November 2008 Babys...
03.11.2008 17:28
@funnylee
von mir auch alles gute. freu mich auf fotos
trag dich doch noch in die ET liste ein
@teufelchen
meine daumen sind gedrückt. das wird schon alles. versteh halt nicht, wenn das kind nicht ganz gesund ist, warum man ihm die strapazen einer normalen geburt antut
von mir auch alles gute. freu mich auf fotos
trag dich doch noch in die ET liste ein
@teufelchen
meine daumen sind gedrückt. das wird schon alles. versteh halt nicht, wenn das kind nicht ganz gesund ist, warum man ihm die strapazen einer normalen geburt antut
03.11.2008 17:29
Zitat von sabrina1988:
ende diesen monat soll unser kleiner sohn geboren werden.
ich und mein verlobter sind schon ganz gespannt. es ist unser erstes kind.
wer erwartet sein baby auch diesen montat? seid ihr auch schon so aufgeregt?
ich hab total oft angst das es schon los geht *g*wie ists da bei euch?
lg. sabrina
alle hier erwarten ihr baby diesen monat. ist ja der nov thread.
10 haben allerdings schon früher entbunden...
03.11.2008 17:34
Zitat von sabrina1988:
lg. sabrina
trag dich doch auch noch in die november ET liste ein

03.11.2008 17:38
Herzlichen Glückwunsch, Funny! *auf fotos gespannt sei*
Teufelchen... ich quetsche mal ganz fest die Daumen für morgen. Wird schon alles gut gehen
Herzlich Willkommen, Sabrina. Wie Adi schon sagte, hier sind alle diesen Monat soweit
Teufelchen... ich quetsche mal ganz fest die Daumen für morgen. Wird schon alles gut gehen

Herzlich Willkommen, Sabrina. Wie Adi schon sagte, hier sind alle diesen Monat soweit

03.11.2008 18:06
*würg* Bäääh was ist mir jetzt plötzlich so übel?
*langsam wasser trink* Ich hoffe, es geht euch gerade besser wie mir...
03.11.2008 18:13
Zitat von icklebeccy:
hab das zur zeit sooooo oft
gehts wieder?
03.11.2008 18:18
Zitat von icklebeccy:
haa da kenn ich was von!!!....geht es wieder?.....ich sterb hier gerade wegen sodbrennen...hab schon ein liter milch getrunken aber hilft nicht und das zeug vom doc bekommich nicht runter dann brech ich mir die seele aus dem leib

03.11.2008 18:19
Zitat von Traumteufelchen:
Zitat von icklebeccy:
haa da kenn ich was von!!!....geht es wieder?.....ich sterb hier gerade wegen sodbrennen...hab schon ein liter milch getrunken aber hilft nicht und das zeug vom doc bekommich nicht runter dann brech ich mir die seele aus dem leib![]()
milch geht wg lactoseintolleranz nicht
aber gaviscon hilft mir suuuuuuuuuuuuuuper
03.11.2008 18:22
Zitat von Adi1304:
Zitat von Traumteufelchen:
Zitat von icklebeccy:
haa da kenn ich was von!!!....geht es wieder?.....ich sterb hier gerade wegen sodbrennen...hab schon ein liter milch getrunken aber hilft nicht und das zeug vom doc bekommich nicht runter dann brech ich mir die seele aus dem leib![]()
milch geht wg lactoseintolleranz nicht
aber gaviscon hilft mir suuuuuuuuuuuuuuper
oh adi hast du es gut......aber das was du nimmst hab ich auch bekommen und ich bekomm es echt nicht runter......hab alles versucht augen zu und nase zu schlucken schlucken schlucken aber neeee..kaum drin kommt es wieder raus....milch hat auch gut geholfen aber im moment hilft auch die nicht mehr .......mandeln hab icha uch genommen ...nix......frische petersielie ...nix......löffel senf...nix.....in eine rohe kartoffel gebissen ...nix....apfelstückchen zermalen im mund...nix...trocken brot...niiiiiiiiiix

03.11.2008 18:24
halt es im kühlschrank, da ist es kalt u schmeckt besser
das mit den haaren ist zwar nur eine sage, aber hoffe, dass dein kleiner dich für das sodbrennen entschädigt
das mit den haaren ist zwar nur eine sage, aber hoffe, dass dein kleiner dich für das sodbrennen entschädigt
03.11.2008 18:24
Zitat von Adi1304:
Zitat von sabrina1988:
lg. sabrina
trag dich doch auch noch in die november ET liste ein![]()
jup hab ich gemacht

03.11.2008 18:26
Nee, geht noch nicht so wirklich. Bin noch in der blöden Phase, wo man noch versucht, sich nicht zu übergeben. Obwohl man ja genau weiss, dass es einem dann besser geht.
Aber die Vorstellung, die kloschlüssel zu umarmen... ööörks. Da komm ich doch niemals wieder von hoch.
Aber die Vorstellung, die kloschlüssel zu umarmen... ööörks. Da komm ich doch niemals wieder von hoch.
03.11.2008 18:28
nee adiii..hab ich schon versucht ....es geht nicht......bekomm das nicht runter.....
aber mal zu den haaren ich kann dir sagen das meine anderen beiden kids mich auch so mit sodbrennen gequält haben und die hatten beide haare auf dem kopf ooooh man
..meiner tochter konnte ich mit 3 tagen schon ein haargummi rein machen hatte dann zwar nur so ne kleine palme auf dem kopf sah aber soo süüüüsss aus

aber mal zu den haaren ich kann dir sagen das meine anderen beiden kids mich auch so mit sodbrennen gequält haben und die hatten beide haare auf dem kopf ooooh man

03.11.2008 18:29
Zitat von icklebeccy:
Nee, geht noch nicht so wirklich. Bin noch in der blöden Phase, wo man noch versucht, sich nicht zu übergeben. Obwohl man ja genau weiss, dass es einem dann besser geht.
viele frauen ist scfhlecht u kotzig, bevor die geburt langsam los geht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt