Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
13.10.2008 18:37
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Adi1304:
Zitat von SillyPrincess:
Zitat von Phillygirl:
adi wieder ein toller thread für dich lol "ab wann kann ich testen"
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol

Ne das is der Hammer... wie geil. was kommt als nächstes???

hab mich ja weiter oben schon über sämtliche threads aufgeregt u jetzt noch sowas. wie krass....

naja deswegen hab ich dieses dir extra noch mitteilen müssen...

"also ich bin in der 6 woche schwanger...wann bekomm in denn den milcheinschuss?" lol

müsste man echt sagen... was, du hast den noch nicht? der kommt doch als erstes hihihi

gut waren auch diee, die nicht wussten, was wehen sind u dass sie erst in der 22.ssw ist u man da doch noch keine wehen hat. frag mich da, was die für nen arzt haben oder ob die nix zu lesen kriegen.. hauptsache zum f*** reichts..
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.10.2008 18:39
so ein quatsch.. ich muss gestehen dass ich auch nicht wusste wann die milch kommt aber so bescheuert!!!

überhaupt haben die alle ne macke... denen kann man sicher total toll mist in den kopf setzen... die haben bestimmt in der 5ten woche auch schon wasser in den Beinen und senkwehen
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 18:39
Zitat von Adi1304:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Adi1304:
Zitat von SillyPrincess:
Zitat von Phillygirl:
adi wieder ein toller thread für dich lol "ab wann kann ich testen"
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol

Ne das is der Hammer... wie geil. was kommt als nächstes???

hab mich ja weiter oben schon über sämtliche threads aufgeregt u jetzt noch sowas. wie krass....

naja deswegen hab ich dieses dir extra noch mitteilen müssen...

"also ich bin in der 6 woche schwanger...wann bekomm in denn den milcheinschuss?" lol

müsste man echt sagen... was, du hast den noch nicht? der kommt doch als erstes hihihi

gut waren auch diee, die nicht wussten, was wehen sind u dass sie erst in der 22.ssw ist u man da doch noch keine wehen hat. frag mich da, was die für nen arzt haben oder ob die nix zu lesen kriegen.. hauptsache zum f*** reichts..

lach mir grad einen ab lol...wie geil ist das denn lol..aber hast echt recht gg
man..ich muss heut noch auf elternabend hab garkeine lust
13.10.2008 18:40
Zitat von SillyPrincess:
so ein quatsch.. ich muss gestehen dass ich auch nicht wusste wann die milch kommt aber so bescheuert!!!

überhaupt haben die alle ne macke... denen kann man sicher total toll mist in den kopf setzen... die haben bestimmt in der 5ten woche auch schon wasser in den Beinen und senkwehen

liest man doch oft. test ist negativ, aber ich fühl mich schwnager u mir ist schlecht u die brust grösser.
lalalalala
13.10.2008 18:43
Zitat von SillyPrincess:
Guten MOrgen Mamis!

Na Adi, das mit den Senkwehen ist ein MIst. Meine Nacht war auch sehr bescheiden. Entweder lag die Kleine blöd oder keine Ahnung. Aufjeden fall tat mir immer der Bauch weh als ich wach wurde. Naja, hab dann die Hand von meinem Mann drauf gepackt und schon ging die Turnstunde los. Zumindest weiß ich also dass es Addisen gut geht!

Philly: Ja ich würde mir auch lieber ne Kanüle reinmachen lassen wenn du den nicht wieder stechen lassen willst. Das mit den Namen ist ja blöd. wenn schon alle guten Ideen verbraucht sind.

Jette: Warum willst du denn das schöne Leipzig verlassen? Noch dazu für Bremen. Leipzig ist doch eindeutig die schönste Stadt Deutschlands. Die Umzieherei ist schon echt anstrengend vorallem mit Kindern. ALso erst nochmal in Leipzig und dann nach Berlin, na viel Spass

Sina: Chiemsee...ach erzähl mehr davon. WO genau wart ihr denn??? ich komm ja aus Rosenheim. Wir fahren immer zum Chiemsee zum Schwimmen... ich vermisse die Alpen sooooo sehr... die machen mich immer so glücklich wenn ich endlich über den Irschenberg fahr und sie seh... träum

Thema Sassy: Wie die hat ihre Kleine schon..wieso weiss ich davon nix. menno...muss ich jetzt mal suchen gehen!

Me: Also blöde Nacht und jetzt müsste ich endlich mal in die Pötte kommen und mich ein bissl aufhübschen. Meine Krankenhaustasche hab ich wieder nicht gepackt (schäm) also nehm ich mir fest vor wir machen das heute.
Ich werde (wie Steffi) auch extra was mitnehmen. Unsere "HeimFahrGarnitur" wurde ja von der werdenden Oma ausgesucht... aber sonst will ich auch endlich die Masse an Babykleidung aus dem Schrank reißen und alles anprobieren (also nicht an mir ...versteht sich ,...oder???)
Im KH hier behältst du dein Baby auch die ganze Zeit (rooming-in) nur wenn du wirklich willst gibst du es mal für ein paar Stunden ab! da freu ich mich schon aufs MOdenschau spielen

Ja war sehr sehr schön. Hatten ein leckeres Weißwurstfrühstück und danach sind wir mit dem Schiffle zur Herreninsel gefahren und hatten dort ne Schloßbesichtigung. Danach sind wir mit dem Schiffle wieder zurück und weiter nach Inzell gefahren. Dort haben wir gewohnt. Am nächsten Tag waren wir im Salzbergwerk in Berchtesgarden und danach dann noch am Königssee und haben uns diese Kirche angeschaut. Am nächsten Tag waren wir dann noch in München und hatten dort ne Stadtführung und danach waren wir noch lecker Essen im Englischen Garten. Einfach super das Wochenende. Und mein "Großer" (fast 1 Jahr) war sooo brav. Einfach super.

Ach Mensch Mädels ich habs einfach nicht geschafft heute die Kliniktasche zu packen und die Babysachen einzusortieren. Hab 3 Stunden geschlafen mit meinem Süßen.

Schönen Abend euch noch. Hatte grad ne lecker Pizza.

Grüßle Sina
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.10.2008 18:43
Naja, ist ja auch wurst... die werden auch nicht mehr schlauer... ist schön komisch, Dumme vermehren sich glaub ich auch mehr! weiß auch nicht wieso...

naja, machen wir uns lustig das ist einfacher als uns drüber aufzuregen!
13.10.2008 18:44
Zitat von SillyPrincess:
Naja, ist ja auch wurst... die werden auch nicht mehr schlauer... ist schön komisch, Dumme vermehren sich glaub ich auch mehr! weiß auch nicht wieso...

naja, machen wir uns lustig das ist einfacher als uns drüber aufzuregen!

haste recht
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 20:44

so jetzt habt ihr auch endlich ein bild von meinem bauchi..heute 37+1
das tattoo ist nicht wirklich so groß..wurde blos ein bisschen langgezogen..sieht normal besser aus
icklebeccy
1652 Beiträge
13.10.2008 20:53
Huhu *müde wink*
Da war ich jetzt 3 Tage im KH, hab fast nur gepennt... und ich bin immer noch total müde. Hab hier eben fast den ganzen Tag aufn Sofa vor mich hingedöst.
Morgen muss ich dann erstmal wieder zum FA, wieder ctg machen (Ich hasse die Teile inzwischen.) und dann am Freitag wieder. Also halt 2-3 mal wöchentlich.

Ich war eben auch ganz geschockt, als ich den Bericht für den FA gelesen hatte... Der Herzschlag war schon bei 250 angekommen. Ich hatte irgendwie "nur" knapp 200 im Kopf.
Heute beim Ultraschall haben wir uns auch erstmal kaputt gelacht, weil als man ihr Gesicht sehen konnte (man konnte übrigens immer noch nicht eindeutig sehen, ob jetzt wirkilch junge oder mädchen ist) hat sie total die schnute gezogen... so richtig *schmoll* *stirn kraus zieh* *nase kraus mach* und dann... *arme vors gesicht*
Voll die kleine Diva.
Meine Mutter meinte eben, so hätte ich immer geguckt, wenn ich aufn Töpfchen sass

Bin ich das, oder lahmt das Forum wieder?
So. Und ab jetzt klinke ich mich auch wieder richtig ein Versprochen.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 21:10
Zitat von icklebeccy:
Huhu *müde wink*
Da war ich jetzt 3 Tage im KH, hab fast nur gepennt... und ich bin immer noch total müde. Hab hier eben fast den ganzen Tag aufn Sofa vor mich hingedöst.
Morgen muss ich dann erstmal wieder zum FA, wieder ctg machen (Ich hasse die Teile inzwischen.) und dann am Freitag wieder. Also halt 2-3 mal wöchentlich.

Ich war eben auch ganz geschockt, als ich den Bericht für den FA gelesen hatte... Der Herzschlag war schon bei 250 angekommen. Ich hatte irgendwie "nur" knapp 200 im Kopf.
Heute beim Ultraschall haben wir uns auch erstmal kaputt gelacht, weil als man ihr Gesicht sehen konnte (man konnte übrigens immer noch nicht eindeutig sehen, ob jetzt wirkilch junge oder mädchen ist) hat sie total die schnute gezogen... so richtig *schmoll* *stirn kraus zieh* *nase kraus mach* und dann... *arme vors gesicht*
Voll die kleine Diva.
Meine Mutter meinte eben, so hätte ich immer geguckt, wenn ich aufn Töpfchen sass

naja dann geh lieber zu deinen kontrollen, wenn der herzschlag echt so hoch war!!!
ist ja wahnsinn!

und ja, das forum lahmt wieder wie blöd
icklebeccy
1652 Beiträge
13.10.2008 21:14
Zitat von Phillygirl:
Zitat von icklebeccy:
Huhu *müde wink*

Voll die kleine Diva.

naja dann geh lieber zu deinen kontrollen, wenn der herzschlag echt so hoch war!!!
ist ja wahnsinn!

und ja, das forum lahmt wieder wie blöd

Ja, also das werd ich auch nicht versäumen.
Jetzt ist der Herzschlag wieder komplett normal... war auch über das ganze Wochenende komplett stabil. Wenn ich am freitag nachmittag erst den Termin beim FA gehabt hätte anstatt morgens, hätte niemand was gemerkt!
Die Vorstellung find ich ganz schön gruselig.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 21:18
ja stell ich mir auch schlimm vor...

war auch bei meiner freundin letzte woche so..
der ihr baby war ja im KH weil er so schlimm verschleimte lungen hatte und beatmet werden musste und so..
naja und in der nacht vor der eigentlichen entlassung hat er in der nacht einfach 2mal zum atmen aufgehört..
die ärtze haben dann alle möglichen tests gemacht aber nichts gefunden..das was sie dann festgestellt haben war das wenn er daheim gewesen wäre und nicht an den monitoren angeschlossen wäre vermutlich am plötzlichen kindstot gestorben wäre..weil das mekrt man ja daheim nicht wenn das baby plötzlich in der nacht beim schlafen nicht mehr atmet..somit hat sie echt glück gehabt der kleine war im KH und an den ganzen überwachungsdingern angeschlossen
icklebeccy
1652 Beiträge
13.10.2008 21:21
Zitat von Phillygirl:
ja stell ich mir auch schlimm vor...

war auch bei meiner freundin letzte woche so..
der ihr baby war ja im KH weil er so schlimm verschleimte lungen hatte und beatmet werden musste und so..
naja und in der nacht vor der eigentlichen entlassung hat er in der nacht einfach 2mal zum atmen aufgehört..
die ärtze haben dann alle möglichen tests gemacht aber nichts gefunden..das was sie dann festgestellt haben war das wenn er daheim gewesen wäre und nicht an den monitoren angeschlossen wäre vermutlich am plötzlichen kindstot gestorben wäre..weil das mekrt man ja daheim nicht wenn das baby plötzlich in der nacht beim schlafen nicht mehr atmet..somit hat sie echt glück gehabt der kleine war im KH und an den ganzen überwachungsdingern angeschlossen

Ach du scheisse!
Da darf man wirklich nicht genauer drüber nachdenken, oder? Da wird man ja total kirre.
Aber ihm gehts jetzt gut, oder? Ist er wieder zu Hause? Ich glaub ich wäre jetzt an deiner Freundins stelle ständig am Bett... Oh man.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 21:26
ja der kleine ist wieder zuhause seit freitag..muss noch inhalieren zuhause und hustet noch ein bisschen aber sonst passt es soweit..ja sie schaut schon öfter nach ihm..aber die chance das das nochmal passiert ist sehr sehr gering meinen die ärtze..würd mich aber trotzdem verrückt machen
naja wir sind ja guter hoffnung das er bald wieder ganz gesund ist
icklebeccy
1652 Beiträge
13.10.2008 21:39
Ich drück die Daumen und wünsche einfach mal Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt