November 2008 Babys...
02.12.2008 17:05
Na endlich. wird ja auch echt zeit.... drück dich jette... vielleicht hilfts
02.12.2008 17:44
los jette, los jette, los jette
drück auch die daumen
@beccy
meinen allerherzlichsten glückwunsch
@silly princess
danke fürs kompliment. nach dem baden machen wir ihr immer so ne steh frisur.. echt zum brüllen
du, das mit dem nachts aufstehen hab ich auch, trotz flasche. aber mein schatz arbeitet u schläft wie ein stein..
aber ich mach es gern. dafür schlaf ich, wenn er abends heim kommt ne stunde u er nimmt mir die schicht bis 1h ab.
langsam kehrt routine ein
meine zappelt die ganze zeit..u isst unregelmässig. denke, das ist der erste wachstumsschub. jetzt schläft sie seit ner stunde, war aber seit 9.40h heut morgen wach... echt stressig u mein rücken tut hölle weh vom rumtragen
u wisst ihr was noch, der wochenfluss ist überganslos in die normale periode gegangen.. echt prima
drück auch die daumen
@beccy
meinen allerherzlichsten glückwunsch
@silly princess
danke fürs kompliment. nach dem baden machen wir ihr immer so ne steh frisur.. echt zum brüllen
du, das mit dem nachts aufstehen hab ich auch, trotz flasche. aber mein schatz arbeitet u schläft wie ein stein..
aber ich mach es gern. dafür schlaf ich, wenn er abends heim kommt ne stunde u er nimmt mir die schicht bis 1h ab.
langsam kehrt routine ein
meine zappelt die ganze zeit..u isst unregelmässig. denke, das ist der erste wachstumsschub. jetzt schläft sie seit ner stunde, war aber seit 9.40h heut morgen wach... echt stressig u mein rücken tut hölle weh vom rumtragen
u wisst ihr was noch, der wochenfluss ist überganslos in die normale periode gegangen.. echt prima
02.12.2008 17:53
go jette go!!!
@beccy, herzlichen glückwunsch zum zwerg!!! und viel spaß die erste zeit mit deinem spatz....der blick auf sydney entschädigt sofort für die schmerzen vom kaiserschnitt, also genies es!!!
@steffi, ja, wir kommen klar und gewöhnen uns langsam aneinander...meistens hat er doch schon so seinen tagesrhythmus, nur die abende sind schonmal schwerer...erst stillen, dann pups quersitzen, dann wieder stillen, dann windel voll, dann wieder stillen, weil ja immer noch hunger, dann wieder ein pups....das dauert dann schonmal drei stunden!!! aber dafür schläft er meist so vier stunden, wird nur kurz zum stillen wach und schläft dann wieder vier stunden...hin und wieder sinds auch mal 6 stunden, das is voll paradiesisch!!!
@all, danke für die komplimente, ja, der kleine hat rote haare!!!! irgendwie sieht er noch genauso aus, wie mama als baby
rotblonde haare, immer heller werdende blaue augen,...mal sehen, wie sich das noch entwickelt
so, ich werd mal in die küche verschwinden, wenn schatzi gleich kommt wärs schön, wenns essen fertig is, dann schaffen wir das nämlich mit dem essen, bevor fabian hunger hat
@beccy, herzlichen glückwunsch zum zwerg!!! und viel spaß die erste zeit mit deinem spatz....der blick auf sydney entschädigt sofort für die schmerzen vom kaiserschnitt, also genies es!!!
@steffi, ja, wir kommen klar und gewöhnen uns langsam aneinander...meistens hat er doch schon so seinen tagesrhythmus, nur die abende sind schonmal schwerer...erst stillen, dann pups quersitzen, dann wieder stillen, dann windel voll, dann wieder stillen, weil ja immer noch hunger, dann wieder ein pups....das dauert dann schonmal drei stunden!!! aber dafür schläft er meist so vier stunden, wird nur kurz zum stillen wach und schläft dann wieder vier stunden...hin und wieder sinds auch mal 6 stunden, das is voll paradiesisch!!!
@all, danke für die komplimente, ja, der kleine hat rote haare!!!! irgendwie sieht er noch genauso aus, wie mama als baby
rotblonde haare, immer heller werdende blaue augen,...mal sehen, wie sich das noch entwickelt
so, ich werd mal in die küche verschwinden, wenn schatzi gleich kommt wärs schön, wenns essen fertig is, dann schaffen wir das nämlich mit dem essen, bevor fabian hunger hat
02.12.2008 18:10
mensch caswa
6stunden? ein traum...
mehr sag ich nicht
will mich ja nicht über mein kind beschweren
6stunden? ein traum...
mehr sag ich nicht will mich ja nicht über mein kind beschweren
02.12.2008 19:07
ahhhhhhh schöne Nachricht... Jette jetzt hast du es auch bald geschafft *hoff*
02.12.2008 19:48
Huhu ihr Lieben,
wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt und Jonah der ungefähr 17 Stunden am Tag wach ist, schläft noch im Flur!
Meine Hebamme meinte, bloß nicht ausziehen, dann soll er schlafen, wenn er endlich mal schläft. Langsam wird es aber Zeit, hab das letzte Mal um eins gestillt, seitdem ist Funkstille. Der ist so platt von den letzten Tagen, dass er komplett seine Mahlzeiten verpennt.
So, wo fange ich denn mal an!!
Erst einmal das Wichtigste!!!
Beccy, Du hast es geschafft! Unglaublich, ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch. Auch ein Kaiserschnitt, das ist ja weniger schön, warte natürlich sehnsüchtig auf Deinen Bericht und Fotos!
Also,
Herzlichen Glückwunsch von den Harzern
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und das alles so wird, wie Du es dir vorgestellt hast.
Juhu, toll.
Jette, ich hole die Puschel raus und schließe mich an.
Go Jette, go Jette! Ich hoffe wirklich das Cara endlich kommt! Sie muss einfach rauswollen!
Schicken die dich wieder nach Hause komme ich persönlich nach Leipzig und hole Cara raus
Carolin, ui, das hört sich ja richtig toll bei Euch an. Ich beneide Dich. Ich habe wirklich ein aktives Kind. Aber wenn er nur einmal lächelt ist alles wieder weg!
Fanny, ich wollte doch irgendwas zu Dir sagen, ich lese schnell nochmal nach.
So ihr Lieben, jetzt ist meine Freundin gekommen. Bis bald
Steffi
wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt und Jonah der ungefähr 17 Stunden am Tag wach ist, schläft noch im Flur!
Meine Hebamme meinte, bloß nicht ausziehen, dann soll er schlafen, wenn er endlich mal schläft. Langsam wird es aber Zeit, hab das letzte Mal um eins gestillt, seitdem ist Funkstille. Der ist so platt von den letzten Tagen, dass er komplett seine Mahlzeiten verpennt. So, wo fange ich denn mal an!!
Erst einmal das Wichtigste!!!
Beccy, Du hast es geschafft! Unglaublich, ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch. Auch ein Kaiserschnitt, das ist ja weniger schön, warte natürlich sehnsüchtig auf Deinen Bericht und Fotos!
Also,
Herzlichen Glückwunsch von den Harzern
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und das alles so wird, wie Du es dir vorgestellt hast.
Juhu, toll.
Jette, ich hole die Puschel raus und schließe mich an.
Go Jette, go Jette! Ich hoffe wirklich das Cara endlich kommt! Sie muss einfach rauswollen!
Schicken die dich wieder nach Hause komme ich persönlich nach Leipzig und hole Cara raus
Carolin, ui, das hört sich ja richtig toll bei Euch an. Ich beneide Dich. Ich habe wirklich ein aktives Kind. Aber wenn er nur einmal lächelt ist alles wieder weg!
Fanny, ich wollte doch irgendwas zu Dir sagen, ich lese schnell nochmal nach.
So ihr Lieben, jetzt ist meine Freundin gekommen. Bis bald
Steffi
02.12.2008 19:49
So Fanny, jetzt weiß ich es wieder. Mir geht das mit dem stillen genauso. Ich glaube nämlich sooooooooo viel Milch habe ich gar nicht.
Und Jonah hatte letzte Woche Donnerstag auch 3600g. Finde das eigentlich schon ziemlich viel und gut! Der hat super genommen.
So, das war es jetzt aber wirklich.
Adi, schönes neues Avatar übrigens!
Und Jonah hatte letzte Woche Donnerstag auch 3600g. Finde das eigentlich schon ziemlich viel und gut! Der hat super genommen.
So, das war es jetzt aber wirklich.
Adi, schönes neues Avatar übrigens!
02.12.2008 19:50
ne die schicken die sicher nicht mehr heim , sie hatte heftig wehen und wurde mit dem krankenwagen geholt . solte ich was wissen sag ich bescheid
02.12.2008 20:49
So Jette hats geschaft . Und überraschung ist keine cara . ist ein junge . Jamie Oliver . Jette mein Glückwunsch
02.12.2008 21:02
Zitat von Mutti96:
So Jette hats geschaft . Und überraschung ist keine cara . ist ein junge . Jamie Oliver . Jette mein Glückwunsch
???????????? ist das dein ernst??????????????
02.12.2008 21:03
Jaaa ist es . jette ist auch völlig überrascht . hat ne dreiviertel std gebraucht
02.12.2008 21:12
Zitat von Mutti96:
woowww
was für eine Überraschung Jette herzlichen Glückwunsch zum Stammalter....na die zwei großen Schwestern sind bestimmt auch sehr überrascht....wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
ps. Der Name ist ja cool....
02.12.2008 21:13
mensch endlich hat sie es auch geschafft
Herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit
aber das es doch ein junge ist hammer....hmm...hat si sih nicht extra ein mädchen kinderwagen gekauft?
lg loana
02.12.2008 21:15
das war auch mein erster gedanke
sie hatte doch nen quietsch mädchen wagen
DIE NOVEMBER ÜBERRASCHUNG
wie geil
u jamie oliver ist auch hammer
sie hatte doch nen quietsch mädchen wagen
DIE NOVEMBER ÜBERRASCHUNG
wie geil
u jamie oliver ist auch hammer
02.12.2008 21:15
Ich glaub die wissen es noch garnicht . Ich hab gestern noch mit jule (ihrer großen ) geschrieben . und sie meinte sie freut sich auf ihre kleine schwester . . lol . Jette hatte soviel nerv und hat heute nachmittag noch mit mir geschrieben bis der krankenwagen kamm .
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt