Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
07.04.2010 16:32
hi an alle.... wie gehts euch denn heute so? wir haben hier heute ein superschönes wetter mit gaaaanz viel sonne....mir war heut etwas übel aber ging schnell vorrüber und ich hab die ganze zeit sodbrennen das nervt mich langsam hab schon grad ein glas milch getrunken.....so und morgen nachmittag hab ich FA-termin bin ja mal so gespannt was mann sehen kann....ich berichte es euch dann morgen abend ....
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillis zu bekommen wenn man welche in der familie hat ? kennt sich eine von euch aus?????
Mel2510
85 Beiträge
07.04.2010 16:32
Hallo GLühwürmchen.
Haben schon alle Eltern bzw. Großeltern gefragt...keine Zwillinge dabei!
Na ja, irgendwer muss ja den Anfang machen
Wann hast du denn ET?
Ach ich schaue einfach mal in deinem Profil....
Dir auch alles Liebe.
Mel
Akascha
1096 Beiträge
07.04.2010 16:33
hier gibt es momentan soviele schlechte nachrichten das man sich fast gar nicht traut hier zu schreiben das es einem richtig gut geht und mit dem baby alles ok ist.....und dann will man auch keine unnötigen sachen hier rein schreiben, wie es war den schwiegerellis zu erzählen das es ein baby gibt, weil es wird eh überlesen.....

LG
Dat Akascha
Mel2510
85 Beiträge
07.04.2010 16:34
Zitat von Akascha:

hier gibt es momentan soviele schlechte nachrichten das man sich fast gar nicht traut hier zu schreiben das es einem richtig gut geht und mit dem baby alles ok ist.....und dann will man auch keine unnötigen sachen hier rein schreiben, wie es war den schwiegerellis zu erzählen das es ein baby gibt, weil es wird eh überlesen.....

LG
Dat Akascha

Huhu Akascha

doch doch erzähl doch bitte mal.
Akascha
1096 Beiträge
07.04.2010 16:42
habs hier ja schon mal rein geschrieben, das schatzis Mutti soo toll reagiert hat ( was nicht selbstverständlich ist) es ist sein 1 Kind und mein 2. und wir haben nen guten Altersunterschied von 6 Jahren......wobei ich die ältere bin.....
-engelchen-
2554 Beiträge
07.04.2010 16:44
Zitat von -engelchen-:

hi an alle.... wie gehts euch denn heute so? wir haben hier heute ein superschönes wetter mit gaaaanz viel sonne....mir war heut etwas übel aber ging schnell vorrüber und ich hab die ganze zeit sodbrennen das nervt mich langsam hab schon grad ein glas milch getrunken.....so und morgen nachmittag hab ich FA-termin bin ja mal so gespannt was mann sehen kann....ich berichte es euch dann morgen abend ....
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillis zu bekommen wenn man welche in der familie hat ? kennt sich eine von euch aus?????
07.04.2010 17:08
Hallo an alle!Ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden???!!!
Ja, mein Tag heute fing nicht so toll an, ich hatte Blutungen!!!
Boh, war das ein Schock!!!Ich war gestern das erste mal seit 4 Wochen wieder arbeiten und habe miich wohl übernommen.
Erst mal zum FA!!!Gott hatte ich schiss!!!
Aber dann sagte er es ist alles so wie es sein muss und das Herzchen schlägt auch schon!!!Aber unter der Fruchthöhle ist nich so ein bisschen Gebährmutterschleimhaut die abgesondert werden muss, dh.:ich könnte jetzt noch öfters Schmierblutungen bekommen und solange diese nicht stärker werden oder "Frisches,helles" Blut kommt ist alles in Ordnung!!!
Puh, so ein Glück!!!
Mir war ja am wichtigsten das es mein Würmchen gut geht....und das tuts!!!
Bin jetzt bis zum 17.-ten krank geschrieben, muss ganz vile ruhe haben und keinen GV!!!
Da halte ich mich gerne dran!!!
Habe dann am Montag die nächste VU, mal sehen hoffe ich bekomme dann endlich ein Bildchen vom Würmchen!!!
Noch alllen einen schönen Abend
suse00
2709 Beiträge
07.04.2010 18:00
Hi Mädels!
@princess ich drück gaaaaanz viel Bist doch jetz in guten Händen und solang es noch Hoffnung gibt!
@Zoe also das is total unterschiedlich, ich hatte bis jetz rein UL ziehen mäßig garnix, manche merken jedes ziehen und andere wiederrum merken nur ab und an was!
@kalte Hände kann ich garnet sagen, im Gegenteil bin gard an den Händen immer richtig warm!
@Mel oh wow, noch eine Zwilli Mama, da wird Glühwürmchen sich aber freuen! Toll!
Mir gehts soweit ganz gut, arbeit war heut echt anstrengend, musste vorhin erstmal meinen Milka Osterhasen vernichten!
Manchmal hab ich richtige Fressattacken und dann wieder absolut keinen Hunger, echt furchtbar! Vom gewicht her gehts noch bin jetz bei +1kg!
Indira
13683 Beiträge
07.04.2010 20:04
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mamas

cool, noch ne Zwillings-mama ich wollte auch immer Zwillinge aber bei uns gibts dazu keine Veranlagung in der Familie und so wies aussieht wirds diesmal wieder keine Zwillinge.

@ überlesen: ich habs auch gelesen, bin aber etwas schreibfaul, bzw, fehlt mir die Zeit zu jedem Beitrag was zu schreiben. nicht böse sein...

Akascha
1096 Beiträge
07.04.2010 20:41
Es ging mir beim überlesen nicht um mich persönlich....nicht nur....sonsdern mehr darum das alle normalen positiven beiträge keine beachtung bekommen, sondern nur die schlechten die einem noch mehr angst machen.....mehr war nicht gemeint
conny94
141 Beiträge
07.04.2010 22:46
Guten Abend,

so, wir haben heute schön den 3. Geburtstag unserer "Kleinen" gefeiert, alle sind nun aus dem Haus, Kinder im Bett und alles wieder aufgeräumt Schön wars!!!

Sternenvogel , sorry, ich hab mich da glaub ich verschrieben. Du hattest da wohl was zitiert und dann hab ich aus Versehen Deinen Namen geschrieben, natürlich hatte ich Princesha gemeint. Diese Zitiererei verwirrt mich immer so...

(findet Ihr nicht, dass das verwirrend ist, wenn jemand zitiert und der nächste das schon zitierte wieder zitiert uswusw.? Wenn dann noch jemand zwischenrein schreibt, dann blick ich gar nimmer durch )

Princesha , wie gehts Dir? Wisst Ihr was Neues?

Jana ?

Mel Glückwunsch zu den Zwillis!!! Wow, das wird echt interessant hier Ich weiß ja theoretisch auch erst nächsten Mittwoch, ob es nur 1 ist.
Zum Glück hat der FA bei Dir gleich festgestellt, wo die Blutungen herkommen, so dass Du Dich nicht verrückt machen musst.

Linalein herzlich Willkommen!!!

Akascha Du hast schon recht, ich verstehe was Du meinst, aber mir gehts ähnlich wie Indira, ich schreibe auch nicht zu jedem Beitrag etwas, aber ich lese alles. Momentan sind hier auch noch soooo viele und ich kenne nicht alle Namen und alle Geschichten auswendig usw. Warte ab, das ändert sich noch. 1. wird nur ein fester Kern übrig bleiben, weil andere keine Lust mehr haben hier weiter zu schreiben und 2. ändern sich auch die Themen. Anfangs gibt es noch viel mehr Ängste, Probleme und leider auch Komplikationen. Ich bin mir sicher, dass das aufhört, wenn mal Alle über die kritische Zeit raus sind. Außerdem gibt es auch immer welche, die nie auf Andere eingehen und immer nur von sich erzählen .
Aber ich schließe mich Dir an: Mir gehts bis auf die Übelkeit auch super. Nur weiß ich noch nicht, wie die Schwiegis reagieren, wahrscheinlich werden sie sagen wir spinnen, schließlich sind ja 2 Kinder genug . Schön dass Deine SchwieMa sich freut, sie wird ja schließlich Oma
conny94
141 Beiträge
07.04.2010 22:53
engelchen ich hatte das Sodbrennen immer erst gegen Ende der SS, hab da irgend was Homöopathisches gehabt, aber ich weiß leider nicht mehr was das war, informier Dich doch mal, da kann man schon was machen, oder bestimmte Tees helfen bestimmt auch.
princesha
243 Beiträge
08.04.2010 09:45
hallo ihr lieben,
habe leider keine guten nachrichten. es war zum glück keine eileiterschwangerschaft, dafür aber eine frühe fehlgeburt. hatte gestern die ausschabung. heute geht es mir schon wieder gut, trotzdem keine schöne erfahrung. mein mann hat mich sehr unterstützt und sich um mich gekümmert und kommt mich gleich aus dem kh abholen.
habt noch eine schöne kugelzeit und ich wünsche euch und euren kleinen viel glück
geniesst die sonnigen tage!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.04.2010 09:53
Zitat von princesha:

hallo ihr lieben,
habe leider keine guten nachrichten. es war zum glück keine eileiterschwangerschaft, dafür aber eine frühe fehlgeburt. hatte gestern die ausschabung. heute geht es mir schon wieder gut, trotzdem keine schöne erfahrung. mein mann hat mich sehr unterstützt und sich um mich gekümmert und kommt mich gleich aus dem kh abholen.
habt noch eine schöne kugelzeit und ich wünsche euch und euren kleinen viel glück
geniesst die sonnigen tage!

Das tut mir unendlich leid für euch. Bitte fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft um die kommenden Tage gut zu überstehen. Bestimmt klappt es ganz schnell bei euch wieder. Ich wünsch es dir.

Lg Glühwürmchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.04.2010 10:02
Zitat von Akascha:

LG
Dat Akascha

Ich kann dich verstehen, aber leider bin ich auch eine von denen, die seltener posten und auch ehrlich gesagt noch wenig weiß von den meisten. Das auf schlechte Nachrichten eher reagiert wird ist doch eigentlich klar. Ich glaube, dass jemand der gerade Komplikationen hat oder ähnliches mehr Unterstützung braucht. Klar ist es blöd das dabei manche positiven dinge untergehen, aber so ist das eben.
Aber ich denke nicht, dass es hier unnötige Beiträge gibt. Es ist natürlich auch toll darüber zu lesen, wenn es jemandem gut geht und wie die Verwandschaft auf die Neuigkeiten reagiert hat. Ich finde selbst das belangloseste Zeugs interessant, wenn es dabei um eine SS oder ähnliches geht. Ich denke man sollte hier auch schon mal akzeptieren können, dass der eine oder andere Beitrag untergeht. Aber wenn es für einen persönlich so wichtig ist, sollte man den Beitrag einfach noch mal posten vielleicht mit ner kleinen Bemerkung, das er wohl untergegangen ist.

Sorry, aber ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

Lg Glühwürmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt