November Babys 2010
20.01.2011 22:21
hat er auch schon gemacht wie gesagt wir sind mit dem latein am ende
und wissen ne woran das liegt
und wissen ne woran das liegt
20.01.2011 22:31
Traumpapa: Puh, da weiß ich auch nichts
Maxi Cosi: Wir haben die Verkleinerung schon lange raus...aber so oft fahren wir ja nicht Auto haben ja selber keinen FS
Puppy & Tapa: Schön das eure Mäuse die Impfe gut überstanden haben
Tapa: Schöne Werte!
Zu uns: Uns gehts gut
Elias macht sich prächtig...bin mal gespannt wie seine Werte der U4 am 31.01 sind
Abends hat er manchmal so ne Schreiphase die aber nur kurz andauert
Glaub das hatte hier schon jemand beschrieben
Ich glaub er hat auch momentan wieder nen Schub...

Maxi Cosi: Wir haben die Verkleinerung schon lange raus...aber so oft fahren wir ja nicht Auto haben ja selber keinen FS

Puppy & Tapa: Schön das eure Mäuse die Impfe gut überstanden haben

Zu uns: Uns gehts gut

Abends hat er manchmal so ne Schreiphase die aber nur kurz andauert

20.01.2011 22:33
Zitat von Dreamgate:
Traumpapa: Puh, da weiß ich auch nichts![]()
Maxi Cosi: Wir haben die Verkleinerung schon lange raus...aber so oft fahren wir ja nicht Auto haben ja selber keinen FS![]()
Puppy & Tapa: Schön das eure Mäuse die Impfe gut überstanden haben![]()
Zu uns: Uns gehts gutElias macht sich prächtig...bin mal gespannt wie seine Werte der U4 am 31.01 sind
![]()
Abends hat er manchmal so ne Schreiphase die aber nur kurz andauertGlaub das hatte hier schon jemand beschrieben
Schön das es deinen kleinen gut geht

Ihr habt alle schon so früh die U4, meiner erst mit der 2. impfung am 24.02

20.01.2011 22:34
Zitat von puppymauz:
Zitat von Dreamgate:
Maxi Cosi: Wir haben die Verkleinerung schon lange raus...aber so oft fahren wir ja nicht Auto haben ja selber keinen FS![]()
Zu uns: Uns gehts gutElias macht sich prächtig...bin mal gespannt wie seine Werte der U4 am 31.01 sind
![]()
Abends hat er manchmal so ne Schreiphase die aber nur kurz andauertGlaub das hatte hier schon jemand beschrieben
Schön das es deinen kleinen gut geht![]()
Ihr habt alle schon so früh die U4, meiner erst mit der 2. impfung am 24.02![]()
Ok welche Impfung habt ihr eigentlich machen lassen? Dachte die 1. Impfung wird erst bei der U4 gemacht

20.01.2011 22:40
Zitat von Dreamgate:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Dreamgate:
![]()
Ihr habt alle schon so früh die U4, meiner erst mit der 2. impfung am 24.02![]()
Ok welche Impfung habt ihr eigentlich machen lassen? Dachte die 1. Impfung wird erst bei der U4 gemacht![]()
Na die 1. impfung gegen alle kinderkrankheiten

20.01.2011 22:43
wir haben am 14.2. die U4 und da bekommt flori auch erst seine erste impfung ... mal sehen wie er darauf reagiert. bis jetzt hat er ja immer alles über sich ergehen lassen. außer im krankenhaus, da haben sie im blut im kopf abgenommen - da hat er gebrüllt wie am spieß (verständlich)
@ traumpapa:
dann weiß ich auch nicht weiter. vielleicht ein parfüm was er nicht mag oder die art wie ergehalten wird
ist das schon von anfang an so oder erst seit kurzem?
@ traumpapa:
dann weiß ich auch nicht weiter. vielleicht ein parfüm was er nicht mag oder die art wie ergehalten wird

ist das schon von anfang an so oder erst seit kurzem?
20.01.2011 22:43
Zitat von puppymauz:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Dreamgate:
![]()
Ok welche Impfung habt ihr eigentlich machen lassen? Dachte die 1. Impfung wird erst bei der U4 gemacht![]()
Na die 1. impfung gegen alle kinderkrankheiten![]()
Ja hab mir grad schon einen Impfkalender rausgegooglt

20.01.2011 23:17
Zitat von puppymauz:
Meiner wurde heute auch geimpft und jetzt schläft er seelenruhig, hoffe er bekommt auch kein Fieber und wenn doch hab ich auch Zäpfchen mitbekommen.
Tapa ich hoffe unsere Mäuse bleiben davon verschont.
Ouh :-/
Ja das hoffe ich bis jetzt schläft joel viel aber wenn er wach ist quängelt er nur :-/
Hoffe deinem würmchen gehts gut
20.01.2011 23:49
Zitat von Tapa:
Zitat von puppymauz:
Meiner wurde heute auch geimpft und jetzt schläft er seelenruhig, hoffe er bekommt auch kein Fieber und wenn doch hab ich auch Zäpfchen mitbekommen.
Tapa ich hoffe unsere Mäuse bleiben davon verschont.
Ouh :-/
Ja das hoffe ich bis jetzt schläft joel viel aber wenn er wach ist quängelt er nur :-/
Hoffe deinem würmchen gehts gut
Ja meinem Würmchen gehts gut, hoffe deinen auch

Er hat gerade getrunken und jetzt liegt er wieder in sein Bettchen und schläft und Tempi ist noch im grünen Bereich

21.01.2011 00:02
huhu..
bin auch ne novembermama..
lilly kam am 22.11.2010 zur welt.. errechnet war der 24.11 da wollte wohl jemaqnd schon früher raus xD
lilly kam am 22.11.2010 zur welt.. errechnet war der 24.11 da wollte wohl jemaqnd schon früher raus xD
21.01.2011 07:25
Zitat von Nicky111:
huhu..
Noch ne Lilly!!! Ich freu mich !!!

21.01.2011 07:29
Zitat von Brabandt1987:dann haben wir schon 3 hier! Man sagt ja, alle guten Dinge sind 3!!
Zitat von Nicky111:
huhu..
Noch ne Lilly!!! Ich freu mich !!!![]()
![]()
![]()

21.01.2011 07:37

@puppy..ich hab erst am 17.2. mit der kleinen die U4..
wollte aber mit der rotavirenimpfung nicht bis dahin warten..hatten daher gestern einen kurzfristigen termin..die 2. rotavirenimpfung bekommt sie mit der 6-fach-impfung..

21.01.2011 07:39
Zitat von catliciouz:nein leider auch nicht
@zucker oder puppy..wisst ihr was neues von jana..![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt