Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 05:51
Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

bella und tapa:

bald ist es geschafft!

hey süße, wie gehts dir im Moment? Was macht die kleine?
Guten Morgen Hübsche!

Mir gehts den Umständen entprechend...

Aber Mara geht es gut. Hab etwas Schiss vor dem Termin beim Kinderarzt, aber sonst...
Sie ist wunderbar!

Bei Dir ist es jetzt dann auch soweit... Ich bin schon sehr gespannt!

Das glaub ich, dass Du Angst vor dem Termin hast. Aber das ist bestimmt ganz schnell vorbei und mit etwas Glück hast Du dann schonmal ein großes Problem abgehakt. Ich wünsche es Dir sooooo sehr!!!
Und Deine Kleine ist wirklich zauberhaft, hatte "Pipi" in den Augen als ich die Bilder gesehen hab
16.11.2010 05:54
Lieb von Dir.

Wird Zeit dass Du Dein Goldstück mal kündigst!
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 06:16
Zitat von Jana8383:

Lieb von Dir.

Wird Zeit dass Du Dein Goldstück mal kündigst!

HIHI, allerdings.
Auch wenns mir trotzdem ordentlich mulmig ist
16.11.2010 07:24
Also wir sind doch im eigenen Haus umgezogen (von der kleinen Wohnung hoch in die Große). Unten liegt noch so einiges rum, auch Möbel. Unsere Katzen haben wir natürlich mit hoch genommen, doch mein Kater bereitet uns echt Probleme. Ich schlafe nun seit ein Paar Nächten nicht mehr und über Tag komme ich nicht dazu. Werde nun zunehmend aggressiv und habe echt angst ihn zu verletzten, er war immer mein Baby und nun gehe ich voll grob mit ihm um. Habe ihn heute morgen einfach unten in die alte Wohnung gesperrt. Kann ihn nimmer hoch holen, hab angst, dass ich ihm was antue. Und deshalb heule ich nur noch, ich werd eine Rabenmutter, wenn ich schon von einer Katze nachts überfordert bin, was mach ich denn mit der Kleinen??? Bin nur noch am heulen und voll depressiv
16.11.2010 07:37
Zitat von tinky:

Also wir sind doch im eigenen Haus umgezogen (von der kleinen Wohnung hoch in die Große). Unten liegt noch so einiges rum, auch Möbel. Unsere Katzen haben wir natürlich mit hoch genommen, doch mein Kater bereitet uns echt Probleme. Ich schlafe nun seit ein Paar Nächten nicht mehr und über Tag komme ich nicht dazu. Werde nun zunehmend aggressiv und habe echt angst ihn zu verletzten, er war immer mein Baby und nun gehe ich voll grob mit ihm um. Habe ihn heute morgen einfach unten in die alte Wohnung gesperrt. Kann ihn nimmer hoch holen, hab angst, dass ich ihm was antue. Und deshalb heule ich nur noch, ich werd eine Rabenmutter, wenn ich schon von einer Katze nachts überfordert bin, was mach ich denn mit der Kleinen??? Bin nur noch am heulen und voll depressiv

Tinky, das ist normales Verhalten. keine Sorge.
Mich nervt der Hund auch nur noch und verjage Ihn ständig.
Das ist jetzt der Mutter Instinkt...

Mach Dir keine Sorgen!
Alex01
1526 Beiträge
16.11.2010 07:50
Moin moin Mädels

Jana ich drücke dir die Daumen für deinen Kinderarzt besuch und hoffe das somit deine Stillprobs erledigt sind und du anfangen kannst zu genießen.

Neuigkeiten von Yve (ich hoffe ich darf die hier auch rein stellen) ihr Florian liegt noch in einem UV Wärmebettchen wegen der Neugeborenden Gelbsucht aber sie hofft heute nach hause zu dürfen!!!

Bella ich drücke dir die Daumen!!!

Zu uns: die nacht war verdammt kurz aber ich habe gestern übern Tag ziemlich viel geschlafen daher fühle ich mich einigermassen fit. Heute wird ein stressiger Tag, die ganzen Ämtergänge liegen vor uns und nach Hamburg wollen wir auch noch. Hoffe mal das ich das alles packe!
Alex01
1526 Beiträge
16.11.2010 07:52
Tinky ich fauche meine Katze richtig an! das hilft! Die ersten tage wollte sie immer zur Lütten und hatten nen buschigen Schwanz doch jetzt hat sie´s kapiert und will garnicht mehr daran, können sogar die Babysachen aufm Boden stehen lassen, sie geht da nicht mehr bei Gleichzeitig streichel ich sie beim stillen, damit sie nicht eifersüchtig wird auf Fiora.
Kertin85
5048 Beiträge
16.11.2010 08:14
Zitat von Jana8383:

Zitat von tinky:

Tinky, das ist normales Verhalten. keine Sorge.
Mich nervt der Hund auch nur noch und verjage Ihn ständig.
Das ist jetzt der Mutter Instinkt...

Mach Dir keine Sorgen!

denk ich auch, ich schick unseren hund momentan auch einfach weg oder pöbel ihn an, wenn er mir im weg ist...
wie jana schon sagte: mutterinstinkt.
du wirst keine schlechte Mutter sein, genauso wenig wie jede einzelne von uns.
drück dich mal
Alex01
1526 Beiträge
16.11.2010 08:17
Kertin ich sehe gerade dein Lukas ist ja noch im KH. Drücke dir die daumen das er bald mit nach hause kann.!!!!!!!!!!!!

Hab echt viel verpasst hier die Zeit wo ich im KH war, nicht böse sein Mädels
sandra2911
973 Beiträge
16.11.2010 08:51
Ich bin auch noch eine Mitkuglerin. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum ET. Nur habe ich noch keinerlei Anzeichen, dass es bis dahin evtl. auch schon losgehen könnte. Am Donnerstag muss ich nochmal zu meiner FÄ. Mal sehen, was sie sagt. Das letzte Mal war der Mumu noch absolut zu.

Wenigstens hat mein Mann jetzt seinen Urlaub bekommen, was mich doch schon ein ganzes Stück beruhigt. Nur ist der arme Kerl selbst schon total aufgeregt und macht sich Gedanken, weil er Angst hat, seiner Vaterrolle nach seinem Urlaub nicht mehr gerecht zu werden, weil er ja dann wieder arbeiten muss und nicht mehr so viel Zeit für seinen Sohn hat.
Dreamgate
35235 Beiträge
16.11.2010 09:12
Nini: Hm...hast du denn so einen Neugeboreneneinsatz für die Bauchtrage?
Irgendwie rutscht er da immer hin und her Er war ja auch kleiner als deine Kleine...
Nadine1905
486 Beiträge
16.11.2010 11:08
Ich hab um 13.30 Uhr FA Termin, mal sehen was sie sagt, wie groß und schwer er in etwa ist...vor 14 Tagen war er ca. 50 cm groß und 3200g schwer...
16.11.2010 12:02
Maras Lippenbändchen bleibt wo es ist, es ist OK so wie es ist!

Sie hat gut zugenommen, heute fast 3 Wochen alt hat sie 3050gr.
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 12:34
Zitat von Jana8383:

Na siehtse!!! Ist doch wunderbar, Deine Kleine muss nicht gepiesackt werden und nimmt prima zu!
Vielleicht hat sie einfach nur einen anderen Trinkrythmus wie deine 3 "Großen" oder sie muss ihren Rythmus einfach noch finden...Es wird alles gut. Ganz bestimmt
16.11.2010 12:41
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Na siehtse!!! Ist doch wunderbar, Deine Kleine muss nicht gepiesackt werden und nimmt prima zu!
Vielleicht hat sie einfach nur einen anderen Trinkrythmus wie deine 3 "Großen" oder sie muss ihren Rythmus einfach noch finden...Es wird alles gut. Ganz bestimmt

Sie soll aber an mir nuckeln..
Aber ich geb ja immer noch nicht auf. Das wäre nicht ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt