November Babys 2010
06.04.2010 20:21
Zitat von Jana8383:
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute FA Termin und es kam nach 3,5 Wochen raus warum ich so sehr blute!
Es hat sich ein 1/5 der Plazenta abgetrennt... Daher die Blutung!
Ansonsten ist es OK!
ist doch ne gute nachricht!
06.04.2010 20:23
Zitat von Zoe333:
Hallo, habe z.Z. permanentes ziehen im Unterleib manchmal sind es auch wie stiche. Wie ist das bei euch?
stiche hatte ich heute auch heftig... allerdings so kurz über dem nabel, mir ist voll schlecht geworden, nach 20 min war wieder ok.. aber das hat gereicht. ansonsten auch so wie bei dir

06.04.2010 20:36
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute FA Termin und es kam nach 3,5 Wochen raus warum ich so sehr blute!
Es hat sich ein 1/5 der Plazenta abgetrennt... Daher die Blutung!
Ansonsten ist es OK!
ist doch ne gute nachricht!
Was ist daran gut?
06.04.2010 22:42
Ach mensch, Ihr macht aber auch Sachen...
Jana , was genau heißt das denn jetzt? Ist das gefährlich oder "wächst" das wieder an oder wie? Sorry, ich kenn mich da nicht aus. Drücke auf jeden Fall meine Daumen, dass alles gut wird.
Sternenvogel , auch für Euch sind alle Daumen gedrückt, aber das mit dem Verdacht auf EL-SS versteh ich nicht ganz: Haben sie beim US in der GM noch nix gesehen? Wenn ja, dann ist es ja unwahrscheinlich, dass sich im EL noch ein Ei eingenistet hat, oder?
Jana , was genau heißt das denn jetzt? Ist das gefährlich oder "wächst" das wieder an oder wie? Sorry, ich kenn mich da nicht aus. Drücke auf jeden Fall meine Daumen, dass alles gut wird.
Sternenvogel , auch für Euch sind alle Daumen gedrückt, aber das mit dem Verdacht auf EL-SS versteh ich nicht ganz: Haben sie beim US in der GM noch nix gesehen? Wenn ja, dann ist es ja unwahrscheinlich, dass sich im EL noch ein Ei eingenistet hat, oder?

07.04.2010 08:02
irgendwie ist noch alles recht früh. da ist etwas ovales in der GM mit einem schwarzen kreis drin (fruchtblase). einen embryo kann man wohl nicht sehen, habe aber auch erst einen hcg wert von 300, das heisst ich bin immer noch sehr früh dran und man könnte auch noch nichts sehen. kann aber auch sein dass der wert zurück geht und eine ausschabung nötig ist.
den verdacht auf eileiterschwangerschaft hatte sie da an meinem rechten etwas ist was sie nicht erkennen konnte und weil der schwarze kreis in der mitte ist und nicht am rand.
ich hoffe dads ich morgen 600 habe, die blutungen aufhören und alles gut wird.
wünsche euch einen svhönen tag
den verdacht auf eileiterschwangerschaft hatte sie da an meinem rechten etwas ist was sie nicht erkennen konnte und weil der schwarze kreis in der mitte ist und nicht am rand.
ich hoffe dads ich morgen 600 habe, die blutungen aufhören und alles gut wird.
wünsche euch einen svhönen tag
07.04.2010 09:02
Oh man, momentan passieren hier ja nicht so schöne Dinge. Ich hoffe das es euch bald wieder gut geht und alles ein gutes Ende nimmt.
Drück euch ganz fest die Daumen.
Drück euch ganz fest die Daumen.
07.04.2010 09:19
Zitat von conny94:
Ach mensch, Ihr macht aber auch Sachen...
Sternenvogel , auch für Euch sind alle Daumen gedrückt, aber das mit dem Verdacht auf EL-SS versteh ich nicht ganz: Haben sie beim US in der GM noch nix gesehen? Wenn ja, dann ist es ja unwahrscheinlich, dass sich im EL noch ein Ei eingenistet hat, oder?![]()
![]()
![]()
hi, danke fürs daumen drücken, aber bei mir sieht es ganz gut aus. glaube du hast princesha gemeint... oder? Bei mir ist alles in der gm, wo es hin gehört.... zum glück
07.04.2010 10:36
hey mädels drücke euch ganz doll die daumen dass alles gut wird..
07.04.2010 11:11
hallo mädels...
bei mir geht es jetzt etwas besser, hab keine übelkeit mehr und appetit kommt auch wieder.
hab gestern ne ganze tüte chips auf ein mal gefuttert
hab jetzt auch endlich mal ein kilo zugenommen
freitag hab ich meinen nächsten Termin beim FA, hoffe es ist alles gut
ich bin so nervös, bin ja dann schon anfang der 9.woche.
gestern war die beisetzung von meiner oma, ich war da, hab mich verabschiedet und mir gehts wieder ganz gut...
LG an euch alle
bei mir geht es jetzt etwas besser, hab keine übelkeit mehr und appetit kommt auch wieder.
hab gestern ne ganze tüte chips auf ein mal gefuttert

hab jetzt auch endlich mal ein kilo zugenommen

freitag hab ich meinen nächsten Termin beim FA, hoffe es ist alles gut
ich bin so nervös, bin ja dann schon anfang der 9.woche.
gestern war die beisetzung von meiner oma, ich war da, hab mich verabschiedet und mir gehts wieder ganz gut...
LG an euch alle
07.04.2010 11:54
Hallo Mädels,
hab mich jetzt mal durch die ganzen Beiträge gelesen. Das hat schon ganz schön lange gedauert. Puh
Princesha Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles noch gut wird und dein Krümelchen gesund und munter am richtigen Fleck sitzt.
Jana Ich weiß leider nicht ob sich die Plazenta da erholen kann und vielleicht einfach den verlorenen Teil wieder ersetzen kann. Ich wünsch dir einfach das es so ist und der Krümel ausreichend versorgt ist und die Plazenta sich wieder erholt. Ich drück dir ebenfalls Gaaaaanz fest die Daumen.
An alle Neuen Novemberlis
Ein herzliches
und für jeden von euch eine tolle Kugelzeit.
Bei mir ist soweit alles gut. Übelkeit hab ich jetzt eigentlich jeden Tag und meine Brüste ziehen auch hin und wieder mal. Blöderweise bekomm ich seit zwei Tagen Probleme mit dem Ischias. Aber ich hoff, das geht schnell weg und wird nicht schlimmer. Ist nämlich schon ganz schön schmerzhaft. ABer eigentlich find ich es sogar richtig gut das es mir nun schlechter geht.
LG Glühwürmchen
hab mich jetzt mal durch die ganzen Beiträge gelesen. Das hat schon ganz schön lange gedauert. Puh
Princesha Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles noch gut wird und dein Krümelchen gesund und munter am richtigen Fleck sitzt.

Jana Ich weiß leider nicht ob sich die Plazenta da erholen kann und vielleicht einfach den verlorenen Teil wieder ersetzen kann. Ich wünsch dir einfach das es so ist und der Krümel ausreichend versorgt ist und die Plazenta sich wieder erholt. Ich drück dir ebenfalls Gaaaaanz fest die Daumen.

An alle Neuen Novemberlis
Ein herzliches

Bei mir ist soweit alles gut. Übelkeit hab ich jetzt eigentlich jeden Tag und meine Brüste ziehen auch hin und wieder mal. Blöderweise bekomm ich seit zwei Tagen Probleme mit dem Ischias. Aber ich hoff, das geht schnell weg und wird nicht schlimmer. Ist nämlich schon ganz schön schmerzhaft. ABer eigentlich find ich es sogar richtig gut das es mir nun schlechter geht.

LG Glühwürmchen
07.04.2010 12:09
huhu
ich war beim fa
alles ist suppi der kleine zwerg ist 1,5 cm groß das herzl bubbert ganz doll und höhren konnte ich sie auch shcon dank dem super US ....... und bilder habe ich in dem bilder fred drin.
ich freuuuuuuuuuuu mich sooooooooooo
ich war beim fa

07.04.2010 12:29
Guten morgen ihr lieben N-Mamis.
Habe ne aufregende Wo hinter mir.
Letzte Wo,bin ich mit leichten schmierblutungen zum FA.Da habe ich halt Gelbkörper und Ruhe verordnet bekommen.Auf dem US sah man nur eine Fruchthülle und einen kleinen Schatten. Arzt: DAT könnten auch zwei sein!!! Mein Freund haben große Augen gemacht....uiuiu .Erstmalabwarsten...dachten wir uns.
Heute Nacht hatte ich ein komisches Ziehen und bin auf die Toilette.....Grhhhhh wieder Blutungen
.Also,ab ins KH,US und gucken woher das Blut kommt.
Tata...zwei kleine Wurzelzwerge haben sich da breit gemacht und haben auch beide aktive Herzaktion.
Bin so froh das soweit alles ok ist aber auch geschockt das es zwei sind....Dafür das ich eigentlich nicht mehr schwanger werden konnte lt.altem Gyn! HAHA!
Also das wars ersmal von mir .
Lg an alle N-Mamis
Letzte Wo,bin ich mit leichten schmierblutungen zum FA.Da habe ich halt Gelbkörper und Ruhe verordnet bekommen.Auf dem US sah man nur eine Fruchthülle und einen kleinen Schatten. Arzt: DAT könnten auch zwei sein!!! Mein Freund haben große Augen gemacht....uiuiu .Erstmalabwarsten...dachten wir uns.
Heute Nacht hatte ich ein komisches Ziehen und bin auf die Toilette.....Grhhhhh wieder Blutungen

Tata...zwei kleine Wurzelzwerge haben sich da breit gemacht und haben auch beide aktive Herzaktion.
Bin so froh das soweit alles ok ist aber auch geschockt das es zwei sind....Dafür das ich eigentlich nicht mehr schwanger werden konnte lt.altem Gyn! HAHA!
Lg an alle N-Mamis
07.04.2010 13:39
Zitat von Mel2510:
Guten morgen ihr lieben N-Mamis.
Heute Nacht hatte ich ein komisches Ziehen und bin auf die Toilette.....Grhhhhh wieder Blutungen.Also,ab ins KH,US und gucken woher das Blut kommt.
Lg an alle N-Mamis
Noch eine Zwilli Mama bei den Novemberlis !!!!
Das ist ja toll. Ich war im ersten Moment auch etwas geschockt als wir es erfahren haben. Aber trotzdem kann ich mich riesig freuen. Ich wünsch dir das die Blutungen bald das weite suchen und deine beiden Krümel putz munter sind.
Habt ihr denn Zwillinge in der Familie ??
Lg Glühwürmchen
07.04.2010 14:10
Huhu ihr,
darf ich mich euch anschließen? Ich bin noch ganz neu hier im Forum und erwarte im November mein drittes Kind
Habe schon zwei Söhne, der große ist 4 1/2 und der kleine 2 1/2 und wir freuen uns alle sehr über den neuen Zuwachs.
Mein ET ist am 09. November 2010 und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt
darf ich mich euch anschließen? Ich bin noch ganz neu hier im Forum und erwarte im November mein drittes Kind

Habe schon zwei Söhne, der große ist 4 1/2 und der kleine 2 1/2 und wir freuen uns alle sehr über den neuen Zuwachs.
Mein ET ist am 09. November 2010 und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt

07.04.2010 15:20
Zitat von -engelchen-:
Zitat von gockellinchen:hey und ich dachte schon ich bin die einzigste mit kalten händen ....oder das ich mir das nur einbilde....willkommen im club der kaltblüter
Zitat von -engelchen-:
hi mädels wie gehts euch denn heute so? mir ganz gut hab irgendwie gar keine ss-anzeichen ausser immer wieder mal sodbrennen....und wie jeden abend seit dem ich es weiss, kalte hände.....![]()
damit habe ich auch zu kämpfen. also mit den kaltten händen
habe gedacht schwangern ist immer warm
aber ich bin def. kein warmblüter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du das den ganzen tag oder nur abends ? ich hab es jeden abend....und tagsüber alles normal...![]()
auch eher abends. gestern plötzlich als wir abendbrot am essen waren

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt