Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Loana
399 Beiträge
02.12.2008 21:16
ui seh gerade das ich eine sms von beccy bekomm habe ^^
die daten von sydney sie wurde am 01.12.2008 um 21:20hr per kaiserschnitt auf die welt geholt. mit einem gewicht von 3345g, 55cm länge und 34,5cm kopfumfang. war gestern viel zu kaputt um die daten noch los zu werden lol.

ach ja unsere beccy
02.12.2008 21:17
typisch jette
krass, dass das niemand gesehen hat, dass es ein kleiner junge ist
was sagt sie denn?
ich muss hier grad sehr lächeln
Muslima
589 Beiträge
02.12.2008 21:18
Zitat von Mutti96:
Ich glaub die wissen es noch garnicht . Ich hab gestern noch mit jule (ihrer großen ) geschrieben . und sie meinte sie freut sich auf ihre kleine schwester . . lol . Jette hatte soviel nerv und hat heute nachmittag noch mit mir geschrieben bis der krankenwagen kamm .

man ist das alles aufregend....

bin mal gespannt wie die großen reagieren
02.12.2008 21:19
Zitat von Adi1304:
das war auch mein erster gedanke
sie hatte doch nen quietsch mädchen wagen
DIE NOVEMBER ÜBERRASCHUNG
wie geil
u jamie oliver ist auch hammer
ja ich hab den wagen schon gesehen . schön rosa .
na vieleicht geht der noch zu tauschen . Fahre event morgen hin ins kk .
Muslima
589 Beiträge
02.12.2008 21:20
Zitat von Mutti96:
Zitat von Adi1304:
das war auch mein erster gedanke
sie hatte doch nen quietsch mädchen wagen
DIE NOVEMBER ÜBERRASCHUNG
wie geil
u jamie oliver ist auch hammer
ja ich hab den wagen schon gesehen . schön rosa .
na vieleicht geht der noch zu tauschen . Fahre event morgen hin ins kk .

ganz viele Grüße von uns bitte ausrichten danke
02.12.2008 21:21
ja, ganz dicken kutscha u ne fette umarmung
die überraschung ist gelungen
02.12.2008 21:22
Zitat von Adi1304:
typisch jette
was sagt sie denn?
naja jette ist bissel was kräftiger und ich denke das es daher nicht soo gut zu sehen war .
02.12.2008 21:24
Zitat von Mutti96:
Zitat von Adi1304:
typisch jette
was sagt sie denn?
naja jette ist bissel was kräftiger und ich denke das es daher nicht soo gut zu sehen war .

naja u zum schluss schaut man da auch nimmer sooooo drauf
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.12.2008 21:43
Uiiiiii unsere Jette ist nun auch endlich Mama (zum dritten mal natürlich ) Ich freu mich für dich und wünsche auch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ist ja voll krass dass es nun doch ein Junge geworden ist ... hihi .... Aber den Namen find ich auch ganz gut ... Naja unsere Jette ist halt immer für ne Überraschung gut ...

MHm aber ich bin auch kräftiger gebaut und bei mir haben se den Schniedel auch gesehen *g*
02.12.2008 21:50
So hab gerade mit ihr telefoniert . ihr gehts gut soweit . war am Anfang völlig geschockt das es ein junge ist , aber nun ist wieder gut . , er kamm 19.48 ,. 50 cm , 3920 gr und 35 kopf . darf morgen ab 15 uhr mal rein .
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.12.2008 00:43
Jette: wow, wahnsinn... bin gerade positiv geschockt. Herzlich Willkommen Jamie oliver!!!
Freu mich für euch...so ein bissl wollte Jette ja einen Jungen...na, jetzt hat sie ihr Überraschungsei und es kommt immer anders als man denkt! Schön dass es doch so eine schnelle Geburt war. dafür hat sie ja lang genug ausgeharrt!

Adi: das mit den Haaren kann ich mir gut vorstellen! Verstehen auch dass du trotzdem mehr machst als dein Freund aber wenn man mir eine "Raubtierfütterung" abnehmen würde, könnte ich glatt mal 6 Stunden schlafen.das wäre doch ein Traum! obwohl, wenn ich sie dann mal beim Papa oder der Oma lass, schlaf ich trotzdem nur ne Stundé und dann muss ich nach meinem Engel schauen gehen! Die können das ja alle nicht so gut wie ich ... schon krass wie zimperlich man wird beim ersten eigenen Baby!

Steff: Na das beruhigt mich schon wenn ich nicht die einzige bin die sich da Sorgen macht um die Milchproduktion. Addisen schläft gerade ganz erschöpft. um 20.30 war sie hungrig und dann hab ich sie für ne gute Stunde gefüttert...dann wollt ich ins Bett und hab sie der Schwiegermutter gegeben und prompt kam alles wieder hoch! (ich glaub die schunkelt sie zu doll..aber wenn ich was sag bin ich wieder die Dumme also sag ichs meinem Mann und der soll sich mit seiner Mutter rumschlagen). na und dann war sie wieder hungrig (und ich hatte freilich nicht mehr viel..um nicht zu sagen nur Luft) und dann war sie schlecht drauf und jetzt schläft sie immer noch. Werd sie aber spätestens in ner halben Stunde wecken. Meine Hebi hat gemeint man soll die max 6 Stunden schlafen lassen. Alles danach ist nur noch Schlafen weil sie eigentlich hungrig sind und Energie konservieren.

Birgit: Schön dass ihr die ersten Wochen zusammen verbringen konntet. Wie schlimm ist es jetzt ohne Mann daheim? ist bestimmt ungewohnt. Freu mich da noch so überhaupt nicht drauf!

Mutti: Danke für die Live-Übertragung der Vorkommnisse in Jettes Komödien-Drama! Sag ganz liebe Grüße und mach ein Foto für uns!

So Mädels...macht euch alle mal auf den Weg zum Fotothread der Novemberbabies!!! wollen doch mal sehen wie schön unsere Hall of Fame wird
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-der-novemb er-babys-2008.html
sternenfänger
2057 Beiträge
03.12.2008 10:33
Hallo Ihr LIeben !

@Jette
Was eine Überraschung - aber eine Schöne ! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter - wahnsinnszeit hast Du da hingelegt in einer 3/4-Std...
Erst wollt er gar nicht und dann aber nichts wie weg
Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und bin schon gespannt was die Großen zu Ihrem Bruder sagen wo Ihr Euch alle auf ein Mädel eingestellt hattet !!!

Hm - was gabs ansonsten - bin von Schwangerschafts- direkt in Stilldemenz verfallen fürchte ich

Luis schläft heute vormittag wieder so gut wie gar nicht - heult immer wieder kurz und heftig auf - blöder Mist - vom feeden bin ich auch immer noch nicht ganz losgekommen und an die 10 Minuten - 15 Minuten Stillzeit lt. der Hebamme kann ich mich irgendwie auch nicht halten weil ich immer Angst habe, dass der Kleine zu wenig bekommt so....
Also stille ich ihn länger und irgendwann tun mir meine Brustwarzen weh

Zum Glück hab ich heute kein Kopfweh mehr - ich sollte mich mehr über die kleinen Dinge freuen glaube ich

Mit dem Gewicht von Luis mache ich mir keinen Stress - er hat mehr wie 7 nasse Windeln am Tag und auch meist mehrere "große" Geschäfte und verhungert sieht er auch nicht gerade aus - bin ab er schon gespannt was der Kinderarzt bei der U3 sagen wird zu ihm - wickel ihn ja momentan breit weil die Hebi meint dass er das linke Bein schlecht abspreizen lässt und vorsichtshalber mache ich das lieber jetzt schon und hoffe, dass er keine Spreizhose mal brauchen wird...

Bei uns schneit es schon seit letzter Nacht und es hat gute 10 cm Neuschnee gegeben - also heute wieder nichts mit rausgehen mit dem Kleinen - schade

So - die Hausarbeit ruft - schlimm genug, dass ich nur das Nötigste gemacht bekomme hier - hoffe mal es geht einigen von Euch auch so ???
Steff08
5791 Beiträge
03.12.2008 11:24
Jette, nun doch ein Junge! Ich freu mich wahnsinnig für Dich, auch wenn Du sicher im ersten Moment ziemlich geschockt gewesen sein musst
Nun doch kein Weiberhaushalt mehr. Jetzt ist der Stammhalter da, hast Du dir ja ein bisschen gewünscht.

Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Prinzen!!!
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute
03.12.2008 11:26
wow, herzlichen glückwunsch jette zum stammhalter!!! erst hast du dir so sehr nen jungen gewünscht, dann mit dem gedanken an ein weiteres mädel dich angefreundet und nun...wow, ich kann mir vorstellen, dass das erstmal ein schock war, aber der is bestimmt schon längst vorbei!!!
genieß die zeit mit deinem wurm und ich freu mich jetzt schon auf den bericht, wie die großen reagiert haben!!!
so, ich muss wieder!!!
ankalu
75 Beiträge
03.12.2008 11:30
Hallo!

Wollte kurz vermelden:

Unser Max Luis ist am 24.11.2008 um 9.39 Uhr per Kaiserschnitt ( leider mit vollnarkose) auf die Welt gekommen. Sein Gewicht ist 3860g, seine Größe 53cm und sein Kopfumfang 36,5 cm.

Wir sind jetzt seit Sonntag daheim, seine große schwester ist richtig glücklich. Nur leider fehlt mir bisher die zeit, einen langen bericht zu schreiben.

Ich wünsche allen die auch entbunden haben, alles gute und eine schöne kennenlernzeit. und denen, die noch kugeln eine tolle geburt!

Lg Karen

Hier noch ein bildchen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt