November 2008 Babys...
27.04.2009 20:18
Zitat von Steff08:
Ich bin nach wie vor dabei![]()
ich auch, wir brauchen nur nen termin
27.04.2009 20:19
Mädels ich hab ne Torte gemacht... mit bisquittboden... vanillepudding und frischer Erdbeeren.. nur Sahne muss eine von euch machen... ich glaub ich ess ne TK Frühlingsrolle... das ist dann nur mittel-ungesund
27.04.2009 20:19
MHm ... und was ess ich nun ... hab keine TK Pizza .... bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine bestelle ... aber ich darf nicht.... will doch auch abnehmen.
27.04.2009 20:21
Jaaaaaaaa, das kenne ich. Kuchen hört sich aber auch super lecker an, da lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen und nein Katrin, Du bestellst keine Pizza. Sooo, da schieb ich mal nen Riegel vor
Habe jetzt schon wieder 20 Kilo runter!! Bin auf einem guten Weg, aber ohne meine Freunde von WW wäre es sicher schleppender!
Habe jetzt schon wieder 20 Kilo runter!! Bin auf einem guten Weg, aber ohne meine Freunde von WW wäre es sicher schleppender!
27.04.2009 20:22
ja dann müssten wir das aber irgendwo zentral machen... am besten all die teilnehmen wollen zusammen tragen und dann such wir da irgendwo die goldene mitte..
zaubi.. das mit dem abnehmen ist so ne sache wa? das kenn ich nur zu gut
27.04.2009 20:24
Wo willst Du denn noch abnehmen Fanny?? Finde Du sahst in deinen Bikini beim schwimmen so aus als ob Du nicht erst vor kurzem schwanger warst!
27.04.2009 20:24
Zitat von SillyPrincess:
ja dann müssten wir das aber irgendwo zentral machen... am besten all die teilnehmen wollen zusammen tragen und dann such wir da irgendwo die goldene mitte..
na dann geh doch mal gucken
mehr hinweise gehen grade nicht!!!
27.04.2009 20:32
Casi ist soeben bis zu mir durchgedrungen... das geht bei mir irgendwie immer total unter!
Steff mir fehlen noch 4 KG bis zum Startgewicht vor der SS ABER 10 wären mir lieber! danke trotzdem fürs Kompliment- ich glaub ich werd nach dem Stillen auch mal zu WW gehen... ich hab dicke Oberschenkel
Steff mir fehlen noch 4 KG bis zum Startgewicht vor der SS ABER 10 wären mir lieber! danke trotzdem fürs Kompliment- ich glaub ich werd nach dem Stillen auch mal zu WW gehen... ich hab dicke Oberschenkel
27.04.2009 20:32
Mein Forum geht irgendwie nicht mehr, dauert alles ewig. Mädels, ich bin dann erst einmal weg. Bis dann
Drück euch
Drück euch
27.04.2009 20:34
Ja ist bei mir auch so Steff. Ich mach mich auch vom Acker. Bin müde ... bis denn dann ihr Lieben!
27.04.2009 20:34
ich geh auch.. Addy schläft, mein Mann ist arbeiten und ich les noch ein bissl. lg und gute nacht
27.04.2009 21:07
ADI ???? nein, seit ihr wieder da? wir hatten dich schon vermisst und uns geärgert dass du einfach so ohne Verabschiedung gegangen bist. Wie geht es euch zwei Hübschen???
Casi, dir guten Appetit... ich muss ins BEtt bin total hinüber... wollt nur nochmal schauen, da ich gerade 479 Bilder hochlade um sie ausdrucken zu lassen, aber das dauert noch zwei Stunden!
Nächtle
Casi, dir guten Appetit... ich muss ins BEtt bin total hinüber... wollt nur nochmal schauen, da ich gerade 479 Bilder hochlade um sie ausdrucken zu lassen, aber das dauert noch zwei Stunden!
Nächtle
27.04.2009 21:20
hallo, das hatte ich schon gelesen u war auch etwas enttäuscht.. aussagen wie: es ist ja nur ein forum etc... hätte ja auch was sein können. ich wurde von einer moderatorin rausgeschmissen, nachdem ich in einem anderen fred eine diskussion hatte u die hat mich gelöscht.
uns gehts super. eine action zuhause. mit rania. die ist nur am singen, geräusche machen, lachen etc. essen klappt super. kriegt griesbreis und karotten
zähne noch keine in sicht, aber ein gesabber u gebeise ohne ende...
sue hatte recht, ich hatte am 13.04. geburtstag und das war gleichzeitig ranias taufe. dadurch ist mein geburtstag total untergegangen, aber da gibt man seinen tag gerne her...
ansonsten nix neues. ich arbeite schon wieder ein bischen u mit meinen eltern klappt es super. nur das leben zu "zweit" leidet etwas, da beide arbeiten, abends u we das kind u wenn sie schläft, fallen wir todmüde ins bett...aber es gibt schlimmeres
wer erstattet mir einen kurzen bericht? bin ja so gar nicht mehr auf dem laufenden
uns gehts super. eine action zuhause. mit rania. die ist nur am singen, geräusche machen, lachen etc. essen klappt super. kriegt griesbreis und karotten
zähne noch keine in sicht, aber ein gesabber u gebeise ohne ende... sue hatte recht, ich hatte am 13.04. geburtstag und das war gleichzeitig ranias taufe. dadurch ist mein geburtstag total untergegangen, aber da gibt man seinen tag gerne her...
ansonsten nix neues. ich arbeite schon wieder ein bischen u mit meinen eltern klappt es super. nur das leben zu "zweit" leidet etwas, da beide arbeiten, abends u we das kind u wenn sie schläft, fallen wir todmüde ins bett...aber es gibt schlimmeres
wer erstattet mir einen kurzen bericht? bin ja so gar nicht mehr auf dem laufenden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt