November 2008 Babys...
03.11.2008 18:30
Zitat von icklebeccy:
Nee, geht noch nicht so wirklich. Bin noch in der blöden Phase, wo man noch versucht, sich nicht zu übergeben. Obwohl man ja genau weiss, dass es einem dann besser geht.
Aber die Vorstellung, die kloschlüssel zu umarmen... ööörks. Da komm ich doch niemals wieder von hoch.

03.11.2008 18:31
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
Nee, geht noch nicht so wirklich. Bin noch in der blöden Phase, wo man noch versucht, sich nicht zu übergeben. Obwohl man ja genau weiss, dass es einem dann besser geht.
Aber die Vorstellung, die kloschlüssel zu umarmen... ööörks. Da komm ich doch niemals wieder von hoch.
viele frauen ist scfhlecht u kotzig, bevor die geburt langsam los geht
lol sag doch sowas nicht. Da gehts mir doch gleich wieder besser... und dann bin ich wieder da wo ich vorher war. Ohne Anzeichen, dass es bald losgeht. N Teufelskreis!

03.11.2008 18:32
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
viele frauen ist scfhlecht u kotzig, bevor die geburt langsam los geht
lol sag doch sowas nicht. Da gehts mir doch gleich wieder besser... und dann bin ich wieder da wo ich vorher war. Ohne Anzeichen, dass es bald losgeht. N Teufelskreis!![]()
habe gelesen, dass sich bei manchen frauen durch übergeben sogar der muttermund schneller öffnet. steht in der hebammensprechstunde sehr schön beschrieben
03.11.2008 18:34
Zitat von Traumteufelchen:
Zitat von icklebeccy:
![]()
och sicher kommste da wieder hoch ..ich weiss wovon ich rede....8 wochen hing ich täglich über dem ding und dachte ohjee wenn das so weiter geht dann bekomm ich mein wurm wahrscheinlich direkt dort..aber nun ist es besser...aber ab und an kommt es auch wieder hoch...manchmal brauch ich nur was komisches riechen und renn direkt auf die schüsssel.........mein mann hat sich immer lustig gemacht und zu mir gesagt ...eyyyy schatziiiii unterhalt dich nicht wieder solange mit der wc ente...will auch noch was mit dei quatschen
![]()
![]()
![]()
lol sehr nett von deinem Schatz

Aber wow, da kann ich ja direkt froh sein, dass ich nur noch knapp 2 Wochen vor mir hab... Naja, jetzt mit der Ablenkung geht es ein klein wenig besser... ich hoffe, ich hab das jetzt nicht verhext.
Aso lol übrigens @ Palme aufn Kopf. Niedlich!
03.11.2008 18:34

03.11.2008 18:36
Oh! Ist das jetzt schlimm von mir, dass ich mir gerade echt deswegen überlegt hab, mir spontan n Finger in Hals zu stecken?
echt adi? hab ich noch nie was von gehört....durch brechen soll der muttermund besser aufgehen das iss ja auch nicht schlecht.,...dachte weiss schone iniges durch meine zwei kids ..aber das iss mir auch neu...naja als mein doc mir sagte muttermund einharken hab ich den auch angeguckt wie ein auto......was es alles gibt wahnsinn
![]()
ja, das steht in der hebammensprechstunde. ist ein super buch u von dort habe ich sehr viel wissen. diskutier da auch immer mit den ärzten u die sagen: sie sind aber informiert

Zitat von icklebeccy:
Oh! Ist das jetzt schlimm von mir, dass ich mir gerade echt deswegen überlegt hab, mir spontan n Finger in Hals zu stecken?
des würde bestimmt nicht den mumu öffnen

03.11.2008 18:37
ja wirklich
das sah aus wei ne kleine palme und meine mutter hat immer zu mir gesagt...mesnch diana mach dem kind das ding aus den haaren ..aber nöööööööö ich fand das so niedlich ........müsste irgendwo ein foto haben ich muss mal suchen
wenn ich es finde zeig ich es euch........mein sohn sah aus wie ein schlumpf...*lachwech*...dem haben se im krankenhaus so ne komische mütze angezogen ......
...und jeder der ihn besuchen kam sagte uii schaumal ein kleiner schlumpf

03.11.2008 18:39
Zitat von Adi1304:
echt adi? hab ich noch nie was von gehört....durch brechen soll der muttermund besser aufgehen das iss ja auch nicht schlecht.,...dachte weiss schone iniges durch meine zwei kids ..aber das iss mir auch neu...naja als mein doc mir sagte muttermund einharken hab ich den auch angeguckt wie ein auto......was es alles gibt wahnsinn
![]()
ja, das steht in der hebammensprechstunde. ist ein super buch u von dort habe ich sehr viel wissen. diskutier da auch immer mit den ärzten u die sagen: sie sind aber informiert![]()
coool...wie gesagt war mir echt neu habe das noch nie vorher gehört...aber im moment habe ich hier einiges dazu gelernt...einige sachend ie ich nicht kannte...aber man lernt ja nie aus .....

03.11.2008 18:40
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
des würde bestimmt nicht den mumu öffnen![]()
Mist.

Teufelchen... Ich hoffe jetzt mal ganz spontan, dass du die fotos findest.
03.11.2008 18:46

03.11.2008 18:47
hallloo haaallooo ne dicke rumkugel ist doc kein d-zug ...ich roll ja schon ...*lach*..ne scherz ich suche gerade schon aber find nix....wehe mein mann hat die auf cd gebrannt ...und vom rechner gelöscht dann gibbet aber mecker
![]()
lol das kenn ich doch von irgendwo her...
öööööööööörks. Männe fragt gerade, ob wir uns Gyros bestellen sollen. Es geht mir zwar besser, aber bestimmt nit Gyros-mässig gut. *schauder*
03.11.2008 18:49
Zitat von icklebeccy:
hallloo haaallooo ne dicke rumkugel ist doc kein d-zug ...ich roll ja schon ...*lach*..ne scherz ich suche gerade schon aber find nix....wehe mein mann hat die auf cd gebrannt ...und vom rechner gelöscht dann gibbet aber mecker
![]()
lol das kenn ich doch von irgendwo her...
öööööööööörks. Männe fragt gerade, ob wir uns Gyros bestellen sollen. Es geht mir zwar besser, aber bestimmt nit Gyros-mässig gut. *schauder*
ich würd grad eins essen

dann bestell dir nen salat
03.11.2008 18:50

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt