November 2008 Babys...
20.11.2008 01:33
jette
habe Gott sei dank eine elektrische pumpe,aus der apotheke für 28Tage
es liegt nicht all zu sehr an meiner milch, mein kleiner hat probleme die brust zu fassen...
habe Gott sei dank eine elektrische pumpe,aus der apotheke für 28Tage
es liegt nicht all zu sehr an meiner milch, mein kleiner hat probleme die brust zu fassen...
20.11.2008 02:17
Zitat von Muslima:
schnufelmausi
wünsch dir für morgen alles gute
danke schön
20.11.2008 06:37
Also es dauert hier echt nicht mehr lange, bevor ich platze.
*schweig* Ich mach hier erst mal die Wolke, das geht sonst nicht gut.
*caswa trotzdem noch knuffel*
*schweig* Ich mach hier erst mal die Wolke, das geht sonst nicht gut.
*caswa trotzdem noch knuffel*
20.11.2008 06:48
guten morgen allerseits
bin wiedermal am pumpen ....
eigentlich total müde *gäääähn*
freu mich schon aufs bettchen, mal schaun ob El Bara mami auch schlafen lässt
bin wiedermal am pumpen ....
eigentlich total müde *gäääähn*
freu mich schon aufs bettchen, mal schaun ob El Bara mami auch schlafen lässt
20.11.2008 06:58
hallo guten morgen ich mag es gar net schon so früh wach zu sein aber ich muss um 8 im krankenhaus sein mann wie ich das hasse hoffe ich darf heute wieder dann heim net das die meinen ich bleib dann gleich drinen kann mir einer vieliecht sagen wie so eine geburtsplanung ab laufen tut lg jenny
20.11.2008 10:21
Guten morgen ihr Lieben!
Naaaa kümmert ihr euch alle noch um eure Babys
. Und die noch kugelnden schlafen wahrscheinlich noch den Schlaf der Gerechten *fg*
Wie sieht es mit Carolin aus. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und sie hat ihren kleinen Fabian endlich im Arm.
Hier ist heute absolut bescheidenes Wetter und wir haben beschlossen einen Familien-Sofa-Vormittag einzulegen
Heut nachmittag hat klein Philipp Stress genug. Meine Ma hat Geburtstag und die ganze Familie ist da, da muss er wieder hinhalten und auf alle Arme. Mal gucken ob ich das wohl möchte
Steff: Die Trauerfeier war vorgestern und es war ein verdammt schwieriger Gang. Mein Schwiegervater wäre uns fast zusammengebrochen und meinem Mann ging es auch überhaupt nicht gut. Aber nun ist die Zeit da, dass man wieder nach vorne schauen muss. So schwer das auch sein wird.
Muslima: Bei mir ist es genauso. Ich hab Milch für die ganze Welt, aber mein Kleiner will meine Brust nicht nehmen. Der nuckelt da immer nur dran rum und trinkt nicht wirklich. Deswegen musste ich leider auf Fläschchen umstellen
! Ich hab schon gesagt ich häng mir auch ein Schild um: MILCHLIEFERSTOP! ICH BIN DABEI! 50 Cent mehr pro Liter *g*
Wen muss ich denn nun noch eigentlich anfeuern zum entkugeln? Jette, Beccy ... noch wer ... (ich mein außer bestimmte Gäste?)
Also fühlt euch gedrückt und meine Daumen sind auch für alle gedrückt.
Naaaa kümmert ihr euch alle noch um eure Babys
. Und die noch kugelnden schlafen wahrscheinlich noch den Schlaf der Gerechten *fg* Wie sieht es mit Carolin aus. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und sie hat ihren kleinen Fabian endlich im Arm.
Hier ist heute absolut bescheidenes Wetter und wir haben beschlossen einen Familien-Sofa-Vormittag einzulegen
Heut nachmittag hat klein Philipp Stress genug. Meine Ma hat Geburtstag und die ganze Familie ist da, da muss er wieder hinhalten und auf alle Arme. Mal gucken ob ich das wohl möchte
Steff: Die Trauerfeier war vorgestern und es war ein verdammt schwieriger Gang. Mein Schwiegervater wäre uns fast zusammengebrochen und meinem Mann ging es auch überhaupt nicht gut. Aber nun ist die Zeit da, dass man wieder nach vorne schauen muss. So schwer das auch sein wird.
Muslima: Bei mir ist es genauso. Ich hab Milch für die ganze Welt, aber mein Kleiner will meine Brust nicht nehmen. Der nuckelt da immer nur dran rum und trinkt nicht wirklich. Deswegen musste ich leider auf Fläschchen umstellen
! Ich hab schon gesagt ich häng mir auch ein Schild um: MILCHLIEFERSTOP! ICH BIN DABEI! 50 Cent mehr pro Liter *g*
Wen muss ich denn nun noch eigentlich anfeuern zum entkugeln? Jette, Beccy ... noch wer ... (ich mein außer bestimmte Gäste?)
Also fühlt euch gedrückt und meine Daumen sind auch für alle gedrückt.
20.11.2008 11:39
Zitat von schnufelmausi:
seht ihr ich habe es doch gewusst aber egal
lg jenny
du, ganz ehrlich. du wurdest so oft aufgefordert, mal zu reagieren, wenn einer schreibt u nicht nur deine sachen zu schreiben u wieder weg zu sein u jetzt erwartest du verständnis... etwas spät, meiner meinung nach.
alles gute für die geburt
20.11.2008 11:41
hilfe ihr lieben
wir haben ganz stark blähungen. die schreit, als würde man sie aufspiessen u lässt sich nicht beruhigen. komm langsam an meine grenzen... hat das sonst noch jemand?
wir haben ganz stark blähungen. die schreit, als würde man sie aufspiessen u lässt sich nicht beruhigen. komm langsam an meine grenzen... hat das sonst noch jemand?
20.11.2008 12:31
Adi seit ich die Avent flaschen hab seit dem hat Jeremy kaum noch blähungen aber wenn dann leg ich ihm nen kirschkernkissen auf den bauch und massiere ihn ich hab im krankenhaus nen griff gelernt den zeigt dir bestimmt auch ne hebamme oder so ansonsten setz dein kind aufs sofa oder vor dir auf den tisch dann köpfchen und oberkörper fest halten und oberkörper dann vor und zurück bewegen oder wie ne liegende 8 kreisen das entspannt das bäuchlein und hilft wirklich ansonsten der griff wo ich lernte da liegt das kind auf dem rücken man hat dann beinchen und hüfte fest in der hand so dass die beine nicht gestreckt werden können und jetzt ganz langsam hüfte hoch und runter kippen oder die liegende 8 formen bei Jeremy hilfts wunderbar
20.11.2008 12:54
@Jette
Der Punkt geht an dich, das erste ist Kira das zweite Nele
Ich drück dir die Daumen das deine Mama dabei sein kann.
Och man wünschte ihr lieben hättet alle schon entkugelt.
@steffy
Also der Schleimpfropf ging bei Kira ca. ne std. vor der Geburt ab. Diesmal hab ich gar nicht mitbekommen wann er weg ist.
@Schnufel
Ich wünsch dir alles gute
@CaSwa
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
@Nadini
Naja für Nele wars höchste Zeit zu kommen
Aber wir können uns ja immer noch kennenlernen zwar nicht im Kreissaal. Aber dafür wenn dein Zwergi da ist und ihr euch eingewöhnt habt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
@Muslima
Och meno lass dich mal knuddeln, manchmal muss ich auch ganz schön mit Nele kämpfen bis sie dann an der Brust ist.
Kira hat geschlafen, Nele schläft noch ich konnte mich nur entspannen hoffe du kannst später schlafen.
@Adi
Ich mach mit heute Nacht gings bei Nele los boah brannten meine Augen vor Schlafentzug deswegen bin ich heute nicht so wirklich fit.
Bäuchle massiert und Beinchen immer wieder im liegen etwas angewinkelt irgendwann gings dann
Der Punkt geht an dich, das erste ist Kira das zweite Nele
Ich drück dir die Daumen das deine Mama dabei sein kann.
Och man wünschte ihr lieben hättet alle schon entkugelt.
@steffy
Also der Schleimpfropf ging bei Kira ca. ne std. vor der Geburt ab. Diesmal hab ich gar nicht mitbekommen wann er weg ist.
@Schnufel
Ich wünsch dir alles gute
@CaSwa
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
@Nadini
Naja für Nele wars höchste Zeit zu kommen
Aber wir können uns ja immer noch kennenlernen zwar nicht im Kreissaal. Aber dafür wenn dein Zwergi da ist und ihr euch eingewöhnt habt. Ich drück dir ganz fest die Daumen
@Muslima
Och meno lass dich mal knuddeln, manchmal muss ich auch ganz schön mit Nele kämpfen bis sie dann an der Brust ist.
Kira hat geschlafen, Nele schläft noch ich konnte mich nur entspannen hoffe du kannst später schlafen.
@Adi
Ich mach mit heute Nacht gings bei Nele los boah brannten meine Augen vor Schlafentzug deswegen bin ich heute nicht so wirklich fit.
Bäuchle massiert und Beinchen immer wieder im liegen etwas angewinkelt irgendwann gings dann
20.11.2008 13:04
Zitat von EngelchenR74:
Adi seit ich die Avent flaschen hab seit dem hat Jeremy kaum noch blähungen aber wenn dann leg ich ihm nen kirschkernkissen auf den bauch und massiere ihn ich hab im krankenhaus nen griff gelernt den zeigt dir bestimmt auch ne hebamme oder so ansonsten setz dein kind aufs sofa oder vor dir auf den tisch dann köpfchen und oberkörper fest halten und oberkörper dann vor und zurück bewegen oder wie ne liegende 8 kreisen das entspannt das bäuchlein und hilft wirklich ansonsten der griff wo ich lernte da liegt das kind auf dem rücken man hat dann beinchen und hüfte fest in der hand so dass die beine nicht gestreckt werden können und jetzt ganz langsam hüfte hoch und runter kippen oder die liegende 8 formen bei Jeremy hilfts wunderbar
die avent flaschen hab ich schon.
wärme, also kirschkernkissen mag sie nicht, die dreht da förmlich durch. u bei richtigen schmerzen lässt die mich nicht die beine hochdrücken....werd schon meinen weg finden. ist halt etwas schwieriger alles.
wahnsinn, wie kräfteraubend das sein kann
20.11.2008 13:17
Caro, ich denk an dich!!!!
Jette, ich mag euch eben, da muss man sich einfach mitfreuen
Wir haben so lange das gleiche durchgemacht. Naja, mehr oder weniger, das verbindet irgendwie
Katrin, das glaub ich dir, dass der Gang hart war. Vielleicht kehrt jetzt ein bisschen Ruhe ein, wünsche es dir.
Hab mal wieder Jonah im Arm, daher so wenig. Ist so aktiv am Tag, aber ruhig in der Nacht. 6 Stunden schläft er teilweise!!
Steffi
Jette, ich mag euch eben, da muss man sich einfach mitfreuen
Wir haben so lange das gleiche durchgemacht. Naja, mehr oder weniger, das verbindet irgendwie
Katrin, das glaub ich dir, dass der Gang hart war. Vielleicht kehrt jetzt ein bisschen Ruhe ein, wünsche es dir.
Hab mal wieder Jonah im Arm, daher so wenig. Ist so aktiv am Tag, aber ruhig in der Nacht. 6 Stunden schläft er teilweise!!
Steffi
20.11.2008 13:23
Zitat von Steff08:
Caro, ich denk an dich!!!!
Jette, ich mag euch eben, da muss man sich einfach mitfreuenWir haben so lange das gleiche durchgemacht. Naja, mehr oder weniger, das verbindet irgendwie
![]()
Steffi
boah, ein traumkind
meine kommt nachts spätestens alles 3h.. ALLERSPÄTESTENS
geb ihr momentan nur die sab tropfen ins essen u die hebamme hat kümmel zäpfchen da gelassen. mit denen fang ich heut abend mal an...
20.11.2008 13:40
Dafür hält er uns am Tag ganz schön auf Trab, jetzt ist er gerade eingeschlafen und wir haben schnell eine Kleinigkeit gegessen!
Genau, das sab simplex hätte ich jetzt nämlich auch gesagt, ansonsten hab ich wenig Idee. Jonah hat auch so extrem viel Blähungen, wir haben die Nuk Flaschen. Die Hebamme hat uns einen Schnuller von MAM mitgegeben, der ist super. Jonah liebt den, jetzt will ich die Flaschen mal ausprobieren, die haben wohl so ein Ventil unten. Er zieht immer so viel Luft mit rein bei Nuk.
Genau, das sab simplex hätte ich jetzt nämlich auch gesagt, ansonsten hab ich wenig Idee. Jonah hat auch so extrem viel Blähungen, wir haben die Nuk Flaschen. Die Hebamme hat uns einen Schnuller von MAM mitgegeben, der ist super. Jonah liebt den, jetzt will ich die Flaschen mal ausprobieren, die haben wohl so ein Ventil unten. Er zieht immer so viel Luft mit rein bei Nuk.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt