Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.11.2010 19:11
Danke ihr seid soooo lieb!
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 19:14
oh da drück ich ganz kräftig mit
Dreamgate
35235 Beiträge
15.11.2010 19:43
Jana: ich hoffe das das euer Still-Problem morgen löst

Mel: Drück wir die Daumen das du euer Baby bald in den Armen hälst

Ich nehme Elias auch immer mit, geht ja nicht anders Noah muss dann jetzt halt mehr laufen..kann ja nicht Buggy und KiWa gleichzeitig schieben Und für die Bauchtrage ist Elias noch zu klein

Heute war wieder die Habamme da Elias wiegt nun 3140g! Freitag kommt sie wieder

Ansonsten ist alles wie immer...zoffe mich oft mit meinem Freund aber das kennen wir ja schon
Dreamgate
35235 Beiträge
15.11.2010 19:56
An die die stillen: Pumpt ihr alle auch ab?Wie lange brauchen die Mäuse bei euch an einer Brust zum Trinken? Frage rein interessehalber
puppymauz
2206 Beiträge
15.11.2010 20:24
Zitat von Dreamgate:

An die die stillen: Pumpt ihr alle auch ab?Wie lange brauchen die Mäuse bei euch an einer Brust zum Trinken? Frage rein interessehalber

Ich stille und pumpe nicht ab
Kommt drauf an wie hunrig der kleine ist (so ca. 30 - 45min.) er trinkt aber nicht durchgehend
Tapa
1206 Beiträge
15.11.2010 20:32
Hallo sry ich konnte mich lange nich melden hatte kein inet
Ja zu mir bin jetzt seit ner woche im KH
Weil ich mein kind nich mehr gemerkt hatte;-/
Sie mussten die geburt einleiten und das machn se jetzt schon ne woche aber mein mumu is zu und die ärzte habn jetzt festgestellt das mein körper keine wehen produzieren kann also bekomme ich morgen um 7uhr einen kaiserschnitt:-/
Bin total am ende mein bauch sieht aus als würde ich zwillinge bekommen aber kann ja nich sein is nur einer drinnen der wiegt jetzt schon 3700 gramm:-/
Mal sehn wies morgen wird ich stell dann nächste woche bilder rein wenn ich zu kommen sollte
Konnte mir jetzt leider nichts durchlesen aber hoffe euch gehts allen supii

Lg bis dann

Tamara
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.11.2010 20:42
@tapa

alles gute für morgen

@dream

wir brauchen so 45 min und ich pumpe nur ab, wenn ich unterwegs bin und mein mann ihm dann die flasche mit muttermilch geben kann wenn sie zu hause sind
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 20:43
Zitat von Tapa:

Sie mussten die geburt einleiten und das machn se jetzt schon ne woche aber mein mumu is zu und die ärzte habn jetzt festgestellt das mein körper keine wehen produzieren kann also bekomme ich morgen um 7uhr einen kaiserschnitt:-/
Bin total am ende mein bauch sieht aus als würde ich zwillinge bekommen aber kann ja nich sein is nur einer drinnen der wiegt jetzt schon 3700 gramm:-/
Mal sehn wies morgen wird ich stell dann nächste woche bilder rein wenn ich zu kommen sollte

Lg bis dann

Tamara

Oh gott das hört sich ja auch nicht grade super an...die frage hatte ich mir auch schon gestellt,ob es sowas gibt,das man keine wehen produzieren kann und nun weis ich ja die antwort...die haben das 1 woche lang probiert???na hilfe ich wäre fertig... ich drück dir die daumen das morgen alles gut verläuft und du dein würmchen gesund und munter in den armen hälst...halt die ohren steif,das schaffst du auch noch
nini1986
379 Beiträge
15.11.2010 20:58
Zitat von Dreamgate:

Jana: ich hoffe das das euer Still-Problem morgen löst

Mel: Drück wir die Daumen das du euer Baby bald in den Armen hälst

Ich nehme Elias auch immer mit, geht ja nicht anders Noah muss dann jetzt halt mehr laufen..kann ja nicht Buggy und KiWa gleichzeitig schieben Und für die Bauchtrage ist Elias noch zu klein

Heute war wieder die Habamme da Elias wiegt nun 3140g! Freitag kommt sie wieder

Ansonsten ist alles wie immer...zoffe mich oft mit meinem Freund aber das kennen wir ja schon

Warum ist Elias zu klein für die Bauchtrage ???
Heute beim Grosseinkauf war Hailey auch in der Bauchtrage zum ersten mal und das ging super .
nini1986
379 Beiträge
15.11.2010 21:00
Ich stille und fütter Milumil zu .
Da sie nach dem Stillen nicht satt ist und nicht mehr an die Brust will .
Abpumpen hat auch nichts gebracht ...sie hatte nach der Flasche mit Muttermilch immer noch hunger.
Noch lasse ich es so ...dann werde ich versuchen natürlich ab zu stillen .
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 00:18
Hallo ihr süßen,
auch noch mal ne kurze Meldung von mir.
Kugel auch noch rum aber war heute im KH um nochmal final den KS-termin abzustimmen.
Mein Kleiner sitzt weiterhin in BEL und wird nun definitiv am Freitag um 8 Uhr geholt.
Bin ziemlich hin und hergerissen deswegen. Einerseits freue ich mich riesig auf mein Baby andererseits ist es ein gaaaanz seltsames Gefühl genau zu wissen wann sie ihn "holen" und er in meinem Arm liegt. Bin grad irgendwie ein wenig überfordert .... Na mal schauen ob und wie ich gleich schlafen kann.
@jana: Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Trennung des Bändchens den gewünschten Erfolg bringt und Deine Kleine Maus bald ordentlich trinken kann!!!!!!!! Denke feste an Dich

An alle "Noch-Kuglerinnen": Mädels bleibt schön tapfer, so wie die Babys hier aus den Bäuchen purzeln wirds auch bei Euch nicht mehr lang dauern.
HALTET DURCH, Bald haben wir alle unsere wunderhübschen Babys im Arm!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch eine erholsame Nacht

Tapa
1206 Beiträge
16.11.2010 02:45
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Tapa:

Lg bis dann

Tamara

Oh gott das hört sich ja auch nicht grade super an...die frage hatte ich mir auch schon gestellt,ob es sowas gibt,das man keine wehen produzieren kann und nun weis ich ja die antwort...die haben das 1 woche lang probiert???na hilfe ich wäre fertig... ich drück dir die daumen das morgen alles gut verläuft und du dein würmchen gesund und munter in den armen hälst...halt die ohren steif,das schaffst du auch noch

Ah stimmt wir hatten ja denselben ET
Bei dir tut sich garnix?????
Aber so dein baby merken und so tust du??
Aber vielt. Brauch dein schatz einfach noch bissel un die wehen kommen jetzt bald!!!
Dein mumu war ja auch schon bissel auf oder???
Bei mir wars so die àrzte hier im KH sind verzweifelt weil sie mein mumu nich mal ertasten konnten weil er zu weit links is o.O
Ja und das mit der wehenschwäche wusst ich auch vorher nich bis meine mama gesagt hat sie hat das auch ich hab das dann wohl geerbt-.-
Und ja eine woche einleiten ist horror ich hatte auch direkt nachem einleiten paar wehen aber halt nur von dem zeug am nächsten tag hatte ich wieder nur 1 richtige wehe in 30min also hatte so ein sogenanntes propess band das hatte garnichts gebracht und dann dieses priming also son gel !

Ja wenn dein körper garnich mehr kann geh lieber ins KH und informier dich mal
Ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das es jetzt bald von alleine losgeht

Danke fürs daumen drücken
Ich freu mich auch schon riesig auf mein hosenmatz ist nich mehr lange <3

Bis dann
16.11.2010 04:39
bella und tapa:

bald ist es geschafft!
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 05:06
Zitat von Jana8383:

bella und tapa:

bald ist es geschafft!

hey süße, wie gehts dir im Moment? Was macht die kleine?
16.11.2010 05:32
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

bella und tapa:

bald ist es geschafft!

hey süße, wie gehts dir im Moment? Was macht die kleine?
Guten Morgen Hübsche!

Mir gehts den Umständen entprechend...

Aber Mara geht es gut. Hab etwas Schiss vor dem Termin beim Kinderarzt, aber sonst...
Sie ist wunderbar!

Bei Dir ist es jetzt dann auch soweit... Ich bin schon sehr gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt