Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Muslima
589 Beiträge
01.12.2008 18:49
@Engelchen
meiner kommt meistens alle 3Stunden...meistens trinkt er ca. 120ml mal sogar bis zu 140ml oder manchmal weniger als die 120ml...

Wieviel trinkt deine kleine?

@Adi
tolle Bilder.... süss deine kleine
01.12.2008 20:54
Zitat von Muslima:
@Engelchen
meiner kommt meistens alle 3Stunden...meistens trinkt er ca. 120ml mal sogar bis zu 140ml oder manchmal weniger als die 120ml...

Wieviel trinkt deine kleine?

@Adi
tolle Bilder.... süss deine kleine

mein kleiner kommt auch so alle 2,5 - 3 stunden trinkt auch so zwischen 110ml - 130ml ich dacht vielleicht kommt der zu oft und trinkt zu wenig dachte der wird vielleicht nicht satt von der pre nahrung
Loana
399 Beiträge
01.12.2008 23:03
hey mädles

hab gerade nachricht von beccy [/B] erhalten:
und endlich geschafft. sydney ist da! mußte per kaiserschnitt geholt werden. mehr infos geb ich morgen. bin total kaputt.

auch nochmal hier liebe beccy alles gute für euch drei
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.12.2008 09:16
Juhuuuuuuu unsere Beccy ist endlich Mama .... Beccy wünsch euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Freu mich für dich!!!

Mensch Mädels, kommt mir das nur so vor oder sind bei den November Mamis doch schon viele die ihr Kind per KS bekommen haben?
02.12.2008 09:17

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.12.2008 09:19
Jaaa Engelchen, das ist eine gute Idee mit Mr. Collegeblock. Man hätt ich ja auch drauf kommen können *g*
02.12.2008 10:05
ach Zaubi mir kam das halt so in den sinn
02.12.2008 10:26
Jette kugelt glaube noch immer . die arme
sternenfänger
2057 Beiträge
02.12.2008 11:05
Guten Morgen Mädels !

@Beccy
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch und eine tolle Kennenlernzeit !!!
Freut mich, dass Du es endlich hinter Dich gebracht hast und Deinen SChatz in den Armen halten darfst !

@Engelschen
Also ich stille (oder feede) zwar, aber meiner trinkt jetzt schon um die 125 ml und kommt alle 3 - 4 Std.

@Jette
Feeden bedeutet:
Ich stecke Luis meinen Mittelfinger in den Mund und achte darauf, dass er die Zunge unter dem Finger umschließt und saugt, parallel habe ich eine Spritze mit einem speziellen Silikonaufsatz (trichterähnlich) mit der anderen Hand in seinem Mund neben meinem Finger und wenn er saugt und die Zunge richtig hält gebe ich in geringem Maße Milch aus der Spritze in seinen Mund damit er lernt, wie er die Zunge halten muss und dass wenn er das richtig macht und saugt er eben Milch bekommt...

Aber mittlerweile bin ich wie gesagt am umstellen, feede nur noch 40 - ml nach dem stillen und es klappt ganz gut. Außer nachts 1 x gebe ich zu, da feede ich voll weil ich einfach zu faul bin, werde ich einstellen wenns richtig klappt ohne feeden...

So - muss nochmal mit dem Staubsauber durch die Wohnung gehen und Luis dürfte auch bald wieder wach sein... wünsche Euch einen schönen Tag !!
jette1978
1904 Beiträge
02.12.2008 12:06
beccy: meine allerbesten glückwünsche zur geburt der kleinen sidney. wünsch dir alles glück der welt mit ihrund deinem männe.

sterni:
danke für die aufklärung. wußte tatsächlich nix darüber. nun bin ich wieder etwas schlauer. danke dir.
Muslima
589 Beiträge
02.12.2008 12:10
Beccy

herzlichen Glückwunsch
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Birgit83
1652 Beiträge
02.12.2008 13:41
Hallo ihr!

... ich schau auch wieder mal rein ... mein Schatz hatte bis jetzt Urlaub und da waren wir so viel mit der Kleinen unterwegs, dass ichs einfach nicht an den Computer geschafft hab. Wir mussten die Zeit aber auch ausnutzen, weil das sein erster richtiger Urlaub dieses Jahr war. Bisher hatte er immer nur mal ein verlängertes Wochenende, oder so mal ein, zwei Tage frei.
Und Besuch haben wir natürlich auch haufenweise bekommen. Langsam wirds jetzt wieder ruhiger, aber es waren immer noch nicht alle da, die sich "bei uns eingeladen" haben.

Erstmal Glückwunsch an alle, die noch entkugelt haben!!! Vor allem natürlich an Caswa (ist ja jetzt auch schon ein bisschen her ...) und an die liebe Beccy!!!

Jette, dir drück ich die Daumen, dass es bei dir auch bald los geht! Die Kleine lässt ja ganz schön auf sich warten!

Ich hoffe, sonst gehts euch allen und euren Würmchen gut!?

Muss leider schon wieder weg, die Kleine kriegt Hunger, dann hab ich noch Wäsche zu machen und dann will ich noch kurz mit ihr raus, wir müssen eh noch einkaufen und in die Apotheke ...
jette1978
1904 Beiträge
02.12.2008 14:13
danke dir birgit. ja sie läßt sich wirklich zeit, das stimmt.
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.12.2008 16:08
Beccy: Na endlich!!! Herzlichen Glückwunsch! JEtzt habt ihr es endlich geschafft.

Jette: Wie hast du dass dann gemacht mit dem in die Nase??? abgepumpt oder aus der brust gedrückt und dann??? ich hab keinen Plan wie ich das anfangen soll! Wann gehts denn endlich mal los bei dir? du machst hier das schlusslicht oder wie???

Milch: Eigentlich beneide ich die Nicht-Stillenden-Mütter schon... ich hab nämlich keinen blaßen schimmer wieviel Addisen trinkt. und das ärgert mich schon. wir waren heut aber beim Arzt und sie wiegt erst 3600 g. weiß nicht ob das normal ist??? kommt mir bissl wenig vor. außerdem können dann die Männer auch mal die Nachtschicht übernehmen. Ich muss wirklich immer raus. da kann mir keiner helfen! langsam macht mir der Schlafmangel echt zu schaffen...

Adi: sehr schöne Bilder...und die Haare...da kann man schon richtig was mit anstellen!
02.12.2008 17:01
So Jette ist nun auf den weg ins kk . scheint nun echt loszugehen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt