November 2008 Babys...
21.04.2008 10:42
Zitat von Birgit83:
@Janine: Wie du eh sagst, akzeptieren muss er es ja sowieso. Und wenn er sich nicht für dich freuen kann, dann denk dran, dass wir uns alle mit dir freuen!!!Und deinen Chef siehst du dann ja eh nicht mehr sooo lange. *g*
ach danke du süße Maus!!!!
Ist das lieb von dir!! Du hast ja recht! muss er sich halt damit abfinden! Bin ja so froh, dass es euch gibt!
Sterni:
Ich seh das ganz genauso wie Birgit und finde es echt ziemlich heftig und unmöglich von deiner Mama. Soll Sie Ihre Ansicht haben aber es ist DEIN leben.
Aber ich kenne solche leute leider auch. Ich habe ja selber ein Hund und zwei Katzen und da hieü es früher auch oh nee du und dein zoo.. sind eben leute die das nicht verstehen können...
aber wer keine tiere und Kinde rmag kann mir gestohlen bleiben
Aber ich wünsche dir alles Gute du . IHr werdet euer Ding schonj durchziehen...
Zitat von Birgit83:
@Sternenfänger: Also, die Aussage von deiner Mutter find ich ehrlich gesagt schon hart. Man kann doch nicht seinen Kindern sagen, dass man, wenn man es nochmals machen könnte, nur eines haben wollte ...Und wieviel Kinder ihr haben wollt, ist ja eure Sache. Und solange keine Kinder und keine Tiere vernachlässigt werden, ist das doch erst recht nur eure Sache. Für Kinder gibts doch sowieso nichts schöneres, als so viele Haustiere zu haben.
Aber, ich denke, wenn sie dann ihr neues Enkelchen sieht, wird sie sich sicher trotzdem freuen, meinst du nicht?
21.04.2008 10:45
Zitat von EMILY2002:
hallo zusammen !!!
Bin auch eine zukünftige November - Mama !!!![]()
Wollte mal fragen wies euch so geht mit Übelkeit und Müdigkeit ,
fühle mich zur Zeit eher krank wie schwanger![]()
![]()
Huhu Emily und HERZLICH WILLKOMMEN!!
Also bei mir gehts mit der Übelkeit.. Solang ich immer was im Magen hab ist alles ok...Muss morgens ziemlich schnell nach dem aufstehen was essen sonst wird mir auch flau im magen..
müdigkeit ist da schon eher son problem.. für gewöhnlich sitz ich bis mittags hier im büro wie scheintod und versuch mich irgendwie wach zu halten.. wenn ich dann mittags erstmal mit hundi im park war und gegessen hab gehts...
aber heut bin ich erstaunlich wach
muss am sonnenschein liegen
21.04.2008 10:47
Dafür ist ja dieses tolle Forum da, dass wir füreinander da sein können!
21.04.2008 11:03
Zitat von Birgit83:
Dafür ist ja dieses tolle Forum da, dass wir füreinander da sein können!![]()
Das hast du toll gesagt! Seh ich ganz genauso!
Wie weit bist du eigentlich? (Sorry wenn ichs schonmal gefragt hab aber ich bin so vergesslich und die ticker verschwinden ja immer)
21.04.2008 11:13
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Birgit83:
Dafür ist ja dieses tolle Forum da, dass wir füreinander da sein können!![]()
Das hast du toll gesagt! Seh ich ganz genauso!
Wie weit bist du eigentlich? (Sorry wenn ichs schonmal gefragt hab aber ich bin so vergesslich und die ticker verschwinden ja immer)
Ich hab noch gar keinen Ticker. Werde morgen hoffentlich endlich genau erfahren, wie weit ich bin. Müsste aber jetzt zwischen 12. und 14. SSW sein. (Glaub eher 12. oder maximal 13., mein Eisprung hat sich nämlich ziemlich sicher wieder mal verschoben
)
21.04.2008 11:21
@Emily
Auch von mir ein dickes
viel Spaß im Forum und eine schöne, unbeschwehrte Schwangerschaft Dir und dem Bauchzwerg !
Danke für Eure lieben aufmunternden Worte - manchmal glaub ich meine Mutter überlegt nicht bevor sie redet und was sie redet... wahrscheinlich meint sies gar nicht so - aber trotzdem find ichs auch heftig.
Klar - glaub auch, dass sie sich freuen wird - nach einiger Zeit - spätestens wenn der Zwerg da ist !
Muss demnächst dringend Umstandsklamotten kaufen - hab mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch Hosen hab aus der letzten Schwangerschaft und kein einzigstes Oberteil
Auch von mir ein dickes
viel Spaß im Forum und eine schöne, unbeschwehrte Schwangerschaft Dir und dem Bauchzwerg ! Danke für Eure lieben aufmunternden Worte - manchmal glaub ich meine Mutter überlegt nicht bevor sie redet und was sie redet... wahrscheinlich meint sies gar nicht so - aber trotzdem find ichs auch heftig.
Klar - glaub auch, dass sie sich freuen wird - nach einiger Zeit - spätestens wenn der Zwerg da ist !
Muss demnächst dringend Umstandsklamotten kaufen - hab mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch Hosen hab aus der letzten Schwangerschaft und kein einzigstes Oberteil
21.04.2008 11:23
also warst du noch garnicht beim FA??
wow so weit schon... bin froh, wenn ich auch die "gefährliche" Zeit rum hab und wieder beim FA sitze.. Man ist das schlimm sich zu gedulden...
2 Wochen noch....
wann hast du denn termin?
wow so weit schon... bin froh, wenn ich auch die "gefährliche" Zeit rum hab und wieder beim FA sitze.. Man ist das schlimm sich zu gedulden...
2 Wochen noch....
wann hast du denn termin?
21.04.2008 11:30
@Vanilla
Hey - wir sind ja nur 2 Tage auseinander - hab ich irgendwo jetzt erst registriert
Freu mich schon auf meinen Termin morgen - leider bin ich dann noch nicht über die kritische Zeit hinaus und meine FA meinte beim letzten Termin schon, dass man erst in der 13/14 Woche da drüber wäre... das dauert bei uns ja leider noch etwas - bin jedenfalls schon froh, wenn die 12. Woche rum ist .. !
Hast Du eigentlich schon mal Bauchfotos von Deiner Murmel eingestellt ?
Hey - wir sind ja nur 2 Tage auseinander - hab ich irgendwo jetzt erst registriert
Freu mich schon auf meinen Termin morgen - leider bin ich dann noch nicht über die kritische Zeit hinaus und meine FA meinte beim letzten Termin schon, dass man erst in der 13/14 Woche da drüber wäre... das dauert bei uns ja leider noch etwas - bin jedenfalls schon froh, wenn die 12. Woche rum ist .. !
Hast Du eigentlich schon mal Bauchfotos von Deiner Murmel eingestellt ?
21.04.2008 11:35
Hallo Ihr LIeben.
Wart ihr mal wieder fleißig dieses Wochenende.
Habe jetzt im Nachlesen, das 1x1 der Hunde-Baby-Begrüßung gelernt und auch sonst noch so einiges. ALso Danke dafür.
Hallo auch an alle Neuen. Wir werden ja immer mehr. Das is toll.
Oh Birgig; du muss morgen nach dem arzt ganz schnell bescheid geben. Vielleicht haste ja auch ein schönes Bild für uns
Zum Thema : Wie sag ichs meinem Chef: Ich hab ihm das einfach erzählt. Und dann war kurz ruhe, aber da ich neben der Uni die Abrechnungen etc für ne große Tankstellenkette mache, hat er da wo mein büro ist gleich so einen strahlentester kommen lassen. und der hat bestätigt dass das für schwangere vollkommen ok ist. Das War dann doch sehr süß von ihm. Zu guter letzt ist es ja egal was der chef denkt. natürlich wäre das immer schön wenns gut geht, aber ich glaub die brauchen einfach ne eingewöhnungsphase und dann fiebern sie doch auch ein bisschen mit, oder? Ich hoffe es zumindest für euch.
Schwanger fühl ich mich momentan auch nicht. eigentlich bin ich nur müde und ess immernoch nix. hoffe mein appetit kommt bald wieder, denn im gegensatz zu einigen von euch schlabbern mit meine hosen am bauch rum und rutschen. ich will doch aber auch schwangerschaftshosen.
Habt ihr wirklich schon nen richtigen bauch? da bin ich neidisch. naja vielleicht machen ja auch die 2-3 wochen die zwischen uns liegen was aus.
Mal eine andere Frage: ich weiss alle wollen nur ein gesundes kind, mir gehts da auch so, aber wenn man es aussuchen könnte? was würdet ihr gern haben wollen?
Mein mann will ein mädchen, weil mädels papas kinder sind. der will kein mamsöhnchen. meine mutter hat schon angedroht die kauft nur rosa sachen. also wird sie, sollte es ein junge werden, den kleinen nie sehen. Sonst bringt die den ja total durcheinander!
Wart ihr mal wieder fleißig dieses Wochenende.
Habe jetzt im Nachlesen, das 1x1 der Hunde-Baby-Begrüßung gelernt und auch sonst noch so einiges. ALso Danke dafür.
Hallo auch an alle Neuen. Wir werden ja immer mehr. Das is toll.
Oh Birgig; du muss morgen nach dem arzt ganz schnell bescheid geben. Vielleicht haste ja auch ein schönes Bild für uns
Zum Thema : Wie sag ichs meinem Chef: Ich hab ihm das einfach erzählt. Und dann war kurz ruhe, aber da ich neben der Uni die Abrechnungen etc für ne große Tankstellenkette mache, hat er da wo mein büro ist gleich so einen strahlentester kommen lassen. und der hat bestätigt dass das für schwangere vollkommen ok ist. Das War dann doch sehr süß von ihm. Zu guter letzt ist es ja egal was der chef denkt. natürlich wäre das immer schön wenns gut geht, aber ich glaub die brauchen einfach ne eingewöhnungsphase und dann fiebern sie doch auch ein bisschen mit, oder? Ich hoffe es zumindest für euch.
Schwanger fühl ich mich momentan auch nicht. eigentlich bin ich nur müde und ess immernoch nix. hoffe mein appetit kommt bald wieder, denn im gegensatz zu einigen von euch schlabbern mit meine hosen am bauch rum und rutschen. ich will doch aber auch schwangerschaftshosen.
Habt ihr wirklich schon nen richtigen bauch? da bin ich neidisch. naja vielleicht machen ja auch die 2-3 wochen die zwischen uns liegen was aus.
Mal eine andere Frage: ich weiss alle wollen nur ein gesundes kind, mir gehts da auch so, aber wenn man es aussuchen könnte? was würdet ihr gern haben wollen?
Mein mann will ein mädchen, weil mädels papas kinder sind. der will kein mamsöhnchen. meine mutter hat schon angedroht die kauft nur rosa sachen. also wird sie, sollte es ein junge werden, den kleinen nie sehen. Sonst bringt die den ja total durcheinander!
21.04.2008 11:38
@janine: Ich war Ende März das letzte mal beim FA, aber da konnte er eben nur eine Schätzung abgeben, wie weit ich bin. Morgen um halb sechs hab ich wieder Termin. Ich freu mich schon, bin aber auch nervös, ob eh alles in Ordnung ist ...
@sternenfänger: Ich glaub auch, dass deine Mama das wahrscheinlich garnicht so meint. Vielleicht hat sie garnicht lang drüber nachgedacht, was sie da sagt. Aber euer Krümelchen wird das Herz seiner Oma schon noch erweichen
Meinst du dein Papa freut sich mehr?
@sternenfänger: Ich glaub auch, dass deine Mama das wahrscheinlich garnicht so meint. Vielleicht hat sie garnicht lang drüber nachgedacht, was sie da sagt. Aber euer Krümelchen wird das Herz seiner Oma schon noch erweichen
Meinst du dein Papa freut sich mehr?
21.04.2008 11:43
@Birgit
Ach - mein Papa - der kann sich irgendwie nicht freuen
Oder es nicht zeigen
Aber er liebt meine Tochter total - meine Mutter natürlich auch ! Ist doch was anderes, wenn das Enkelchen praktisch "im Haus" wohnt...
Naja, vielleicht meinen sie auch deswegen 1 reicht - obwohl ich sie nicht übermäßig beanspruche und feststeht, dass ich nach dem 2. erst mal zuhause bleibe und nicht wie bei meiner Tochter nach 12 Wochen !!!
wieder Teilzeit arbeiten werde um meinen Job zu behalten (war damals auch die Idee meiner Mutter - natürlich) wohl weil ich mit meinem jetzigen Mann damals noch nicht soooo lange zusammen war (gerade mal 10 Monate), aber unsere Tochter war auch schon ein geplantes Wunschkind (auch wenns ganz schnell ging)
Ach - mein Papa - der kann sich irgendwie nicht freuen
Oder es nicht zeigen
Aber er liebt meine Tochter total - meine Mutter natürlich auch ! Ist doch was anderes, wenn das Enkelchen praktisch "im Haus" wohnt...
Naja, vielleicht meinen sie auch deswegen 1 reicht - obwohl ich sie nicht übermäßig beanspruche und feststeht, dass ich nach dem 2. erst mal zuhause bleibe und nicht wie bei meiner Tochter nach 12 Wochen !!!
wieder Teilzeit arbeiten werde um meinen Job zu behalten (war damals auch die Idee meiner Mutter - natürlich) wohl weil ich mit meinem jetzigen Mann damals noch nicht soooo lange zusammen war (gerade mal 10 Monate), aber unsere Tochter war auch schon ein geplantes Wunschkind (auch wenns ganz schnell ging)
21.04.2008 12:34
@sternenfänger: Nach 12 Wochen wieder arbeiten ist schon heftig. Also, ich werde die Karenzzeit auf jeden Fall ausnutzen und danach halt irgendwie wieder Stundenweise anfangen. Ich finde, wir haben uns das verdient, die Zeit mit unseren Kindern zu genießen!
@fanny: Hi! Schön, dass du auch wieder mal hier bist! Ich werd mich auf jeden Fall nach dem Termin melden!!!
Das find ich total süß von deinem Chef, dass er sich da gleich Gedanken gemacht hat.
Ich bin natürlich zufrieden egal, was es wird, aber irgendwie glaub ich, dass wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hätt ich zuerst auch gern ein Mädchen.
Mein Schatz meint - bzw. hätt gern - dass es ein Junge wird.
Weiß eigentlich jemand von euch, ab wann der FA das Geschlecht bestimmen kann? (vorausgesetzt das Baby zeigt´s her)
Also, wenn ihr einen Jungen bekommt, musst du nochmal mit deiner Mama reden
@fanny: Hi! Schön, dass du auch wieder mal hier bist! Ich werd mich auf jeden Fall nach dem Termin melden!!!
Das find ich total süß von deinem Chef, dass er sich da gleich Gedanken gemacht hat.
Ich bin natürlich zufrieden egal, was es wird, aber irgendwie glaub ich, dass wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hätt ich zuerst auch gern ein Mädchen.
Mein Schatz meint - bzw. hätt gern - dass es ein Junge wird. Weiß eigentlich jemand von euch, ab wann der FA das Geschlecht bestimmen kann? (vorausgesetzt das Baby zeigt´s her)
Also, wenn ihr einen Jungen bekommt, musst du nochmal mit deiner Mama reden
21.04.2008 12:40
Fanny: Hätt ich ja fast vergessen. Fang endlich mal an, was zu essen!!!
Das kann ja nicht gesund sein. Kannst du Suppen oder so auch nicht essen? Oder andere "leicht verdauliche" Sachen?
Wegen deiner Frage mit dem Bauch. So wirklich was sehen tut man noch nicht. Aber mir kommt vor (obwohl ich noch nichts zugenommen hab *stolzbin*), dass sich das bei mir irgendwie anders verteilt hat. Ist jetzt irgendwie alles im Bauch und in den Brüsten und ich seh schon irgendwie schwanger aus, nur befürchte ich, dass das nicht alles vom Baby kommen kann
Das kann ja nicht gesund sein. Kannst du Suppen oder so auch nicht essen? Oder andere "leicht verdauliche" Sachen? Wegen deiner Frage mit dem Bauch. So wirklich was sehen tut man noch nicht. Aber mir kommt vor (obwohl ich noch nichts zugenommen hab *stolzbin*), dass sich das bei mir irgendwie anders verteilt hat. Ist jetzt irgendwie alles im Bauch und in den Brüsten und ich seh schon irgendwie schwanger aus, nur befürchte ich, dass das nicht alles vom Baby kommen kann
21.04.2008 14:21
Birgit: du bist lustig... Körperverteilung ist also das Schlagwort!?
Ich versuch das mit dem essen ja, aber so richtig will es nicht klappen. der arzt meint noch 2 oder 3 wochen und dann sollte sich mein körper umstellen. dann gehts mit der fresserei hoffentlich los.
bist du schon aufgeregt wegen morgen?
ich hab mal bisl rumgelesen. die sagen so ab der 17 woche können man es wohl manchmal schon sehen. aber wie du schon sagst, nur wenn das baby es verrät. bin schon ganz gespannt. ich glaub wirklich wenns ein junge wird muss ich ihn vor meiner mama verstecken.
wie läufts mit der häusersuche? habt ihr das haus bekommen für das ihr euch interesiert habt?
ja mein chef is süß. die freuen sich glaub ich auch schon ganz doll. haben leider selber keine kinder... das hat bei ihnen nicht gesundheitlich geklappt. zum glück können kinder ja nie genug omas und opas haben.
freu mich auch schon auf deinen ticker!!! du weisst ja dann zwecks dem geschlecht schon viel früher bescheid. das ist gemein.
Ich versuch das mit dem essen ja, aber so richtig will es nicht klappen. der arzt meint noch 2 oder 3 wochen und dann sollte sich mein körper umstellen. dann gehts mit der fresserei hoffentlich los.
ich hab mal bisl rumgelesen. die sagen so ab der 17 woche können man es wohl manchmal schon sehen. aber wie du schon sagst, nur wenn das baby es verrät. bin schon ganz gespannt. ich glaub wirklich wenns ein junge wird muss ich ihn vor meiner mama verstecken.
wie läufts mit der häusersuche? habt ihr das haus bekommen für das ihr euch interesiert habt?
ja mein chef is süß. die freuen sich glaub ich auch schon ganz doll. haben leider selber keine kinder... das hat bei ihnen nicht gesundheitlich geklappt. zum glück können kinder ja nie genug omas und opas haben.
freu mich auch schon auf deinen ticker!!! du weisst ja dann zwecks dem geschlecht schon viel früher bescheid. das ist gemein.
21.04.2008 14:57
Zitat von SillyPrincess:
Birgit: du bist lustig... Körperverteilung ist also das Schlagwort!?
*g* Irgendwie muss man sich ja rausreden, oder?
Aber ich stehe wirklich jede Woche auf die Waage und habe bisher nicht zugenommen. Eher ein bisschen abgenommen und trotzdem passen mir keine Hosen mehr!? Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen. Und auch nervös. Ich hoffe es passt alles und das Baby hat sich gut entwickelt. Und ich will endlich meinen ET wissen!!!
und ich verspreche, dass ich dann endlich meinen Ticker mache!!! Ab der 17. ssw ist eh früh. Ich hoffe, man sieht dann auch wirklich was. Und sonst sollen wir´s halt nicht wissen
Noch haben wir das Haus nicht bekommen. Der Besitzer will noch viel mehr Geld, als es eigentlich wert ist. Dann kommt noch dazu, dass man eine komplett neue Heizung einbauen müsste und halt noch sonstige Reparaturen und so viel sind wir einfach nicht bereit zu zahlen. Mal sehen, ob er sich noch umstimmen lässt.
Drück mir die Daumen für morgen! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder essen kannst!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt