November 2008 Babys...
13.05.2008 20:16
also wenn dein Baby wirklich am 11.11. um 11:11 Uhr kommt, dann musst du ja wohl einen ausgeben oder
13.05.2008 21:09
Bei uns wird der Fasching noch so richtig gefeiert. Mit Umzügen, in jeder Gemeinde, den verschiedensten Faschingsbällen und und und. Vom 11.11. bis zum Aschermittwoch ist bei uns "Ausnahmezustand" *g*
Und ich war bisher immer vorne mit dabei. Drum sagen meine Arbeitskollegen immer, dass mein Baby sicher am 11.11. kommt
Und ich war bisher immer vorne mit dabei. Drum sagen meine Arbeitskollegen immer, dass mein Baby sicher am 11.11. kommt
13.05.2008 21:11
Na, da bin ich aber gespannt, da musst Du uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
14.05.2008 08:06
Guten Morgen alle zusammen!
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen und hoff es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen und hoff es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
14.05.2008 08:12
*rumhibbel* Nur noch 50 Minuten, dann bin ich beim FA. Vielleicht sollte ich mich auch mal so langsam fertig machen... .Bis später!
Dir dann auch noch viel Spass beim FA, Zauberwürmchen
Dir dann auch noch viel Spass beim FA, Zauberwürmchen
14.05.2008 09:24
oh icclebeccy.. dann warten wir alle fleißig auf die tollen berichte!
ich muss noch 2 tage warten. kanns kaum fassen,... jetzt ist das böhnchen schon sooo groß!!
Birgit: das packst du schon. sie haben es ja erkannt mit der fehllage, dann geht der rest auch gut. im notfall gibts halt dann den kaiserschnitt, dass ist dann auch nicht der untergang. solange wie dem baby nix passieren kann ist es doch "fast" egal.
ich will auch endlich nen bauch. möchte gar nicht wissen was der arzt am freitag sagt... hab ja doch noch 3 kilo abgenommen... das is nicht so doll. nicht dass der wieder schimpft.
aber meine mama hat gesagt die hat auch nur 8 kilo in der schwangerschaft mit mir zugenommen. vielleicht hab ich dieses glück ja auch. bin ja auch groß und stark geworden.
ansonsten fühl ich mich mal wieder überhaupt nicht schwanger, deshalb ist der termin so wichtig. damit ich weiss das Beanie noch da ist! naja wird schon schiefgehen.
macht euch alle einen schönen stressfreien tag in der sonne
lg fanny
ich muss noch 2 tage warten. kanns kaum fassen,... jetzt ist das böhnchen schon sooo groß!!
Birgit: das packst du schon. sie haben es ja erkannt mit der fehllage, dann geht der rest auch gut. im notfall gibts halt dann den kaiserschnitt, dass ist dann auch nicht der untergang. solange wie dem baby nix passieren kann ist es doch "fast" egal.
ich will auch endlich nen bauch. möchte gar nicht wissen was der arzt am freitag sagt... hab ja doch noch 3 kilo abgenommen... das is nicht so doll. nicht dass der wieder schimpft.
aber meine mama hat gesagt die hat auch nur 8 kilo in der schwangerschaft mit mir zugenommen. vielleicht hab ich dieses glück ja auch. bin ja auch groß und stark geworden.
ansonsten fühl ich mich mal wieder überhaupt nicht schwanger, deshalb ist der termin so wichtig. damit ich weiss das Beanie noch da ist! naja wird schon schiefgehen.
macht euch alle einen schönen stressfreien tag in der sonne
lg fanny
14.05.2008 11:05
Daaaaa bin ich wieder!
Also dem Baby geht es bestens. Herz schlägt super (habs nun auch endlich gehört... absolut hammer. *schwärm*) und mein FA war mehr als zufrieden.
Nur leider gab es heute kein BabyTV
Naja, dafür wirds dann beim nächsten mal (am 11. Juni... waaaah!) umso schöner. *freu*
Und ich werd mich gaaaanz doll an die Anweisung vom FA halten: "Lassen Sie es sich so richtig gut gehen." Jo. Mach ich doch glatt, kein Problem
Und jetzt werd ich mich über das ganze Infomaterial hermachen, das ich heute gekriegt habe. Das ist sooo viel (gefühlte 20 Kilo
) ich hab meine Tasche gar nicht mehr richtig zubekommen!
Also dem Baby geht es bestens. Herz schlägt super (habs nun auch endlich gehört... absolut hammer. *schwärm*) und mein FA war mehr als zufrieden.
Nur leider gab es heute kein BabyTV
Naja, dafür wirds dann beim nächsten mal (am 11. Juni... waaaah!) umso schöner. *freu* Und ich werd mich gaaaanz doll an die Anweisung vom FA halten: "Lassen Sie es sich so richtig gut gehen." Jo. Mach ich doch glatt, kein Problem
Und jetzt werd ich mich über das ganze Infomaterial hermachen, das ich heute gekriegt habe. Das ist sooo viel (gefühlte 20 Kilo
) ich hab meine Tasche gar nicht mehr richtig zubekommen!
14.05.2008 13:21
@Icklebecky: Super, dass es deinem Würmchen so gut geht! Das mit den vielen Unterlagen kenn ich. Aber es ist ja auch alles so interessant zu lesen (auch wenn sich in den verschiedenen Broschüren alles immer wiederholt
)!
@Fanny: Ja, stimmt schon. Solange es dem Baby gut geht und man drauf vorbereitet ist, dass eventuell was sein könnte, gehts ja. Trotzdem würd ich mir schon wünschen, dass das alles noch normal wird, weils ja sonst auch noch frühzeitiger Komplikationen geben könnte (Plazentaablösung oder so).
Das ist aber nicht gut, wenn du immer noch am abnehmen bist. Langsam solltest du schon mal wieder was essen können ...
)! @Fanny: Ja, stimmt schon. Solange es dem Baby gut geht und man drauf vorbereitet ist, dass eventuell was sein könnte, gehts ja. Trotzdem würd ich mir schon wünschen, dass das alles noch normal wird, weils ja sonst auch noch frühzeitiger Komplikationen geben könnte (Plazentaablösung oder so).
Das ist aber nicht gut, wenn du immer noch am abnehmen bist. Langsam solltest du schon mal wieder was essen können ...
14.05.2008 13:34
Schön das es euren würmchen gut geht,
ich spür mein kleines seit Tagen nicht
Schade aber da ist ja da fiese unterbewusstsein das wenn man dran denkt eh nix spürt war bei Kira auch so, sehne mich so nach dem 27.05 da seh ich das kleine wieder.
Angaben laut US trau ich eh nicht vor der 20igsten SSW, damals in der 17ten SSW hieß es das es ein junge wird, lol und 4 Wochen später Mädchen
ich spür mein kleines seit Tagen nicht
Schade aber da ist ja da fiese unterbewusstsein das wenn man dran denkt eh nix spürt war bei Kira auch so, sehne mich so nach dem 27.05 da seh ich das kleine wieder. Angaben laut US trau ich eh nicht vor der 20igsten SSW, damals in der 17ten SSW hieß es das es ein junge wird, lol und 4 Wochen später Mädchen
14.05.2008 13:38
Wir waren auch gerade bei einem Arzt mit 4D Ulttraschall, meine Ärztin meinte, wir sollten da mal hingehen um zu schauen ob alles ok ist, da einige Blutergebnisse bei mir nicht so super waren.
Und wisst ihr was, er konnte wohl schon sehen was es wird, weil mein Pünktchen schön die Beine breit gemacht hat und man alles sehen konnte. Es wird wohl ein Junge, hab mich voll gefreut und bin noch immer ganz euphorisch. Wirbelsäule hab ich super gut gesehen, die Füße mit den kl. Zehen und jetzt ist er schon stolze 8,5 cm. Bin ja so stolz
Und wisst ihr was, er konnte wohl schon sehen was es wird, weil mein Pünktchen schön die Beine breit gemacht hat und man alles sehen konnte. Es wird wohl ein Junge, hab mich voll gefreut und bin noch immer ganz euphorisch. Wirbelsäule hab ich super gut gesehen, die Füße mit den kl. Zehen und jetzt ist er schon stolze 8,5 cm. Bin ja so stolz
14.05.2008 13:43
Steff08: Wow, ist ja super, dass du schon gesehen hast, was es wird!!! Meins hat das noch nicht her gezeigt *g* Bin gespannt, ob das dann auch stimmt, wenn sie das schon so früh gesehen haben.
Ich glaub, mein Baby ist wohl wirklich irgendwie klein. Das war am Freitag 8,06 cm groß und ich bin ja schon ein paar Tage weiter, als du. Aber gut, sind ja nur ein paar Millimeter
Ich glaub, mein Baby ist wohl wirklich irgendwie klein. Das war am Freitag 8,06 cm groß und ich bin ja schon ein paar Tage weiter, als du. Aber gut, sind ja nur ein paar Millimeter
14.05.2008 13:49
Huhu Mädels,
war ja heute bei dem neuen FA und der Fa ist ein traum, der ist so lieb und kann auch zuhören!
Er macht bei mir jetzt jedes mal US *beruight bin* und die üblichen Untersuchungen! Meine Chlamydien werden schon jetzt behandelt nicht so wie es die alte FA machen wollte (ab der 15 Woche
) und er meinte das ich mich da schonmal übergeben könnte von den Tabletten, na mal schauen!
Mein Baby ist jetzt in einer Woche 1,5cm gewachsen, letzte Woche war es 4,5cm und heute schon 6cm
und habe auch ein Bildchen bekommen und das tollste war das er auch 3D US gemacht hat, mein Baby sah da aus wie ein Marsmensch, hihi! Fleißig gewunken und gestrampelt hat es auch *schwärm*
Mein Verlobter war ganz aus dem Häuschen, denn er durfte heute ja zum erstenmal mit zum US!
Dann soll ich morgen bei einem Gynekologen anrufen der sich auf Fehlbildungdiaknostik spezialisiert hat und einen Termin machen, komisch meine ehemalige FA hat nie von sowas gesprochen
Oh man Mädels ich glaub ich habe endlich den FA gefunden den ich immer gesucht habe!
Ach ja das möchte ich euch nicht vor enthalten das Bildchen
Luna Kussi
war ja heute bei dem neuen FA und der Fa ist ein traum, der ist so lieb und kann auch zuhören!
Er macht bei mir jetzt jedes mal US *beruight bin* und die üblichen Untersuchungen! Meine Chlamydien werden schon jetzt behandelt nicht so wie es die alte FA machen wollte (ab der 15 Woche
) und er meinte das ich mich da schonmal übergeben könnte von den Tabletten, na mal schauen! Mein Baby ist jetzt in einer Woche 1,5cm gewachsen, letzte Woche war es 4,5cm und heute schon 6cm
und habe auch ein Bildchen bekommen und das tollste war das er auch 3D US gemacht hat, mein Baby sah da aus wie ein Marsmensch, hihi! Fleißig gewunken und gestrampelt hat es auch *schwärm* Mein Verlobter war ganz aus dem Häuschen, denn er durfte heute ja zum erstenmal mit zum US!
Dann soll ich morgen bei einem Gynekologen anrufen der sich auf Fehlbildungdiaknostik spezialisiert hat und einen Termin machen, komisch meine ehemalige FA hat nie von sowas gesprochen
Oh man Mädels ich glaub ich habe endlich den FA gefunden den ich immer gesucht habe!
Ach ja das möchte ich euch nicht vor enthalten das Bildchen
Luna Kussi
14.05.2008 13:50
Ja, das war wirklich unglaublich! Bei diesem Gerät habe ich sogar ich als Laie was erkannt
War wirklich super schön, genau, jetzt warte ich erstmal ab, kann sich ja auch noch ändern. Aber ich glaube, dann wäre ich genauso glücklich.
Hauptsache das Pünktchen ist gesund.
Naja, so klein ist es ja nun auch nicht, wir sind auch beide sehr groß, daher haben wir schon mit so einen Riesen gerechnet
War wirklich super schön, genau, jetzt warte ich erstmal ab, kann sich ja auch noch ändern. Aber ich glaube, dann wäre ich genauso glücklich. Hauptsache das Pünktchen ist gesund.
Naja, so klein ist es ja nun auch nicht, wir sind auch beide sehr groß, daher haben wir schon mit so einen Riesen gerechnet
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt