November 2008 Babys...
27.04.2009 20:13
Zaubi, dann warte ich... mit Casi. bis morgen brauchen wir aber mehr als nur ne Tüte Chips...
Kann ja auch mal passieren!!! Wollte es ja auch nur mal anmerken!!!
Und jetz ist gut, wollen nicht mehr drüber reden!
Und jetz ist gut, wollen nicht mehr drüber reden!
Zitat von Zauberwuermchen:
Philipp ist auch immer noch sowas von zahnlos ... da lässt sich noch nichts blicken![]()
danke, ich liebe auch noch dieses zahnlose grinsen...denn danach tut beißen ja richtig weh, also genießen wir doch noch die zeit!!!
Ach, ich wollte gerade die Pizza mit in den Raum schmeißen. So richtig schöne ungesunde Sachen!!
27.04.2009 20:14
tja silly, mein kühlschrank ist aber leer...hätte aber dafür noch ne menge getränke hier...wie wärs mit burgern von dir???
27.04.2009 20:15
Also ich kann ja immer nur das weitergeben was meine Hebi so sagt und was ich ausprobiert hab. Sie sagte halt, dass wenn die Eltern keine Allergien haben, dann muss man auch nicht so vorsichtig sein mit dem Essen für die Kleinen. Ich hab mir das zu Herzen genommen und nun bekommt Philipp alles mögliche was für ihn altersgerecht ist. Und er verträgt es super. Ich würd auch mal mit nem Löffel Obst anfangen!
oh pizza ist supi...ganz ehrlich ich hab noch hunger und ne tk-pizza ist auch noch da, gute idee *seufz*
Silly ich hab Hunger ... machst du nochmal Burger![]()
Sehr gern!!! das sollten wir aber echt mal machen... alle zusammen treffen mit kiddies zum grillen
27.04.2009 20:16
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pizzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaa! Man ist das furchtbar wenn man Hunger hat und nichts vernünftiges im Haus ist
27.04.2009 20:17
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pizzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaa! Man ist das furchtbar wenn man Hunger hat und nichts vernünftiges im Haus ist![]()
so gehts mir auch, ich denk grad ernsthaft über die tkpizza nach
27.04.2009 20:17
Ja, Treffen ist immer gut!!!!
Morgen fängt unser Babyschwimmen an, da frage ich Heide gleich mal ob ich ein bisschen Obst geben soll. Bei uns hat auch nur Maik ne Allergie, denke mal so ganz spontan ich werde Jonah auch bald Karotte geben!! Hauptsache er ist Spinat!
Bei uns gab es heute Nudeln. War auch lecker
Morgen fängt unser Babyschwimmen an, da frage ich Heide gleich mal ob ich ein bisschen Obst geben soll. Bei uns hat auch nur Maik ne Allergie, denke mal so ganz spontan ich werde Jonah auch bald Karotte geben!! Hauptsache er ist Spinat!
Bei uns gab es heute Nudeln. War auch lecker
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt