November Babys 2010
08.04.2010 10:05
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
hi an alle.... wie gehts euch denn heute so? wir haben hier heute ein superschönes wetter mit gaaaanz viel sonne....mir war heut etwas übel aber ging schnell vorrüber und ich hab die ganze zeit sodbrennen das nervt mich langsam hab schon grad ein glas milch getrunken.....so und morgen nachmittag hab ich FA-termin bin ja mal so gespannt was mann sehen kann....ich berichte es euch dann morgen abend ....
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillis zu bekommen wenn man welche in der familie hat ? kennt sich eine von euch aus?????![]()
![]()
Leider hab ich da auch überhaupt keinen Plan von. Wir haben ja auch erst von den Zwillis in unserer Familie erfahren, als der Verdacht bei uns schon bestand.
Aber wie Mel schon geschrieben hat, Zwillis können auch ohne Familiären Hintergrund auftreten. Schließlich muss einer ja den Anfang gemacht haben.

08.04.2010 10:08
Zitat von Mel2510:
Hallo GLühwürmchen.
Haben schon alle Eltern bzw. Großeltern gefragt...keine Zwillinge dabei!
Na ja, irgendwer muss ja den Anfang machen![]()
Wann hast du denn ET?
Ach ich schaue einfach mal in deinem Profil....
Dir auch alles Liebe.
Mel
Mein ET ist am 12.11. also bin ich mit allem etwas früher als du. Da bist du dann immer auf dem Laufenden was so eventuell auf dich zu kommen könnte.

08.04.2010 11:06
Hallo ihr Lieben,
bin mit ET 3.11.2010 auch eine November- Mami
Da ich noch ganz neu bin, hab ich grade das erste Mal von der Idee mit den Patenschaften gelesen und wollte fragen wie das funktioniert? Klingt nämlich gut
bin mit ET 3.11.2010 auch eine November- Mami

Da ich noch ganz neu bin, hab ich grade das erste Mal von der Idee mit den Patenschaften gelesen und wollte fragen wie das funktioniert? Klingt nämlich gut

08.04.2010 11:47
Ab heute woche 11 *freu*
Noch 1 Woche und dann geht es endlich bergauf....dann ist das gröbste Geschafft
Und nochmal, ich find es nicht schade das nur ich überlesen werde, sondern ich meine das für alle Beiträge die nicht mit schlechten Nachrichten übersäht sind
Und wegen dem harten kern, ja das ist wohl so, und ich hoffe das wir dann auch bald mal hier anfangen können uns besser kennenzulernen, und uns gemeinsam auf November zu freuen und uns zu unterstzützen
Noch 1 Woche und dann geht es endlich bergauf....dann ist das gröbste Geschafft

Und nochmal, ich find es nicht schade das nur ich überlesen werde, sondern ich meine das für alle Beiträge die nicht mit schlechten Nachrichten übersäht sind

Und wegen dem harten kern, ja das ist wohl so, und ich hoffe das wir dann auch bald mal hier anfangen können uns besser kennenzulernen, und uns gemeinsam auf November zu freuen und uns zu unterstzützen

08.04.2010 11:50
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Akascha:
hier gibt es momentan soviele schlechte nachrichten das man sich fast gar nicht traut hier zu schreiben das es einem richtig gut geht und mit dem baby alles ok ist.....und dann will man auch keine unnötigen sachen hier rein schreiben, wie es war den schwiegerellis zu erzählen das es ein baby gibt, weil es wird eh überlesen.....
LG
Dat Akascha
Ich kann dich verstehen, aber leider bin ich auch eine von denen, die seltener posten und auch ehrlich gesagt noch wenig weiß von den meisten. Das auf schlechte Nachrichten eher reagiert wird ist doch eigentlich klar. Ich glaube, dass jemand der gerade Komplikationen hat oder ähnliches mehr Unterstützung braucht. Klar ist es blöd das dabei manche positiven dinge untergehen, aber so ist das eben.
Aber ich denke nicht, dass es hier unnötige Beiträge gibt. Es ist natürlich auch toll darüber zu lesen, wenn es jemandem gut geht und wie die Verwandschaft auf die Neuigkeiten reagiert hat. Ich finde selbst das belangloseste Zeugs interessant, wenn es dabei um eine SS oder ähnliches geht. Ich denke man sollte hier auch schon mal akzeptieren können, dass der eine oder andere Beitrag untergeht. Aber wenn es für einen persönlich so wichtig ist, sollte man den Beitrag einfach noch mal posten vielleicht mit ner kleinen Bemerkung, das er wohl untergegangen ist.
Sorry, aber ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.![]()
Lg Glühwürmchen
Danke Glühwürmchen!

08.04.2010 12:44
Zitat von Sunny246:
Hallo ihr Lieben,
bin mit ET 3.11.2010 auch eine November- Mami![]()
Da ich noch ganz neu bin, hab ich grade das erste Mal von der Idee mit den Patenschaften gelesen und wollte fragen wie das funktioniert? Klingt nämlich gut![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Huhu hier der Link zum Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0?page=64
08.04.2010 13:23
yuhu mädels
melde mich auch mal. hatte ja heute termin beim FA. es wurde ein US gemacht und blutabgenommen für den mutterpass
beim US konnte man schon ne kleine kaulquappe sehen - zumindest sah das so aus und auch das herz hat man schlagen gesehen. das war echt ein sooooooo tolles gefühl
habe das bild aber nicht mitbekommen
es ist alles ok und für die 7. woche super entwickelt
in 4 wochen habe ich wieder Termin
und nächste woche kann ich meinen mutterpass abholen
schatzi meinte das/der kleine sehe schon so aus wie er und er hätte auch schon nen kleinen pipimann
melde mich auch mal. hatte ja heute termin beim FA. es wurde ein US gemacht und blutabgenommen für den mutterpass
beim US konnte man schon ne kleine kaulquappe sehen - zumindest sah das so aus und auch das herz hat man schlagen gesehen. das war echt ein sooooooo tolles gefühl

schatzi meinte das/der kleine sehe schon so aus wie er und er hätte auch schon nen kleinen pipimann

08.04.2010 13:25
Zitat von gockellinchen:
yuhu mädels
beim US konnte man schon ne kleine kaulquappe sehen - zumindest sah das so aus und auch das herz hat man schlagen gesehen. das war echt ein sooooooo tolles gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
schatzi meinte das/der kleine sehe schon so aus wie er und er hätte auch schon nen kleinen pipimann![]()
![]()
![]()
![]()
Männer

08.04.2010 13:26
Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Lese immer fleißig mit aber irgendwie hab ich nie was zu erzählen
Bin jetzt in der siebten ss-woche. Montag endlich termin beim fa.
Hab gelegentlich leichtes ziehen und immer so abschnitte wo mir kotzübel ist, dauert aber nur zwei drei minuten dann ist es wieder gut. Auch nur ein zweimal am Tag und immer vormittags.
Hab nen ziemlichen vorbau bekommen
) ist mir mal so aufgefallen. Meine bhs passen nicht mehr. Zum glück hatte ich noch nen großen bh aus der ersten ss.
Mein söhnchen (2 jahre bald) sagt ständig: mama baby bauch. und immer wenn ich meine femibion nehme sagt er: baby bonbon
Echt süß.
Zwillinge wären auch cool. Es gibt in der Familie von meinem mann welche. Einmal sein vater und seine cousine, lol. Aber in meiner familie gibts keine. Weiss ja nicht wer da mehr einfluss drauf hat.
Ich meld mich dann montag nochmal wenn ich beim fa war, les aber weiter fleißig mit.
Wünsch euch schon mal ein super we und mehr sonne
wollt mich auch mal wieder melden. Lese immer fleißig mit aber irgendwie hab ich nie was zu erzählen

Hab gelegentlich leichtes ziehen und immer so abschnitte wo mir kotzübel ist, dauert aber nur zwei drei minuten dann ist es wieder gut. Auch nur ein zweimal am Tag und immer vormittags.
Hab nen ziemlichen vorbau bekommen

Mein söhnchen (2 jahre bald) sagt ständig: mama baby bauch. und immer wenn ich meine femibion nehme sagt er: baby bonbon

Echt süß.
Zwillinge wären auch cool. Es gibt in der Familie von meinem mann welche. Einmal sein vater und seine cousine, lol. Aber in meiner familie gibts keine. Weiss ja nicht wer da mehr einfluss drauf hat.
Ich meld mich dann montag nochmal wenn ich beim fa war, les aber weiter fleißig mit.
Wünsch euch schon mal ein super we und mehr sonne

08.04.2010 13:30
Zitat von gockellinchen:
yuhu mädels
beim US konnte man schon ne kleine kaulquappe sehen - zumindest sah das so aus und auch das herz hat man schlagen gesehen. das war echt ein sooooooo tolles gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
schatzi meinte das/der kleine sehe schon so aus wie er und er hätte auch schon nen kleinen pipimann![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist doch prima. Ich gratuliere dir zu den guten Nachrichten. Aber das du garkein Bild bekommen hast find ich blöd.Mich hätte der FA garnicht ohne aus seinem Behandlungsraum bekommen.

Jetzt bin ich aber gespannt wie dein Schatzi aussieht, wenn er da schon gewisse Ähnlichkeiten entdeckt hat.

Sunny 256
Herzlich willkommen bei den Novemberlis !!

08.04.2010 13:36
Zitat von jacky85:
Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Lese immer fleißig mit aber irgendwie hab ich nie was zu erzählen![]()
Hab nen ziemlichen vorbau bekommen) ist mir mal so aufgefallen. Meine bhs passen nicht mehr. Zum glück hatte ich noch nen großen bh aus der ersten ss.
Mein söhnchen (2 jahre bald) sagt ständig: mama baby bauch. und immer wenn ich meine femibion nehme sagt er: baby bonbon![]()
Echt süß.
Wünsch euch schon mal ein super we und mehr sonne![]()
Das ist ja sowas von süß. Ach, einfach nur niedlich. Ich find das is ein ganz tolles Alter. Wenn sie schon sprechen und rumlaufen und einfach nur unglaublich niedlich und lustig sind. Ich freu mich schon auf die Zwillis. Bin mal gespannt wie das ganze im Doppelpack ist.
Ich hab heute nachmittag meinen 3. FA termin, bin schon voll gespannt. Am Freitag komm ich in die 10 Woche und der letzte US ist jetzt 3 Wochen her. Da kann man bestimmt schon ganz toll was sehen. Ich berichte euch heute Abend.
LG Glühwürmchen
08.04.2010 13:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
hi an alle.... wie gehts euch denn heute so? wir haben hier heute ein superschönes wetter mit gaaaanz viel sonne....mir war heut etwas übel aber ging schnell vorrüber und ich hab die ganze zeit sodbrennen das nervt mich langsam hab schon grad ein glas milch getrunken.....so und morgen nachmittag hab ich FA-termin bin ja mal so gespannt was mann sehen kann....ich berichte es euch dann morgen abend ....
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillis zu bekommen wenn man welche in der familie hat ? kennt sich eine von euch aus?????![]()
![]()
also soweit ich weiß stehen die chancen gut dass es zwillis werden wenn in der familie welche sind...weiß ja nicht ob das für dch positiv oder negativ ist aber es ist so
![]()
![]()
Zitat von princesha:
hallo ihr lieben,
habe leider keine guten nachrichten. es war zum glück keine eileiterschwangerschaft, dafür aber eine frühe fehlgeburt. hatte gestern die ausschabung. heute geht es mir schon wieder gut, trotzdem keine schöne erfahrung. mein mann hat mich sehr unterstützt und sich um mich gekümmert und kommt mich gleich aus dem kh abholen.
habt noch eine schöne kugelzeit und ich wünsche euch und euren kleinen viel glück![]()
geniesst die sonnigen tage!
das tut mir sehr leid für dich...ich wünsche dir alles gute und beim nächsten mal klappt das bestimmtda bin ich mir sicher...
Mein ET ist am 12.11. also bin ich mit allem etwas früher als du. Da bist du dann immer auf dem Laufenden was so eventuell auf dich zu kommen könnte.![]()
![]()
hey cool glühwürmchen du hast den gleichen et wie ich

so mädels wie gehts euch sonst so ?? bin voll happy weil ich schon 9ssw bin und bald 10 ssw bin..

aber sonst echt top...viel besser als bei meinem ersten sohn.

weiß zwar net ob das gut oder sclecht ist aber schau mer mal....bin einfach nur happy....
08.04.2010 16:33
Zitat von Akascha:
Ab heute woche 11 *freu*
Noch 1 Woche und dann geht es endlich bergauf....dann ist das gröbste Geschafft![]()
Und nochmal, ich find es nicht schade das nur ich überlesen werde, sondern ich meine das für alle Beiträge die nicht mit schlechten Nachrichten übersäht sind![]()
Und wegen dem harten kern, ja das ist wohl so, und ich hoffe das wir dann auch bald mal hier anfangen können uns besser kennenzulernen, und uns gemeinsam auf November zu freuen und uns zu unterstzützen![]()
super, 11. Woche, ich bin auch so froh wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe

das mit dem überlesen hab ich auch allgemein verstanden. Und die Erfahrungen mit dem harten Kern habe ich auch gemacht.
Bei uns ist soweit alles unverändert, ich freu mich halt auf den Termin nächsten Donnerstag.
08.04.2010 17:21
Hallo meine Lieben
Sooo habe heute meine Blutwerte bekommen ... mein HCG Wert liegt bei etwa 2500 ... ist total in ordnung sagt der Arzt ,passt alles zusammen mit dem US
.... muss am Dienstag wieder hin ... Babywatching
princesha Das tut mir total leid fuer dich
Ich hatte 2006 auch ne Fehlgeburt allerdings 13+2 ... Das Herzlein hat nicht mehr geschlagen
...
Aber euer Sternlein passt von oben gut auf euch auf
Wie geht es es euch anderen denn??? Ich hoffe ihr seit alles wohl auf
...
Ganz liebe gruesse

Sooo habe heute meine Blutwerte bekommen ... mein HCG Wert liegt bei etwa 2500 ... ist total in ordnung sagt der Arzt ,passt alles zusammen mit dem US

princesha Das tut mir total leid fuer dich

Ich hatte 2006 auch ne Fehlgeburt allerdings 13+2 ... Das Herzlein hat nicht mehr geschlagen

Aber euer Sternlein passt von oben gut auf euch auf

Wie geht es es euch anderen denn??? Ich hoffe ihr seit alles wohl auf

Ganz liebe gruesse
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt