Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.01.2011 18:15
Zitat von catliciouz:

@sterni..ähm..hatte heute doch nochmal genau in den maxi cosi geschaut..da war auch so ein einsatz drin..

hab den jetzt rausgemacht..

den werde ich dann wohl auch mal raus nehmen...
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.01.2011 18:16
So Krümel hat gerade seinen ersten Tee getrunken. Er hat von 12uhr ab gebrüllt - hatte er noch nie. Im Akt der verzweiflung hab ich jetzt anis-fenchel-kümmeltee gemacht. Er hat knappe 20ml getrunken und ist eingeschlafen.... Endlich....
Tapa
1206 Beiträge
21.01.2011 19:04
Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Meiner wurde heute auch geimpft und jetzt schläft er seelenruhig, hoffe er bekommt auch kein Fieber und wenn doch hab ich auch Zäpfchen mitbekommen.
Tapa ich hoffe unsere Mäuse bleiben davon verschont.

Ouh :-/

Ja das hoffe ich bis jetzt schläft joel viel aber wenn er wach ist quängelt er nur :-/
Hoffe deinem würmchen gehts gut

Ja meinem Würmchen gehts gut, hoffe deinen auch
Er hat gerade getrunken und jetzt liegt er wieder in sein Bettchen und schläft und Tempi ist noch im grünen Bereich

das ist schön zu hören
ja Joel gehts auch supiii hatte gestern gedacht der hat fieber aber war dann doch nur meine angst :/ hatte dann gemessen und 37,5 ist ja keins zum glück heute ist er auch schon wieder munter und hat übern tag gerade mal 2std geschlafen dann wird er heute nacht viel schlafen
Nicky111
1498 Beiträge
21.01.2011 19:10
hallo und danke für die herzliche aufnahme....
puppymauz
2206 Beiträge
21.01.2011 19:18
Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Meiner wurde heute auch geimpft und jetzt schläft er seelenruhig, hoffe er bekommt auch kein Fieber und wenn doch hab ich auch Zäpfchen mitbekommen.

Ja das hoffe ich bis jetzt schläft joel viel aber wenn er wach ist quängelt er nur :-/

Er hat gerade getrunken und jetzt liegt er wieder in sein Bettchen und schläft und Tempi ist noch im grünen Bereich

das ist schön zu hören
ja Joel gehts auch supiii hatte gestern gedacht der hat fieber aber war dann doch nur meine angst :/ hatte dann gemessen und 37,5 ist ja keins zum glück heute ist er auch schon wieder munter und hat übern tag gerade mal 2std geschlafen dann wird er heute nacht viel schlafen

Gestern hab ich noch geschrieben hoffentlich bekommt der kleine nach der 1. 6 fach Impfung kein Fieber und was war, nachts um 3 uhr wacht er auf und schreit wie am Spieß
Man hat der gekocht, hab ihn dann ein Zäpfchen gegeben und er hat seelenruhig weiter geschlafen
Tapa
1206 Beiträge
21.01.2011 19:46
Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

das ist schön zu hören

Gestern hab ich noch geschrieben hoffentlich bekommt der kleine nach der 1. 6 fach Impfung kein Fieber und was war, nachts um 3 uhr wacht er auf und schreit wie am Spieß
Man hat der gekocht, hab ihn dann ein Zäpfchen gegeben und er hat seelenruhig weiter geschlafen

#

ouh nöööö aber solang jetzt alles wieder i.O ist is alles schön
puppymauz
2206 Beiträge
21.01.2011 20:49
Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Tapa:

Zitat von puppymauz:

das ist schön zu hören

#

ouh nöööö aber solang jetzt alles wieder i.O ist is alles schön

Ja, jetzt geht es ihm wieder besser
puppymauz
2206 Beiträge
21.01.2011 20:51
Achso was Jana betrifft, habe ihr heute eine SMS geschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten
Hoffe ihnen geht es gut und das Jana sich bald mal hier meldet
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.01.2011 22:02
Zitat von puppymauz:

Achso was Jana betrifft, habe ihr heute eine SMS geschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten
Hoffe ihnen geht es gut und das Jana sich bald mal hier meldet
Hatte auch schon überlegt, ihr eine zu schreiben. Hoffe auch , das es ihnen gut geht!!
Dreamgate
35235 Beiträge
22.01.2011 07:52
Guten Morgen

Immer noch nichts von Jana Denke sie hat genug um die Ohren Hoffe ihrem Mann und der Kleinen gehts schon besser...
traumpapa2010
508 Beiträge
22.01.2011 07:56
guten morgen

zu mein problem mit unseren zwerg habe gestern meine männer baden geschickt und siehe da john-luca war ruhig bei ihn
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.01.2011 08:05
Zitat von traumpapa2010:

guten morgen

zu mein problem mit unseren zwerg habe gestern meine männer baden geschickt und siehe da john-luca war ruhig bei ihn
schön zu hören, das ihr einen Weg gefunden habt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.01.2011 08:05
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Immer noch nichts von Jana Denke sie hat genug um die Ohren Hoffe ihrem Mann und der Kleinen gehts schon besser...
Bei FB war sie heute ganz früh online
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.01.2011 08:08
Habe Jana jetzt bei FB mal eine Nachricht gesendet und ihr geschrieben, das wir uns Sorgen machen!!
Dreamgate
35235 Beiträge
22.01.2011 08:12
Ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt