Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
02.03.2009 15:21
hallo ihr lieben..
@engelchen ich reich dir die hand...solche nächte hab ich zur zeit nur!!!
@sterni...egal wie du das immer machst, du hast dennoch meinen vollsten respekt!!! und schade, dass es gestern nicht mit dem reiten geklappt hat...aber dafür bist du mal mit conner auf suche gegangen...auch toll, wenn auch sehr anstrengend!!!
@me...fabian hats richtig erwischt...die bronchien sind total verkrampft und verschleimt!!! der bekommt jetzt entkrampfende zäpfchen, dann noch antibiotikum, nasentropfen (bzw erstmal noch anisbutter, solang das reicht) und krampf- und schleimlösenden hustensaft!!!
grade is er endlich eingeschlafen...zwar auf meinem arm, aber hauptsache er schläft!!!
02.03.2009 18:18
Sterni scheinbar gehts jeremy gut also ich merk nichts andres ausser dass er mir heut nachmittag 3 stunden die hölle heiß machte und immer nur am brüllen war. eben hat er 170 ml getrunken und quitscht vergnügt vor sich hin und spielt mit seinen händen. und ihr habt wieder mit euren hunden personensuche gespielt find ich echt gut so viel mit denen zu machen auch wenns ansträngend ist!

Caswa du bist aber auch arm dran und vor allem dein kleiner der ärmste!!! gute besserung und gaaaanz viel kraft. mir ist es auch seid gestern so komisch im hals dachte kommt vielleicht weil ich gestern so wenig getrunken hab aber heut ist es immernoch ich hoff da kommt jetzt nichts so vor der taufe.
leonie_löwenherz
740 Beiträge
02.03.2009 18:23
@ Sternenfänger
Ja bei meinem Herr ist das ja auch so, wenn er was mit bekommt schubst er mich halb aus dem Bett und ansonsten schläft er einfach weiter

Ja, das mit den Händchen ist total süss. Die Kleine macht immer eine Faust oder ne flache Hand und beobachtet sie ständig oder wird andauernd gedreht. Beim Wickeln ist auch total witzig, wenn ich ihre Füsschen hoch halte, lacht sie sich halb tod.

Ne Stillen tue ich nicht. Wollte das auch von Anfang an nicht. Hatte mich vor knapp 3 Jahren operieren lassen,
ne Brustverkleinerung und hatte schon in der Schwangerschaft depressionen, wegen wachsen und wenn erstmal die Milch einschiesst und wenn ich unter Druck hätte stillen müssen, wäre es auch nix gewesen.
Stillt ihr alle?

Hab jetzt richtig günstig nen Buggie für´s wärmere Wetter erstanden von Hauck bei Ebay Neu, für knapp 55 €
02.03.2009 18:37
Hallo zusammen,
komme grad vom treffen mit meinen Kolleginnen. 3mamas 5Kinder, das war lustig. Die Gastgeberin war übrigens die einzige ohne Kind.
Bin ich froh "nur" ein Kind zu haben. ich glaube mit so einem Zwillingswagen wär ich auch nicht sonderlich aktiv. Die anderen Kinder sind schon älter, eins krabbelt schon und da mußte man aufpassen dass Annalena nicht "überkrabbelt" wird
@Caswa, gute besserung, der arme! Hoffe deine Nächte werden erholsamer...
@sterni, das Pferd war 25 und schon nicht mehr ganz fit. Immer wieder husten und seit 5Tagen ganzb schlecht geatmet. Der Tierazt war täglich da und hat Antibiotika und Kortison gespritz und plötzlich war sie tot. Schlimm.

Ich muß aufhören annalena wird wach....
02.03.2009 18:40
ich schreib euch mal was auf und ihr seid so lieb und sagt mir eure meinung ja???

mausi hat:

anders aussehenden stuhl (und öfter)
sabbern
viel espucken, aber immer nur so bissl...
schreiattacken- plötzlich ohne vorwarnung mit tränen und hochrotem kopf!!!

tja was meint ihr??
schub, zähne.....

Dankeschön!!

Lg
02.03.2009 19:02
danke ihr lieben für die kraftpakete...der kleine schläft...aber er scheint den hustensaft nicht zu vertragen...hat danach gespuckt...naja, werde es morgen nochmal versuchen, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen!!!
@katzi...ich würd zum arzt gehen...bei meinem kleinen fing so der magen darm infekt an...riecht der stuhl den jetzt anders, also strenger??? vielleicht hat die kleine sich ja irgendwas eingefangen???
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.03.2009 20:47
Nabend Mädels!

Ohje Carolin ich kenn das. Philipp hatte genau das gleiche. Musste Spasmo Mucosolvan nehmen und Antibiotika und als es ganz akut war sogar Cortisonzäpfchen. Ich drück dich ganz feste und hoffe dass der arme kleine Fabian bald wieder gesund ist. Achje ... tut mir richtig leid. Philipp hatte von dem Antibiotika schlimm Durchfall, aber besser so als keine Luft zu kriegen.

Katzi: Ich würd auch lieber mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Man man hier gibt es ja schon voll viele Mamis deren Zwerge durchschlafen. Ich beneide euch wirklich ... Ich bin im Moment Dauermüde. Keine Ahnung ob das vielleicht auch ein bissel Frühjahrsmüdigkeit ist

Engelchen ich hoffe du holst dir vor der Taufe nichts und Jeremy bleibt hoffentlich auch verschont. Drück dafür ganz feste die Daumen.

Sterni: Ich kann mir wirklich vorstellen, dass die zwei Tage wo dein Mann weg ist, richtig anstrengend sind mit deinen zwei Rackern. Schick dir auch mal ein Kraftpaket. Und ich weiß genau was du meinst .... wenn ich mir jetzt vorstelle wie es ohne Philipp wäre, wäre das Leben langweilig und sinnlos

So mein Flippi liegt im Bett und ich geh nun aufs Sofa. Schlaf gleich so im stehen ein

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

LG Katrin
02.03.2009 21:13
Zitat von Zauberwuermchen:

Nabend Mädels!

Ohje Carolin ich kenn das. Philipp hatte genau das gleiche. Musste Spasmo Mucosolvan nehmen und Antibiotika und als es ganz akut war sogar Cortisonzäpfchen. Ich drück dich ganz feste und hoffe dass der arme kleine Fabian bald wieder gesund ist. Achje ... tut mir richtig leid. Philipp hatte von dem Antibiotika schlimm Durchfall, aber besser so als keine Luft zu kriegen.

achja, genau den saft bekommt er auch und auch diese zäpfchen...ich denke es zumindest...naja, den saft hat er aber eben mit der halben flasche milch wieder ausgespuckt...ich hoffe, morgen früh bleibt er wenigstens drin!!! mein mutterherz blutet soooo sehr, ich kann ihm ja nicht helfen und er wird nachts von seinem eigenen husten wach und es hört sich manchmal an, als würde er gleich ersticken...mir graut es vor der nacht, aber ich muss mich grad noch ne runde ablenken, bevor ich ins bettchen wandel...sonst kann ich eh nicht einschlafen...
aber die couch hüte ich schonmal brav, damit die müdigkeit mich zur not ruhig übermannen kann
schönen abend an alle und bis bald, wenn der kleine mich wieder schreiben lässt!!!
Sue79
18175 Beiträge
02.03.2009 22:15
Ach Mädels, ich wollte Euch jetzt eigentlich antworten aber ich hab heut irgendwie ein Hirn wie ein Sieb.....
ich wünsch Euch dann mal ein Gute Nacht
Steff08
5791 Beiträge
03.03.2009 09:10
Guten Morgen!!!

Ich hab nur überflogen! Anika war wieder da, Juhu und Fabian hat es ja wohl voll erwischt. Der arme Kleine, wünsche ihm Gute Besserung. Hoffentlich geht es schnell vorbei.

Ich wollte nur sagen das ich es die nächsten Tage wahrscheinlich nicht schaffe zu kommen. Jonah ist un- un- unerträglich quengelig und will wirklich nur bespaßt werden. Selbt hinlegen ist total doof. Und ich muss einiges für meinen Geburtstag vorbereiten. Morgen feier ich bei meinen Eltern wegen meinem Opa der ja nicht transportfähig ist, Donnerstag hab ich hier Müttertreff und am WE kommen meine Schwiegereltern. Und ich muss putzen, Kuchen backen, ihr kennt das ja alle.

Ihr Lieben, ich versuche nachzulesen.

Bis dann
Steffi
03.03.2009 09:11
Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet alle soweit möglich eine ruhige nacht!!! Wir haben heute mal wieder bis halb neun geschlafen-welch ein Luxus!!!Fühl mich richtig ausgeschlafen und annalena auch. Sie spielt ganz friedlich in ihrer Wippe. Normal war sie in der letzten zeit immer schon zwischen 7und 8 wach.
sie kann langsam immer besser und gezielter greifen, macht richtig spaß ihr zuzusehen - aber alles was sie greift wandert sofort richtung mund
@katzi, ich würde sagen das sind die Zähne, hatte aber auch noch kein krankes kind. wenn also die anderen meinen du sollst lieber zum Arzt gehen schließ ich mich da vorsichtshalber mal an....
@caswa, hoffe deine nacht war ok?
Ich weiß nicht mehr wer wissen wollte wer stillt (Leonie?) - also ich stille noch voll und hab das auch noch vor bis sie ein halbes jahr alt ist.

wir müssen uns so langsam mal anziehen um zehn gehts zum Sport ("fit trotz Kind") bin mal gespannt wie lange annalena heut lieb bleibt. Letztes mal konnte ich bis 5Minuten vor schluß mit machen und sie hat zugeschaut, das mal zuvor mußte ich ein paar pausen einlegen um sie zu tragen oder trösten....
03.03.2009 09:12
steff wir haben wohl gleichzeitig geschrieben. Wünsch dir trotzdem ne schöne Woche und ein schönes Fest
03.03.2009 10:20
leonie-löwenherz also ich stille auch nicht! mein kind wird auch mit der flasche groß!

Steffi stress dich nicht zu sehr, aber lass dich reich beschenken

caswa gehts deinem kleinen schatz besser?

bei uns is im moment alles ruhig, jeremy war ja gestern sehr quengelig. heute gehts bis jetzt. im moment macht er ein schläfchen. heut nacht kam er wie fast immer 2 mal aber ist nach der flasche sofort wieder eingeschlafen und ich durfte sogar bis kurz vor 8 schlafen bis er eben mit erzählen anfing.
Sue79
18175 Beiträge
03.03.2009 13:08
Mensch bin ich in froh zu lesen, dass auch einige Kinder von Euch an manchen Tagen anstrengend werden/sind.
Finn hat momentan die "ich-will-nicht-schlafen"-Phase". Er hat Angst was zu verpassen. Gestern Abend war er so müde, dass er nur 30 ml gegessen hat, aber dann von 22 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen hat.....
Sue79
18175 Beiträge
03.03.2009 13:10
Zitat von Sue79:

Mensch bin ich in froh zu lesen, dass auch einige Kinder von Euch an manchen Tagen anstrengend werden/sind.
Finn hat momentan die "ich-will-nicht-schlafen"-Phase". Er hat Angst was zu verpassen. Gestern Abend war er so müde, dass er nur 30 ml gegessen hat, aber dann von 22 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen hat.....

Ich wollte Euch noch fragen, machen Eure auch so einen Aufstand wenn sie in den Maxi-Cosi müssen? Finn schreit manchmal so, dass seine Lippen zittern, und dann muss ich ihn ja wieder raus nehmen. Ich hab zur Zeit echt keine Lust mit ihm irgendwo hin zu gehen, weil ich genau weiß es gibt vorher riesen Tam-Tam......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt