Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:20
Finde ich übrigens voll gut von Dir, dass Du den Kompromiss mit der Taufe gemacht hast. So hast Du wenigstens erst einmal Ruhe. Aber unterschrieben hätte ich ganz sicher auch nix!

Bauch wackeln hilft bei mir nicht mehr
Manchmal weiß ich auch nicht, ob das irgendwelche Bewegungen im Bauch waren oder vielleicht eine kl. Senkwehe oder sonst was, geht euch das auch so?

Was machen eigentlich eure Streifen? Habt ihr welche?
03.11.2008 13:23
Zitat von Steff08:
Finde ich übrigens voll gut von Dir, dass Du den Kompromiss mit der Taufe gemacht hast. So hast Du wenigstens erst einmal Ruhe. Aber unterschrieben hätte ich ganz sicher auch nix!

Bauch wackeln hilft bei mir nicht mehr
Manchmal weiß ich auch nicht, ob das irgendwelche Bewegungen im Bauch waren oder vielleicht eine kl. Senkwehe oder sonst was, geht euch das auch so?

Was machen eigentlich eure Streifen? Habt ihr welche?

hmmm. ich spür sie nur, wenn ich ruhig da liege u die hand drauf lege.. so ohne hand, merk ich nix..

streifen hab ich nur EINEN .... hurra. ... u der ist ganz ganz unten am bauch u ca 2cm lang.... bin voll happy
bin mal gespannt, ob noch welche sichtbar werden, nach der geburt.
u du?
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:28
Ich habe zum Glück bisher auch kaum welche. Ich glaube drei sind es jetzt , aber auch nur an der Seite und da sind schon ein paar alte, die allerdings ziemlich verblasst sind, da ich mit 16 ja mal zu rapide zugenommen hab. Dachte wirklich sie kommen in Scharen, daher freue ich mich bisher so.
Mal auf Holz klopfen
03.11.2008 13:30
Zitat von Steff08:
Ich habe zum Glück bisher auch kaum welche. Ich glaube drei sind es jetzt , aber auch nur an der Seite und da sind schon ein paar alte, die allerdings ziemlich verblasst sind, da ich mit 16 ja mal zu rapide zugenommen hab. Dachte wirklich sie kommen in Scharen, daher freue ich mich bisher so.
Mal auf Holz klopfen

bin auch froh, dass bei meiner riesenkugel nicht mehr passiert ist
03.11.2008 13:34
Also ich hab bisher keine Streifen am Bauch toi toi toi...Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch nicht, obwohl ich mich nicht einmal mit Öl eingerieben habe oder regelmäßig gecremt. Das einzige wo ich Streifen bekommen habe ist der Po. Naja, da hatte ich aber auch schon vorher welche weil ich in der Pubertät so schnell gewachsen bin und immer recht enge Hosen anhatte

Naja, diese sind aber nach dem 1. Kind auch sehr schnell verblasst, daher find ich es jetzt nicht so schlimm. Und im Sommer kann man die mit einer Bikinihose gut verstecken.

@ Steff: Naja mein Mann wäre sicherlich schon begeistert aber ich glaub mitlerweile hat er kein Spass mehr daran, denkt wohl ich nutz ihn aus
jette1978
1904 Beiträge
03.11.2008 13:34
Zitat von Steff08:
Ihr müsst euch jetzt hier nicht rechtfertigen Jette, so war das ja nicht gemeint. Du weißt doch, dass ich Dich dazu auch nicht zähle. Gerade Du, die immer auf alles eingeht hier.
Unsere Super Nanny in Schwangerschaftsfragen

ich geb mein bestes...der witz ist nur, fragt jemand, weiß ich meist ne antwort. hab ich die selbe frage, weiß ich selber oft nicht was es ist...komisch. aber die hebi im kh meinte das sei normal.weil man als aussenstehende mehr sieht als als betroffene. da ist man immer unsicherer.

neue streifen hab ich bis jetzt noch keine bekommen. hoff ich zumindest. werd ich eh erst sehen, wenn cara raus ist. brennen tuts neben dem bauchnabel schon oft wie die hölle. aber gesehen hab ich jetzt halt noch nix, weil ich ja um den nabel rum eh schon so dolle gerissen war von den beiden großen.

adi:
mein FA hat mir regelrecht verboten an dem bauch zu wackeln, wegen der plazenta.weil man wohl riskiert das sie sich daraufhin ablöst.
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 13:37
Ich bin voller streifen. Trotz eincremen und ölen...
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:37
Mein Problem ist ja, dass ich zur Zeit absolut keinen Bock auf Sex hab. Ich bin so unbeweglich, da finde ich das irgendwie ganz schön schrecklich! Und nur so Mittel zum Zweck ist wohl nicht so mein Ding

Es war schon gut, dass wir dich immer hier hatten Jette. Du hast das schon gerichtet bei Fragen und konntest uns, bzw. mich immer gut beruhigen, wenn ich mal wieder unsicher war
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:38
Mensch Beccy, das ist ja voll doof!

Aber auch Streifen verblassen irgendwann und dann sieht man es kaum noch
03.11.2008 13:39
Naja manchmal hab ich noch richtig lust und machmal überhaupt nicht. Seit ich weiß, dass das mit dem Sex was bei den Wehen tut, hab ich wieder mehr Lust hahaha...

03.11.2008 13:40
Zitat von icklebeccy:

Die Streifen verschwinden echt irgendwann. Bei mir gings ganz schnell. Klar man sieht sie noch ein wenig aber nicht mehr so krass rosa.
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 13:42
Zitat von Steff08:
Mensch Beccy, das ist ja voll doof!

Aber auch Streifen verblassen irgendwann und dann sieht man es kaum noch

Jooah Ich seh das jetzt allerdings nicht soooo tragisch. Klar, sieht doof aus, wie so ne strassenkarte aber ich denke mir, es gibt schlimmeres.
Meine Kleine meldet sich übrigens immer, wenn ich im Bett n Buch lese und das Buch aufn Bauch abstütze. Oder halt bei grausame Mucke.
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 13:45
Zitat von sinschebinsche:
Zitat von icklebeccy:

Die Streifen verschwinden echt irgendwann. Bei mir gings ganz schnell. Klar man sieht sie noch ein wenig aber nicht mehr so krass rosa.

Naja, ich find es wie gesagt eh nicht soooo schlimm. Renne ja auch nicht zu jedem hin und reisse mein Top hoch, um mein Bauch zu zeigen Den hab ich immer schön verdeckt (Bin auch nicht wirklich so ein Bauch-frei typ)
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:50
Nein wirklich, Du reißt nicht in jedem Supermarkt und in jedem Laden Dein Top hoch Ich mache das ja schon
Nein, Spaß beiseite, ich habe mir auch gesagt, wenn sie kommen, dann kommen sie eben, ich weiß ja wofür ich das gemacht hab. Genauso mit den Kilos, ich bin so wahnsinnig froh über unseren Kleinen. Wenn ich so sehe was andere Frauen für Schwierigkeiten haben überhaupt schwanger zu werden. Schlimm!
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 13:59
Zitat von Steff08:
Nein wirklich, Du reißt nicht in jedem Supermarkt und in jedem Laden Dein Top hoch Ich mache das ja schon
Nein, Spaß beiseite, ich habe mir auch gesagt, wenn sie kommen, dann kommen sie eben, ich weiß ja wofür ich das gemacht hab. Genauso mit den Kilos, ich bin so wahnsinnig froh über unseren Kleinen. Wenn ich so sehe was andere Frauen für Schwierigkeiten haben überhaupt schwanger zu werden. Schlimm!

lol naja... ich hab das ausnahmsweise auf der Schoki-Messe gemacht. Was meinste, warum ich soviel schoki hatte (bzw. immer noch hab *g*)

Und da hast du natürlich auch recht. Mir tun hier im Forum, insbesondere im Hibbel-Thread (lese da immer still mit) die Hibbelhühner schon richtig leid. Bei einigen von denen wirds wirklich langsam mal Zeit.
Ich muss dann auch immer an die denken, wenn sich hier jemand anmeldet und sofort rumjammert, dass die ja schon seit 2 MONATEN!!!111einself versuchen schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Moah, da könnte ich auch immer abdrehen.
Aaaaaber ich reisse mich dann doch schon zusammen. Das die Hibbelhühner dann noch so ruhig bleiben können - respekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt