Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.11.2010 18:38
Zitat von zuckerbuntstift:

Seid ihr alle im KH und bringt eure Babys auf die Welt, oder warum ist es so ruhig heute hier????

Schön wäre das... würd es jedem gönnen... mir selbst auch...
16.11.2010 18:40
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Seid ihr alle im KH und bringt eure Babys auf die Welt, oder warum ist es so ruhig heute hier????

wenn bis morgen nichts dazwischen kommt

Ich freu mich voll für dich... Ohhh.. das wird bestimmt total schön...
schatzi617
346 Beiträge
16.11.2010 18:46
Kerstin das ist mal ne gute Nachricht freue mich total für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zucker ich kugle auch noch rum bin voll depri drauf aber ich hoffe dass es nicht mehr lange geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melegon wir habens bald geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
16.11.2010 18:47
Zitat von schatzi617:

Kerstin das ist mal ne gute Nachricht freue mich total für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zucker ich kugle auch noch rum bin voll depri drauf aber ich hoffe dass es nicht mehr lange geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melegon wir habens bald geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eure Kugeln abwerft
schatzi617
346 Beiträge
16.11.2010 18:51
Danke das können wir gut gebrauchen !!!!!!!!!

Mel wooooooooooo bistttttttt duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 18:54
Kertin freu mich RIESIG für Euch!!!!!!!!!!!!!!!
puppymauz
2206 Beiträge
16.11.2010 19:25
@Kertin dir ganz fest die Daumen drück für morgen und das dein kleiner Schatz morgen in sein eigenem Bettchen schlafen kann

@Schatzi Mel ist im KH zur Einleitung ihr MuMu ist zwar 2 Fingerdurchlässig, aber bis jetzt hat sich weiter nichts getan
Shaina
49 Beiträge
16.11.2010 19:47
Na ich bin heute auch wieder aus dem KH gekommen..wurde Freitag eingewiesen..aber auch ich kugel noch immer.

16.11.2010 19:48
Kertin, das sind tolle Neuigkeiten!

Nein Zucker, bin nicht im KH.
Aber mir gehts nicht besonders...

Ich habe seit heute mittag Bauchschmerzen. Bin sehr müde und mehr als genervt!

Nadine1905
486 Beiträge
16.11.2010 19:54
@ Kertin: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen

to me: Ich war heute beim FA...alles i.O. ... MuMu Fingerdruchlässig und weich
Langsam tut sich was...hoffentlich dauert es nicht mehr soooo lang
suse00
2709 Beiträge
16.11.2010 20:10
Hi Mädels!
Na alles klar!
Bleibt ja spannend hier wer als nächstes Entkugelt!!!
@kerstin na das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!!! Könnt ihn morgen bestimmt mitnehmen!
@Jana Genau nur nicht aufgeben!
Bei uns läuft es soweit ganz gut, der Kleine schläft grad wieder und futtert jetz schon ordentlich! Der verhaftet jetz locker seine 120 ml pro Mahlzeit! Morgen is bei uns Feiertag ( Buß und Bettag ) und Besuch hat sich angemeldet! Bin ja mal gespannt!
Hab grad voll lecker duftende Käsebrötchen im Ofen!
Dreamgate
35236 Beiträge
16.11.2010 20:23
Kerstin das freut mich für euch Drücke euch die Daumen, das er wirklich morgen nach Hause darf

Uns gehts gut Wie oft kommen eure Mäuse denn am Tag (Fläschchen oder Stillen)

Habt ihr eure Babys schon gebadet? Wann darf man das? Sobald der Nabel ab ist oder?
Irgendwie erinner ich mich an gar nichts mehr wie das bei Noah war

Nächsten Dienstag hat mein Schatz Prüfung & Mittwoch haben wir die U3
bella1982
758 Beiträge
16.11.2010 20:27
Bei uns ist morgen auch nochmal Besuch angesagt, allerdings weil mein Menne Geburtstag hat.
Hab auch schon grad den 2. Kuchen im Ofen, das muss dann auch reichen

Ansonsten alles ruhig hier. Außer dolle Rücken-Weh
jacky85
115 Beiträge
16.11.2010 20:53
Hi,
bin wieder zuhause. Wehenbelastungstest war ok. Hab dadurch aber keine eigenen Wehen bekommen. Mumu is fingerdurchlässig aber noch sehr lang und weit hinten. Alles noch unreif. Soll jetzt zwei bis dreimal die woche zum ctg und zum doppler. So lang es dem baby noch gut geht darf er noch drin bleiben. Allerdings gehen die nicht über den ET (28.11).

Jetzt einzuleiten würde wahrscheinlich im kaiserschnitt und mit viel frust enden...also warten, vielleicht kommt er ja doch von allein. Sind ja noch zwölf Tage!

Zucker: das mit dem häufig anlegen und städigem weinen hört sich nach dreimonatskoliken an. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Hatte das mit nico auch durch.

lg jacky
16.11.2010 21:10

so ihr lieben ICH KANN NICHT MEHR
mein Rücken,... mein Sodbrennen,... lange stehen geht nicht mehr, lange liegen auch nicht...
und ich bin so mega neugierig auf meine Kleine aber es tut sich GAR NICHTS
......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt