Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
24.04.2009 20:50
waah ich Trampel

Vanessa: ein dreifach donnerndes Hallooo´hhhhooooooo

Mein Kleiner ist am 11.11. geboren und hat berits 2 Zähnchen. Und ich schwör auf die Bernsteinkette!!
hab ich aber schon erwähnt
jette1978
1904 Beiträge
25.04.2009 00:33
Silly:
War ja nicht bös gemeint gestern. Ich dachte mir schon, das du nicht so schnell warst. Kannst ja nicht riechen, wenn du woanders zugange bist, wann ich bilder reinsetz…grins.

Hoffe eure Nacht wird heut besser und addy schläft nun besser.

Hast du noch ein paar Burger übrig für mich? *Lieb guck*

Engelchen:
Ja der stick funktioniert. Aber leider nur am abend. Tagsüber ist garnix drin. Hab heute auch bei der kundenbetreuung angerufen. Die haben eine störungsmeldungs aufgenommen, denn so wie die mir das schilderten, hat das wohl weniger was mit dem stick zu tun als mit der stärke der Leistung. Spätestens als ich ihr erzählte, das ich meine antivirenprogramme nicht aktualisieren kann, ging ihr (der kundenberaterin) ne lampe an.

Das mit dem saft und dem tee hat mir vorgestern auch meine freundin erzählt, das sie es so bei ihrem Sohn gemacht hat.
Das wär ne gute Idee für meine Alina. Die trinkt nämlich nur diesen süßkram von löslichen tee. Richtigen tee aus beutel oder Teeei, da geht sie gar nicht erst ran, auch wenn zucker drin ist. Die kann ich aber auch nicht verar…… . Sie bekommt es wirklich mit. Hat mir schon mal an kopf geschmissen, ich könne das zeug selber trinken, sie trinkts nicht…hihi…damit war dann das Alina-trinkt-normalen-tee-Projekt geschichte.

Birgit:
Kann mich auch noch so ganz bisschen erinnern, das ich bei jule auch immer so hibbelig war, wenn ich mit ihr zum arzt mußte. Dachte immer der findet vielleicht noch was. Aber schon bei Alina, war ich dann viel ruhiger und gelassener. Aber “schon” ist auch gut, wa? Immerhin 8 jahre später. Der besuch beim Kinderarzt war da schon Routine…grins.

Jamie darf ja nun auch schon brei essen. Bis vor ein paar tagen hat er komplett den löffel verweigert. Mit tipp der kinderärztin, ich soll doch mal mit Obst anfangen, bekam er dann doch tatsächlich lust auch vom löffel zu essen.
Er ist nun auch mit bei uns am Mittagstisch. wenn ich gerichte mit Kartoffeln oder reis oder nudeln mit soße mache, pürrier ich ihm das auch. Manchmal misch ich ihm dann noch ein oder zwei löffel möhren aus dem Gläschen mit unter.

Vanessa:
Hallo Vanessa, herzlich willkommen bei uns.

Jamie Oliver sollte eigentlich auch ein novemberbaby werden, kam aber erst am 02.12.. Er ist 4 ½ Monate alt dreht sich mit vorliebe auf den bauch, aber zurück funktionierts noch nicht so, zählt uns jeden bissen in den mund, wenn er einen von uns essen sieht…lach. Dafür ist er aber auch ein kleiner kräftiger, wobei er strickt alle 4 stunden 4 Mahlzeiten am tag zu sich nimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber an milch trinkt er ohne Probleme 240ml aus dem stand…hihi. Kein wunder das er da so gut zunimmt.

@ all:
Apropos Vanessa…
Könnt ihr euch noch an meine freundin erinnern mit ihrem Frühchen, der kleinen Vanessa? Sie bekommt nun noch ein baby. Vanessa ist mittlerweile schon 8 ½ Monate alt und macht sich prächtig.

Zaubi:
Drück die daumen für eine ruhige Nacht und das klein Philipp in seinen neuen zimmer gut schlafen kann.

@ me:
Gestern früh, dachte ich, ich trau meinen Ohren nicht.
Da meckert meine Sohn früh um 5:20 in seinem Bettchen und plötzlich höre ich 2 mal ein “bobo au” .
wirklich klar und deutlich.
Hab ihn rausgenommen und gewickelt und tatsächlich war sein popser ziemlich rot.
Also hunger hatte er aber auch keinen, also wars wohl wirklich der popo, weil danach war ruhe.
hab ihm dann erstmal klar gemacht, das er erst 4 Monate alt ist und sich mit dem reden zeit lassen soll, dafür hat er immerhin noch sein ganzes leben lang zeit…lach.
Ich sag ja immer, irgendwann kommen die Kinder auf die welt und meinen “muttern nabel mich mal ab, ich hab hunger”

Ach ja und noch was.
Am 06.05. hab ich Gerichtstermin, wegen der Vaterschaftsklage.
Das habt ihr ja gar nicht mitbekommen, weil ich in der zeit nicht online gehen konnte.
Ich bin doch zum Jugendamt, wegen dem unterhalt und da haben die mit mir nen beistandschaftsvertrag gemacht, der mit Anerkennung der vaterschaft erlischt.
Das heißt soviel wie, das Jugendamt klagt jetzt in Jamies namen, gegen seinen vater. Am ende der Verhandlung wird uns dreien sofort speichel abgenommen und spätestens 3 bis 6 wochen nach der Verhandlung ist der spuck vorbei und der herr hat es schwarz auf weiß das Jamie sein Sohn ist.
Dann bin ich mal gespannt, was danach noch alles kommt.
25.04.2009 09:12
morgääääähhhhhhhnnnnnnnnn!!!
erstmal ein dickes frühstück für alle, also bedient euch!!!
so, mal sehen was in meinem sieb namens hirn hängen geblieben ist!!!
@bernsteinketten, hört sich alles sehr interessant an und fabian quält sich so...ich denke, ich werd es doch auch mal versuchen!!!
@schlechte nächte, das scheint echt grade überall so zu sein...ach mensch mädels...eine runde kraftpakete für uns alle...die phase geht auch wieder vorbei!!!
@zaubi, und wie war froschis erste nacht???
@jette, sch*** kerl, kind zeugen und nicht dazu stehen...wie gehts denn mittlerweile alina mit der situation??? ist doch auch ihr papa, oder???
@silly, oh, deine burger hätte ich gern genommen!!!
@suan, was macht der rücken???
@leonie, ich drück dir die daumen, dass dein zahn bald endlich nicht mehr wehtut!!!
@vanessa, herzlich wilkommen bei uns....erzähl doch mal was über euch...also, ich bin die caro, 24jahre jung, fabian ist mein erstes kind, geboren am 20.11 nach 12 tagen verlängerung, 37 stunden wehen und anschließendem notks...ich wohne mit meinem mann (sind seit 2007 verheiratet) am schönen niederrhein und genieße mein mutterglück in vollen zügen...da ich hotelfachfrau bin und in der 20ssw schon mit vorzeitigen wehen beim arzt war, bin ich mittlerweile schon seit ende mai letzten jahres zuhause, wobei wir danach noch umgezogen sind...ja, fabian ist unser absolutes wunschkind mit nem knappen jahr bastelzeit und ist jetzt ein absoluter sonnenschein, der sich über links schon rollen kann und leider noch immer keine zähne hat, obwohl die schon mit 5 wochen eingeschossen sind...wenn du noch irgendwelche fragen hast, frag ruhig...
@me, also, nicht nur, dass fabian grad etwas stressig ist (hat sich grade noch überlegt, vielleicht doch nochmal zu schlafen), ein wenig schnupfen hat und mit den zähnen kämpft, nein, ich dumme kuh hab mein traumhaus gefunden...also noch ist es das nicht, aber es könnte es glatt werden...klar, wir sind grad erst umgezogen, aber diese wohnung war irgendwie so nie das richtige...hier im haus sind genauso viele russen wie deutsche, alle scheinen von hartz 4 zu leben, dreimal die woche hält vorm haus die tafel...schlimm, ganz ehrlich...und das haus ist von uns aus gesehen auf der anderen seite vom park (ca. 500m) hat 4 schlafzimmer ist 160qm groß auf nem 380qm grundstück...ist im endeffekt ne alte villa von 1900, aber es ist nicht viel gemacht worden seit den 60ern...mal sehen, was die handwerker uns an kostenvoranschlägen machen...wenns irgendwie geht, wollen wir nämlich unbedingt!!!
Warte, ich versuch euch mal nen link reinzusetzen:
guckst du hier
für uns käme aber nur eine teilung in frage und dann das großere baugrundstück, denn da steht die alte villa drauf danke liebe wirtschaftskrise, wenn das klappt, denn normalerweise ist bauland hier bei uns wahnsinnig teuer und kredite sind auch nie sooo billig wie jetzt...drückt uns bitte die daumen...es wäre zwar ne menge arbeit aber ich liebe es...
gestern morgen war der besichtigungstermin und leider musste ich alleine hin, weil fabian kurzfristig zum kia musste, aber selbst nur vom grundriss her, den ich aus dem gedächtnis aufgezeichnet hab für schatzi fand er es toll...
fabian hatte übrigens nix...beim aufstehen hatte er nen ganz kalten bläulich schimmernden arm, aber bis bei der kia wars weg...hatte wohl doof drauf gelegen oder nen nerv oder so eingeklemmt...kein grund zur sorge, solang es nicht nochmal passiert!!!
so, sorry für den roman!!! wurd doch ein wenig länger!!!
25.04.2009 10:05
Guten Morgen,
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben, versuch mal zu antworten solange meine Maus pennt.
@Vanessa, willkommen. Annalena ist am 19.11. (am ET) zur Welt gekommen, sie ist unser 1. Kind und wir sind sehr glücklich mit ihr. ich bin 32 Jahre alt, habe ein Pferd und einen Kater. ich stille noch bis sie 6 Monate alt ist und dann gehts los mit beikost.
@caswa, konnte das Haus leider nicht sehen drück sir aber die Daumen dass es lo läuft ihr ihr wollt auch wenn da wohl einiges an arbeit auf euch zu kommt. dass su sich in eurem jetzigen haus nicht wohlfühlst kann ich voll und ganz nachvollziehen.
@jette, du arme da hast du ja ganz schön ärger mit dem vater, wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
@sue, danke für den Tipp mit den taufklamotten/schuhen
@zaubi, wie war die 1. nacht alleine?
@silly,
ich freu mich auch schon total auf das zufüttern ,hab gestern schon 2gläschen pastinake gekauft. der kinderarzt meinte man könnte ruhig auch schon früher anfangen, aber ich glaube ich warte schon noch bis sie 6 Monate alt ist. hab überlegt ob ich ihr wenn es so warm ist schon mal tee gebe - was meinst du dazu? du machst das doch, oder? Süßes Kopftuch.
hab gestern auch ein paar klamotten für annalena gekauft. wir haben zwar genug, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen. 2hosen, 3Oberteile und eine sommerjacke - war nicht teuer, zusammen 33Euro. alles supersüß und verschiedene rosa und pinktöne.
@birgit, weiß nicht mehr was du geschrieben hast, will dich aber nicht vergessen, daher einfach mal einen lieben Gruß . mir fällts grad wieder ein, du hast gefragt ob sie die Impfung gut überstanden hat und wie dich nacht war, oder? danke alles ok, diese nacht war wie immer, einmal kurz gestillt und sonst gepennt. gestern mittag war sie etwas anstrengend, aber mein mann hat sie mir um18 Uhr "abgenommen " und ich war dann 2stunden reiten und dann gings auch mir wieder gut....

so ich werd jetzt mal weiter aufräumen, morgen komt besuch. heut mittag gehen wir zum geburtstag von meinem schwiegervater - das wochenende ist also verplant.
hoffe ihr habt auch so tolles wetter...
25.04.2009 10:38
sorry, der link geht automatisch auf die suche...wenn man da auf doppelhaushälfte geht kommt nur "unser" haus raus
Sue79
18175 Beiträge
25.04.2009 10:59
Zitat von CaSwa:

sorry, der link geht automatisch auf die suche...wenn man da auf doppelhaushälfte geht kommt nur "unser" haus raus

find leider nix...sorry!
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.04.2009 09:39
Morgen, war gestern schon mal hier und hatte ne ewig lange Nachricht getippelt...und dann war Addy müde und wir haben 2 Stunden geschlafen... na und dann war Alles weg. macht aber nix!

Suan: Ich freu mich schon auch irgendwie aufs zufüttern aber irgendwie halt auch nicht. Addy wird am 14ten Mai 6 Monate... aber eigentlich heißt es ja, man soll bis "Ende" 6ten Monats damit anfangen. das wäre ja dann der 14te Juni... und da ich irgendwie doch nicht sooooo scharf drauf bin, werd ich bis zu meinem Geburtstag am 2ten Juni warten. Das schenke ich mir sozusagen selber. Oder ich mach es an ihrer Taufe am 31.5. irgendwie sowas.. ich glaub ich freu mich eher aufs selber kochen.

Caswa: Das Haus hab ich leider nicht gesehen, aber wenn du so schwärmst wird es schon was gescheites sein. Hoff das klappt. Aber da haste ja dann noch ne Menge Arbeit vor dir!

Wir fahren gleich auf ne Babyparty, dafür bereite ich gerade was vor und zwar Basilikum-Truthan Mini Focaccias. Das Brot riecht grad sooo lecker das hab ich nämlich selber gebacken und mit Parmesan und Knoblauch oben drauf. Hoff das schmeckt... jetzt hab ich Hunger und werd mal Frühstücken

Burger waren leider keine mehr übrig
Addy hat die letzten zwei Nächte SUUUUPER geschlafen. Ich mach jetzt vorm Schlafengehen so ein amerikanisches Zeug auf die "Zähne" und das betäubt wirklich alles. Ich habs selber ausprobiert! und dann kann sie gut einschlafen und im Schlaf störts dann ja nicht mehr so! Addy hat gestern vom Papa ein Stück rote Paprika bekommen. und irgendwann fehlte ein Stück. Unauffindbar! na grad eben wars in der WIndel und die hat vielleicht gestunken. Vertragen hat sies wohl sehr gut... eigentlich hätt ich meinen Mann wecken müssen damit er das wegmacht!!! aber der soll ruhig auch mal schlafen!

Ach Jette: ne, hast schon recht, ich war zu langsam
Das mit Jamie ist ja der Hammer. Kann aber sein wenn der ständig 3 quasselnder Weiber um sich hat, dass das eben seine Stärke ist. da müsst ihr jetzt nur aufpassen dass er nicht schwul wird, die labern doch auch immer so viel
Steff08
5791 Beiträge
26.04.2009 13:55
Huhu ihr Lieben,

so, wieder nicht viel Zeit, da Jonah immer noch sooooo am quengeln ist. Gestern wollte er absolut nicht einschlafen. Er ist nur ruhig, wenn jemand mit ihm auf dem Boden liegt, gerade macht das mein Mann. Gehen wir weg wird gebrüllt wie am Spieß, gelesen hab ich aber alles.

Ich werde mir jetzt auch eine Bersteinkette organisieren. Gibt es die beim Babymarkt zufällig?? Die sind schnell und kostet keinen Versand, man kann immer noch ein bisschen mehr gebrauchen.

Katrin, ui das erste Mal im eigenen Zimmer. Wir wollen auch noch das halbe Jahr abwarten und dann geht es rüber, ich glaube es wird dann auch Zeit. Wie ist es denn gelaufen, oder hab ich das überlesen???

Vanessa, hallo und herzlich Willkommen hier. Mein Sohn Jonah wurde am 6. November geboren und macht sich so ganz gut, bis eben zur Zeit

Sagt mal Mädels, was macht ihr eigentlich bei Verstopfung?? Jonah kackt immer fünf Mal am Tag oder so und immer nur so ein bisschen und es ist ziemlich hart. Ich glaube er wünscht sich das noch mehr rauskommt

So, ich muss dann auch mal wieder los, denn wir wollen ne Runde raus, die letzten Hochzeitseinladungen verteilen.

Jette mensch, klar erinner ich mich an deine Freundin. Schön das es der Kleinen so gut geht. Und schon wieder ein Kind, war da nicht irgendwas das es eigentlich gar nicht so gut ist wenn sie noch eins kriegt. Ich erinner mich das irgendwas mal war.

26.04.2009 14:44
Zitat von SillyPrincess:

Morgen, war gestern schon mal hier und hatte ne ewig lange Nachricht getippelt...und dann war Addy müde und wir haben 2 Stunden geschlafen... na und dann war Alles weg. macht aber nix!

Suan: Ich freu mich schon auch irgendwie aufs zufüttern aber irgendwie halt auch nicht. Addy wird am 14ten Mai 6 Monate... aber eigentlich heißt es ja, man soll bis "Ende" 6ten Monats damit anfangen. das wäre ja dann der 14te Juni... und da ich irgendwie doch nicht sooooo scharf drauf bin, werd ich bis zu meinem Geburtstag am 2ten Juni warten. Das schenke ich mir sozusagen selber. Oder ich mach es an ihrer Taufe am 31.5. irgendwie sowas.. ich glaub ich freu mich eher aufs selber kochen.

Caswa: Das Haus hab ich leider nicht gesehen, aber wenn du so schwärmst wird es schon was gescheites sein. Hoff das klappt. Aber da haste ja dann noch ne Menge Arbeit vor dir!

Wir fahren gleich auf ne Babyparty, dafür bereite ich gerade was vor und zwar Basilikum-Truthan Mini Focaccias. Das Brot riecht grad sooo lecker das hab ich nämlich selber gebacken und mit Parmesan und Knoblauch oben drauf. Hoff das schmeckt... jetzt hab ich Hunger und werd mal Frühstücken

Burger waren leider keine mehr übrig
Addy hat die letzten zwei Nächte SUUUUPER geschlafen. Ich mach jetzt vorm Schlafengehen so ein amerikanisches Zeug auf die "Zähne" und das betäubt wirklich alles. Ich habs selber ausprobiert! und dann kann sie gut einschlafen und im Schlaf störts dann ja nicht mehr so! Addy hat gestern vom Papa ein Stück rote Paprika bekommen. und irgendwann fehlte ein Stück. Unauffindbar! na grad eben wars in der WIndel und die hat vielleicht gestunken. Vertragen hat sies wohl sehr gut... eigentlich hätt ich meinen Mann wecken müssen damit er das wegmacht!!! aber der soll ruhig auch mal schlafen!

Ach Jette: ne, hast schon recht, ich war zu langsam
Das mit Jamie ist ja der Hammer. Kann aber sein wenn der ständig 3 quasselnder Weiber um sich hat, dass das eben seine Stärke ist. da müsst ihr jetzt nur aufpassen dass er nicht schwul wird, die labern doch auch immer so viel

SillyPrincess
2434 Beiträge
26.04.2009 20:39
Nane, hast du eine Frage?
Birgit83
1652 Beiträge
26.04.2009 22:30
Hallo ihr!

@Fanny: Süßes Kopftuch habt ihr da für die Addy gekauft! Ich denk auch, dass die Babyzeichen nicht schaden können. Les mich grad durch den Theorie-Teil von dem Buch und dann kanns los gehen ... Sechs Monate ist sie ja bald und dann machen wir´s ihr einfach so oft vor, bis sie weiß, was wir von ihr wollen.
Manchmal frag ich mich ja schon, was die Kleine wohl grad denkt. Vielleicht erfahren wir ja so ein bisschen was
Schade, dass ich die Burger verpasst hab, aber wir hatten am Wochenende eh sooo viel zu essen.

@Engelchen: Ganz spurlos ist die Impfung nicht vorbei gegangen, dazu aber später mehr. Die Sophie isst inzwischen fast ein ganzes Gläschen, braucht dann kein Fläschchen mehr, hat dann aber auch für ca. 4 Stunden genug.

@Zaubi: Wie läufts mit Philipp in seinem eigenen Zimmer? Das wird uns auch bald bevorstehen. Aber ich drück mich noch etwas davor, weil ich Nachts nicht so gern aufsteh und wenn sie dann quengelt muss ich immer in ihr Zimmer rüber laufen, statt nur die Hand auszustrecken ...

@Jette: Dann hast du den Jamie also mit einem kleinen Trick vom festen Essen überzeugt. Aber wer jetzt schon anfängt los zu plappern, braucht ja auch viel Energie!
Wow, ist die kleine Vanessa schon achteinhalb Monate alt ... die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Und dann auch schon ein Geschwisterchen unterwegs! Wann ist es denn so weit?
Streitet der Vater von Jamie die Vaterschaft ab? Doof, dass ihr da jetzt vor Gericht müsst.

@Caswa: Dann drück ich mal die Daumen, dass mit dem Haus alles klappt! Der Link funktioniert leider nicht.

@Suan: Schön, dass ihr die Impfung so gut überstanden habt!

@All: Wir hatten ja am Freitag unsere zwei Impfungen und erst gings recht gut, aber gestern Mittag ist die Kleine dann ziemlich quengelig geworden und am Nachmittag hab ich dann gesehen, dass sie an Bauch und Rücken ein bisschen Ausschlag bekommen und auch leicht Temperatur hat. Die Temperatur ist dann bis zum Abend wieder runter gegangen, aber der Ausschlag ist noch nicht ganz weg. Wird mal heller, dann wieder etwas stärker, aber so scheints ihr wirklich gut zu gehen. Sie isst auch normal.
Ein bisschen stressig hatten wir´s auch, gestern waren einige Freunde und Kollegen zum grillen bei uns, weil ja mein Schatz heute Geburtstag hat. Die letzten sind dann um halb zwei heim gegangen, ich hab seeehr schlecht geschlafen, weil ich einen Dusel hatte und heut in der Früh war mir sooo schlecht. Aber nutzt ja nix, die Kleine musste essen und gewickelt werden und außerdem ist heut auch die ganze Verwandtschaft zu Kaffee und Kuchen vorbei gekommen. Aber inzwischen gehts mir eh schon viel besser und ich werd jetzt gleich mal schlafen gehen, weil ich doch einiges nachzuholen hab

Eine Frage hätt ich noch. Wie macht ihr das, dass ihr zwei kleine Ticker nebeneinander kriegt? Ich tüftel da rum, komm aber einfach nicht drauf ...
27.04.2009 08:20
Guten Morgen ihr lieben,

wollt nur mal kurz was zum frühstücken hinstellen!!!!
zum thema ticker kann ich leider nix sagen.
silly, ich dachte immer ende des 6. monats ist doch wenn sie 6monate alt werden, also im mai - hab ich das falsch verstanden?
Annalena war bis gestern echt anstrengend - denke das kam von der impfung. jetzt gehts aber wieder, hat super geschlafen (ich auch!)
am wochenende wollte sie am liebsten immer getragen werden sonst hat sie richtig geweint die arme. gestern waren wir alle ko!

jetzt haben wir grad mit papa gefrühstückt und um halb zehn kommt meine schwester mit dem 2. frühstück und ich darf zum pferd - montage sind schön.
hoffe euch gets gut, bis später!!!!
27.04.2009 08:23
..wow caswa hab grad "euer" haus angeschaut! sie schön aus, aber ganz viiieeeeel arbeit! Ist da im Moment ein laden drin?
aber ich kann dich verstehen die Vorderansicht hat schon was......Viel Glück!!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
27.04.2009 09:53
Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Booohhhhhh ! Über 60 Beiträge nachlesen - sorry - ich passe - also gelesen hab ich aber irgendwie ist flupp - alles schon wieder weg !"!!!

Biiiiitttteeee nicht böse sein !!!!!

@Suan
Erst mal danke fürs Frühstück - das konnte ich mir gerade mal eben so merken !!!

Tja - Luis ist momentan irgendwie nur anstrengend - war heut von 5 Uhr - fast 9 Uhr wach - jetzt schläft er zum Glück noch !! Und ich war gerade mal eben zu den Pferden gehuscht !
Die spinnen auch total - bin gerade dabei sie anzuweiden und immer wenn ich den Zaun etwas weiter stecke rast mein Pferd wie ein Irrer auf und ab und versucht sich unterm Zaun durchzuzwengen - naja, morgen nochmal, dann stehen sie tags und nachts auf der Weide - endlich - dann muss ich nicht mehr Heu füttern, Kraftfutter und misten, sondern "nur" noch alle 1 - 2 Wochen Weide umbauen und Wasser fahren - alle paar Tage... nun ja - Arbeit ist irgendwie immer zu Hauf da und die Zeit zum Reiten ist so rar gesäht bei mir derzeit...

Meiner alten Hündin gehts schlecht - ich grübel eigentlich nur noch den ganzen Tag wann und ob der richtige Zeitpunkt ist zum "erlösen"...

DAzu kommen meine Allergieschübe, die ich fast täglich habe momentan - wache auf und entweder das Auge ist dick geschwollen, die Lippe, die Wange - egal - irgendwas entstellt mich immer - und wenns nicht von der Allergie kommt dann sprießt ein dicker Pickel irgendwo

Ach ja - und ich hab schon wieder Zahnfleischentzündung und das Gersten- oder Hagelkorn am Auge ist immer noch nicht weg

So - muss schnell fertig werden - Luis quatscht schon wieder - wir füttern jetzt auch abends 1 Mahlzeit Griesbrei nachdem Luis so böse und quengelig wurde wenn wir am essen waren und mir immer versucht ein Glas oder Tasse aus der Hand zu schlagen, den Mund weit aufmacht und Agggggrrrrrrr und Mmmmmmmmmhhhhh motzt fand ich einfach, dass die Zeit reif war anzufangen !
Tja, ansonsten ist er momentan immer unzufrieden sobald ich nicht um ihn rum bin zum bespaßen !!! Super anstrengend - ich komm zu nichts - alles bleibt liegen !!!

So - er ist schon wieder wach - auf in den Kampf

Früh übt sich wer mal ein großer Reiter werden will.... man kann nie früh genug anfangen

[/img]
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.04.2009 11:00
Sterni. mensch bei dir is immer was los. Das klingt ja echt alle Mega-Bescheiden. Hoffe es wird bald besser. Aber Luis ist ja wirklich ein total Süßer. Das mit der Brille ist sooo süß! Warst du nochmal beim Arzt wegen AllergieTest etc???

Birgit: ja ich les auch noch fleißig. Werden wohl 6 Zeichen für den Anfang raussuchen und die kopier ich dann und häng sie überall auf! und dann gehts los. ich glaub schon dass sie das recht schnell kapieren werden. Hoffe es zumindest, denn wie du, will ich doch recht gern wissen was so los ist in ihrem süßen Köpfchen!

Suan; auf den Glässchen usw steht doch immer NACH dem 4ten Monat. also eigentlich wäre es ja dann AB dem 5ten. und so ist es auch mit der Ernährung. Nach dem 6ten Monat ist dann also wenn sie 7 Monate wird und das is bei uns der 14te Juni. Klingt komisch, ist aber so

Addy schläft grad. wir hatten eine richtig tolle Nacht. von 20-5.30 dann wirklich nur gewickelt und gestillt und nochmal 2,5 Stunden geschlafen. Ich glaub es geht jetzt bissl besser weil es gestern Abend geregnet hat. Da kann sie besser atmen! Die zwei Zähnchen sind auch fast durch und ich hab zwar nun "Ur-Omas" Bernsteinkette da aber so toll findet sie die nicht und somit liegt das Teil immer nur neben ihr! Vielleicht bringts da ja auch was!
Ansonsten hab ich mir vorgenommen dass sie diese Woche lernt diese Indianer-Geräusch zu machen (ihr wisst schon aaaaah sagen und mit der Hand immer kurz den Mund zu machen). das üben wir jetzt und es macht ihr echt spaß, aber gecheckt hat sies noch nicht wirklich! sie leckt mir immer die Hand ab!

Caswa: jetzt ging auch dein Haus-Link auf. Sehr schick. sieht garnicht sooooo renovierungsbedürftig aus, aber von innen ists bestimmt was anderes!

So, ich les jetzt noch ne Runde solang mein Brocken schläft...sonst ist mir Fad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt