November Babys 2010
20.01.2011 12:14
@ alex:
meine omi war total entspannt. sie hat flori schreien gehört und gesehen und meinte nur "der hat keine schmerzen, dem passt nur grad irgendwas ni, lass ich ihn schreien, der beruhigt sich schon wieder". fand ich total cool sowas aus dem mund einer 86 jährigen. und sie hatte recht.
ich muss auch sagen, dass bei uns in der familie generell keiner groß reinredet was die erziehung bzw. die methoden wie wir mit unserem flo umgehen angeht. zum glück auch ... wenn ich das von anderen hier lese.
@ kerstin:
wie war das mit dem ersten brei ... ging mehr in den mund oder mehr daneben? und wie hat lukas reagiert ... fand er sicher toll mal was anderes als milch zu kriegen - oder?
@ jana:
wie gehts euch heut so? was macht mara? ich wünsch euch allen weiterhin gute besserung.
to me:
wir waren grad das erste mal beim pekip-kurs. das war richtig toll ... flori hatte solchen spaß und ist jetzt total geschafft und schläft tief und fest. er ist der einzige junge dort ... vier mädels hat er für sich. zwei von denen haben flo die ganze zeit angekuckt ... fanden ihn wohl sehr interessant
meine omi war total entspannt. sie hat flori schreien gehört und gesehen und meinte nur "der hat keine schmerzen, dem passt nur grad irgendwas ni, lass ich ihn schreien, der beruhigt sich schon wieder". fand ich total cool sowas aus dem mund einer 86 jährigen. und sie hatte recht.
ich muss auch sagen, dass bei uns in der familie generell keiner groß reinredet was die erziehung bzw. die methoden wie wir mit unserem flo umgehen angeht. zum glück auch ... wenn ich das von anderen hier lese.
@ kerstin:
wie war das mit dem ersten brei ... ging mehr in den mund oder mehr daneben? und wie hat lukas reagiert ... fand er sicher toll mal was anderes als milch zu kriegen - oder?
@ jana:
wie gehts euch heut so? was macht mara? ich wünsch euch allen weiterhin gute besserung.
to me:
wir waren grad das erste mal beim pekip-kurs. das war richtig toll ... flori hatte solchen spaß und ist jetzt total geschafft und schläft tief und fest. er ist der einzige junge dort ... vier mädels hat er für sich. zwei von denen haben flo die ganze zeit angekuckt ... fanden ihn wohl sehr interessant

20.01.2011 14:07
hi mädels
komme gerade von der U4...
also Joel :
wiegt: 6450gramm
und ist 62 cm groß
er wurde geimpft und ihm gehts jetzt nich so toll quängelt nur rum und ist schlecht drauf :/
hoffe nich das er noch fieber bekommt..hab mir zur not zäpfchen mitgeben lassen..:/
sonst hat Joel einen riiiiiesen Leberfleck am POPO
und wurde auch gleich schön eingetragen
und ja sonnnnst ist der kleine mann kern gesund.. nur wie gesagt hoffe er übersteht die impfungen schön..
Hoffe euch und euren würmern gehts gut

also Joel :
und ist 62 cm groß

er wurde geimpft und ihm gehts jetzt nich so toll quängelt nur rum und ist schlecht drauf :/
hoffe nich das er noch fieber bekommt..hab mir zur not zäpfchen mitgeben lassen..:/
sonst hat Joel einen riiiiiesen Leberfleck am POPO

und ja sonnnnst ist der kleine mann kern gesund.. nur wie gesagt hoffe er übersteht die impfungen schön..

Hoffe euch und euren würmern gehts gut

20.01.2011 14:27
Zitat von Yve81:
@ kerstin:
Ging alles in den Mund rein, er kann schon seid der 2.Lebenswoche vom Löffel essen, da er seine Medizin mit dem Löffel bekommt

Lukas hat mich beim ersten bisschen angeschaut, die Stirn gerunzelt und immer mit der Zunge nachgeleckt wollte dann noch was...
Den geschmack fand er anscheinend toll

20.01.2011 14:34
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
@ kerstin:
Ging alles in den Mund rein, er kann schon seid der 2.Lebenswoche vom Löffel essen, da er seine Medizin mit dem Löffel bekommt![]()
Lukas hat mich beim ersten bisschen angeschaut, die Stirn gerunzelt und immer mit der Zunge nachgeleckt wollte dann noch was...
Den geschmack fand er anscheinend toll![]()
na das hört sich doch supi an. da ist lukas ja quasi schon ein alter hase was das vom löffel essen angeht

ich warte zwar noch bissl bis ich mit brei anfange, aber freu mich schon total darauf. will auch den brei selber kochen (zumindest hab ich mir das vorgenommen)
mit was für einer sorte hat lukas denn angefangen und wieviel hat er gegessen? war er dannach satter als bei der milch?
20.01.2011 16:05
Zitat von Tapa:schöne Daten und drücke dir die Daumen, das er nicht noch Fieber bekommt
hi mädels![]()
also Joel :
und ist 62 cm groß![]()
sonst hat Joel einen riiiiiesen Leberfleck am POPOund wurde auch gleich schön eingetragen
![]()
und ja sonnnnst ist der kleine mann kern gesund.. nur wie gesagt hoffe er übersteht die impfungen schön..![]()
Hoffe euch und euren würmern gehts gut![]()
20.01.2011 17:36
"Wann kommt der Sitzverkleinerer aus dem Maxi Cosi?" Habe auch schon gelesen man macht erst mal den unteren Keil raus... d Ja was denn nu? Wie und wann?
Wurde bestimmt schon diskutiert und ich hab es nicht gelesen
Wurde bestimmt schon diskutiert und ich hab es nicht gelesen

20.01.2011 17:52
Zitat von Sternenvogel:
"Wann kommt der Sitzverkleinerer aus dem Maxi Cosi?" Habe auch schon gelesen man macht erst mal den unteren Keil raus... d Ja was denn nu? Wie und wann?
Wurde bestimmt schon diskutiert und ich hab es nicht gelesen![]()
![]()
wie witzig ... genau die frage wollt ich heut auch noch stellen. hab nämlich auch keinen plan wann man die verkleinerung raus nimmt.

20.01.2011 19:19
Ich hatte die Verkleinerung nur beim Heimfahren aus dem KH drin. Mit der Winterkleidung wird Sarah sonst zu sehr gequetscht.
20.01.2011 20:02
Meiner wurde heute auch geimpft und jetzt schläft er seelenruhig, hoffe er bekommt auch kein Fieber und wenn doch hab ich auch Zäpfchen mitbekommen.
Tapa ich hoffe unsere Mäuse bleiben davon verschont.
Tapa ich hoffe unsere Mäuse bleiben davon verschont.
20.01.2011 20:30
Zitat von josy_at:
Ich hatte die Verkleinerung nur beim Heimfahren aus dem KH drin. Mit der Winterkleidung wird Sarah sonst zu sehr gequetscht.
Hab meinen jetzt auch rausgenommen...geht mit der winterkleidung nicht bekomm den kopf nicht in die verkleinerung und drauflegen bringt dann ja nichts ausser vllt nackenprobleme...hab den Cabrio Fix und da ist der verkleiner mit den keil am po in einem (glaub jemand hat gefragt ob man erst den keil rausnehmen soll

20.01.2011 21:11
tach mädels..
hoffe euch und euren würmchen gehts gutii..
meine püppi hat heute ihre erste rotavirenimpfung bekommen und sie hat sie super vertragen..keinerlei beschwerden bis jetzt..
schicken abend euch noch..
hoffe euch und euren würmchen gehts gutii..
meine püppi hat heute ihre erste rotavirenimpfung bekommen und sie hat sie super vertragen..keinerlei beschwerden bis jetzt..

schicken abend euch noch..

20.01.2011 21:16
hi mädels ich bins de freundin ich habe mal ne frage was können wir tun das jonny bei mein freund auch ruhig ist
weil immer wenn mein freund ihn auf dem arm nimmt schreit er wie blöde das tut uns sehr in de seele weh vorallem weil ich da ne mal 5 min. für mich habe
und bei anderen ist jonny ruhig
wir sind mit unseren latein am ende
weil immer wenn mein freund ihn auf dem arm nimmt schreit er wie blöde das tut uns sehr in de seele weh vorallem weil ich da ne mal 5 min. für mich habe
20.01.2011 21:38
Zitat von traumpapa2010:
hi mädels ich bins de freundin ich habe mal ne frage was können wir tun das jonny bei mein freund auch ruhig ist
mhhh ... schwierig ... vielleicht sollte dein freund ihn einfach öfter nehmen, damit er sich an ihn gewöhnt.
wie reagiert den dein freund wenn er ihn hält und er dann mit schreien anfängt? wird er da nervös und gibt ihn dir zurück?
20.01.2011 21:51
er nimmt denn schon oft und er sagt er ist ruhig
und jonny fängt richtig histerisch an zu schrein und das tut weh im herzen
20.01.2011 22:01
Zitat von traumpapa2010:
er nimmt denn schon oft und er sagt er ist ruhig
komisch ...

vielleicht setzt er sich beim nächsten mal ganz ruhig mit ihm auf die couch, redet leise mit ihm und streichelt ihn ganz sanft. da wird der kleine sicher ruhig und merkt dass es bei papa auch schön ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt