Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
03.11.2008 14:02
Beccy:
Du bist damit nicht allein…glaub mir. *lächel*

Hihi…ja meine versucht auch immer das buch vom bauch zu schupsen.

Steffi:
Och Mensch du bist lieb. Dankeschön *rot wird*

Zum sex zwingen ist schon doof. Obwohl sich dein Männe wohl eher darüber freuen würde.
Aber glaub mir, du bist nicht die einzige ders so geht. Gibt Millionen von frauen denen es wenn sie ss sind genauso geht.

Bei dem Thema streifen würde ich dir ja nur zu gerne zustimmen, kann es aber nicht…schnief.
Die richtig tiefen, sind aber auch blau,die hab ich an der seite. Hat mir jule in der 20.ssw verpasst. Da hatte ich noch nicht mal bauch, aber Madam konnte das schon fabrizieren.
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 14:04
So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt. Muss mich mal langsam fertig machen, da ich ja zur Akkupunktur verabredet bin!

Lasst es euch gut gehen und trink schön Himbeerblättertee Jette

Steffi
jette1978
1904 Beiträge
03.11.2008 14:05
so die große ist aus der schule, ich muß mich dann mal ums mittag kümmern. meld mich wieder. ob ichs heute abend schaffe, weiß ich allerdings nicht. bin ja immernoch soooo müde.

also haltet die ohren steif. bis denne

jette
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 14:06
loool Steffi und Jette *5*
Wollte mich auch gerade abmelden. Bis später dann.
jette1978
1904 Beiträge
03.11.2008 14:06
ja mach ich ganz fleißig steffi. jeden tag 3 tassen. so bin dann weg.
Loana
399 Beiträge
03.11.2008 14:51
huhu mädels

Ich bin mit BABY heute nach hause gekommen

Danke für eure liebe glückwunsche

so und nun ein paar bilder

so und nun komm ich mal zum geburtbericht

ich muß ein wenig weiter ausholen
am dienstag den 28.10.2008 habe ich mir die haare gewaschen und dann gekämmt.
mir war schon den ganzen tag schwindelig. wo ich dann mit den haaren kämmen fertig war merkte ich das mir scharz vor der augen wurde, ich wollte dann direkt ins wohnzimmer um mich hinzulegen. dazu karm ich leider nicht mehr...auf der couch wurde ich dann wach mit dicken kopfschmerzen und mein schatz stand vor mir.
und sagte mir das er nur noch ein lauten knall gehört hat und mnich dann ohnmächtig im badezimmer aufgefunden hat. wir sind direkt ins kh gefahren. dort wurde ich dann ans ctg angeschlossen. alles inordnung meinen baby geht es gut. *puh errleichterung*
dann wurde mir geraten 24 std zu bebochbachtung zu bleiben.
kurz darauf wurde bei mir zucker gemessen, und festgestellt das ich unterzuckert war. ich hatte ein wert von 58.
dann karm die ärtzin und hat mich untersucht. sie sagte nur ach frau richter was machen sie nur?
tja was sollte ich dazu noch sagen.
dann sagte ich ihr so beiläufig das ich eigentlich nicht mehr ohne kind hier aus dem kh gehen wollte.
sie überlegte und meinte dann. nbach dem befund des mumu und der stationären aufnahme die sie hier schon hatten können wir am donnertag einleiten. diese habe ich natürlich zugestimmt.
denn mir war die gefahr einfach zu groß das mir das mit dem zucker usw. nochmal passiert.
also blieb ich länger im kh.
am donnerstag morgen sollte ich dann um 7 uhr im kreissaal sein.
daraus wurde leider nichts, denn der war überfüllt also schiebten sie mich auf freitag.
auf ein tag kommt es auch nciht mehr an
am freitag morgen wurde ich dann um 8:15uhr runter geschickt.
die ärtzin die gerade dienst hatte untersuchte mich. und sagte der kopf ist zwar noch nicht im becken drin aber die fruchtblase ist ziemlich brall und der mumu ist auch schon 4 cm geöffnet
ich war total geschockt, denn am dienstag war er gerade mal 1-2cm offen.
gut sagte die ärtzin wir geben ihnen erstmal wehentropf und machen dann, später wenn der kopf sich ins becken gedreht hat, die fruchtblase auf.
um 08:30uhr wurde der wehentropf angeschlossen.
nach ner halben stunden wurden die wehen regelmäßig.
um 10 uhr hat die hebamme dann den mumu kontrolliert und sagte ich hol eben die ärtzin udn frag nach wie es weiter geht. die ärtzin schaute und meinte wir machen nun die fruchtblase auf denn der mumu ist nun 7 cm geöffnet. wahnsinn in der kurzen zeit.
man hört oft das es unangenehm wäre wenn man die fruchtblase öffnet, aber das fand ich überhaupt nicht.
es hat nur block gemacht und dann wurde es ganz warm
ab 11 uhr hatte ich so starke schmerzen, das ich trotz den ängsten nach der pda gefragt habt.
die hebamme meinte wir müßen erstmal schauen was der mumu macht, bevor wir die setzten können.
mumu hatte sich nicht geändert.
kurz darauf saß ich schon mit dem blatt papier da und hab es mir durchgelesen, soweit ich dieses konnte
und karm der liebe mann schon, der mir die schmerzen wollte ^^
er setzte die erste nadel an, die ging leider schieff und er karm nicht um knorbel herum, also mußte er nochmal stechen aber dan es klappt.
das alles zog sich dann solange das es schon 12 uhr war.
ich schaute mein scahtzi an und sagte nur ohh guck mal schatz da ist eine wehe.
es war angenehm diese zu spühren aber nicht vor schmerzen sich zu krümmen
um 12:30uhr wurde dann der mumu nochmal kontrolliert 9 cm öffnung.
fein bald geht es richtig los.
die hebamme mußte sich noch um eine andere schwangere eben kümmern, und karm um 12:45uhr wieder zu mir.
ich schaute die hebamme an und meinte ich glaube er macht sich gerade auf den weg.
sie konnte gerade mal die fingerkuppel rein stecken bis die den kopf gespührt hat.
darauf sagte sie nur ok ich rufe die ärtzin.
die ärtzin war auch direkt da.
dann sagte die hebamme wenn sie das gefühl haben preßen zu müßen dann preßen sie.
dieses tat ich dann auch.
nach 3 preßwehen war der kopf draußen und ich sah von mein sonnenschein die dunklen haare.
ich mußte noch einmal preßen und der kleine war um 12:56 uhr da
mein schatz und ich mußten sofort weinen.
und das schönsten fand ich das ich das ich nicht gerissen bin
nun sind wir stolze eltern ein kleines sonnenschein

lg loana
03.11.2008 15:40
@loana
das ist ja ein süsser fratz u immer nur am gähnen
herzlichen glückwunsch u schön, dass du eine gute geburt hattest

@jette
mich brennt u zieht es schon ewig um den nabel. aber kein r iss... bin total taub am bauch...
wg dem thema wackeln. ich wackel ja nicht wie blöd aufm bauch, sondern nur bissi u wenn ich was draufstelle, mag sie es auch nicht...

03.11.2008 15:44
@Larissa für den morgigen KS alle guten wünsche!!

@jette da hattest du heut aber auch schon stress mh hast mir was von der bank mit gebracht? ich armes ding muß ja noch bringen hihi.

@Steff ich merk meinen kleinen auch nimmer so häufig meist morgends kurz mittags fast nie und abends dann ja aber echt wenig nur wenn ich ihn süre dann heftig.

@Adi hast nen karotten heeper lach ich steh grad eher auf ungesundes süßes oder döner. ist ja supi lieb von der einen patentante mit dem sparbrief für den führerschein für Rania und ach ja guter kompromiss wegen der taufe ich hätt ja auch niemals was unterschrieben und ne taufe kann man nachholen.

@Loana dein geburtsbericht hat mir ja grade gänsehaut bereitet und die bilder sind ja voll putzig echt ein süßes baby!
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.11.2008 16:33
Mädels ihr seit gemein...so viele seiten plötzlich

Hab nicht alles gelesen!

Larissa viel erfolg morgen
Sina, bei dir geht es nun also auch los

Loana: Ganz fein habt ihr das hinbekommen. herzlichen glückwunsch. genieß die Zeit!

Jette: Dann mach ma langsam... oder mittagsschlaf??? vielleicht hilft das was?
Unicorn: Bei dir is auch immer was los, oder??? na hauptsache jetzt ist es besser. Was hat dein Mann gesagt als du ihm erklärtest du fühlst dich alleingelassen. das is ja schon ne gemeine situation. ich wäre ganz schön stinkig!

Steff: Na, Fotoalbum fertig? ich wollte auch noch eins machen, und habs nicht geschafft, jetzt ist die Kleine bald da und da wird es sicher erstmal auch nix mehr! Aber fotos von letztem Jahr ärgern mich auch. Wehe ich bekomm die Kilos nicht wieder los!

Birgit war auch da: angeblich machst du garnicht so viel: glaub ich dir nicht! bei dir ist es ja nun eigentlich auch schon Zeit. mach mal, bin doch so aufgeregt für dich. will endlich deinen Geburtsbericht lesen und die Bilder shen!

Me: Hier war super Wetter, waren den ganzen Tag draußen, jetzt hüpf ich schnell in dei Dusche und dann muss ich auch schon fast los zum Yogakurs. freu mich schon, kann so ein bissl innere Entspannung gut gebrauchen. Beim Letzten mal im Yoga ist eine heim und dann innerhalb von ner Stunde nach dem Kurs ins KH zur Entbindung. das wäre doch ein Traum, oder???
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 16:38
Loana... ach mensch, was ist dein kleiner (müder) Spatz niedlich! *schwärm*
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2008 16:53
liebe loana
möchte dir auch noch ganz herzlich zur geburt gratulieren
hast ja echt ein ganz süßes baby
ich wünsch euch alles gute!!!!!!
Traumteufelchen
164 Beiträge
03.11.2008 17:05
so ihr melde mich auch nochmal kurz...ich weiss kurz ist immer doof ausgedrückt...aber habe im moment einfach nicht die zeit bitte verzeiht mir......

@Loana
dir natürlich alles gute und der fratz ist wirklich zuckersüüüüüüsss.....geniess die kennlern zeit und drück dich mal ganz dolle!

kurz zu mir.....war ja heute morgen beim fa....MuMu ist ein fingerbreit offen und habe nun die einweisung für die uni klinik hier liegen....morgenfrüh um 10 uhr muss ich da sein.......bin jetzt ganz nervös und hibbelig ich hoffe es wird alles schnell gehen und ich hab mein wurm schnell im arm..................also ihr lieben wenn ich mich erstmal nicht mehr melden sollte seid mir nicht böse...da wird jaa uch nicht wissen wie es nach der geburt weitergeht.....vonwegen kinderklinik und so ...abe rich hoffe das ich meinen prinzen mit heim nehmen darf..und das so schnell es geht........also drückt mir die daumen das ich es morgen eeeeeendlich geschafft habe......aber sobald ich wieder daheim bin gibt es natürlich ein bericht und die ersten fotos ...wenn es dann alls so abläuft wie ich mir das denke

drück alle nochmal ganz lieb ...und kopf hoch ....einer für alle und alle für einen
03.11.2008 17:08
hallo mädels,
wollt nur kurz sagen das meine kleine jamie lee am 31.10. um 20.29h geboren ist.
sie ist 53cm groß und 3725g
sie ist ein gaanz liebes baby..
naja, ich schreib bald mehr, aber muss jetzt erstmal runterkommen.. bin grad erst zu hause angekommen
Traumteufelchen
164 Beiträge
03.11.2008 17:12
dann mal herzlichen glückwunsch funnyleeee ....alles alles gute für euch .,...ich hoffe ging alles gut von statten und du freust dich wieder daheim zusein......drück dich mal ganz dolle
03.11.2008 17:26
ende diesen monat soll unser kleiner sohn geboren werden.
ich und mein verlobter sind schon ganz gespannt. es ist unser erstes kind.
wer erwartet sein baby auch diesen montat? seid ihr auch schon so aufgeregt?
ich hab total oft angst das es schon los geht *g* wie ists da bei euch?

lg. sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt