videos auf YouTube angesehen von der Entwicklung im Mutterleib - Wahnsinn !
und danke @Vanilla für den Tip
Mir gehts heute,.... bescheiden - bin irgendwie wach seit 3.30 Uhr - erst kam dann mein Männe ins Bett mit Hundebaby (also Korb neben mein Bett abgestellt) und Conner wollte so gar nicht mehr schlafen (mein Mann schon - ohne Probleme wie immer - ich nicht *grrrrr") und seit 5 Uhr hat meine Tochter nur gehustet und ist schließlich aufgestanden... was für ein Start in den Tag - naja, die Strafe für mein Männe ist, dass er so eben heut morgen die Pferde versorgen muss
Und jetzt hier an der Arbeit sitzen - irgendwie tut mir mein Bauch weh und noch 7 Std. bis zum FA Termin - hoffentlich ist alles ok mit meinem Bauchzwerg
22.04.2008 09:15
Guten Morgen Sternenfänger!
Das kommt sicher alles nur von der Aufregung wegen dem Termin heute. Mir ist auch schon ganz schlecht ... Aber die paar Stunden halten wir jetzt auch noch durch, oder?
Wie heißt denn das Video? Würd ich auch gern sehen!
Das kommt sicher alles nur von der Aufregung wegen dem Termin heute. Mir ist auch schon ganz schlecht ... Aber die paar Stunden halten wir jetzt auch noch durch, oder?
22.04.2008 09:26
Zitat von Birgit83:
Guten Morgen Sternenfänger!
Das kommt sicher alles nur von der Aufregung wegen dem Termin heute. Mir ist auch schon ganz schlecht ... Aber die paar Stunden halten wir jetzt auch noch durch, oder?![]()
Hey Birgit !
Ist das eigentlich Dein richtiger Name ?
Ja, kann schon sein - hoffentlich !!!!!
Du hast ja sogar noch ein paar Stunden länger zu warten als ich - Du Arme !!!
Weiß den Namen grad nicht mehr von dem Video habe dort einfach Entwicklung Mutterleib eingegeben - da kommt einiges ... schaus Dir mal an - echt schön
22.04.2008 09:40
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen Ihr Lieben !
und danke @Vanilla für den Tip![]()
Mir gehts heute,.... bescheiden - bin irgendwie wach seit 3.30 Uhr - erst kam dann mein Männe ins Bett mit Hundebaby (also Korb neben mein Bett abgestellt) und Conner wollte so gar nicht mehr schlafen (mein Mann schon - ohne Probleme wie immer - ich nicht *grrrrr") und seit 5 Uhr hat meine Tochter nur gehustet und ist schließlich aufgestanden... was für ein Start in den Tag - naja, die Strafe für mein Männe ist, dass er so eben heut morgen die Pferde versorgen muss![]()
Und jetzt hier an der Arbeit sitzen - irgendwie tut mir mein Bauch weh und noch 7 Std. bis zum FA Termin - hoffentlich ist alles ok mit meinem Bauchzwerg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi gerne gerne
freut mich, dass es dir gefällt.
Ich fand die sehr schön.. einfach so ruhig... mit bissl musik im hintergrund und schönen bildern.. echt toll zum entspannen und aufs baby freuen.... halt wie son blick in den bauchi
Oh man das war ja ne nacht/morgen für dich...
Ich hab ja "nur" 2 terrorkatzen und nen schon großen hund aber dennoch wird da manchmal der morgen schon vor dem weckerklingeln beendet
ich liiiiiiiebe sowas ja
Bin ich froh, wenn wir 1.6. umziehen in Haus mit Garten, dann können die katzis endlich raus sich austoben und müssen das nicht mehr nachts unterm bett machen
Birgit und Sterni (noch wer?) ich wünsch euch ganz viel spaß heute beim FA und bin gespannt auf Berichte!!!!!!
Bin ja nächste Woche dran und dann auch so weit wie ihr und kann es kaum erwarten was man dann so sieht...
LG, Janine
22.04.2008 10:01
@Sternenfänger: Ja, Birgit ist mein richtiger Name! Dann werd ich mir die Videos auch mal anschauen, danke! Ich muss jetzt sogar noch 7,5 Stunden warten ...
@Janine: Habt ihr ein Haus gekauft? Ich würd auch so gern noch vor November in ein Haus ziehen mit großen Zimmern und Garten ....
@Janine: Habt ihr ein Haus gekauft? Ich würd auch so gern noch vor November in ein Haus ziehen mit großen Zimmern und Garten ....
22.04.2008 10:16
Zitat von Birgit83:
@Sternenfänger: Ja, Birgit ist mein richtiger Name! Dann werd ich mir die Videos auch mal anschauen, danke! Ich muss jetzt sogar noch 7,5 Stunden warten ...
Wenn ihr schon am gucken seid, gebt mal "wenn du da bist" ein ich stand zwar noch nie auf Pur aber der Text des Liedes ist einfach zum dahin schmelzen! Das singt der Sänger für seine Schwangere Frau und das Baby! ich bekomm jedesmal Gänsehaut und da gibt es ein Video über die Schwangerschaft einer Frau mit Bildern vom Bauch, etc mit dem Lied als HIntergrundmusik! sooooooo schön!
hier der Text für Interessierte:
Diese Art Glanz in ihren Augen
hab' ich zuvor noch nie geseh'n
Sie strahlt von innen her
von da wo du noch wohnst
Seit ich von Deiner Ankunft weiß
wart' ich auf die neue Zeit
steht meine Welt mir Kopf
denn 1+1 gibt 3
Die Welt, die auf Dich wartet
ist nicht wie sie gerne wär - nein
doch das hat Zeit, nur keine Angst
Du kannst Dich wirklich trau'n
Vier Hände voller Liebe streicheln sich um dich,
und ich schwör dir: deine Mutter ist ne klasse Frau.
Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
und das zum allerersten Mal
Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
dann glaub' ich, werden Wunder wahr
Wir steh'n Dir bei, wir zwei
Wir steh'n Dir bei, aus zwei mach drei
Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch
Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein
Daß etwas schief geh'n könnte
klar, das macht uns etwas Angst
Doch was auch immer sein wird
wir freuen uns so auf Dich
ich bin bei Dir
und Deine Mutter schaukelt Dich schon raus
Refrain
Ich kann Dir noch nicht helfen
Ich kann Dich noch nicht seh'n
Ich kann nur ganz viel an Dich denken
und Du kannst mich singen hör'n
Refrain
ich finds einfach nur toll
Birgit zu deiner Frage:
Wir hatten erst überlegt eins zu kaufen aber ein Gespräch mit der Bank hat uns dann doch davon abgebracht und nun haben wir eine schöne Doppelhaushälfte zur Miete gefunden.
mit 4 Zimmern, 121 qm und Garten.... und es kostet uns nur 150 euro mehr im monat als meine jetztige 2-zimmer wohnung.
wünsch euch viel glück bei der suche.
Ich muss es nun noch schaffen innerhalb des MOnats Mai einen Nachmieter zum 1.6. zu finden!
drückt mir die daumen!
22.04.2008 10:39
Janine: Das Lied ist toll, das kenn ich! Da habt ihr ja ein super Angebot gefunden! Und das noch genau zur richtigen Zeit!
Kennt eigentlich jemand von euch den "Du bist Deutschland"-Spot? Da gibts ganz viel verschiedene auf You-Tube, aber der, den ich mein, heißt glaub ich "Der neue Du bist Deutschland Spot". Da gehts nur um Kinder und der ist soooo schön! Müsst ihr euch unbedingt anschauen!
Kennt eigentlich jemand von euch den "Du bist Deutschland"-Spot? Da gibts ganz viel verschiedene auf You-Tube, aber der, den ich mein, heißt glaub ich "Der neue Du bist Deutschland Spot". Da gehts nur um Kinder und der ist soooo schön! Müsst ihr euch unbedingt anschauen!
22.04.2008 10:40
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Birgit83:
Wenn ihr schon am gucken seid, gebt mal "wenn du da bist" ein ich stand zwar noch nie auf Pur aber der Text des Liedes ist einfach zum dahin schmelzen! Das singt der Sänger für seine Schwangere Frau und das Baby! ich bekomm jedesmal Gänsehaut und da gibt es ein Video über die Schwangerschaft einer Frau mit Bildern vom Bauch, etc mit dem Lied als HIntergrundmusik! sooooooo schön!
hier der Text für Interessierte:
Diese Art Glanz in ihren Augen
hab' ich zuvor noch nie geseh'n
Sie strahlt von innen her
von da wo du noch wohnst
Seit ich von Deiner Ankunft weiß
wart' ich auf die neue Zeit
steht meine Welt mir Kopf
denn 1+1 gibt 3
Die Welt, die auf Dich wartet
ist nicht wie sie gerne wär - nein
doch das hat Zeit, nur keine Angst
Du kannst Dich wirklich trau'n
Vier Hände voller Liebe streicheln sich um dich,
und ich schwör dir: deine Mutter ist ne klasse Frau.
Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
und das zum allerersten Mal
Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
dann glaub' ich, werden Wunder wahr
Wir steh'n Dir bei, wir zwei
Wir steh'n Dir bei, aus zwei mach drei
Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch
Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein
Daß etwas schief geh'n könnte
klar, das macht uns etwas Angst
Doch was auch immer sein wird
wir freuen uns so auf Dich
ich bin bei Dir
und Deine Mutter schaukelt Dich schon raus
Refrain
Ich kann Dir noch nicht helfen
Ich kann Dich noch nicht seh'n
Ich kann nur ganz viel an Dich denken
und Du kannst mich singen hör'n
Refrain
ich finds einfach nur toll![]()
Birgit zu deiner Frage:
Wir hatten erst überlegt eins zu kaufen aber ein Gespräch mit der Bank hat uns dann doch davon abgebracht und nun haben wir eine schöne Doppelhaushälfte zur Miete gefunden.
mit 4 Zimmern, 121 qm und Garten.... und es kostet uns nur 150 euro mehr im monat als meine jetztige 2-zimmer wohnung.![]()
wünsch euch viel glück bei der suche.
Ich muss es nun noch schaffen innerhalb des MOnats Mai einen Nachmieter zum 1.6. zu finden!
drückt mir die daumen!
@Janine !
Kenn den Text sogar (ja - ich oute mich - hab früher echt mal gerne PUR gehört... lang, lang ists her
) Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Nachmieter klappt - aber hast ja noch bissel Zeit !
Na klar, Haus mit Garten ist echt schon was feines - das geb ich zu - und zum Stubentiger - den hab ich zusätzlich noch
Die fängt an zu schreien weil sie rein will sobald es anfängt hell zu werden (ist bissel verrückt ...) !! Passt also gut zu uns !!!
Ohhhhhhh..... nur noch 3 1/2 Std. bis zum Baby-TV !!!!
22.04.2008 10:41
Birgit - hab ich mir schon angesehen - der ist echt super schön !!
22.04.2008 11:26
Hihi wie geil
da kenn se das schon alle
ich hau mich weg.. aber ist echt schon ne?
Den "Du bist Deutschland-Spot" den du meinst Birgit hab ich letztens im fernsehen gesehn und dachte auch totaaaaal schön!!
da kenn se das schon alle
ich hau mich weg.. aber ist echt schon ne? Den "Du bist Deutschland-Spot" den du meinst Birgit hab ich letztens im fernsehen gesehn und dachte auch totaaaaal schön!!
22.04.2008 11:31
Huhu Mädels,
muss euch was Erzählen, hab heute Nacht von unserem Schatz geträumt (das erstemal) und in meinem Traum war es ein Junge, naja jedenfalls träum ich aufeinmal das mein Schatz im Krankenhaus mit einem anderem Kind vertauscht wird
und mir das aber keiner geglaubt hat und dann bin ich aufgewacht, blohs gut wer wess was ich da noch geträumt hätte.
muss euch was Erzählen, hab heute Nacht von unserem Schatz geträumt (das erstemal) und in meinem Traum war es ein Junge, naja jedenfalls träum ich aufeinmal das mein Schatz im Krankenhaus mit einem anderem Kind vertauscht wird
und mir das aber keiner geglaubt hat und dann bin ich aufgewacht, blohs gut wer wess was ich da noch geträumt hätte. - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt