Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.04.2009 20:03
ohje Mädels ich muss euch enttäuschen. Die Bilder sind auf dem USB Stick von meinem Mann und der liegt bei der Arbeit ... aber ich werde die Tage welche einstellen.

Ahhhhh Steff ... Asche auf unser Haupt. Ich muss gestehen, dass ich wirklich keine Frage gelesen habe bei dir, aber ich hab auch nur überflogen. Was war denn deine Frage, ich gelobe Besserung auf jeden Fall ... Nicht böse sein ....

Steff08
5791 Beiträge
Anika, Du hast ja zur Zeit auch keine schöne Zeit. Wirklich, wenn ich das so höre bin ich soooooooo froh keine Allergie zu haben, das ist echt super heftig.
Das mit Deiner Hündin ist ja auch super schlimm, weiß gar nicht was ich machen würde und wie es mir gehen würde wenn es bei uns mal so weit ist. Dazu noch ein nöliger Luis, irgendwie sind unsere Kinder wohl alle so zur Zeit. Drück Dich, auch bei euch wird die Sonne bald wieder scheinen!
SillyPrincess
2434 Beiträge
Zitat von Steff08:

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst, ich bin super gerne hier und tausche mich gerne mit euch aus, aber jetzt muss ich doch auch mal was schreiben was mir nicht passt.
Keiner, aber wirklich keiner ist auf meine Frage eingegangen die ich gestellt hab. Finde das ja schon ein bisschen schade, da ich das sonst von Euch nicht wirklich kenne. Will jetzt auch kein Zickenkrieg haben oder sonst was. Wollte das nur mal anmerken.

Mensch Katrin Du Arme, kann das so verstehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Aber ich würde dich auch nie als Rabenmutter bezeichnen, denke nach wie vor dass das jeden passieren kann. Hauptsache dem Froschi geht es gut und Du hast Dich vom Schock erholt.

Mensch Carolin, da ist ja was los bei euch. Ich mag alte Häuser, die kann man sich so renovieren wie man mag Unser Haus ist aus den 70er und krumm und schief.

Ach so, Jonah hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Endlich!!!

ich erinner mich an keine frage. fettes sorry... ich geh jetzt gleich mal schauen was das war... tut mir leid steffi
Steff08
5791 Beiträge
27.04.2009 20:05
Ach Katrin, so war das doch überhaupt nicht gemeint, ich wäre auch super aufgebracht wenn Jonah aus der Wippe fallen würde, war einfach ein bisschen enttäuscht! Mehr nicht!!!
Mir ging es um die Verstopfung bei Brei, ob das jemand hat und was ihr dagegen macht!!
Aber wahrscheinlich lag es nicht nur daran, sondern auch am Zahn
27.04.2009 20:06
sorry!!!
steffi, du bist mir ganz ehrlich dadurch gegangen, also nun die antwort...ich geb ihm dann irgendwas stuhlauflockerndes, also apfel oder birne oder so, damit gehts supi...aber ich denke es liegt grade bei euch daran, dass ihr grade ja die nahrung umstellt, das hatten wir auch, hielt zwei wochen oder so an und dann wars von jetzt auf gleich vorbei...die windel sah aus, als hätte ein hase reingeküttelt!!!
tut mir trotzdem leid, war nicht böse!!!
Steff08
5791 Beiträge
27.04.2009 20:06
Kein Problem Fanny, weiß doch das es keine Absicht war
Hab es leider in der nöligen Phase nicht geschafft so oft zu kommen, da verpasst man nunmal auch leider einiges!

Ach ja Katrin, ich freue mich dann eben morgen noch auf Bilder
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.04.2009 20:07
Ok ... also Thema Verstopfung:

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da Philipp noch nie Verstopfung hatte. Meine Hebi meinte mal, dass harter Stuhl auch an Flüssigkeitsmangel liegen kann. Aber Jonah kriegt ja nur einmal am Tag Brei oder? Dann kann es ja nicht an der Flüssigkeit liegen. Hast du es schonmal mit Fencheltee versucht?
Steff08
5791 Beiträge
27.04.2009 20:08
Ja ganz genau Caro, so ist das bei uns auch. Der Hase ist unterwegs Danke für die Antwort, dann warte ich einfach nochmal ein bisschen ab. War halt nur ein bisschen komisch, weil ich bei jedem untergegangen bin. Weiß ja das ich nicht ganz so oft da war, aber ich bemühe mich ja eigentlich immer zu kommen!!
so und dann noch, mensch, jetzt hab ich so auf fotos gehofft, aber wir laufen ja nicht weg und ich werd dich auch ganz brav immer wieder dran erinnern!!!
@steffi, mensch, ihr habt jetzt auch schon einen zahn...toll, bei uns ist noch immer nix, obwohl die ja schon soooo früh eingeschossen sind...schlimm!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
Steff, zum Thema Brei kann ich überhaupt nix sagen ergo auch nicht zur Verstopfung. Addy kackert ca 7 mal am tag und hatte noch nie Bauchweh oder Unwohlsein... sorry und zur Bernsteinkette und dem Babymarkt, weiss ich auch nix. ich habe meine Oma gefragt-...
nochmal sorry
Steff08
5791 Beiträge
27.04.2009 20:09
Fenchel, Wasser, Früchte und sogar Fencheltee mit Apfel obwohl ich das ja nicht wirklich wollte. Der geht einfach an nix ran. Bisher gibt es nur das eine Mal Brei! Mehr nicht.
Wollte jezt bald mit Birne anfangen, wenn das vielleicht auch hilft, weiß allerdings nicht wann ich damit anfangen kann. Brei isst er ja ganz gut.
27.04.2009 20:11
Zitat von Steff08:

Ja ganz genau Caro, so ist das bei uns auch. Der Hase ist unterwegs Danke für die Antwort, dann warte ich einfach nochmal ein bisschen ab. War halt nur ein bisschen komisch, weil ich bei jedem untergegangen bin. Weiß ja das ich nicht ganz so oft da war, aber ich bemühe mich ja eigentlich immer zu kommen!!

mir gehts nicht anders mit dem online sein und es ist schon komisch, dass es alle überlesen haben, aber ich hab heute morgen angefangen zu lesen und halt später erst zuende und geantwortet...dein beitrag war halt bei heute morgen dabei und daher aus dem gedächtnis wieder verloren!!
Steff08
5791 Beiträge
Hab schon geschaut, Bernsteinketten gibt es beim Babymarkt, dann noch schön eine Mütze dazu bestellt und alles war gut und sie kommt versandkostenfrei, perfekt

Caro, genauso war es bei uns auch. Die ganze Zeit nichts und auf einmal war unten was da und sogar oben ist schon eine Spitze. Pass auf, bald wachst Du auf und Fabian hat nen Zahn!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
Philipp ist auch immer noch sowas von zahnlos ... da lässt sich noch nichts blicken
27.04.2009 20:12
Zitat von Steff08:

Fenchel, Wasser, Früchte und sogar Fencheltee mit Apfel obwohl ich das ja nicht wirklich wollte. Der geht einfach an nix ran. Bisher gibt es nur das eine Mal Brei! Mehr nicht.
Wollte jezt bald mit Birne anfangen, wenn das vielleicht auch hilft, weiß allerdings nicht wann ich damit anfangen kann. Brei isst er ja ganz gut.

gib ihm doch nachmittags mal ein löffelchen obst, wenn er es nicht verträgt merkst du das ganz schnell aber eigentlich denk ich, müsste das gehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt