November 2008 Babys...
20.04.2008 19:24
ja ja ... meine beiden kleinen können es auch nicht abwarten, den abendlichen Rundgang zu absolvieren! Wünsche dir noch einen schönen Abend.
GLG Katrin
GLG Katrin
21.04.2008 07:26
Guten Morgen @All !
Hoffe ihr habt alle das wochenende gut überstanden ?
Wir hatten bis Ende Januar auch immer 2 Hunde und zwar relativ Große sogar (Golden und Schäferhund-Mix). Jetzt wieder zwei - unsere Golden-Hündin wird schon 12 und den kleinen Weimaraner eben.
Die Augenfarbe bei dem kleinen bleibt leider nicht, sondern wird Bernsteinfarben. Aber auch sehr schön und ausdrucksvoll sag ich Euch
Da ich das ganze schon hinter mir habe kann ich Euch beruhigen - auch mit 2 Hunden und Kinderwagen ist das problemlos machbar - sofern die Hunde wohlerzogen und leinenführig sind
Ich hatte jedenfalls nie Probleme - habe mich deswegen aber beim ersten Kind für einen 4-rädrigen Kinderwagen entschieden da mir die Jogger zwar gut gefallen, aber zu kippunsicher (hm? komisches Wort, naja mir fällt grad nichts anderes ein
) waren !
Alles eine Frage der Organisation und Frau wächst bekanntlich mit ihren Aufgaben !!
Morgen hab ich wieder FA-Termin
mach mir nur bissel Gedanken ob mit dem Bauchzwerg auch alles ok ist, aber hoffe natürlich das Beste wie immer
Ach ja - nochmal wegen Hunde und Kinder - man darf den Hund keinesfalls vernachlässigen und am besten bevor man mit dem Wurm nachhause kommt schon mal nen benutzten Strampler mitbringen in die Wohnung wegen dem Geruch und wenn man heimkommt das Baby gleich mal ordentlich beschnuppern und (wenns sein muss
) auch abschlecken, also begrüßen lassen - bei uns gabs nie Probleme !!!
Hoffe ihr habt alle das wochenende gut überstanden ?
Wir hatten bis Ende Januar auch immer 2 Hunde und zwar relativ Große sogar (Golden und Schäferhund-Mix). Jetzt wieder zwei - unsere Golden-Hündin wird schon 12 und den kleinen Weimaraner eben.
Die Augenfarbe bei dem kleinen bleibt leider nicht, sondern wird Bernsteinfarben. Aber auch sehr schön und ausdrucksvoll sag ich Euch
Da ich das ganze schon hinter mir habe kann ich Euch beruhigen - auch mit 2 Hunden und Kinderwagen ist das problemlos machbar - sofern die Hunde wohlerzogen und leinenführig sind
Ich hatte jedenfalls nie Probleme - habe mich deswegen aber beim ersten Kind für einen 4-rädrigen Kinderwagen entschieden da mir die Jogger zwar gut gefallen, aber zu kippunsicher (hm? komisches Wort, naja mir fällt grad nichts anderes ein
) waren ! Alles eine Frage der Organisation und Frau wächst bekanntlich mit ihren Aufgaben !!
Morgen hab ich wieder FA-Termin
mach mir nur bissel Gedanken ob mit dem Bauchzwerg auch alles ok ist, aber hoffe natürlich das Beste wie immer
Ach ja - nochmal wegen Hunde und Kinder - man darf den Hund keinesfalls vernachlässigen und am besten bevor man mit dem Wurm nachhause kommt schon mal nen benutzten Strampler mitbringen in die Wohnung wegen dem Geruch und wenn man heimkommt das Baby gleich mal ordentlich beschnuppern und (wenns sein muss
) auch abschlecken, also begrüßen lassen - bei uns gabs nie Probleme !!!
21.04.2008 07:38
Guten Morgen!
Sternenfänger: ich hab auch morgen meinen nächsten Termin. Ich hab mir so vorgenommen, positiv zu denken und jetzt bin ich trotzdem nervös und mach mir Gedanken ... Muss wohl so sein, nachdem es hier allen gleich geht.
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin morgen! Wann hast du denn? ich erst um 17.30 Uhr. Und wenn dann alles gut ist, werden´s am Mittwoch endlich auch meine Arbeitskollegen und der Rest der Welt erfahren
Sternenfänger: ich hab auch morgen meinen nächsten Termin. Ich hab mir so vorgenommen, positiv zu denken und jetzt bin ich trotzdem nervös und mach mir Gedanken ... Muss wohl so sein, nachdem es hier allen gleich geht.
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin morgen! Wann hast du denn? ich erst um 17.30 Uhr. Und wenn dann alles gut ist, werden´s am Mittwoch endlich auch meine Arbeitskollegen und der Rest der Welt erfahren
21.04.2008 07:49
Hey Birgit !
Ganz so lange muss ich nicht mehr warten - hab schon um 14.15 Uhr Termin morgen !
Wie weit bist Du überhaupt - wieso hast Du keinen Ticker ???
Naja, eigentlich würd ichs auch sagen - aber die Angst, dass in den ersten 12 Wochen (meine FA sagte sogar 13-14 Wochen) noch öfters was passieren kann ist einfach da - in der 2. Schwangerschaft bei mir noch viel stärker als in der Ersten
Und meine Eltern werden sich sowieso nicht freuen - von daher hab ich gar keine Lust es ihnen zu sagen
Ganz so lange muss ich nicht mehr warten - hab schon um 14.15 Uhr Termin morgen !
Wie weit bist Du überhaupt - wieso hast Du keinen Ticker ???
Naja, eigentlich würd ichs auch sagen - aber die Angst, dass in den ersten 12 Wochen (meine FA sagte sogar 13-14 Wochen) noch öfters was passieren kann ist einfach da - in der 2. Schwangerschaft bei mir noch viel stärker als in der Ersten
Und meine Eltern werden sich sowieso nicht freuen - von daher hab ich gar keine Lust es ihnen zu sagen
21.04.2008 08:45
Guten Morgen Mädels,
Sternenfänger:
noch mal Alles Gute zum Hundebaby! (hatte ich ja voll übersehen...)
Sooooo süß der Kleene.....Hach wenn Sie doch nur immer so klein und knuffig bleiben würden
Thema Hund und Kind.... ja gutes Stichwort.... ich hab ja auch einen großen Rabauken... und im moment ist der noch Mitten in der Pubertät.... er freut sich zwar immer riesig wenn er Kinder sieht, aber ich hoffe er wird noch etwas ruhiger.. im moment ist er doch manchmal noch sehr ungestüm und weiß nicht wohin mit seiner Größe...
Aber mit dem Abschlecken und Begrüßen hat meine Freundin GENAU das gleiche gesagt...
Sie sagtte als das Baby da war durfte der Schäferhund auch sofort hin gucken, beschnüffeln... einmal kurz schlecken.... sich daneben legen.... man soll halt bloß nicht meckern, verbieten, etc...
ach wir werden schon alle Babytaugliche Pelznasen hinbekommen!
Nachher sind Hund und Kind wahrscheinlich beste Freunde
ach wegen der Käse-Salami-Frage:
Ich meine ich hab gelesen, das es nur um den Rohzustand geht, also erhitzt, überbacken, etc. ist ok
Allen die bald wieder Baby-TV haben ganz viel Spaß!! (ich muss immernoch 2 wochen warten! *äääääätz*)
Larissa:
Wie gehts dir denn? Gibts mittlerweile was NEues von deinem Freund?
MAL NE FRAGE AN ALLE:
Wie habt ihr es eurem Arbeitgeber/Kollegen erzählt, oder wie habt ihr es vor?
Ich mein stellt ihr euch einfach hin und sagt," chef ich bin schwanger" ??
LG, Janine
Sternenfänger:
noch mal Alles Gute zum Hundebaby! (hatte ich ja voll übersehen...)
Sooooo süß der Kleene.....Hach wenn Sie doch nur immer so klein und knuffig bleiben würden
Thema Hund und Kind.... ja gutes Stichwort.... ich hab ja auch einen großen Rabauken... und im moment ist der noch Mitten in der Pubertät.... er freut sich zwar immer riesig wenn er Kinder sieht, aber ich hoffe er wird noch etwas ruhiger.. im moment ist er doch manchmal noch sehr ungestüm und weiß nicht wohin mit seiner Größe...
Aber mit dem Abschlecken und Begrüßen hat meine Freundin GENAU das gleiche gesagt...
Sie sagtte als das Baby da war durfte der Schäferhund auch sofort hin gucken, beschnüffeln... einmal kurz schlecken.... sich daneben legen.... man soll halt bloß nicht meckern, verbieten, etc...
ach wir werden schon alle Babytaugliche Pelznasen hinbekommen!
Nachher sind Hund und Kind wahrscheinlich beste Freunde
ach wegen der Käse-Salami-Frage:
Ich meine ich hab gelesen, das es nur um den Rohzustand geht, also erhitzt, überbacken, etc. ist ok
Allen die bald wieder Baby-TV haben ganz viel Spaß!! (ich muss immernoch 2 wochen warten! *äääääätz*)
Larissa:
Wie gehts dir denn? Gibts mittlerweile was NEues von deinem Freund?
MAL NE FRAGE AN ALLE:
Wie habt ihr es eurem Arbeitgeber/Kollegen erzählt, oder wie habt ihr es vor?
Ich mein stellt ihr euch einfach hin und sagt," chef ich bin schwanger" ??
LG, Janine
21.04.2008 09:04
@sternenfänger: Ich hab noch keinen Ticker gemacht, weil noch nicht ganz fest steht, wie weit ich bin. Müsste jetzt aber zwischen 12. und 14. ssw sein. Ich glaub aber eher 12. oder 13., weil mein Eisprung sich garantiert verschoben hat.
Warum freuen sich deine Eltern denn nicht über das Baby? Du hast ja eh schon ein Kind, oder? Haben sie sich da auch nicht gefreut?
@vanillakiss: Also, ich hab vor, mit meinem Vorgesetzten zu meinem Chef ins Büro zu gehen, dann werd ich den zweien mal sagen, dass ich schwanger bin und danach halt dem Rest der Abteilung. Ganz gerade heraus, kurz und schmerzlos
Ich werd halt irgendwie so Anfangen "Ich hab gute Neuigkeiten - zumindest für mich ..." oder so.
Mal sehen. Wahrscheinlich werd ich eh total nervös sein. Bin ja die einzige Frau in der Abteilung und von daher kann ich die Reaktion überhaupt nicht einschätzen. Aber nach dem ersten "Schock" werden sich bestimmt alle für mich freuen.
Warum freuen sich deine Eltern denn nicht über das Baby? Du hast ja eh schon ein Kind, oder? Haben sie sich da auch nicht gefreut?
@vanillakiss: Also, ich hab vor, mit meinem Vorgesetzten zu meinem Chef ins Büro zu gehen, dann werd ich den zweien mal sagen, dass ich schwanger bin und danach halt dem Rest der Abteilung. Ganz gerade heraus, kurz und schmerzlos
Ich werd halt irgendwie so Anfangen "Ich hab gute Neuigkeiten - zumindest für mich ..." oder so.
Mal sehen. Wahrscheinlich werd ich eh total nervös sein. Bin ja die einzige Frau in der Abteilung und von daher kann ich die Reaktion überhaupt nicht einschätzen. Aber nach dem ersten "Schock" werden sich bestimmt alle für mich freuen.
21.04.2008 09:10
Zitat von Birgit83:
@vanillakiss: Also, ich hab vor, mit meinem Vorgesetzten zu meinem Chef ins Büro zu gehen, dann werd ich den zweien mal sagen, dass ich schwanger bin und danach halt dem Rest der Abteilung. Ganz gerade heraus, kurz und schmerzlosIch werd halt irgendwie so Anfangen "Ich hab gute Neuigkeiten - zumindest für mich ..." oder so.
![]()
![]()
![]()
hm ok...
ich bin jetzt schon total nervös, wenn ich daran denke... weil ich weiß, dass mein chef nicht unbedingt sooo der Kinderfreund ist,... er ist noch relativ jung....(anfang 30 glaube ich) und kann sich selbst überhaupt noch nicht vorstellen vater zu werden , erwähnte er mal so nach dem motto nääää das hat noch 10 jahren zeit und immer wenn er von kindern redet sind es nur "gören" ....
von daher bin ich sehr sehr gespannt auf seine reaktion.....
LG, Janine
21.04.2008 09:21
Guten morgen Mädels ...
Uii so viele haben morgen Baby-TV! Dann drück ich mal allen ganz doll die Daumen!
Meinem Chef hab ich es schon vor zwei Wochen gesagt, dass ich schwanger bin, damit er sich darauf einstellen kann, dass ich im September in den Mutterschutz gehe! Wir sind nur ein Zwei-Mann-Betrieb und deswegen muss er sich ja jetzt schon um Ersatz kümmern. Er hat eigentlich ganz gut reagiert. Kann nicht meckern.
Ich komme auch gerade vom Arzt. Mich hats erwischt, Erkältung und Fieber! *schnief* ... Bin diese Woche nun krankgeschrieben. Sowas doofes.
Naja ich werd mich jetzt auch mal wieder hinlegen. Bin völlig platt
Außerdem muss ich mich für meinen Hasi heute abend schonen. Wir haben heute Hochzeitstag und ich will ihm heute abend was schönes kochen
Nachti
Uii so viele haben morgen Baby-TV! Dann drück ich mal allen ganz doll die Daumen!
Meinem Chef hab ich es schon vor zwei Wochen gesagt, dass ich schwanger bin, damit er sich darauf einstellen kann, dass ich im September in den Mutterschutz gehe! Wir sind nur ein Zwei-Mann-Betrieb und deswegen muss er sich ja jetzt schon um Ersatz kümmern. Er hat eigentlich ganz gut reagiert. Kann nicht meckern.
Ich komme auch gerade vom Arzt. Mich hats erwischt, Erkältung und Fieber! *schnief* ... Bin diese Woche nun krankgeschrieben. Sowas doofes.
Naja ich werd mich jetzt auch mal wieder hinlegen. Bin völlig platt
Außerdem muss ich mich für meinen Hasi heute abend schonen. Wir haben heute Hochzeitstag und ich will ihm heute abend was schönes kochen
Nachti
21.04.2008 09:23
@janine: Wann sagst du es deinem Chef? Da bin ich ja auch mal gespannt, was er sagt. Wenn einer selber noch keine Kinder will, ist das ja eine Sache. Aber dann nur so blöd daher reden find ich nicht ok.
21.04.2008 09:25
Zitat von Zauberwuermchen:
Guten morgen Mädels ...
Naja ich werd mich jetzt auch mal wieder hinlegen. Bin völlig platt![]()
Außerdem muss ich mich für meinen Hasi heute abend schonen. Wir haben heute Hochzeitstag und ich will ihm heute abend was schönes kochen![]()
![]()
Nachti
Du arme. Ich wünsch dir eine ganz, ganz, ganz gute und schnelle Besserung!!! Schon dich! Und ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Hochzeitstag!
21.04.2008 09:34
Zitat von Birgit83:
@janine: Wann sagst du es deinem Chef? Da bin ich ja auch mal gespannt, was er sagt. Wenn einer selber noch keine Kinder will, ist das ja eine Sache. Aber dann nur so blöd daher reden find ich nicht ok.
Ach Birgit,
gute Frage. Ich hab ja nächste Woche Freitag endlich mal wieder Baby-TV und dann wär ich 12. woche... ich denke am MOntag der darauffolgenden Woche würde ich es ihm dann sagen, wenn ich mich denn trau
Ja bin echt total gespannt wie er reagiert...... oh man oh man...
Ich mein akzeptieren muss ers eh, aber ich glaube nicht, dass ich damit rechnen kann dass er sich für mich freut......
21.04.2008 09:36
@Zauberwuermchen
Gute Besserung - auch von mir ! Ich bin auch schon wieder am Husten und hab Schnupfen - meine Tochter auch derzeit - und da macht Frau ja oft gleich alles mit
Naja, was uns nicht umbringt macht uns härter !
@Birgit
Ja genau, hab schon ne Tochter und meine Eltern sind der Meinung, dass das auch langt (sind bereits 7-fache Großeltern insgesamt..) und das wir schon genug mit unseren Tieren etc. am Hut haben... naja, ist unser Leben und sie müssen da eben auch durch (wir wohnen in einem Haus..)
Trotzdem nicht schön wenn man die Reaktion schon im Vorfeld kennt. So sagt meine Mutter jeden 2. Tag mindestens zu mir - ich sag Dir eins - bleib bei einem Kind... wenn ichs nochmal zu tun hätte würd ich nur 1 Kind bekommen (wohlgemerkt habe ich 2 Schwestern)!!!
Gute Besserung - auch von mir ! Ich bin auch schon wieder am Husten und hab Schnupfen - meine Tochter auch derzeit - und da macht Frau ja oft gleich alles mit
@Birgit
Ja genau, hab schon ne Tochter und meine Eltern sind der Meinung, dass das auch langt (sind bereits 7-fache Großeltern insgesamt..) und das wir schon genug mit unseren Tieren etc. am Hut haben... naja, ist unser Leben und sie müssen da eben auch durch (wir wohnen in einem Haus..)
Trotzdem nicht schön wenn man die Reaktion schon im Vorfeld kennt. So sagt meine Mutter jeden 2. Tag mindestens zu mir - ich sag Dir eins - bleib bei einem Kind... wenn ichs nochmal zu tun hätte würd ich nur 1 Kind bekommen (wohlgemerkt habe ich 2 Schwestern)!!!
21.04.2008 09:36
@Zauberwuermchen
@Birgit
@Birgit
21.04.2008 09:58
@Janine: Wie du eh sagst, akzeptieren muss er es ja sowieso. Und wenn er sich nicht für dich freuen kann, dann denk dran, dass wir uns alle mit dir freuen!!!
Und deinen Chef siehst du dann ja eh nicht mehr sooo lange. *g*
@Sternenfänger: Also, die Aussage von deiner Mutter find ich ehrlich gesagt schon hart. Man kann doch nicht seinen Kindern sagen, dass man, wenn man es nochmals machen könnte, nur eines haben wollte ...
Und wieviel Kinder ihr haben wollt, ist ja eure Sache. Und solange keine Kinder und keine Tiere vernachlässigt werden, ist das doch erst recht nur eure Sache. Für Kinder gibts doch sowieso nichts schöneres, als so viele Haustiere zu haben.
Aber, ich denke, wenn sie dann ihr neues Enkelchen sieht, wird sie sich sicher trotzdem freuen, meinst du nicht?
Und deinen Chef siehst du dann ja eh nicht mehr sooo lange. *g* @Sternenfänger: Also, die Aussage von deiner Mutter find ich ehrlich gesagt schon hart. Man kann doch nicht seinen Kindern sagen, dass man, wenn man es nochmals machen könnte, nur eines haben wollte ...
Und wieviel Kinder ihr haben wollt, ist ja eure Sache. Und solange keine Kinder und keine Tiere vernachlässigt werden, ist das doch erst recht nur eure Sache. Für Kinder gibts doch sowieso nichts schöneres, als so viele Haustiere zu haben. Aber, ich denke, wenn sie dann ihr neues Enkelchen sieht, wird sie sich sicher trotzdem freuen, meinst du nicht?
21.04.2008 10:11
hallo zusammen !!!
Bin auch eine zukünftige November - Mama !!!
Wollte mal fragen wies euch so geht mit Übelkeit und Müdigkeit ,
fühle mich zur Zeit eher krank wie schwanger
Bin auch eine zukünftige November - Mama !!!
Wollte mal fragen wies euch so geht mit Übelkeit und Müdigkeit ,
fühle mich zur Zeit eher krank wie schwanger
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt