Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2008 21:40
Zitat von icklebeccy:
Ich drück die Daumen und wünsche einfach mal Gute Besserung

danke richte ich aus
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.10.2008 23:48
Philly ich drück auch die Daumen... aber aus dem Grund hab ich mir diese AngelCare Matte bestellt... ich hab da überhaupt keine Nerven für und mein Mann noch weniger... Ich brauch die innere Ruhe dass da noch jemand mit aufpasst...
Steff08
5791 Beiträge
14.10.2008 05:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Nacht war nicht meine Nacht wie man sieht, so früh kriegt mich höchstens Jonah aus dem Bett wenn es so weit ist
Ich hab auch so extrem das Stechen in der Mumu, wie ihr fast Alle. Mein Kreislauf spiel zurück und sorry für die Ausdrucksweise, ich hab heut extrem Blähungen Sehr unangenehm. Gut, dass Schatzi auf der Arbeit ist. Kurz und gut es geht mir nicht gut und das merkt Jonah auch sofort wieder, er ist extrem ruhig, für meinen Geschmack zu ruhig
Dazu kommt noch, dass Rudi krank ist. Blasenentzündung. Blut im Urin, Fieber, kann nicht richtig laufen, pullert ins Haus. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die ganze Familie ist angeschlagen, nur mein Mann nicht. Hauptsache, er hält sich noch ein bisschen

Luna, das ist ja weniger schön, was ich das lesen musste. Aber jetzt ist schon wieder ein Tag rum, eine Woche schaffst Du ganz sicher noch. Daumen sind gedrückt. Und dann ist das kleine Würmchen langsam da. Schön.

Umso schöner ist, dass unsere Beccy wieder da ist. Juhu. Und mit der Kleinen oder was immer man nicht sehen konnte ist jetzt auch wieder alles gut. Perfekt, dann kann es ja weiter gehen mit der lustigen Collegeblock Runde

Caro, bis bald. Vermisse Dich bestimmt hier. Kann das aber gut nachvollziehen, manchmal brauch man ein bisschen Zeit für sich.

Adi, wir haben auch überlegt wegen Nabelschnurblut, überlegen eigentlich immer noch, wenn das liebe Geld nicht wäre. Finden das schon richtig, richtig teuer. Ist so eine Sache, machst Du es nicht und es kommt dann doch was, ärgert man sich. Hmm, so langsam wird es ja Zeit das anzumelden. Die DVD und alles von Vita 34 haben wir auch hier, mal sehen.

Fanny, wir haben auch den Angel Care. Bin da genauso. Wahrscheinlich nicht hyperängstlich, aber finde ich auch schon besser, wenn man weiß, da ist noch was.

Ach, was ich noch Fragen wollte. Hab da ne Freundin, die ist in der 6 Woche und weiß nicht, wann die Milch einschießt Ich lese auch kaum noch was anderes. Nur, wenn es wirklich interessant ist.

So, ich hoffe mir geht es bald besser, sonst gehe ich vielleicht mal zum Arzt. Eigentlich wollte ich zusehen, dass ich mich im Krankenhaus vorstellen kann, dann kann ich dort gleich mal nachfragen, was los ist, auch mit meinem inaktiven Kind. Hoffentlich haben die Zeit. Man soll anrufen, wenn man kommen möchte und dann sagen sie einem, ob es passt mit der Zeit oder nicht.

Bis später Mädels, schlaft noch schön
Steffi
Steff08
5791 Beiträge
14.10.2008 05:39
Sagt mal Mädels!!!

Da fällt mir ein, wir haben doch mal überlegt noch einen Thread zu eröffnen, wo Geburtsberichte und Fotos reinkommen, damit uns nix untergeht. Sollten wir das nicht mal langsam machen? Immerhin sind die ersten November Babys schon da? Und es kommen sicher bald mehr! Man könnte ihn ja auch November Babys 2008 nennen! Oder eben auch anders!
Was meint ihr?
icklebeccy
1652 Beiträge
14.10.2008 08:51
Zitat von Steff08:
Sagt mal Mädels!!!

Da fällt mir ein, wir haben doch mal überlegt noch einen Thread zu eröffnen, wo Geburtsberichte und Fotos reinkommen, damit uns nix untergeht. Sollten wir das nicht mal langsam machen? Immerhin sind die ersten November Babys schon da? Und es kommen sicher bald mehr! Man könnte ihn ja auch November Babys 2008 nennen! Oder eben auch anders!
Was meint ihr?

Das wollte ich letztens auch schon mal gefragt haben. Ich glaub, die September-Mamis hatten auch son lustigen Thread Titel so nach dem Motto die Ergebnisse der September Mamis (oder so ähnlich)
Vielleicht können wir den ja auch einfach "Der Novembermamis entkugelungs Foto-Thread" nennen
icklebeccy
1652 Beiträge
14.10.2008 08:56
Ach *boing* Gute Besserung, Steffi - du kleine pupserin. *gg* Sorry, das musste sein
Jonah ruht sich wahrscheinlich nur etwas aus. Wenn er die letzten paar Tage nur am rödeln war, dann schiebt er jetzt mal n faulen. Wir sind da ja nicht anders

Hmm. Bei mir ist nichts besonderes irgendwie. Hab die Nacht im Bett total genossen. Gleich 3x so gut geschlafen wie die letzten Tage. Und das Beste... es ist niemand um 6 Uhr morgens reingekommen um n ctg zu machen Schön

14.10.2008 08:59
Hey, das ist doch mal ne gute Idee mit dem neuen Thread. Mich würde nämlich mal interessieren, welche Spatzerl schon da sind und wie die Geburten so waren und die Anzeichen.

Grüßle...
14.10.2008 09:14
guten morgen
mir gehts heut nicht so gut. hab nen thread eröffnet, vielleicht mag das mal jemand lesen

in erlangen, wo ich entbinde, lagern die selber nabelschnurblut ein u man muss es nicht erst verschicken u es ich auch nicht so teuer, wie vita 34. aber es ist echt ein finanazieller aspekt... klar, würde man scih später gedanken machen, wenn was wäre. aber ich spende plazentablut u hoffe, dass wenn bei uns mal was wäre *dreimalaufholzklopf* wir auch von einem spender was bekommen

hab heut so ne art regelschmerzen.. bin auch froh, heut in die klink zu kommen... bin gespannt,w as das ist aber bei der aufregung... kein wunder, dass wehen etc kommen
14.10.2008 09:20
steffi, es ist vollmond. vielleicht konnest du deswegen nicht schlafen
sag bescheid, was die klinik gesagt hat
u blähungen sind blöd. aber sei froh, dass es raus kommt u du nicht auch noch bauchkrämpfe erleiden musst
Steff08
5791 Beiträge
14.10.2008 09:24
Ach Mensch Adi, das scheint ja auch nicht so Dein Tag zu sein. Dafür der von Beccy umso mehr, das glaube ich mit den Schwestern und dem CTG. Würde mich wahrscheinlich auch etwas nerven
Zum Glück hast Du es jetzt erst einmal geschafft. Ich hab dann doch nochmal von sieben bis neun geschlafen. Erholsam sag ich Euch.
Werde jetzt erst einmal den Thread von der Adi suchen. Lass dich nicht unterkriegen Süße
14.10.2008 09:34
Zitat von Steff08:
Ach Mensch Adi, das scheint ja auch nicht so Dein Tag zu sein. Dafür der von Beccy umso mehr, das glaube ich mit den Schwestern und dem CTG. Würde mich wahrscheinlich auch etwas nerven
Zum Glück hast Du es jetzt erst einmal geschafft. Ich hab dann doch nochmal von sieben bis neun geschlafen. Erholsam sag ich Euch.
Werde jetzt erst einmal den Thread von der Adi suchen. Lass dich nicht unterkriegen Süße

danke, ist nicht so einfach, weil ich da mit sachen konfrontiert werde, mit denen ich mich nicht identifizieren kann...
Steff08
5791 Beiträge
14.10.2008 09:38
Hab es gerade gelesen und sehe das so wie die meist anderen auch, hab auch schon was dazu geschrieben!

Beccy, ich finde so einen lustigen Namen für unseren Babyfred auch gut. Wollen wir nochmal den Tag heut abwarten und schauen ob die anderen sich dazu äußern? Dann können wir ihn ja morgen oder so eröffnen!
14.10.2008 09:41
finde den namen auch super.. bin dabei
icklebeccy
1652 Beiträge
14.10.2008 09:57
Hmm. Ich glaub, ich geh mal ne Runde ins Bett mit Männe kuscheln
14.10.2008 10:00
Zitat von icklebeccy:
Hmm. Ich glaub, ich geh mal ne Runde ins Bett mit Männe kuscheln

mach das süsse. viel spass
ich hab gleich nen termin zum reifen wechseln u dann der termin im KH...

bis später ihr süssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt