Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
19.11.2008 17:05
Joooah. Bin eigentlich schon seit ner Weile wach, bin aber jedes mal aufgehalten worden, wenn ich hier schreiben wollte. Mal schauen, wie lange ich ungestört bleib

Nici... lol also für zu Hause hab ich da auch kein Problem mit, n Jungen rosa anzuziehen... Nur für mich und meine Nerven würd ich es beim Spazieren gehen oder so niemals machen. Oder ich lasse die Leute einfach in dem Glauben, es wäre ein Mädchen, wenn dann die Sprüche "oooh, ein Mädchen, wie klappts denn mit ihr so" kommen
Hab aber zum Glück mehr neutrale Kleidung als rosane

Philly... Hallöööchen! *wink* Bin schon sehr auf Fotos gespannt Und viel Spass bei der U3 morgen

Uni... *leise sing* Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen die Fotos sehen! *g* Und lol jabb, hab super geschlafen
Ooooh! Da sind doch Fotos! Süüüss! Und Bericht! Werd da dann gleich schreiben, wenn ich hier fertig bin *freu*

Engelchen... Danke fürs Daumen drücken Aber quetsch sie bitte nit so fest für morgen oder Freitag. Bei mir gibts jetzt Geburtsverbot bis Samstag
Und och Mensch, das ist wohl mit dem quängeln wie so ein fieser Vorführeffekt. Aber ich hoffe, dass Jeremy jetzt auch brav bleibt *knuffel*

Caswa... Nur ein Wort: *HIBBEL*

Jaqu... Das hört sich aber spannend an bei dir *spontan mit hibbel* Alles Gute!

Julie... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Zaubi... Mensch! Alles Gute für deine Schwester! *auch die Daumen drück* Hab heute auch übrigens erfahren, dass meine Cousine schwanger ist. Da müssen auch die Daumen gequetscht werden, dass alles gut geht, weil sie so starke Medikamente für ihre Allergien nehmen muss. Vielleicht sollte ich mir ein paar Daumen annähen lassen...
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 17:14
Mensch Unicorn, das sind ja wirklich süße Fotos von Euch geworden. Aber es muss ja mal angemerkt werden, auch die große Schwester ist ja wirklich ein Goldstück, die sieht aus, wie ein kleiner Engel.

Mensch Carolin, Du bist immer noch nicht wieder hier gewesen. Ich werte das mal als ein gutes Zeichen, Daumen sind immer noch gedrückt

Katrin, das sind ja wirklich sehr, sehr schöne Nachrichten aus Deiner Ecke. Auch hier drücke ich natürlich sämtliche Daumen, dass diesmal alles gut verläuft. Ging ja wirklich schnell mit Deiner Schwester, super schön.
Sonst soweit alles ok bei Euch? War denn jetzt schon die Trauerfeier?

Hm, mein Kleiner ist immer noch wach. Papa hat alles gegeben, doch jetzt brüllt er wieder. Nun ist er bald drei Stunden auf und ich hab auch alles gegeben. Gestillt, zugefüttert, und schön auf dem Arm gehabt. Da klingelte das Telefon, die Bank, hmmmmmm, da war er wider auf. Naja, was solls. Ist ja auch mal schön, seinen Kleinen mit offenen Augen zu sehen sofern es nicht zum Dauerzustand wird.

So ihr Lieben, ich werde mich mal verziehen.

Ach Beccy, dann behalte Deine Wehen doch mal für Dich, damit Du auch nicht mehr lange warten musst, auch wenn dich das übertragen nicht wirklich stören würde. Aber jetzt wo Du nicht mehr so müde bist, hast Du es dir vielleicht anders überlegt

Ihr Lieben, lasst Euch nicht unterkriegen
Steffi
Unicorn1984
399 Beiträge
19.11.2008 18:15
@Beccy

Schön das du gut geschlafen hast Hoffe es geht dir soweit gut ?

@Steff

Das ist aber nur ne Maske Sie guggt aus wie ein Engel und kann manchmal ein großer Teufel sein, aber ich freue mich über das Kompliment, bin echt gespannt wie Nele wird. Denn meine Schwester und ich sind auch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
jette1978
1904 Beiträge
19.11.2008 18:17
Caswa:
Also ich kugel immer noch, da hat sich mein FA also bissel vertan war wa?

Dein männel ist ja süß, denkt er wirklich das der bauch die ganze zeit so steinhart ist?
Warum meint er sich denn albern vorkommen zu müssen, wenn ihr beide sex habt?
Soll er nicht dran denken, dass es zum einleiten gedacht ist.

Och süße, ne stunde später war ich dann auch schon wach. Aber leider kam ich nicht bis hierher, weil meine mäuse wiedermal mamakuscheln wollten. Wenn sie schon mal beide zu hause sind.

Oh danke für die Brötchen und den cappu… lecker.

Viel erfolg bei den Hebis.

Daumen quetsch…………….

Geh mal noch mal in die warme (nicht heiße!!!) wanne. Normal sollten sie dann stärker und gleichmäßiger werden.

Beccy:
Ich würde mal behaupten, der tag ist zwar noch nicht zu ende, aber die wetter hat er schon mal verloren.
Nee nen wetteinsatz haben wir nicht.
Praxisgebühr umsonst, wär ja ganz witzig, aber wann soll das denn stattfinden? Die nächste ist doch erst fällig wenn die krümel 1000%ig schon da sind.
Das sich die krümel an das formum gewöhnt haben ist ne Möglichkeit…hihi.
Wer weiß, wenn wir dann entkugelt haben, sind sie nur ruhig wenn wir mit ihnen im arm vorm rechner sitzen und im Forum schreiben.

Dein bett war das? Ich hatte mich schon gewundert welches bett das ist das so verzweifelt rief. Na nun weiß ich welches es war.

Ja du ich bin auch schon beim überlegen, wo ich noch ein paar daumen her krieg. Ich wird mal versuchen die Zehen mit einzusetzen, vielleicht hilfts ja was.

Philly:
Schön das es soweit bei euch stimmt.
Brustentzündung ist gemein. Schön salben und wärmen, dann geht’s schneller wieder.

Unicorn:
Maus…. Weeste, zu hause einfach so. weißt du was das für ne elende sauerei wär? Grins. Nee danach bräuchte ich ein neues bette.
Ich freue mich schon auf deinen bericht und die bilder. Aber sagte ich dir doch, das es einfacher werden wird für dich, hast doch erst vor etwas mehr als einem Jahr kira bekommen.

Also ich muß mich jetzt mal ganz dumm stellen. Ich weiß echt nicht wer kira und wer nele ist. Sehen beide absolut gleich aus. Aber auf dem ersten bild siehst du kaputter aus als auf dem zweiten, also würd ich mal behaupten, bild nummer zwei ist nele. Oder?

Hihi…scroll grad etwas weiter runter und seh doch tatsächlich das ich recht behalten habe… freu.

Deine beiden sind wirklich goldig. Kannste wirklich stolz drauf sein.

Engelchen:
Mensch dein kleiner mann hält dich auch auf trab wa?
Aber klar, das ist doch der vorführeffekt. Den beherrschen alle Babies perfekt… lach.

Muslima:
Ach Mensch… dir auch die daumen quetsch, das die milch sich das bei dir noch mal überlegt.
Hast du Handpumpe oder elektrische pumpe?

Adi:
Die pre-Nahrung kannste nach bedarf füttern. Folgemilch mußte nach Anweisung alle so und soviel stunden bzw. so und so viele flaschen am tag.

Jaqu:
Dann hoff ich mal mit dir, dass du die kleine heute noch in deinen armen hälst.

Julie:
Noch eine kleine pappnase. Ist doch schön, herzlichen Glückwunsch zu deiner Püppi. Wünsch euch ne schöne Zukunft mit ihr.

Steffi:
Find immer so toll, wie du dich mit einem freuen kannst. Richtig schön.

Zaubi:
Alles gute für deine schwester. Hoffe mit euch, dass es diesmal gut geht.

@ me:
Ich werde nachdem ich Alina nachher in die falle gebracht habe mal in die heiße wanne gehen. Ich kann immer nur wieder das gleiche schreiben. Wehe hier so vor mich hin. Aber nix tut sich.

Ich geh jetzt nachdem mein FA ja seine wetter verloren hat, davon aus, dass wenn es jetzt in den nächsten tagen los geht, dann wenn meine mam am Wochenende nicht in Leipzig ist. Sie fährt Samstag nach hagenow zum Klassentreffen und wird am Sonntag erst wieder zu hause sein.
Da kann sie also nicht mit in den Kreißsaal, was doch eigentlich Grund genug wär, für die kleine uns nen strich durch die Rechnung zu machen. Vor allem weil meine mam so unwahrscheinlich gerne dabei sein will.

Na ich lass mich überraschen.
steffy0211
5593 Beiträge
19.11.2008 19:09
HUHU Kugellzzz

na wie geht es euch?? habt es denke auch bald alle geschaft nä
ich bin zwar ne januar09-fast-Mami aber hätte doch mal ne frage
uns zwar wie sieht den der *schleimmtropf* aus?? ist der blutig oder merkt man des wennd er sich löst?????
hab ja noch 7wochen aber heb bissl panik das ich sowas ned bemerken tu hatte schon wehen und lag deshalb im KKH .....
wünsch euch allen wo ihre babys haben viel spass und freude dran und die wo noch kugeln *ihr schafft das *

lg
schnufelmausi
585 Beiträge
19.11.2008 19:35
hallo leute wollte nur bescheid sagen auch wenn es keinen intressieren wierd ich muss morgen ins krankenhaus wegen der geburt hätte heute termin gehabt mein fa meinte ich muss diesen scheiß wehenbelastungstest machen schon wieder hatte ich ja schon bei marcel mann ich habe angst und er meinte nur es könne wieder ein kaiserschnitt werden ich habe es weinen angefangen und nur noch nein gesagt das nicht noch mal so nch dem ich weiß das mir sowieso keiner schreiben tut is es auch egal schreibe halt drotzdem rein unicon süsse maus alles gute noch mal lg jennifer
jette1978
1904 Beiträge
19.11.2008 19:58
Zitat von steffy0211:
HUHU Kugellzzz

na wie geht es euch?? habt es denke auch bald alle geschaft nä
ich bin zwar ne januar09-fast-Mami aber hätte doch mal ne frage
uns zwar wie sieht den der *schleimmtropf* aus?? ist der blutig oder merkt man des wennd er sich löst?????
hab ja noch 7wochen aber heb bissl panik das ich sowas ned bemerken tu hatte schon wehen und lag deshalb im KKH .....
wünsch euch allen wo ihre babys haben viel spass und freude dran und die wo noch kugeln *ihr schafft das *

lg

man merkt es nicht immer wenn der schleimpfropf abgeht. ich hab ihn z.b. noch nie gemerkt wie er abging und meine beiden großen sind trotzdem da.
also kann ich dir nicht mal sagen wie das aussieht wenn der abgeht.
19.11.2008 20:02
bin immer noch da...war eben nochmal zum kontrollctg, nachgucken, wie der kleine den stressigen tag verkraftet hat...aber alles super...wehen kommen auch wieder regelmäßig, aber die hebi meinte auch, ich solls genießen, wenn mal ne weile es ruhiger is und versuchen zu schlafen...sie geht fest davon aus, dass es diese nacht, bzw dann morgen klappt...mumu is mittlerweile gut 2 cm auf, von innen komplett schon gereift, gbh is nur noch minimal vorhanden...werd mich jetzt wieder hinlegen und eventuell ein wenig schlaf kriegen...ich meld mich per sms, wenn fabian endlich da is, versprochen!!!
jette1978
1904 Beiträge
19.11.2008 20:11
Zitat von CaSwa:
bin immer noch da...war eben nochmal zum kontrollctg, nachgucken, wie der kleine den stressigen tag verkraftet hat...aber alles super...wehen kommen auch wieder regelmäßig, aber die hebi meinte auch, ich solls genießen, wenn mal ne weile es ruhiger is und versuchen zu schlafen...sie geht fest davon aus, dass es diese nacht, bzw dann morgen klappt...mumu is mittlerweile gut 2 cm auf, von innen komplett schon gereift, gbh is nur noch minimal vorhanden...werd mich jetzt wieder hinlegen und eventuell ein wenig schlaf kriegen...ich meld mich per sms, wenn fabian endlich da is, versprochen!!!

ich hoffe für dich, dass du bald erlöst bist. schlaf gut und entspann dich etwas.
nadini75
103 Beiträge
19.11.2008 20:15

Oh mann caswa, das wird ja richtig spannend und bist die ruhe selbst. aber lieb, dass du uns auf dem laufenden hälst, geh noch mal ins betti kraft tanken und dann drück ich dir für heut nacht bzw. morgen die daumen

Ich war heut auch beim FA, ctg ohne nenneswerte wehen, muttermund etwas weicher als beim letzten mal, aber noch nicht geburtsbereit, köpfchen lässt sich immer noch zurück schieben. muss jetzt alle zwei tage zur kontrolle und spätestens nächste woche dienstag/mittwoch wird eingeleitet. das einzigst positive daran, dass es vielleicht doch ein sternzeichen schütze (ab 23.11.) wird, mag keine scorpione

He unicorn,frechheit einfach ohne mich in den kreissaal einzuziehen, aber ich gratulier dir natürlich zu deiner kleinen süssen, echt putzige fotos und ein seeeehr ausführlicher geburtsbericht,

Sitz hier vorm fernseher gemütlich aufm sofa und mein bauch wird andauernd hart, aber wo bleiben die richtigen wehen..
19.11.2008 20:16
danke jette, ich hoffe, noch ein wenig entspannen zu können, war eben nochmal baden, das dritte mal in den letzten 24 stunden...naja, hab zur entspannung buscopanzäpfchen mitgegeben bekommen, damit ich die schmerzen mal nicht mitbekomme und dann halt besser noch ne runde schlafen kann...dann halt nochmal akkupunktur, allerdings diesmal keine wehenanregenden punkte, sondern nur entspannung und mumu-weichmacher
19.11.2008 20:32
huhu..
an alle mamis mit babys herzlichen glückwunsch.. die bilder die hier reingestellt wurden sind ganz entzückend
caswa ich drück dir die daumen das es jetzt schnell los geht.. aber erhol dich noch schön und dann eine schöne geburt und eine wundervolle erste zeit mit baby
19.11.2008 21:07
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen November Babys!!!
Süße Babies habt ihr da, gut gemacht !!!!!!!!!!

Alles Gute für diejenigen die noch auf ihre Sonnenscheinchen warten!
Ich drück euch die Daumen!

Habe einen Thread für Jaqu eröffnet:

Jillian Emilia ist unterwegs!!*** Hibbeln mit Jaqu1987 ****

http://www.mamacommunity.de/forum/jillian-emilia-i st-unterwegs-hibbeln-mit-jaqu1987.html

schnufelmausi
585 Beiträge
19.11.2008 23:31
seht ihr ich habe es doch gewusst aber egal
lg jenny
Muslima
589 Beiträge
20.11.2008 01:29
schnufelmausi

wünsch dir für morgen alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt